• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser138494

Gast
du verbreitest ein Lügenmärchen nach dem anderen..wir haben bis heute noch keinen einzigen Account auf dieser Welt abgeworben. Die Leute haben sich alles selbständig bei uns beworben. Wir haben dies nicht nötig. Wenn du schon so Aussagen machst, dann bring doch Beweise...ach ne..geht ja nicht..weil es die nicht gibt. weil wir nie jemanden abgeworben haben.

und soll ich jetzt zittern. ich weiss das ich fair und aufrichtig Spiele und alle meine Gegner auch..bis auf du....aber du darfst mir gerne drohen. Weil das ja wohl das einzige ist was du kannst..grosse Sprüche ...nichts dahinter...hahahah......du gehörst bestimmt zur Regierung Trumps.....Fakenews...sage ich nur....oder sind es alternative Fakten...kannst dir eines der beiden raussuchen

und welchen satz sollen die leute nicht vergessen? es ging alles mit rechten Dingen zu...uuuu was für ein schlimmer Satz. du verbreitest doch die Lügen..und glaubst was du von irgendwelchen Leuten hörst. statt das du fakten bringts...das wird wohl niemand vergessen....wenn ich dich wäre würde ich deinen Account umtaufen lassen..hab dir auch schon ein paar gute Namen:

Lügenverbreiter
Jammer-Man
Frauennichtunterstützer
Alternativefacts-man


wie wärs..wenn dir keiner gefällt ich find bestimmt noch andere schöne Namen



getroffene Hunde bellen ^^

Und wenn man Argumentativ nicht auf normalen Niveau weiter kommt, dann wird man halt ausfallend!

Und wieder Beweist sich, das das Niveau bei RF auf dem Tiefpunkt ist.


Aber irgendwie bist du ja schon ein bisschen Niedlich, wie du versuchst etwas Rechtzufertigen, was nicht rechtzufertigen ist.

Und ja, wie hier bereits mehrfach von einigen ACC Geschrieben wurde, es gibt einschlägigen Schriftverkehr auf unterschiedliche Kommunikationskanälen, aus denen sehr wohl hervor geht, wie Die RF Führung versucht ACC Abzuwerben, wie ihnen Honig ums Maul geschmiert wird und wie ihnen Versprechungen gemacht werden, die nicht mal im Ansatz erfüllbar sind.


Aber das kannst du ja nicht wissen, als einfacher Befehlsempfänger nicht wahr ^^

Glaube was du meinst zu glauben, aber bitte artikuliere auf einem normalen Niveau.

Alles andere ist nämlich einfach nur lächerlich und liest sich wie ein Kinderbuch ;)
 

DeletedUser166924

Gast
Sagt mal ganz ehrlich, habt ihr bei dem Thema Konfliktlösungen in der Schule nur DS gespielt ??? :) Also ich finde wir machen ne neue Serie auf, gleich nach Frauentausch und dem RTL II Dschungelcamp. Soviel Getratsche an einem Tag kann ich wirklich nicht ertragen :).
 
Reaktionspunktzahl
244
getroffene Hunde bellen ^^

Und wenn man Argumentativ nicht auf normalen Niveau weiter kommt, dann wird man halt ausfallend!

Und wieder Beweist sich, das das Niveau bei RF auf dem Tiefpunkt ist.


Aber irgendwie bist du ja schon ein bisschen Niedlich, wie du versuchst etwas Rechtzufertigen, was nicht rechtzufertigen ist.


Aber das kannst du ja nicht wissen, als einfacher Befehlsempfänger nicht wahr ^^

Ach ich pass mich nur deinem Niveau an....aber dann kannst es ja deinen Kindern vorlesen dann haben sie was zu lachen.

Ach ich war lange genug in der SF um zu wissen was abgeht und was nicht. Aber echt du musst für Donald arbeiten....du weisst von Meldungen wo wir Leute abwerben...wenn du davon weisst,, dann zeig die uns doch mal....behaupten kann doch jeder.

Ich muss mich nicht rechtfertigen ich will nur Unwahrheiten klarstellen.

Bring mir doch Beweise
Dann werd ich vieleichtt Leise
Aber da du keine bringen kannst
immer nur RF verbannst
Halte dich besser mal an Fakten
sonst halten sie dich für nen Beknakten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167457

Gast
Jetzt fängt er auch noch an zu reimen, ja lol

Getroffene Hunde Bellen ;)
du verstärkst diese Weisheit andauernd wieder... Merkste aber selbst oder?

