• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

Reaktionspunktzahl
111
Lang keine so erbärmliche SF gesehen …
green.png
sup (495|499) K44 9,891 timotimotimo [EINMAL] tümm 99 [~FR~] 2019-01-22 10:48:29

der nette SG tümm adelt eine Bude über der Adelsgrenze (nicht intern) und 1 Tag später beschwert er sich bei Shadowhood, dass wir dasselbe bei Merun und Stuttgart machen ( die jetzt auch in unserem Stamm sind).
 

GermanRebell93

Gast
falls ihr das vergessen habt ist EINMAL unser Wing
den ihr angegriffen habt ihr Noobs
und ihr adelt "Feind" bzw vogelfreie.
Dann kann ich ja auch gleich Buden von dem Feind/Vogelfreien Spielern über der Adelsgrenze adeln
Aber wenn wir diesen Spaß jetzt anfangen dann habt ihr nichts mehr zum lachen das kann ich garantieren
 
Reaktionspunktzahl
111
Es wurden ebenso Dörfer von Mr-chaos über der Adelsgrenze geadelt, welcher Vogelfrei ist ;) die Antwort von eurer SF war, bei Angriffen auf Steelnof wird Fr reagieren (Die Buden von Mr chaos waren schon gekattert :))

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich habe auf der Welt 144 von erfahrenen Spieler gelernt, dass man immer alles abspeichern muss (Nachrichten Screens etc ) also wenn du eine Diskussion mit Fakten haben willst können wir uns gerne aufn Ts treffen habe damit kein Problem.
 

GermanRebell93

Gast
gut dann kann ich ja jetzt auch los legen wenn ihr nichts drauf gebt
 
Reaktionspunktzahl
111
lies nochmal durch was ich geschrieben habe... ihr habt euch nicht dran gehalten (steelnof) und für uns soll das verboten sein ?
 
Reaktionspunktzahl
19
Es wurden ebenso Dörfer von Mr-chaos über der Adelsgrenze geadelt, welcher Vogelfrei ist ;) die Antwort von eurer SF war, bei Angriffen auf Steelnof wird Fr reagieren (Die Buden von Mr chaos waren schon gekattert :))

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich habe auf der Welt 144 von erfahrenen Spieler gelernt, dass man immer alles abspeichern muss (Nachrichten Screens etc ) also wenn du eine Diskussion mit Fakten haben willst können wir uns gerne aufn Ts treffen habe damit kein Problem.
wooop wooop :D
 

DeletedUser163631

Gast
Wisst ihr da eigentlich was ihr selber so an Texten verfasst fr-Leute ?

Kriegserklärung:
,,Wie vereinbart halten wir uns an das vereinbarte NAP bis zum 1.2. für die damaligen abgemachten Member"

Zu dem NAP gehört auch eine NAP-Adelsgrenze oder ? (Ist mir jetzt egal ob ihr eh schon seit Anfang an die NAP Bedingung drauf ******t (Dörfer tausch=adeln oder Dörfer aus einmal adelt)

Aber das Dorf (Koordinaten: 685|465) ist eindeutig über der Adelsgrenze und ist nicht bei einmal oder sehe ich da was falsch?

Und tümm bitte bearbeite bitte mal deine eigenen baustellen bevor du bei anderen Leuten herum mekerst ;-)
 

DeletedUser72986

Gast
Was soll Tümm da denn machen? Kicken kann er zu diesem Zeitpunkt im Weltenstadium keinen mehr.
Beide Stämme sind kacke aber ich bin gespannt wer kackiger ist als der adere und die Kackwelt und den Kackweltensieg erringen kann.

Lg
ein Kackspieler (muss jetz aufs klo groß)
 
Reaktionspunktzahl
517
Was labert ihr hier eigentlich rum? Ihr habt doch bewusst Merun drei Wochen lang nicht aufgenommen, damit er schön alle Babas auf unserer Seite adeln kann, und jetzt tauscht ihr die fleißig intern.

