• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser20188

Gast

schließ dich doch bitte an und geh auch. ein trottel weniger.

Und ich dachte schon, schinoge wäre nicht nur ein Sprücheklopfer, sondern steht hinter seinen Aussagen und zieht die Dinge dann auch durch. Nur leere Versprechen hier, und dann meldet er sich nicht einmal :/
Du solltest Politiker werden, sehr traurig :(

ist er schon, bei party, deswegen hält er auch so viel von sich.
 
Reaktionspunktzahl
536
Worüber sollen sie denn eine Propa machen ?

Dregonheart ist am 7.2 aus Fusel raus und hat seitdem 30 Dörfer plus gemacht trotz Dauerbeschuss und AG gespame ( 1000+ ) mit mehr als 15k incs aufgeteilt auf 9 Tage

Sry aber das mehr als unterirdisch :D

Die Incs liefen ab dem 8.2 instant von farmer18 und Co. Gebracht hat es Ihnen nichts. Vom 8-11.2 wurde ja fast immer von mir, rausgestellt. Dann haben sie 1x von 7 Uhr bis 8 Uhr was gebasht. Darüber wollen sie wahrscheinlich Propa machen.

Wenn ich mir die Kriegsstatistik anschaue, fehlt da sogar der 8.2 und der 9.2 wo ich um die knapp 5 Mio Off-Bashis gemacht hab + die 22-24 Dörfer die man geadelt hat. Aber ja, die Buden standen alle leer. :^)

Aber da Party nichts vorweißen kann, also aufjedenfall nichts positives, reden sie halt Intern lieber darüber, dass ich bei McDonalds arbeite. :D FeelsGood dass ihr so getriggert seid.

Dann die Aussage von cucumber: "Es war keine Aktion geplant, dass 566 AGs auf deinen Account liefen" ist halt auch nichts als eine Ausrede. Das aber die Aussenring Accounts wie Wiesel47, DracOofa und Co, permanent ihre Offs auf Mich schicken mit ihren 150-200 Kattas in der Off ist auch erwähnenswert. Ich frage Mich, warum sie überhaupt 40-100 Std ihre Offs auf Mich schicken, wenn die Front-Accounts eh nichts auf die Reihe kriegen. UltraBeam* schickt gerne mal 20-30k Spys an "einem Tag" in den Tod.

Naja, mir ist es egal. Ich werde stattdessen geflamed, dass ich ne UV habe, die nen guten Job macht, weil man arbeiten muss.(sry, ich kündige demnächst und mach lieber 1-2 Jahre in München Techniker-Weiterbildung und lebe vom Staat und arbeite bisschen schwarz nebenbei) dann hab ich genügend Zeit für euch. :)
 

DeletedUser161178

Gast
Eure propa wird sicher ne Selbstzerstörung xD bin ja mal gespannt mit was ihr ankommt.
 
Reaktionspunktzahl
626
Eure propa wird sicher ne Selbstzerstörung xD bin ja mal gespannt mit was ihr ankommt.

Die Schlümpfe die sind blau,
das weiß ich ganz genau.
Unsere Front können wir nicht bespielen,
sind auch schlecht im verlieren.
Ändern tun wir trotzdem nichts,
flames prägen unsere Geschicht'.
Wenn wir adeln, dann nur intern,
daran wird uns auch nichts hindern.
Unsere Party ist ein Reinfall,
keiner spendet uns hier Beifall.
Aber Mama hat mich trotzdem lieb,
auch wenn ich hier nichts hinkrieg.
Am liebsten esse ich Fritten,
darum werde ich hier quitten.

Nur mal so als Vorlage @schinoge
 

DeletedUser166454

Gast
Die Schlümpfe die sind blau,
das weiß ich ganz genau.
Unsere Front können wir nicht bespielen,
sind auch schlecht im verlieren.
Ändern tun wir trotzdem nichts,
flames prägen unsere Geschicht'.
Wenn wir adeln, dann nur intern,
daran wird uns auch nichts hindern.
Unsere Party ist ein Reinfall,
keiner spendet uns hier Beifall.
Aber Mama hat mich trotzdem lieb,
auch wenn ich hier nichts hinkrieg.
Am liebsten esse ich Fritten,
darum werde ich hier quitten.

Nur mal so als Vorlage @schinoge
´

RIP schinoge
09.01.2018-21.02.2018
 

DeletedUser

Gast
Propa kommt bald.
anigif_enhanced-27257-1453414030-5.gif
 

Vulkaniii

Gast
Kann halt nichts bei rumkommen, wenn die Kleingeister ihre Köpfe zusammenstecken und was Sinnvolles produzieren sollen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Was los hier? Kein Bitchmove? Spielen wir nun alle Fairplay? ^^

Was mit der Propa? Kommt da noch eine :rolleyes:
 

DeletedUser166024

Gast
Na bestimmt nicht von schinoge :D
Glaube außer große Töne spucken kann der auch nix :)
 
Reaktionspunktzahl
626
Was los hier? Kein Bitchmove? Spielen wir nun alle Fairplay? ^^

Was mit der Propa? Kommt da noch eine :rolleyes:

Das Problem an der Sache ist einfach, dass Party "stets bemüht" ist ihre Front zu bespielen, aber leisten tun sie nichts. Dementsprechend ist der Flame hier einfach zurückgegangen, weil nun bewusst wird, dass man leistungstechnisch einfach weit unter unserem Level spielt.
Wir haben auch einfach kein Interesse daran das ganze hier immer breit zu treten, deshalb ist es hier so ruhig.

Aber vielleicht äußern sich ja die üblichen verdächtigen noch dazu. :)
 
Oben