• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
19
Natürlich ist er uns sicher ^^

was haste an meiner statistik auszusetzen?

kann mich auch noch daran erinnern das meine statistik damals gegen Fanta ganz gescheit war obwohl es immer nur 100 offs oder so liefen xD war halt nicht die welt, aber war immerhin im Plus XD

Wir sind halt Könige xD ^^
 

Deleted User - 613748

Gast
Lieber Scotty!

Bitte lies das hier aufmerksam!

Erstens: Ich habe ne Menge Spähberichte von deinen Dörfern an der Front gesehen. Du darfst in keinster weise andere belächeln, weil sie viel Deff stehen haben: bei dir ist es um Nichts besser (=du hast genauso viel Deff an der Front stehen, wie auch ein paar von uns).

Zweitens: Ihr seid womöglich der inkonsequenteste Stamm (inkonsequent heißt, dass ihr keine Angst davor habt, ausgelacht zu werden), den es gibt. Leute von euch bewerben sich beim Feind, ihr werdet darüber informiert, und tatsächlich sind die nach wie vor in eurem Stamm und verlieren Dörfer an den Feind. Das bedeutet: Ihr seid einfach zu Punktegeil, als dass ihr an irgendein art der Moral denkt ;). (Moral heißt, dass man sein Handeln reflektiert und sich über die Pros und Cons bewusst ist) Und ich sage dir: genau das ist der Grund, warum es Krieg gibt. Nämlich, dass - ganz egal, was es ist, immer nur das tut, was ihr denkt, dass für euch am besten ist (diverse nicht-Berücksichtigungen von Abmachungen, etc.)

Drittens: Alleine, dass du dich selbst als "Gottheit" bezeichnest (jaja, Discord) sagt schon Einiges über dich aus.

Viertens: Ich habe bis Dato noch nie jemanden von euch auf irgendeine Art und Weise beleidigt! Aber wenn ich sehe, wie du dich hier äußerst, und das ohne Konsequenzen bezogen auf deinen unsittlichen Umgang mit der deutschen Sprache (was ja ein Vergehen ist, das gemäß Regelwerk zu einer Sperre führen kann), wird mir übel. Ich denke immer, wenn ich von dir was lese, an dieses Video. Du bist sicher einer von denen, die deren einzige Freundschaften über DS knüpfen, weil sie im RL entweder keine sozialen Kompetenzen haben (wie du uns ja in jedem deiner Posts zeigst), oder derart Stur und aufdringlich sind, dass niemand mit ihnen was zu tun haben will (könnte genauso zu dir passen).

Fünftens: Man erkennt die Bildung eines Menschen an seiner Art und Weise, wie er schreibt. Auf Basis dessen möchte ich dir gerne zu deiner letzten Ausbildungsstufe, den Hauptschulabschluss, gratulieren. Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich. Die Worterklärungen im zweiten Absatz hab ich geschrieben, da ich aufgrund aller unserer Unterhaltungen, und deiner Umfassenden *hust* Kenntnisse bezogen auf die deutsche Sprache, nicht davon ausgehe, dass du die Wörter kennst.

LG von M+M
 

DeletedUser146585

Gast
Ah und was mich auch noch amüsiert ist der Fakt, dass alle Member, sobald sie anfangen Buden zu verlieren, zu GO abgeschoben werden. Alles für die Statistik ;)
 

GermanRebell93

Gast
Ich muss schon sagen, ich finde es bemerkenswert, dass Kuti inaktive raus schmeißt aber Leute die sich woanders bewerben nicht :D
sind die, ich nenne sie mal "fremdgeher" nicht ein größeres Risiko?

Ach ne Kuti schaut ja nur auf die Stat und Punkte :D
 
Reaktionspunktzahl
71
ui, da ist man 1-2 wochen nicht im totgeglabten forum und schon geht hier die post ab.

@GermanRebell93 ich vermag nicht zu sagen, ob sich jemand von uns bei euch beworben hat, dafür bin ich nicht genug im bilde aber ihr habt auch eine längere historie an versuchen, zwietracht zu sähen ohne bodenständige beweise^^
 
Reaktionspunktzahl
19
Lieber Scotty!

Bitte lies das hier aufmerksam!

Erstens: Ich habe ne Menge Spähberichte von deinen Dörfern an der Front gesehen. Du darfst in keinster weise andere belächeln, weil sie viel Deff stehen haben: bei dir ist es um Nichts besser (=du hast genauso viel Deff an der Front stehen, wie auch ein paar von uns).

