• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167640

Gast
Würde mich mal interessieren ob BMG mal eine ernstzunehmende Stellungnahme hierzu veröffentlicht.

Keine Ahnung ob @Esrobaldh noch die Position innehat in der er war, als ich gegangen bin, aber mal im Ernst Markus, ich hatte dich anders eingeschätzt. Mich interessiert wirklich brennend, ob du davon gewusst hast.
 
Reaktionspunktzahl
56
Würde mich mal interessieren ob BMG mal eine ernstzunehmende Stellungnahme hierzu veröffentlicht.

Keine Ahnung ob @Esrobaldh noch die Position innehat in der er war, als ich gegangen bin, aber mal im Ernst Markus, ich hatte dich anders eingeschätzt. Mich interessiert wirklich brennend, ob du davon gewusst hast.


Wollte mich ja eigentlich komplett zurückhalten aber weiß leider nicht, wie ich anders mit dir in Kontakt treten soll. Können sonst gerne einfach mal per TS quatschen, wenn du magst? Eine von dir "ernstzunehmende Stellungnahme" wird es von mir auf jeden Fall nicht geben. Hatte, wie bei meinem letzten Post hier (falls ich mich richtig erinnern sollte) geschrieben, dass ich mich normalerweise aus gutem Grund aus dem öffentlichem Forum raus halte. Das werde ich auch nicht ändern. Jeder kann gerne mit mir in Kontakt treten, sei es per IGM, Skype, TS oder WhatsApp, aber werde mich ansonsten weiter aus dem Forum raus halten.
 
Reaktionspunktzahl
11
Guten Abend,

......

- Den oder die Übeltäter herauszufinden wird schwer werden, meist laufen solche Hackerbots über IPs in Haiti, Malaysia oder sonstwo
- Das es sich sowohl bei dem Spion als auch dem Hacker um ein und dieselbe Person handelt ist denke ich unstreitig
- Das bedeutet drittens, dass direkte Kontakte zu dem Oger Acc und Tööbi und Co bestehen, d.h. ein Teil von BMG steckt dahinter. Hier würde ich mir stammesintern Konsequenzen wünschen.
........
- fünftens und letztens: Als Jurist muss ich das loswerden. Es handelt sich hier in der Straftatrelevanz nicht um Bagatelldelikte! Ich verweise hier auf die Paragraphen: 238 StGB Nachstellung, 276 StGB Urkundenfälschung, 269 StGB Fälschung beweiserheblicher Daten, 263a StGB Computerbetrug und in erster Linie 202a StGB Ausspähen und Abfangen von Daten.

Lohnt es sich für ein Spiel möglicherweise rechtskräftig verurteilt zu werden? Ich denke nicht.

In diesem Sinne
Sonnige Grüße
Rob

Dann weißt du möchtegern Jurist ja was auf Rufmord steht also Pass mit deinen Aussagen mal ganz genau auf.

ich zitiere einfach mal ne Runde.

Permabann für den Kasper und/oder rechtliche Schritte, gerne auch von Innoseite aus. (Ansonsten müsste man die Staatsanwaltschaft einschalten, denn nur die ist berechtigt von Inno die IP zur Adressermittlung anzufordern, langfristig und mühselig leider).

Dennoch unfassbar was für eine Menge assoziale, destruktive und kriminelle Energie in dem Tööbi stecken. Und das für ein Spiel!?

Sonnige Grüße
Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154085

Gast
Ach, als ob BMG davon nichts wusste xD Klar wussten die das xD Sie saßen Abends genüßlich im TeamSpeak und haben sich über ihre kleinen P**** totgelacht (Gibt bestimmt wieder eine Verwarnung vom Support). Dann kam von dem ein oder anderen vielleicht ein "find ich nicht gut" und damit war die Sache dann auch abgehackt. So Leute wie den Töbi sind mir schon zu genüge begegnet. aufm TS³ mit seinen DS-"Freunden" kann man dann zeigen was für ein toller Hecht man ist. Mir war ja schon zu HO-Zeiten klar das BMG einfach nicht fair spielen kann, aber das es auch nicht ohne kriminelle Aktivität geht dacht ich bis dato nicht.

