• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser167404

Gast
Ich mach mir nach wie vor Gedanken, warum mich stämme wie USA, 1UP, Blau, TKKG, NW, USB immer vor einer Zusammenarbeit mit den Kiwis warnten und nun selbst alle weg sind und die Kiwis im Nachhinein der einzigste vernünftige Partner waren :D

Mhmm von USB, sollte damals nicht gekommen sein, außer vielleicht KaffeeHSV der redet aber auch viel wenn der Tag lang ist.

Man munkelt, von dir kommt doch auch nur mimimi, weil deine ehemaligen Stammeskollegen dir die Buden nicht leer stellen wollen...^^

Ich glaube meine ehemaligen Stammeskollegen sind entweder bei uns im Stamm oder aufgeadelt worden von daher, weiß ich nicht was du meinst ^^
 

DeletedUser137043

Gast
Mhmm von USB, sollte damals nicht gekommen sein, außer vielleicht KaffeeHSV der redet aber auch viel wenn der Tag lang ist.

Ja, war Kaffee. Finds aber interessant, dass du nun für bad spielst, obwohl du uns vor paar wochen noch in euren krieg mit denen dazuholen wolltest^^
 

DeletedUser137043

Gast
Zeiten ändern sich und es ist ja nicht verboten den Stamm zu wechseln ^^

Finds halt genial, wie viele von eurer Allianz uns angeschrieben haben und mun selbst bei denen hocken oder ihre Buden verschenkt haben :D

Ich würds ja verstehen, wenn man lange gegeneinander gekämpft hat, aber des war ja noch nicht mal ein Monat :D
 

DeletedUser167404

Gast
Finds halt genial, wie viele von eurer Allianz uns angeschrieben haben und mun selbst bei denen hocken oder ihre Buden verschenkt haben :D

Ich würds ja verstehen, wenn man lange gegeneinander gekämpft hat, aber des war ja noch nicht mal ein Monat :D

Naja wenn 80% deines Stammes nach einer Aktion, inaktiv werden, die Buden fallen ohne das du wusstest das da Inc's kommen, macht sowas schon Spaß. Zumal nachdem Enjoy und NW im Süden erst recht nicht geschissen bekommen haben waren 1UP und USB die einzigen, welche noch Sinnvoll was hätten machen könne.

Im Endeffekt lief alles nicht so prinkelnd und dann schreibt man ganz nett Leute an und bekommt ne 2te Chance
 

DeletedUser166191

Gast
Ich finds ja toll dass alle unbedingt gegen KiB fighten wollen, wieso man dazu aber immer vorher fusseln muss, das erklär mir mal einer: BAD nimmt erst ne ganze Reihe Spieler auf die dann schön nach der Angriffspause nichts anderes gebacken bekommen als Frankenpower mit ihren Katas zuzuscheißen. USA (oder was davon übrig ist) wechselt im Kollektiv zu FEAR, nur um jetzt weiterhin genauso böse zerlegt zu werden. Und P3mdas und Pemdas (warum sind das eigentlich 2 Stämme?) ergreifen die Gunst der Stunde um die Reste von No.1 aufzusammeln, die :)o) vorher von KiB nen Kompass bekommen haben - in wieweit dass jetzt ne Fusion ist, keine Ahnung, sieht aber irgendwie schon sehr traurig danach aus :)

Egal, however, have fun ;)

???
Kannst du mir mal bitte nen Link oder so schicken wo unsere Aufsammlungen der Reste von No.1 zu sehen sind?
 

DeletedUser137043

Gast
Mh, weiß ja nicht. Würd lieber aufhören statt so weiterzumachen.Aber jedem das seine.
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Ich finds ja toll dass alle unbedingt gegen KiB fighten wollen, wieso man dazu aber immer vorher fusseln muss, das erklär mir mal einer: BAD nimmt erst ne ganze Reihe Spieler auf die dann schön nach der Angriffspause nichts anderes gebacken bekommen als Frankenpower mit ihren Katas zuzuscheißen. USA (oder was davon übrig ist) wechselt im Kollektiv zu FEAR, nur um jetzt weiterhin genauso böse zerlegt zu werden. Und P3mdas und Pemdas (warum sind das eigentlich 2 Stämme?) ergreifen die Gunst der Stunde um die Reste von No.1 aufzusammeln, die :)o) vorher von KiB nen Kompass bekommen haben - in wieweit dass jetzt ne Fusion ist, keine Ahnung, sieht aber irgendwie schon sehr traurig danach aus :)

Egal, however, have fun ;)


Was für einen Mist verzapfst du Bludy wieder mit Fusion. Ich Adel nur und warum Adelt ihr bei Calan? Könnt ich genau so behaupten das ihr da absahnen wollt.
 