Käpt'n Niveau, wir sinken!
 

DeletedUser167417

Gast
Oh man hier geht ja echt einiges ab,

Schade das ich so spät erst wieder mit DS angefangen habe :D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
728
Bring mir doch Beweise
Dann werd ich vieleichtt Leise
Aber da du keine bringen kannst
immer nur RF verbannst
Halte dich besser mal an Fakten
sonst halten sie dich für nen Beknakten

Das kleine Gedicht hat mich doch zum lachen gebracht, habe André den Status des PR Managers überreicht und finde er schlägt sich hier doch ziemlich gut ;-)
Aber passt Mal lieber dadrüben bei RF auf..Andrés roter Knopf ist größer als eurer ;)
 

DeletedUser166924

Gast
Du hast wirklich nichts verpasst keine Sorge. Wie immer derselbe Quatsch nix richtiges, ich dachte ja das RF mal über seine zukünftigen Aktionen was Plaudern möchte aber auch das ist nicht geschehen.
 

DeletedUser138494

Gast
Ach ich pass mich nur deinem Niveau an....aber dann kannst es ja deinen Kindern vorlesen dann haben sie was zu lachen.

Ach ich war lange genug in der SF um zu wissen was abgeht und was nicht. Aber echt du musst für Donald arbeiten....du weisst von Meldungen wo wir Leute abwerben...wenn du davon weisst,, dann zeig die uns doch mal....behaupten kann doch jeder.

Ich muss mich nicht rechtfertigen ich will nur Unwahrheiten klarstellen.

Bring mir doch Beweise
Dann werd ich vieleichtt Leise
Aber da du keine bringen kannst
immer nur RF verbannst
Halte dich besser mal an Fakten
sonst halten sie dich für nen Beknakten


AH du warst SF - Danke - das erklärt gerade einiges. Jetzt weis ich auch warum RF immer noch so einen Ruf hat :D
Bist du Julian sein Zwillingsbruder :D

wenn ich mir so Ingame Nachrichten durch lese, in denen du Versuchst LF Member gegenseitig aus zu spielen -
dann sagt mir das wieder ein mal - Ja André hat Recht.

RF ist und bleibt ein Laden, der nicht Fair und schon gar nicht Loyal spielen kann.. Intrigen Spielen usw.


Beweise, soll ich mal Alle Nachrichten Ingame um die Welt schicken ? :D Möchtest du das wirklich ??

Möchtest du, dass die die eh schon bei euch Unzufrieden sind dann Offiziell sehen, was für ein Falscher Typ du Bist :D Wie du Hinterlistig versuchst Spieler gegenseitig aus zu spielen - Ja sogar wie du Versuchst mit deinen Nachrichten SF ler gegenseitig aus zu spielen.



Kannst du Gerne Haben :D Du bist eines der Verlogensten M***Stücke die es auf dieser Welt gibt! Und das ist Beweisbar!

Hier dürfen ja PN nicht veröffentlicht werden, sonst wäre es echt Lustig :D


Und ganz ehrlich, DU bist ja noch viel viel Schlimmer als Julian, der war schon ein Verlogenes Stück, aber du Feabum, du Schlägst es echt um ein Vielfaches.


Und das Geile ist, Mir und den LF lern liegen dazu etliche PN vor!!!!!

Du Willst Spaß - Kannst du Haben ^^
 
Reaktionspunktzahl
244
jetzt wird der Blackskyline account einfach nur noch peinlich....ich schreibe mit allen Spielern die mich anschreiben nett und freundlich, habe noch nie jemanden versucht abzuwerben noch sonst irgendwas ähnlicher geschrieben. Kannst ja gerne DevilsRainbow oder wen auch immer fragen..sonst habe ich glaube ich nur mit der Kirsche von LF geschrieben..und beide bestimmt nicht verrsucht abzuwerben.

Das was du machst hat nichts mit spass zu tun....man nennt es Verleumdung.....

Hast du in der Nacht Verfolgungsangst? ....möchte auf jeden Fall keine deiner Pillen die du schluckst..weil ohne was zu nehmen kann man ja nicht so werden.