Zweitens: Ihr seid womöglich der inkonsequenteste Stamm (inkonsequent heißt, dass ihr keine Angst davor habt, ausgelacht zu werden), den es gibt. Leute von euch bewerben sich beim Feind, ihr werdet darüber informiert, und tatsächlich sind die nach wie vor in eurem Stamm und verlieren Dörfer an den Feind. Das bedeutet: Ihr seid einfach zu Punktegeil, als dass ihr an irgendein art der Moral denkt ;). (Moral heißt, dass man sein Handeln reflektiert und sich über die Pros und Cons bewusst ist) Und ich sage dir: genau das ist der Grund, warum es Krieg gibt. Nämlich, dass - ganz egal, was es ist, immer nur das tut, was ihr denkt, dass für euch am besten ist (diverse nicht-Berücksichtigungen von Abmachungen, etc.)

Drittens: Alleine, dass du dich selbst als "Gottheit" bezeichnest (jaja, Discord) sagt schon Einiges über dich aus.

Viertens: Ich habe bis Dato noch nie jemanden von euch auf irgendeine Art und Weise beleidigt! Aber wenn ich sehe, wie du dich hier äußerst, und das ohne Konsequenzen bezogen auf deinen unsittlichen Umgang mit der deutschen Sprache (was ja ein Vergehen ist, das gemäß Regelwerk zu einer Sperre führen kann), wird mir übel. Ich denke immer, wenn ich von dir was lese, an dieses Video. Du bist sicher einer von denen, die deren einzige Freundschaften über DS knüpfen, weil sie im RL entweder keine sozialen Kompetenzen haben (wie du uns ja in jedem deiner Posts zeigst), oder derart Stur und aufdringlich sind, dass niemand mit ihnen was zu tun haben will (könnte genauso zu dir passen).

Fünftens: Man erkennt die Bildung eines Menschen an seiner Art und Weise, wie er schreibt. Auf Basis dessen möchte ich dir gerne zu deiner letzten Ausbildungsstufe, den Hauptschulabschluss, gratulieren. Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich. Die Worterklärungen im zweiten Absatz hab ich geschrieben, da ich aufgrund aller unserer Unterhaltungen, und deiner Umfassenden *hust* Kenntnisse bezogen auf die deutsche Sprache, nicht davon ausgehe, dass du die Wörter kennst.

LG von M+M

erstens: Es war zwar Aktionsdeff, die eh jeden Dienstag da sein wird, da Ihr es nicht geschissen bekommt nen anderen Tag zu Incen, Ich bekomme von Tag zu Tag mehr das Gefühl dass Ihr eher Simulator spielt statt ds, denn ihr könnt entweder nur deffen oder nur offen xD.

zweitens: Ist ja noch immer das leidige Thema.....
Es gibt Krieg weil Du und Lukas euch im Discord so verhalten habt, wenn sich ein Feind so verhält ist das eine Sache aber vom BND Erwarte ich einen Respektvollen Umgang dies konntet Ihr nicht an den Tag legen also gab es nur die Wahl des Krieges, anstatt ihr den richtigen weg geht, nein müsst euch Erstmal was zum Kuscheln suchen demnach kann man euch bis dato nicht ernst sehen, Hauptsache immer den einfachsten weg wählen ...

drittens: Unser acc hat halt Fame.

viertens/fünftens : würde wohl eher zu dir und Lukas passen, da Ihr wohl mit eurer Frustration nicht umgehen könnt, in der heutigen zeit würde ich euch ein Minderwertigkeitskomplexe Abbau Seminar empfehlen.

Mein Fazit bleibt, M+M ist ein recht Aktiver Stamm aber haben wohl eher das Talent für Simulation Games ... villt lernt ihr im Krieg ja noch dazu....
 

DeletedUser158073

Gast
12 Uhr Zug ohne Kuti abgefahren, neue Fahrkarte bitte kaufen!
 
Reaktionspunktzahl
111
Naja ist und bleibt der beste ...

