• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser138494

Gast
Man munkelt das die Fugazen die Spieler von OKP aufnehmen werden ..

Ob das auf Dauer funktionieren wird, ergibt dann die Zeit, eigentlich sind die Spieler von OKP nicht so die Leute für 40 Mann Stämme :D

wird sich dann zeigen wie lange es dauert bis es da zu Stress führen wird...

Aber wer weiß das schon, es heißt ja auch das viele Fugazen sich bei BMG beworben haben, eine Aufnahme aufgrund des BND aber zum momentanen Zeitpunkt nicht möglich ist.

Es wird noch spannend werden auf der Welt denke ich mir mal.
 

DeletedUser140548

Gast
Man munkelt und so Nasuna ist bald grau und darf auf der 146 mitspielen:) wollen ja nicht das es langweilig für dich wird^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140548

Gast
es muss kein pony acc sein ;) die sind ja wie du sicher weißt, gut besetzt ;)

aber wenn es dich beruhigt werden wir fast Nachbar zum Lucky ;)

Lucky und Nasuna gibt sicher ein Dreamteam ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138494

Gast
Die Bild war mal wieder ein wenig aktiv unterwegs:

88cbce6987ed8259cc31f1269446aaf5.png





wir wünschen allen Spielern der w146 unabhängig davon ob Feind oder Freund, ein frohes Fest in Kreise ihrer Familien und Freunde.
Lasst euch die Braten schmecken - und genießt die kurze Auszeit aus dem Game..

Euch allen alles gute...



PS: Rechtschreibfehler sind Gratis! Es ist und Bleibt Satire ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166687

Gast
Die Stämme auf Rang 1 und 2 haben ein Bnd, langweiliger gehts ja nicht mehr :D
 
Reaktionspunktzahl
116
blablabla....



Der bessere wird als Sieger aus diesem Fight hervor gehen!


Mit den Besten Grüßen

Die Wölfe nebst Anhang.

28.12.
20:47 Rudel hat dem Stamm den Krieg erklärt.
28.12.
20:48 Der Stamm *L F* ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
20:48 Der Stamm Rudel* ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
20:52 Der Stamm -HB-1 ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
20:54 Der Stamm DMB ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
20:59 Der Stamm *L F*² ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
21:11 Der Stamm DMB² ist dem Krieg beigetreten.

der bessere!?!?:D funny boy^^

/Marco
 

DeletedUser138494

Gast
28.12.
20:47 Rudel hat dem Stamm den Krieg erklärt.
28.12.
20:48 Der Stamm *L F* ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
20:48 Der Stamm Rudel* ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
20:52 Der Stamm -HB-1 ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
20:54 Der Stamm DMB ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
20:59 Der Stamm *L F*² ist dem Krieg beigetreten.
28.12.
21:11 Der Stamm DMB² ist dem Krieg beigetreten.

der bessere!?!?:D funny boy^^

/Marco




Hm Marco, verstehe dein Problem gerade nicht!

Der RF SG (Julian) hat doch Kund getan, dass HB-1 / LF und so weiter - alle ganz schnell weg geadelt sind.. Und sie neue Adelsziele brauchen.
Ach ja und Rudel kann ja eh nichts.

Also ist doch alles easy.. Vertrau doch einfach auf den RF SG - Juian wird schon irgendwelche Pläne haben :D
Ist ja immer alles easy schnell weg geadelt.. :D :D :D

Mal abgesehen davon das der gesamte Stamm RF ja einverstanden war und alle unbedingt auf Rudel laufen wollen.


Wir werden sehen ^^
 

DeletedUser167417

Gast
Naja habt ihr euch selber eingebrockt mit euren hinterhältigen aktionen da (@RF)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166687

Gast
hat ein Rfmember grade die Rudelkriegserklärung als blabla abgestempelt?
Habt ihr mal eure Kriegserklärung an Drunk gelesen, da habt ihr ein endlos langes Gedicht geschrieben, das war blabla! :D
 

DeletedUser138494

Gast
hat ein Rfmember grade die Rudelkriegserklärung als blabla abgestempelt?
Habt ihr mal eure Kriegserklärung an Drunk gelesen, da habt ihr ein endlos langes Gedicht geschrieben, das war blabla! :D


JA deswegen muss RF ja auch andere Kriegserklärungen an den Supp melden :D

Weil der Arme Julian ja erwähnt war mit Nickname :D Schon hart so was :D :D

Ich hab Bauchschmerzen vor lachen..
 

DeletedUser166524

Gast
*R F* spielt unerenhaft?

Herzlichen Glückwunsch das war denke ich auch schon vorher bekannt.

Ich hoffe kein Stamm lässt sich mehr von *R F* und der manipulativen Führungsriege verarschen..

Wer noch nicht so lange dabei ist und dieses Verhalten unterstützt aus Unwissenheit oder warum auch sonst soll mal aufpassen, dass er nicht der nächste ist dem in den Rücken gefallen wird.
Viel Glück dort in der Ecke. Mögen die ehrenhaften Spieler sich durchsetzen.
Liebier mit Überzahl als mit Arschlöchern spielen.
 

DeletedUser138494

Gast
Ist ja nicht so als hätte ich dich vorgewarnt .... :D


es geht nicht ums Pub :D
hier habe ich ja den Nick Namen raus genommen und mit SG RF ersetzt, was Legitim und in Ordnung ist ;)
wie ich es dir auch per PN mitgeteilt habe.

es geht um die KE ingame ^^
 
Oben