Und an Markus mein Freund, ich denke wir haben/hatten so unsere Differenzen, aber mach dir mal über einen Rausschmiss von solch einem Typen Gedanken (ist viel schlimmer als Leute abzuwerben).

Entspannte Feierabend Grüße
Chris | Cocodecoc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
56
Okay vielleicht gönne ich mir doch hin und wieder ein wenig Tippeln im Öffi :D Zumindest solange bis mir das Wörter im Mund umdrehen wieder zu sehr aufn Geist geht. Auch kann ich mir nun die formellen Ansprachen sparen, denn so etwas werde ich hier nicht mehr machen. Bringt ja eh nichts. Wenn ich wissen will, was ich geschrieben habe, guck ich mir einfach die Kriegserklärung an :D

Also aufm TS machen wir sowas nicht, dafür treffen wir uns Privat in Holland ;-D Ne aber mal im Ernst. Ihr glaubt doch nicht, dass wir aufm TS sitzen und uns darüber freuen, was jemand gerade in nem anderem Account macht? Gerade was beim Luckylooser account vorgefallen ist wurde doch nun auch schon geklärt -.-"

Nebenbei hatte ich auch Hackangriffe http://prntscr.com/klo2xw aber dieses Thema wurde ja schon eingegangen. Wollte nur mal aufzeigen, dass es nicht daran liegt, dass jemand aus BMG versucht eure Frontaccs zu knacken. Ich denke dass es sich einfach um nen Programm handelt, was die Top X Accounts eines Servers versucht zu hacken, weil diese wohl am meisten PPs auf der Tasche haben werden. Dass dies eure Frontaccounts sind zeugt von Verstand, dass ihr diese an die Front gesetzt habt, da sie am aktivsten sind oder nicht? ;)


ps: und ja man kann in 3 Wochen auch mal weniger Punkte machen wenn man noch über 100 Hütten vor dem Bug hat... Ggf will man diese aber gar nicht adeln, weil es einen geringeren Sinn/Zweck hat? :O
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wollte mich ja eigentlich komplett zurückhalten aber weiß leider nicht, wie ich anders mit dir in Kontakt treten soll. Können sonst gerne einfach mal per TS quatschen, wenn du magst? Eine von dir "ernstzunehmende Stellungnahme" wird es von mir auf jeden Fall nicht geben. Hatte, wie bei meinem letzten Post hier (falls ich mich richtig erinnern sollte) geschrieben, dass ich mich normalerweise aus gutem Grund aus dem öffentlichem Forum raus halte. Das werde ich auch nicht ändern. Jeder kann gerne mit mir in Kontakt treten, sei es per IGM, Skype, TS oder WhatsApp, aber werde mich ansonsten weiter aus dem Forum raus halten.


Ich würde ja gerne mal mit dir reden, wir hatten das "Vergnügen" zwar schon mal, aber ich würde dir gerne einiges erklären und dich eventuell manches fragen.

LG
Aaron
 

DeletedUser167417

Gast
Ich persönlich glaube nicht das ganz BMG davon informiert war, aber die front Accs die dann ganz plötzlich die OFFS (im safe) gezielt rausgefischt haben die waren informiert^^
 
Reaktionspunktzahl
56
Können wir sehr gerne machen. Schick mir TS-Daten und ich komme drauf.

Sprechen kann man mit mir denke ich sehr vernünftig^^
 

DeletedUser157044

Gast
Soviel rumgeheule und zitaten aus irgendwelchen Rechtsbüchern … beste Welt ever :D

btw, bei mir war auch ein Hacker am werk... ich geh davon aus das es RF war, darf ich euch jetzt alle anzeigen? Frage geht an die 20 Juristen von RF :D
 

DeletedUser167417

Gast
Soviel rumgeheule und zitaten aus irgendwelchen Rechtsbüchern … beste Welt ever :D

btw, bei mir war auch ein Hacker am werk... ich geh davon aus das es RF war, darf ich euch jetzt alle anzeigen? Frage geht an die 20 Juristen von RF :D

Ich frag mich ob es jemals nen Tag geben wird an dem man dich ernst nehmen kann.
 