Ja Schmiedl und ich sind Schuld an dem Krieg ^^
Ist ja nicht so, dass ihr versprochen habt keine mehr aufzunehmen und ohne unsere Bestätigung habt ihr halb FR aufgenommen ^^ ist ja nicht so das eure alte SF Stockhorn mir sein Wort gegeben hat das ihr keine mehr aufnehmen werdet und wir fusionieren werden. Ich finde es schön zu sehen, dass du immer nur das siehst was du sehen willst. Es ist ganz einfach die Beziehung von M+M und Kuschel ist gescheitert weil IHR die 6 Westspieler(skorpion) UND halb FR aufgenommen habt ... EINS von den beiden wäre noch OK gewesen ( habe ja mein OK zu den Westspieler gegeben) ABER beides aufeinmal war das Ende des BND´s ... Ich gebe dir recht ich habe euch sehr angeprangert, aber wir haben euch Lösungsvorschläge gegeben und KEINES davon wolltet ihr annehmen und jeder von M+M weiß das.

Lange rede kurzer Sinn hättet ihr halb Fr und die Westspieler nicht zusammen aufgenommen hätten M+M und Kuschel die Welt gewonnen, jetzt verliert ihr eure 6 ach so tollen Westspieler ( die sich sogar bei eurem Feind beworben haben) und die Ex FR spieler werden auch bald Geschichte sein ... wir haben euch ja gesagt haut die 6 Spieler raus und alles ist gut, aber ihr wolltet ja nicht ^^

Aber ja klar wir haben das BND kaputt gemacht ^^ ganz einfach "actio reactio" wir haben euch die Wahl gegeben und ihr habt euch entschieden.
Man kann ja noch annmerken, dass Lösungsvorschläge nur Seitens M+M kam. Von Kuschel kam nur Zitat Naja: " ja ihr müsst es einfach so schlucken, wir werden nichts ändern"
Daraufhin haben sogar seine eigenen Mates gesagt, dass man auf die Aussagen von dem Naja acc einen Dreck geben kann, aber selbst das hatten wir ja schon ;)

zu viertens kurz,
ich bin gar nicht frustriert, warum auch ? Wir verstehen uns mehr als super mit unserem BND und bis jetzt läuft alles wie erwartet :) das es bei euch oben im Osten hart wird wussten wir, aber Spieler von euch wollen zu FR gehen und Leute hören auf und euer Kartenrand war noch nie wirklich bereinigt...
Die Starken Leute wie Lordy usw. können noch so viele UV´s machen irgendwann hat man auch keine Lust mehr :)
 
Reaktionspunktzahl
19
Naja ist und bleibt der beste ...

Ja Schmiedl und ich sind Schuld an dem Krieg ^^
Ist ja nicht so, dass ihr versprochen habt keine mehr aufzunehmen und ohne unsere Bestätigung habt ihr halb FR aufgenommen ^^ ist ja nicht so das eure alte SF Stockhorn mir sein Wort gegeben hat das ihr keine mehr aufnehmen werdet und wir fusionieren werden. Ich finde es schön zu sehen, dass du immer nur das siehst was du sehen willst. Es ist ganz einfach die Beziehung von M+M und Kuschel ist gescheitert weil IHR die 6 Westspieler(skorpion) UND halb FR aufgenommen habt ... EINS von den beiden wäre noch OK gewesen ( habe ja mein OK zu den Westspieler gegeben) ABER beides aufeinmal war das Ende des BND´s ... Ich gebe dir recht ich habe euch sehr angeprangert, aber wir haben euch Lösungsvorschläge gegeben und KEINES davon wolltet ihr annehmen und jeder von M+M weiß das.

Lange rede kurzer Sinn hättet ihr halb Fr und die Westspieler nicht zusammen aufgenommen hätten M+M und Kuschel die Welt gewonnen, jetzt verliert ihr eure 6 ach so tollen Westspieler ( die sich sogar bei eurem Feind beworben haben) und die Ex FR spieler werden auch bald Geschichte sein ... wir haben euch ja gesagt haut die 6 Spieler raus und alles ist gut, aber ihr wolltet ja nicht ^^

Aber ja klar wir haben das BND kaputt gemacht ^^ ganz einfach "actio reactio" wir haben euch die Wahl gegeben und ihr habt euch entschieden.
Man kann ja noch annmerken, dass Lösungsvorschläge nur Seitens M+M kam. Von Kuschel kam nur Zitat Naja: " ja ihr müsst es einfach so schlucken, wir werden nichts ändern"
Daraufhin haben sogar seine eigenen Mates gesagt, dass man auf die Aussagen von dem Naja acc einen Dreck geben kann, aber selbst das hatten wir ja schon ;)

zu viertens kurz,
ich bin gar nicht frustriert, warum auch ? Wir verstehen uns mehr als super mit unserem BND und bis jetzt läuft alles wie erwartet :) das es bei euch oben im Osten hart wird wussten wir, aber Spieler von euch wollen zu FR gehen und Leute hören auf und euer Kartenrand war noch nie wirklich bereinigt...
Die Starken Leute wie Lordy usw. können noch so viele UV´s machen irgendwann hat man auch keine Lust mehr :)


