• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Holy Moly, ich finde es lustig was mir immer in den Mund gelegt...

Ich hab euch gelobt, ihr habt mir gezeigt wie man als Stamm zusammenspielt und gut ist. Thema vorbei.

@srmpx

Es gibt Forenregeln zu Doppel-/Dreifachposts... Es gibt dafür extra einen BEARBEITEN Button, rechts neben der Uhrzeit deines Posts. Verwende das doch in Zukunft, du kannst deine Posts auch bearbeiten und musst sie nicht direkt immer löschen wenn sie vor Beleidigungen so strotzen.

Beruhigt euch alle mal ein bisschen, schnappt euch n Bier und chillt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
oh, mamuc wird sich aber freuen wenn er von der Arbeit nach Hause kommt :D

Ich brauch ja auch eine Beschäftigung am Abend :)
Mehrfachposts lassen sich vermeiden, indem man erst nachdenkt und dann postet. Außerdem bisschen an der Wortwahl arbeiten, manche bewegen sich hier an der Grenze zu punktwürdigen Beleidigungen.
 

DeletedUser165252

Gast
Wenn man sich das Verhältnis der Bashis zu der Dörferausbeute in der Gesamtkriegsstatistik anguckt sieht das doch gar nich so schlecht für uns aus ?:eek:

87dbc93e53550b79bf8b7dfb94e07d7f.png


Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja morgen schlagartig :confused:
 
Reaktionspunktzahl
329
Wenn man sich das Verhältnis der Bashis zu der Dörferausbeute in der Gesamtkriegsstatistik anguckt sieht das doch gar nich so schlecht für uns aus ?:eek:

87dbc93e53550b79bf8b7dfb94e07d7f.png


Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja morgen schlagartig :confused:

Ich wäre dafür, dass nur die Accounts zu einem Krieg was zu vermelden haben, die auch wirklich ne ernsthafte Rolle innehaben.
 

DeletedUser167755

Gast

Awesome Olong

Gast
Laut twstats führt rnk gegenüber kib mit 113 Dörfer... also aus deiner Sicht -113... nennt man das heutzutage durchmarschieren? :eek:
 

DeletedUser165252

Gast
Mal wieder ne hinterhältige Aktion von easy, spammen AGs und hacken dann DS, damit das AG-Symbol nicht mehr angezeigt wird :mad:

Noblemen incoming.
 

DeletedUser150629

Gast
Mal wieder ne hinterhältige Aktion von easy, spammen AGs und hacken dann DS, damit das AG-Symbol nicht mehr angezeigt wird :mad:

Kein Problem, musst nur die Angriffe umbenennen, sodass "Noble" bzw. "Nobleman" drin steht :)
Inzwischen sollte das Problem ja gefixt sein.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Man muss neidlos anerkennen, dass ihr vielleicht nicht die besten Einzelspieler seid, aber im Kollektiv und im Team stark zusammen agiert habt. Ihr habt es hinbekommen, dass ein jeder eurer Leute jeden Tag seine Incs geschickt hat und das trägt nun seine Früchte.
BumBum selbst besteht seit Wochen nur noch aus einer handvoll aktiver Spieler, die sich die Nächte und Tage um die Ohren geschlagen haben, UVs gemacht haben und dadurch das spielen auch nicht leichter wurde - UV-Knast hier UV-Knast da. Dazu kommen dann noch Spieler die eben nicht soweit gehen konnten, oder einfach nicht bereit dazu waren.

Das alles lässt mich traurigerweise zum Entschluss kommen, dass es mir und den anderen bis heute aktiven Accounts nicht mehr wert ist unsere Zeit hier sinnfrei zu verschwenden. Mir tut es natürlich leid für unsere Freunde von RNK, aber ich lasse mir im Nachhinein nicht vorwerfen, wir würden jetzt einfach hinschmeißen, wenn wir wochenlang teils allein im Account eine Front gespielt haben, die so groß ist wie die gesamte RNK-Front. Das soll jetzt kein Seitenhieb werden, aber wie ich bereits intern mal schrieb, die Hälfte von euch wäre bei der Hälfte der Incs und der Hälfte der Zeit abgehauen.

Mir bleibt an diesem Punkt auch nichts anderes als zu sagen, herzlichen Glückwunsch, an unsere Bezwinger. Ihr habt gut gespielt, größtenteils fair, bis wenige Kata-Ausnahmen. Im Großen und Ganzen hat es mir lange Zeit Spaß gemacht und es fällt mir schwer diese Welt hinter mir zu lassen.

Danke an die Leute, die bis zum Schluss aktiv mitgespielt haben und den Stamm über ihre eigenen Interessen gestellt haben. Es ist an der Zeit goodbye 149 zu sagen.

Der Bessere möge gewinnen - merkt euch ''manchmal gewinnt man und manchmal verlieren eben die anderen''.
 

DeletedUser167755

Gast
Man muss neidlos anerkennen, dass ihr vielleicht nicht die besten Einzelspieler seid, aber im Kollektiv und im Team stark zusammen agiert habt. Ihr habt es hinbekommen, dass ein jeder eurer Leute jeden Tag seine Incs geschickt hat und das trägt nun seine Früchte.
BumBum selbst besteht seit Wochen nur noch aus einer handvoll aktiver Spieler, die sich die Nächte und Tage um die Ohren geschlagen haben, UVs gemacht haben und dadurch das spielen auch nicht leichter wurde - UV-Knast hier UV-Knast da. Dazu kommen dann noch Spieler die eben nicht soweit gehen konnten, oder einfach nicht bereit dazu waren.

Das alles lässt mich traurigerweise zum Entschluss kommen, dass es mir und den anderen bis heute aktiven Accounts nicht mehr wert ist unsere Zeit hier sinnfrei zu verschwenden. Mir tut es natürlich leid für unsere Freunde von RNK, aber ich lasse mir im Nachhinein nicht vorwerfen, wir würden jetzt einfach hinschmeißen, wenn wir wochenlang teils allein im Account eine Front gespielt haben, die so groß ist wie die gesamte RNK-Front. Das soll jetzt kein Seitenhieb werden, aber wie ich bereits intern mal schrieb, die Hälfte von euch wäre bei der Hälfte der Incs und der Hälfte der Zeit abgehauen.

Mir bleibt an diesem Punkt auch nichts anderes als zu sagen, herzlichen Glückwunsch, an unsere Bezwinger. Ihr habt gut gespielt, größtenteils fair, bis wenige Kata-Ausnahmen. Im Großen und Ganzen hat es mir lange Zeit Spaß gemacht und es fällt mir schwer diese Welt hinter mir zu lassen.

Danke an die Leute, die bis zum Schluss aktiv mitgespielt haben und den Stamm über ihre eigenen Interessen gestellt haben. Es ist an der Zeit goodbye 149 zu sagen.

Der Bessere möge gewinnen - merkt euch ''manchmal gewinnt man und manchmal verlieren eben die anderen''.

Danke danke. Auch wenn ich erst seit kurzem auf der Welt bin fand ich den Fight mit euch ganz cool auch wenn mir das ein oder andere Kattamissgeschick passiert ist :D Und den satz mit dem Incs kann ich nur unterstützen #, habt euch Wacker geschlagen :)

Nun schauen wir mal was noch so weiter auf der Welt geht villeicht sieht man sich ja mal wieder :)
 
Oben