DeletedUser154548

Gast
Ich finds ja toll dass alle unbedingt gegen KiB fighten wollen, wieso man dazu aber immer vorher fusseln muss, das erklär mir mal einer: BAD nimmt erst ne ganze Reihe Spieler auf die dann schön nach der Angriffspause nichts anderes gebacken bekommen als Frankenpower mit ihren Katas zuzuscheißen. USA (oder was davon übrig ist) wechselt im Kollektiv zu FEAR, nur um jetzt weiterhin genauso böse zerlegt zu werden. Und P3mdas und Pemdas (warum sind das eigentlich 2 Stämme?) ergreifen die Gunst der Stunde um die Reste von No.1 aufzusammeln, die :)o) vorher von KiB nen Kompass bekommen haben - in wieweit dass jetzt ne Fusion ist, keine Ahnung, sieht aber irgendwie schon sehr traurig danach aus :)

Egal, however, have fun ;)

Sodale :
Wo haben wir iwo Spieler aufgenommen? :)
Wenn du dich auf Sad beziehst, so versteh ich ned warum du flamest^^ Ihr habt das mit PC am Anfang genauso gemacht ;)
Ebenfalls katert ihr gerade knack0r, von dem her ist es ned verwerflich wenn Franken bissel was abbekommt.
Und der Grund warum alle gegen KiB fighten wollen, liegt vl an eurer arroganten Art wie ihr andere Spieler behandelt. Komischerweise gibt es da einige Stämme die diese Meinung teilen. Zufall? Ich denke nicht.

Ich mach mir nach wie vor Gedanken, warum mich stämme wie USA, 1UP, Blau, TKKG, NW, USB immer vor einer Zusammenarbeit mit den Kiwis warnten und nun selbst alle weg sind und die Kiwis im Nachhinein der einzigste vernünftige Partner waren :D
1UP war euer BND seit Serverbeginn und ist nun weg vom Fenster weil Bad und (oho, Achtung) euer anderes BND gegen 1UP gelaufen ist.
KiB ist für euch nur der einzige vernünftige Partner, weil ihr abgesehen von 1UP keine anderen Partner hättet kriegen können durch eure große Klappe :)
Und ich bezweifle iwie, dass NW euch vor KiB gewarnt hat :D NW hat 10 Stämme gegen uns in den Krieg eingeladen und angeblich sogar mit KiB Kontakt hergestellt (Blame Me) für Kampf Uvs. Betonung liegt auf angeblich, kann natürlich sein dass das Hörensagen auch falsch ist :p

Da aber viel Mist von euch und KiB ins Öffi gelangt, ist es auch ned weiter schlimm, sollte sich dieses Gerücht als falsch herausstellen ;)
 

DeletedUser137043

Gast
1UP war euer BND seit Serverbeginn und ist nun weg vom Fenster weil Bad und (oho, Achtung) euer anderes BND gegen 1UP gelaufen ist.
KiB ist für euch nur der einzige vernünftige Partner, weil ihr abgesehen von 1UP keine anderen Partner hättet kriegen können durch eure große Klappe :)
Und ich bezweifle iwie, dass NW euch vor KiB gewarnt hat :D NW hat 10 Stämme gegen uns in den Krieg eingeladen und angeblich sogar mit KiB Kontakt hergestellt (Blame Me) für Kampf Uvs. Betonung liegt auf angeblich, kann natürlich sein dass das Hörensagen auch falsch ist :p

Da aber viel Mist von euch und KiB ins Öffi gelangt, ist es auch ned weiter schlimm, sollte sich dieses Gerücht als falsch herausstellen ;)

Ich wüsste nicht, wann wir uns mal gefeiert haben, wann hatten wir denn bitte eine große Klappe? :D

Und andere Optionen hatten wir schon: Brüste hat angeeckt, ob wir nicht mit auf KiB laufen wollen. USA wollte mit uns ein BND und auf KiB hauen. Also hatten da schon genügend andere Optionen, anstatt mit den Kiwis zusammenzuarbeiten.

Finde es immer noch geil, wie die 1UP-SF die Sache zwischen CL, KiB und 1UP anderen schildert. Wir hatten denen am 12.12 mitgeteilt, dass wir mit den Kiwis ein BND inklusive Adelsgrenze haben und dadurch im Norden ihnen nicht helfen können. Daraufhin wollte 1UP Kontakt aufbauen zu den Kiwis, was die aber in über einer Woche nicht hinbekamen und ich dann vermitteln sollte.

Geplant war, dass wir fusionieren. Voraussetzung dafür war allerdings, dass KiB und 1UP sich mit den Korridoren einig werden bzw. 1UP unsere Adelsgrenze mit den Kiwis akzeptiert. Wollten sie nicht und adelten sich stattdessen immer weiter vor KiB. Wenn die 1UP-SF dann die "Verhandlungen" für gescheitert erklären und ihren Membern rein gar nichts mitteilt, können wir nichts dafür. Fakt ist: 1UP hat gepennt und sowohl Forenbeiträge, PNs und auch Whatsapp-Nachrichten komplett falsch ausgelegt und sich was zusammengereimt.

Allgemein liefen da einige Sachen nicht wirklich astrein in deren SF: Es wurden Kriegsflüchtlinge aufgenommen, Kündigungen früher rausgehauen als wir gemeinsam besprochen hatten und Sachen, die wir intern in der SF besprachen, wurden an externe Stämme weitergetratscht, ohne das der Post 5 Minuten alt war.

KiB dagegen hielt sich an jede Absprache, die gemeinsamen Aktionen liefen gut und auch sonst war es ein komplett anderes Klima als mit 1UP.

Außerdem hatten wir folgenden Paragraph im BND-Vertrag:

Punkt 1: Im Falle einer Auseinandersetzung eines der BND-Partner (1) mit einem dritten Stamm, zu dem der andere BND-Partner (2) diplomatische Beziehungen unterhält, kann der andere BND-Partner (2) seine Neutralität im entsprechenden Konflikt erklären.


1UP berief sich mehrmals im Anfangsstadium auf diesen Teil des Vertrages, wir haben es einmal gemacht und nun haten uns alle :D :D
 
Oben