Abschnitt 1) Das wir FR aufgenommen haben, kam Plötzlich... Unsere SF wollte halt niemanden hängen lassen aus unserem BND so hätten wir bei euch auch gehandelt...

Zu den Westaufnahmen Stande ich voll dahinter da ich Hunne bzw andy kannte und er meinen Symphatie Punkt von der 82/111 noch hatte...
bei den FR Aufnahmen hätte ich Persönlich auch anders gehandelt, aber dies ist im nachinein immer leichter gesgat als getan.

Ich übernahm das gespräch dann mit Schmidl, und kp wer dabei war... ( weil Jörg keinen Bock mehr auf euch hatte)

Hatten eine adelsgrenze ausgemacht, überarbeitet, und diese sollte an dem we vorgelegt werden... Jedoch kam es nicht dazu,da du ja so im rage Modus warst, demnach hatte mich das gespräch nach 5 Minuten schon nimmer gejuckt, für mein empfinden waren diese 5 Minuten ausschlaggebend das es Krieg geben muss.


Zu den Lösungsvorschlägen sind wir definetiv eingegangen.

1. Westspieler wechseln zu euch wenn sie es dnen wollen/ Nein sie wollten es nicht.

2. mit diesem Y acc, waren wir sogar bereit die incs einzustellen bzw aktion zu verschieben bzw dass er zu euch springt... was daraus wurde kp juckt mich auch bis heute nicht.

Das von uns keine Vorschläge kamen lag wohl an deiner und Schmidl seiner art ^^
Die einzigen die dann doch iwie versuchten das noch mal rum zu reißen waren Lordy und Mystic da sie dennoch Symphatie mit einigen Spielern von euch austauschten...

Für mich war das Thema da schon lange durch, warum ich mich auch nicht mal zu Wort im Forum gemeldet hatte ^^

Auf das schlucken bezogen, hab ich es am ende Gesgat, weil das Thema für mich durch war, hätte es Diplomatische Vorschläge eurer Seite gegeben dann wären wir sicher dazu bereit gewesen.... Aber Ihr wolltet iwas mit Frust einfach nur durch boxen egal ob es Sinn gemacht hätte oder nicht... Außerdem hattest du zu dem Zeitpunkt wie auch Schmidl mit Ex Fanta schon Gespräche, Verläufe kamen zu mir, aber ich konnte ebenfalls nur drüber lachen^^

Kleiner Gedanken Anstoss, warum sind eig nun die Spieler an der Front die eig gar kein Bock auf den Krieg hatten?
obs Shadow oder Mad ist, die müssen nun das ausbaden was ihr/wir ausgefressen hatten, anstatt Lukas und Schmidl mit Shadow und Mad/werto die Front getauscht hättet?


Dann wären wenigstens die Parteien dort die den Krieg einberufen hatten, aber nein der kleine Lukas kann wohl nicht mehr als 10 Front buden haben ^^


Der letzte Punkt ist auch, das ihr doch so gepusht hattet wie geil M+M ist und wie ******e eig KuTi war, aber dann direkt sich mit dem ganzen Server verbünden, hattet wohl keine Eier gegen die KuTi Macht alleine zu Fighten?

Viele grüße aus dem Schönen Osten <3
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Dieser Moment wenn Scotti sich über den Umgang mit anderen Leuten beschwert. Kuti aber selbst schon so oft kurz vorm zerbrechen stand, wegen seinem Umgang mit den eigenen Leuten.
 
Reaktionspunktzahl
360
Abschnitt 1) Das wir FR aufgenommen haben, kam Plötzlich... Unsere SF wollte halt niemanden hängen lassen aus unserem BND so hätten wir bei euch auch gehandelt...

Deswegen habt ihr auch 1/3 ca bei FR gelassen. Euer geheuchle is einfach nur erbärmlich.
Schuld haben immer die anderen, ihr macht alles richtig. Manchmal hab ich das Gefühl ihr glaubt das auch noch wirklich...
 