DeletedUser157044

Gast
Und an Markus mein Freund, ich denke wir haben/hatten so unsere Differenzen, aber mach dir mal über einen Rausschmiss von solch einem Typen Gedanken (ist viel schlimmer als Leute abzuwerben).

Entspannte Feierabend Grüße
Chris | Cocodecoc

btw, itz a bad Thing habt ihr auch wieder erfolgreich abgeworben :D
 

DeletedUser167640

Gast
@-DoItfortheSkillz?

Dich kann ich eh nicht ernst nehmen, du hast wie es den Anschein hat ja nicht mal gelesen was ich geschrieben habe. Mir zumindest geht es in erste Linie nicht darum, ob jemand und wenn ja von wem gehackt worden ist. Mir geht es darum, dass jemand unter dem Deckmantel meines Namens diese Dinge veranstaltet hat.
 
Reaktionspunktzahl
56
Ach leute das thema abwerben ist doch mittlerweile völlig irrelevant. Es gibt 2 Seiten auf dieser Welt. manche haben sich früher manche später entschieden... Ich denke beide Seiten können froh sein, dass es nicht plötzlich dazu kommt und irgendwelche Spielergruppen den Stamm wechseln...


also eine auflage habe ich für ts. 4 augen gespräche :D keine lust dass nen LF gespräch 2.0 entsteht was eh nur zum ziel hat irgendwelche handlungen zu rechtfertigen
 

DeletedUser157044

Gast
Hauptsache man bleibt sachlich, und netten Umgangston.

Was erwartet ihr euch von mir? Sooft wie ihr das Reallife von den meisten BMGlern durch den Dreck gezogen habt? Irgendein Mitleid von mir? Ne ganz ehrlich, das habt ihr euch alles selbst zuzuschreiben und jede Schuld wird abgewiesen. Es gibt nichts schlimmeres also Cybermobbing, und ihr seid einfach alle Perfekt darin. Ich gehe darauf nur nicht ein weil ich weiß welche Position ich im Reallife habe und mich nicht auf dieses niedere Niveau begeben werde. Denkt drüber nach, dann können wir uns gerne unterhalten ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ach leute das thema abwerben ist doch mittlerweile völlig irrelevant. Es gibt 2 Seiten auf dieser Welt. manche haben sich früher manche später entschieden... Ich denke beide Seiten können froh sein, dass es nicht plötzlich dazu kommt und irgendwelche Spielergruppen den Stamm wechseln...


also eine auflage habe ich für ts. 4 augen gespräche :D keine lust dass nen LF gespräch 2.0 entsteht was eh nur zum ziel hat irgendwelche handlungen zu rechtfertigen


ne quatsch, keine Angst ^^

mhh ich habe keinen eigenen TS..
 

DeletedUser167417

Gast
Wieso versuchst du wieder uns die Schuld in die Schuhe zu schieben? A) Persönliche Gründe rechtfertigen den Mist nicht der abgezogen wurde und B) Wo hat hier cybermobbing angefangen? Wir haben doch nen Support der hier Auge macht
 

DeletedUser157044

Gast
Wie gesagt, passt euren Umgangston im Pub an und wir können uns gerne unterhalten. Aber mit der Basis? never :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ne ich bezweifle es, aber wir können ja auch gerne mal auf TS reden, vlt sollten wir mal ne kleine zusammenführungsrunde mit Ogrechris/bm/und papa esrobaldh machen? :D

Boah, eigentlich hab ich ja überhaupt kein Bock auf dich, aber vielleicht bist du ja doch ganz in Ordnung mh.. ^^ auf das eine Gespräch lasse ich mich ein.
Mit Chris und Papa Esrobaldh hab ich schon geredet, zweiteres Gespräch ging nicht so gut aus :D
 

DeletedUser167417

Gast
Welcher Basis? Wir sind dir immer mit Fakten gekommen die du ignoriert hast und dir dann alles selber schön geredet hast wie es dir passt^^

Aber egal, ich wäre bereit das Kriegsbeil zu begraben (Im PuB) wenn sich beide Seiten darauf einigen
 
Oben