Dass hier jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und die Abmachungen dreht und verbiegt wie es ihm passt ist mittlerweile ja wohl allen klar.

Von euerm hohen Ross könnt ihr langsam mal runter kommen, es ist ja nicht so als hättet ihr euch an alles was ursprünglich vereinbart wurde gehalten, nicht wahr?
 

Deleted User - 613748

Gast
Doch haben wir... im gegensatz zu euch...

Haben alle Dörfer zurückgegeben, die über der grenze waren.. solltet ihr jetzt auch tun... und nicht sagen:“wir halten uns nicht mehr dran, weil wir das unfair finden“

Ihr habt uns die grenze aufgedrungen, ihr missachtet sie...
wir haben keinen von FR angegriffen, der am 07.01. bereits in Fr war.

Wenn merun nicht drüber adeln hätte dürfen, hättet ihr ihn auch nicht angreifen dürfen.. wenn er nicht adeln darf, gehört er zu uns, wenn er aber angegriffen werden darf, gehört er nicht zu uns.. Halb halb geht nicht... nur in euren augen geht das...

Ihr seid die, die sich alles drehen und wenden, wie sie wollen...

Wir sind lediglich intelligent genug, das beste draus zu machen, mit den mitteln, die uns zur verfügung stehen.. und haben schlussendlich bis heute in keinem punkt gegen das NAP verstoßen...

Wenn das ginge, würde ich euren stamm für das goldene Brett vorm kopf nominieren :D

Denkt doch mal drüber nach, sofern man das bei einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von weniger als 90 kann :)
 
Reaktionspunktzahl
517
JETZT ist die Ruhe vor dem Sturm :D

Na bei dir hat der Sturm wohl heute Abend begonnen, mehr als 24 Stunden vor NAP Ende. Dass ihr keine Karten lesen könnt wussten wir schon, aber das Uhren und Kalender auch so ein Problem sind ist ganz schön traurig.

Und jetzt erzähl mir noch einmal ihr haltet euch ja an alles... Witzbold.
 

Deleted User - 9867292

Gast
Na bei dir hat der Sturm wohl heute Abend begonnen, mehr als 24 Stunden vor NAP Ende. Dass ihr keine Karten lesen könnt wussten wir schon, aber das Uhren und Kalender auch so ein Problem sind ist ganz schön traurig.

Und jetzt erzähl mir noch einmal ihr haltet euch ja an alles... Witzbold.

Ihr lauft doch auch schon. Also hör auf zu meckern.
 

Deleted User - 9867292

Gast
Im Gegensatz zu dem tollen Schniedl habe ich aber auch nie behauptet, dass wir uns an alles halten.



Lesen -> Denken -> Posten.

Im Glashaus nicht mit Steinen werfen -> keine nervigen und sinnlosen Beiträge deinerseits

Sagt mir jemand der vor 1 1/2 offs geschickt hat und seit 4 Tagen späht

Ich soll dir Offs geschickt haben? Ich habe schon lange keine Offs mehr verschickt. Das kommt erst am 1. Februar :p
 
Reaktionspunktzahl
517
Im Glashaus nicht mit Steinen werfen -> keine nervigen und sinnlosen Beiträge deinerseits

Ich muss hier auch gar nichts mehr schreiben, dass Schniedl plötzlich so ruhig ist reicht mir; er hat wohl eingesehen, dass sein "wir halten uns an alles und ihr seid die bösen Vertragsbrecher" Bulls hit ist.

Und den Rest sehen wir dann ab 01.02. :)
 

Deleted User - 613748

Gast
Oh man... da kann einer nicht lesen... ich hab an dem tag geschrieben „wir haben uns bis heute an alle abmachungen gehalten“ das war der tag, an dem wir begonnen haben, über der adelsgrenze inteen zu adeln (150 Dörfer NACH euch). Ich habs extra so formuliert, dass ihr sehen könnt, dass wir das ab diesem zeitpunkt nicht mehr tun werden... Naja ihr seid ja dafür bekannt, dass ihr nur das liest, was ihr auch lesen wollt ;)
 
Oben