Aber wenn einem die Argumente und Fakten ausgehen und Beweise für etwas was wir nicht gemacht haben, wird man primitiv

Mehr kannst ja nicht als Lügen verbreiten.
 

DeletedUser138494

Gast
auch wenn ich gerne eure texte lese und bei der ein oder anderen schreibblockade schmunzeln muss, seid ihr euch sicher, dass dieses gezänk (zumindest teilweise) in s pub gehört?

macht bitte wieder ordentliche kriegspropa! :)


Recht hast du, ich hab mich auch verleiten lassen :D

Ignorieren wir die Falschen 50 ziger einfach ^^

Und ja eine Propa wäre mal langsam fällig, ich mach mir mal Gedanken dazu und Sammel Material

danke für den Hinweis ;)
 

DeletedUser163591

Gast
Auweh, faebum hinterlistig, verlogen und unfreundlich. Da lehnt ihr euch aber weit aus dem Fenster, und das obwohl ihn keiner von euch wirklich kennt :eek:
Hast du schonmal überlegt eine Kunstgallerie aufzumachen? Bei deiner abstrakten Denkweise wärst du sicher ein Hit unter den Kunstkritikern...zumindest im 20. Jahrhundert ;)
Im ernst du verlierst den Bezug zur Wirklichkeit, redest von Unmengen an Pns die dir vorliegen, aber Beweise hast du noch nie gebracht. Nichts als heiße Luft wird von dir zu Tage gefördert!^^
grafik.png.html
 

DeletedUser166687

Gast
Was geht hier ab auf einmal die ganze Zeit neue Sachen :D
Und was geht ab wieso reimt Faebum haha, warst du das damals auch mit der Kriegserklärung an Drunk? So hat jeder seine Hobbys :D :D
 

DeletedUser167390

Gast
Was du für einen ******** Laberst!

wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Klappe halten... Wir können ja gern mal Fakten auf den Tisch legen ^^ ::p

Jeder der gegen uns gespielt hat - egal auf welcher Welt - weiß - das deine Aussage ******** ist!

Und das Kai die Welt zum Schluß gelöscht hat, hatte auch seine Gründe - aber Bestimmt kein Druck von irgendwelchen Feinden :D
Da solltest du dich mal bei den Pony Leuten schlau machen, viele wissen nämlich im Gegensatz zu Dir warum ;)
(...)

getroffene Hunde bellen ^^

Und wenn man Argumentativ nicht auf normalen Niveau weiter kommt, dann wird man halt ausfallend!
(...)
Alles andere ist nämlich einfach nur lächerlich und liest sich wie ein Kinderbuch ;)

jetzt wird der Blackskyline account einfach nur noch peinlich....
(...)

Was soll man dazu noch groß sagen? Ich denke der Skyline-Account hat mit seinem zweiten Zitat recht. Wenn man ihn angreift und er keine normale Antwort parat hat, sinkt das Niveau recht schnell ab.

Beim letzten Zitat kann man dann leider nur noch zu stimmen, auch wenn ich den ein oder anderen Beitrag doch witzig fand.
 

DeletedUser167640

Gast
Würde sagen das ganze hier schreit nach 12 Uhr 1 gegen 1 auf dem Sportplatz. Aber ohne Treten!

Die guten alten Zeiten^^

Allerdings muss ich dem wobbiti mal zustimmen, es wäre wirklich amüsant, wenn hier wieder weitere Propa-Plakate und Skandale hochgeladen werden, kleinere Stänkereien können auch per PN ausgetragen werden. Außerdem sind die qualitativ anfangs hochwertigen Beiträge des Skyline-Accounts wieder auf dem substanzlosen Niveau eines Bild-Berichts angekommen, was ich sehr schade finde.

Im Grunde unserer Herzen haben wir uns doch alle lieb, niemand hat was gegen ein wenig Stimmungsmache, unter die Gürtellinie sollten beide Seiten aber trotzdem nicht gehen,

Euch noch 'n guten Start in den Tag,
Jensen
 

DeletedUser167417

Gast
Was machen den eigentlich die fugazen oder fugazis?

Cocodecoc scheint gut dabei zu sein hahahha :D:D:D
 

DeletedUser167417

Gast
Der ist ganz nett hatte schon die ein oder andere Konversation,

da unten ist halt ein pusher battle.

Manema gegen cocodecoc :D:D:D:D:D:D:D
 
Oben