Reaktionspunktzahl
19
Ts Battle or what? :D

Was bei euch da im Grunde genau war, kann ich nicht beurteilen, da Elias oder die Olli crew Ansprechpartner waren ^^
die hatten es so vermittelt,da es den Anschein hatte das das Ihr also der Rest sich der Fanta crew angeschlossen hatte war das Thema vorbei ^^

Natürlich machen wir nicht alles richtig xD ^^

Außer der Scottii der ist halt nen Super toller Typ <3
 
Reaktionspunktzahl
111
Ja ich gebe zu ich hatte meine 5 Minuten ...

über den Rest kann ich lachen, der Lösungsvorschlag mit den Aufnahmen von den Westspielern zu M+M war einer der letzten unserer Seite aus ... Fakt ist selbst da haben wir euch gebeten, dass ihr die Spieler dazu "bewegt", aber das einzige was von euch kam war, dass ihr es schade finden würdet wen sie gehen...

Mein Lieber...

M+M hat von Anfang an klar gemacht das sie nur EIN BnD haben wollen und wir können nichts dafür das ihr 2 genommen habt #Kuschel ... Fakt ist die Main Spieler von M+M und Kuschel hätten gereicht um alles fix zu machen, aber ihr wolltet den easy way gehen und habt noch mehrere aufgenommen, es ist vollkommen egal ob das Plötzlich kam oder nicht ... WORT IST WORT, und ihr habt euer Wort gebrochen und dafür gibt es keine Ausreden,,, Die Lösungsvorschläge waren dann nur Schadensbegrenzung, aber das was ihr abgezogen habt, hat nichts mit einen BnD auf gleicher Ebene zu tun, ihr habt euer Ding gemacht und wir sollten mitziehen ...

Kurz noch zu mir, ja ich bin kein Scotty ^^ ich bin kein Stämme Pro, aber ich bin loyal bis zum Ende und auch wen ich nicht den größten Skill ingame habe, helfe ich dem Stamm mit Diplomatie und vorallem probiere ich mein bestes, dass es intern läuft, solltet ihr vielleicht auch mal machen ...

Du tust so, dass es Krieg wegen mir gebe und der Rest von meinem Stamm keine Lust darauf hat, finde ich sehr amüsant, weil ich kein Diktator bin und immer alles abspreche ^^
Fakt ist, jeder weiß warum es Krieg gibt und über 80 Prozent waren für den Krieg (es gab eine Umfrage), der Rest hatte eine geteilte Meinung aber sie stehen komplett dahinter :)

Zu deinem letzten Punkt,

KuTI + GO = 160 mio Pkt
+ 2018 36 mio
(+ eure Spione in euren kartenrandstämmen paar Mio´s)

M+M ohne Rise =ca. 50 mio
M+M zurzeit 88 Mio
+SK 6 mio

Bei allem guten Respekt, eure Spieler hatten schon Kontakt mit 2018 gegen Einmal, bedeutet ein Stamm 94 Mio gegen 200 Mio,...
da muss man kein Genie sein um zu sehen, egal wie gut wir sind, wir hätten verloren...
Ihr hattet so oder so Krieg mit Einmal und FR --> auch ohne BND würdet ihr gegen genau so viele Dörfer kämpfen ?
und um die Rechnung zu vollenden --> GO+KuTI+2018 vs. M+M, SK, FR = ca. 200 kk vs 200 kk Punkte...
 
Reaktionspunktzahl
19
Ja ich gebe zu ich hatte meine 5 Minuten ...

über den Rest kann ich lachen, der Lösungsvorschlag mit den Aufnahmen von den Westspielern zu M+M war einer der letzten unserer Seite aus ... Fakt ist selbst da haben wir euch gebeten, dass ihr die Spieler dazu "bewegt", aber das einzige was von euch kam war, dass ihr es schade finden würdet wen sie gehen...

Mein Lieber...

M+M hat von Anfang an klar gemacht das sie nur EIN BnD haben wollen und wir können nichts dafür das ihr 2 genommen habt #Kuschel ... Fakt ist die Main Spieler von M+M und Kuschel hätten gereicht um alles fix zu machen, aber ihr wolltet den easy way gehen und habt noch mehrere aufgenommen, es ist vollkommen egal ob das Plötzlich kam oder nicht ... WORT IST WORT, und ihr habt euer Wort gebrochen und dafür gibt es keine Ausreden,,, Die Lösungsvorschläge waren dann nur Schadensbegrenzung, aber das was ihr abgezogen habt, hat nichts mit einen BnD auf gleicher Ebene zu tun, ihr habt euer Ding gemacht und wir sollten mitziehen ...

Kurz noch zu mir, ja ich bin kein Scotty ^^ ich bin kein Stämme Pro, aber ich bin loyal bis zum Ende und auch wen ich nicht den größten Skill ingame habe, helfe ich dem Stamm mit Diplomatie und vorallem probiere ich mein bestes, dass es intern läuft, solltet ihr vielleicht auch mal machen ...

Du tust so, dass es Krieg wegen mir gebe und der Rest von meinem Stamm keine Lust darauf hat, finde ich sehr amüsant, weil ich kein Diktator bin und immer alles abspreche ^^
Fakt ist, jeder weiß warum es Krieg gibt und über 80 Prozent waren für den Krieg (es gab eine Umfrage), der Rest hatte eine geteilte Meinung aber sie stehen komplett dahinter :)

Zu deinem letzten Punkt,

KuTI + GO = 160 mio Pkt
+ 2018 36 mio
(+ eure Spione in euren kartenrandstämmen paar Mio´s)

M+M ohne Rise =ca. 50 mio
M+M zurzeit 88 Mio
+SK 6 mio

Bei allem guten Respekt, eure Spieler hatten schon Kontakt mit 2018 gegen Einmal, bedeutet ein Stamm 94 Mio gegen 200 Mio,...
da muss man kein Genie sein um zu sehen, egal wie gut wir sind, wir hätten verloren...
Ihr hattet so oder so Krieg mit Einmal und FR --> auch ohne BND würdet ihr gegen genau so viele Dörfer kämpfen ?
und um die Rechnung zu vollenden --> GO+KuTI+2018 vs. M+M, SK, FR = ca. 200 kk vs 200 kk Punkte...


mimimi wie böse dieses geile KuTi immer ist, bekomme ich täglich mit, welch lächerliche Mundpropa du aufm Server führst. :D
Natürlich war am ende ein Großteil dafür sowohl bei euch als auch bei uns xD
Dies beantwortet aber nicht die Frage warum du und Schmidl keine Front bei uns übernehmt?
Hab mich schließlich auch zu eurer Kern Front hingeadelt XD

Stimmt es läuft ja so ******e bei uns Intern ....
Komiger weise seit es den M+M Krieg gibt verstehen selbst Lordy und ich uns Blendend :D
also das es intern bei uns nicht läuft kann ich somit nicht absegnen,würde eher das gegenteil davon in den Vordergrund stellen, auch wenn sich 2 accs bei FR Beworben haben,die accs wissen auch das es nicht richtig war den leichten weg zu gehen, da sie dann eh wieder auf die Fresse bekommen hätten ^^

Aber dies ist halt DS und was Loyalität angeht, glaub ich das ich dazu mehr beitrage als du für M+M Wir fighten bis zum ende und holen uns schließlich den Serversieg ^^ Spieler wie Thomin, titchen und der FR Crew werden dies auch noch früh genug mitbekommen :D

Lukas du bist einfach nur ne Witzfigur, Selbst die Fakewave von M+M ist zu belächeln, es laufen ca 1700 incs von euch auf uns :) davon stehen aber auch 1500 auf Igno xD rest wird morgen ignoriert ^^
Frag mal shadow& co was sie täglich an incs haben ^^

Dazu sollte man aber auch sagen, Shadow ist wohl einer der Hauptgründe warum man M+M 2% ernst nimmt aber wenn da solche spieler wie du in der Führung sitzen, wundert uns das sicher nicht, das der Stamm an sich maximal bemüht ist den fight zu suchen....

Aber hab ja Shadow versprochen nichtmehr so argh gegen M+M zu flamen XD

viele grüße ausm Osten :D
 
Reaktionspunktzahl
111
Schmiedl hat den höchsten VdT, aber ja klar er ist nicht an der Front ^^ Wusste gar nicht das Dorina nicht mehr zu eurem "Kern" gehört ...

naja was soll ich sagen, 2 accs haben sich bei FR beworben ... Sepherina ist gegangen und Slaughtered und Dema haben aufgehört ... und was noch kommen wird werden wir sehen ... denke der Skorpion acc macht auch nicht mehr lange :)

Wen man M+M nicht ernst nehmen kann warum überennt ihr uns nicht einfach ? und ich habe nie gesagt das es bei M+M perfekt läuft...

Im Endeffekt bringt das diskutieren hier doch gar nichts ... Fakt ist du alleine kannst nicht die Welt gewinnen, egal wie " geil " du bist und insgesammt ist dein Stamm am verlieren ( bis dato),
 

DeletedUser168470

Gast
so meine lieben freunde, da muss ich mich natürlich wieder zu Wort melden!

na wie hart feiert sich joker denn jetzt?! das geile ist das Gire eine verdammt gute Arbeit hingelegt hat und der fight mit ihm sehr spaß gemacht hat. joker staubt wieder fleißig ab, was anderes kann er ja nicht :D versucht ständig mit 1 ag zu adeln und bekommt es nicht hin und dazu wir greifen mit 100 offs an und holen adt bei joker? bist du so doof zum deffen oder was? 4 mal adt gegen dich und das ohne großen aufwand :D

julia hat diese welt das spiel erst vernünftig gelernt und ist jetzt schon besser als du :D du hast auf dieser welt nichts gerissen ohne belabern, spione, hilfe anderer und ******e laberei!!!

am 30.07.2018 425.328
am 19.07.2018 533.493
am 18.07.2018 446.922
am 16.07.2018 496.660

ALLE ADT´S gegen joker geholt!! Jeder dieser ADT´s ist nur durch 100-200 Offs entstanden!! und es liefen nicht alle Offs auf Joker, sondern Gire hat auch gut was abbekommen!! Da sieht man erstens: Der Typ hat mehr Truppen zuhause als er jedem erzählt. Jeden Tag aufs neue war er eindeutig zu unfähig anständig zu Deffen!! Joker du kannst nichts und wirst nie was können bei diesem Spiel!!!

Ohne die Hilfe des Stammes hättet ihr kein Dorf geadelt und erst recht du nicht mit deiner grauenhaften Leistung!! Hätte Padde nicht über 200 Offs geschickt und Iylofe ständig seine scharfen sowie Offs, wäre doch nie was bei rum gekommen!!

erste Aktion: nur Anlieger und es ist nichts passiert
zweite Aktion: Anlieger vergrößert und immer noch nichts wirklich gescheites bei rum gekommen
dritte Aktion: da haste ja deine schreib Künste wieder unter Beweis gestellt und alle angebettelt das sie was schicken damit es was wird!! :D

Wir haben beweise dafür das du gebettelt hast nach Offs im Stamm und wir wissen das du fremde Spieler anschreibst und fragst wie man uns brechen könnte :D nein wir sind nicht Hartz 4 sondern einfach eine sehr gute Aufteilung der Zeiten gehabt ;) wer anständig vorarbeitet, hat dann weniger Arbeit, aber dieses System kennst du ja nicht :)

Und man sagt wir hatten viel Standdeff? wir hatten vielleicht 5 Bunker im ganzen Stamm durch außerhalb und den Rest haben wir jeden Tag aufs neue mit Flexdeff gemacht :) naja wer mit Flexdeff nicht arbeiten kann, der kennt das auch nicht so zu schieben :)

Das weiß joker natürlich selber und hat deswegen alle im Stamm angebettelt zu schicken!:D traurig genug das du den Kartenrand angeschrieben hast damit sie Offs und Deff schicken:D dann noch auf 155 einen vor schicken um Infos über uns raus zu bekommen! durch Spione hat noch keiner eine Welt gewonnen und das wirst auch du nicht! ich habe deine ganzen Ags nebenbei mit dem handy getimt :D und du sollst gut sein? :D da hat mutti dir aber viel blödsinn eingeredet, wenn du das noch glaubst:D

Ich könnte hier noch sämtliche Berichte von joker reinstellen vom ersten Tag. Da würde die ganze Welt sehen, das du alle angelogen hast!!! Dorina und Lordy sind halt so blind und naiv und glauben dir blind!! Sieh deine Akte an und du siehst selbst das du noch nie anständig geadelt hast!!

Wir werden uns auf dieser Welt noch wieder sehen und das diesmal ohne 270 Grad Front, dann zeige ich dir das Spiel mal anständig;) obwohl du ja schon einiges gelernt haben musst in den letzten Wochen! :)

Diese Aktion war nie unser ziel die Welt damit zu gewinnen, aber Kuti wurde wach und man sieht ja das Klaubter sofort weg bricht :) die Uv die gerade drinne ist, kann nicht mal deutsch geschweige denn überhaupt spielen :D Wir wussten von anfang an, dass der stammes druck uns er drücken wird! aber man hat nunmal live gesehen wie joker spielt und da spielt ein Haufen ******e auf jeden fall besser! Man brauch ein IQ von 17 um zu grunzen und was kannst du? selbst da grunzen würde dich schon überfordern! :)

Kuti macht sich schlechter als sie sind durch solche Spieler wie Joker, Merun oder Tavion!
Joker spielt mit Spionen und die halbe Welt weiß es! Sf hat damit kein Problem. was sagt mir das? sie können auch nicht ohne Spione!!
Merun: viel gerede aber nichts dahinter! geheult wegen Hardcore obwohl der Account einfach zu unfähig war mal anständig und taktisch etwas gegen sie zu machen! Merun du wärst einer den würde ich an der Front zum Frühstück nehmen :D

Das beste daran ist, das keiner von den die Workbench benutzen kann :D

Also genug gedonnert! :)
Ihr spielt so als wenn eine Kreisliga Mannschaft gegen eine Bundesliga Mannschaft spielt :) könntet 200 Mann auf dem Feld haben damit ihr gegen eine Bundesliga Mannschaft gewinnen könntet! :)

Danke an Gire für den anständige und lustigen fight! :)

Liebe Grüße
Das super verrückte Trio!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanRebell93

Gast
Schmiedl hat den höchsten VdT, aber ja klar er ist nicht an der Front ^^ Wusste gar nicht das Dorina nicht mehr zu eurem "Kern" gehört ...

naja was soll ich sagen, 2 accs haben sich bei FR beworben ... Sepherina ist gegangen und Slaughtered und Dema haben aufgehört ... und was noch kommen wird werden wir sehen ... denke der Skorpion acc macht auch nicht mehr lange :)

Wen man M+M nicht ernst nehmen kann warum überennt ihr uns nicht einfach ? und ich habe nie gesagt das es bei M+M perfekt läuft...

Im Endeffekt bringt das diskutieren hier doch gar nichts ... Fakt ist du alleine kannst nicht die Welt gewinnen, egal wie " geil " du bist und insgesammt ist dein Stamm am verlieren ( bis dato),


du hast Klabauter vergessen :D
 

DeletedUser161126

Gast
Och wie süss, das kleine A_D-Team muss wieder rumstänkern, um Ihre kleinen Minderwertigkeitskomplexe loszuwerden und der Welt ihr verzerrtes Realitätsbild zu präsentieren. Wer sich die Akte des Sepha-Accs anguckt wird leicht die Masse an Internadelungen und BB-Adelungen entdecken-daher sollte die Klappe eigentlich bei psychisch intakten Menschen mal ganz still sein. Wer dazu seit Anbeginn der Welt mit Spionen bei DTR und Noobs spielt-und dies nun anderen vorwirft, sollte sich mal professionelle Hilfe holen(Whats-AppScreenshots unterlegen dies vortrefflich). Auch schade das dein Betteln und Fischen um Infos in Kuti-Reihen dir nix gebracht
Apropos: DankeMerkel-Fuzzis die sonst nix auf die Reihe kriegen, sind nicht sonderlich beliebt. Ansonsten darfst dich feiern das du vorwiegend Off geklascht hast am ersten Tag und auch gestern größtenteils. Bzgl. wir hätten gelogen was unsere Truppenstärke in den ersten 2 Tagen deiner feigen und lächerlichen Aktion: blöde das aufgrund des Urlaubs des Acc-Inhabers, morgens andere UV gemacht haben und insoweit reale Einschätzungen der Truppen vorliegen.
Und damit deinesgleichen das versteht: !!!!!!! :D
Und nun viel Spass beim Zeitschriftenverkauf und beim nächsten A_D- Parteitag

Ach und deine Kenntnisse der deutschen Sprache in puncto Grammatik, Satzbau, Interpunktion u.ä. sind derart desaströs-da fehlen einem die Worte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 613748

Gast
Na bumm... ich denke ich hab die größte front zu KuTi ;) der Naja-Account würd sich nichtmal trauen eine so große front zu bespielen ;)

Btw lieber scotty... ich hab auch ein kleines stück front zu dir ;)
 
Oben