• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser168065

Gast
illoyal liebe Sarah. Aber DS und Deutsch sind ja nicht deine Stärke :)
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Ich finde es eh gut das Döög gewechselt ist, man soll ja ab und zu ausmisten und den Müll raus bringen :)
Und in unserem Fall hat sich der Müll selbst raus gebracht
 
Reaktionspunktzahl
36
Ich wollte mit JD kuscheln aber sicher nicht mit euch :*

Das ihr unloyal as fuck seid beweist ihr doch den ganzen Server schon :)

Freut mich, dass endlich ein bisschen Einsicht kommt :*

richtig "unloyal" waren wir weil wir aus nera rausgehen weil JD 3-5 tage nicht ima cc war wir keine andere sf hatten XD klar bleiben wir in so nem kack haufen ohne sf XD

btw haben wir nie nera accs angegriffen haben den sogar allen nen nap zugesagt was JD auch angenommen hat und jetzt wo er ne chance sieht ne bude zu ziehen greifft er aufeinmal an der hund -
aber naja wenn man schlecht ist muss man wohl jede chance nutzen.

sarah rede ma nicht so groß du wurdest von quak leuten zerlegt und hast dann mit dennen ein nap / bnd gemacht XDDDDDDDD

du hast überall versucht zu kuscheln auf der welt nur hat halt keiner bock auf dich deswegen zieh einfach ab keiner wird dich hier vermissen :) danke -
 
Reaktionspunktzahl
480
Immer wieder lustig, wenn Leute wie du absolut keine Ahnung haben :D

Ich lass dich mal in deinem Glauben :)

Danke für die Rechtschreibkorrektur. :)
 

Burbi95

Gast
hattet ihr kein nap / bnd mit quak am ende ?

auch man kann sich schon viel einreden XD

btw sarah deine stammeswechsel http://puu.sh/AtOp2/1e1fb94d4b.png

und hier meine http://puu.sh/AtOqJ/6d1369d735.jpg

den letzten stammeswechsel hat patl gemacht damit hat ich nix zutun :)

# "unloyal"

Wir hatten für kurze Zeit ein nap, während in dem Zeitraum eigentlich nur quak gegen uns den bitchmove geplant hat, dann haben wir King malamute fix mal aus dem acc vertrieben ( & da es unser einziger Front acc seitens quak zu uns war)
Weis ich gar nicht wie du auf diesen sinnfreien Kommentar kommst, wir hätten gegen quak Land verloren^^

Verloren haben wir indes eig auch nur Buden, welche wir Topsy und malte adeln lassen haben bei der glorreichen Aktion von fun.
Eigentlich haben wir die Aktion auch nur noch halbgar gespielt um Mutter und Tochter aus dem fame acc auf die Nerven zu gehen ..
Aber ein nap hatten wir nur zu den Leuten, die uns gebitcht haben im Süden ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee WTF da spielt patl drin, wir haben den acc für uns beansprucht und neutralisiert - unabhängigkeit
(das wüsstest du, wenn du mal aktiver loggen würdest, wir haben jetzt zacha im acc | 2 frauen & 1 kind)

?????????????????????
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Hail Insti - der hält seine Front besser hält während er 4 Tage auf löschen steht als der Rest hier.

Noch nie sone langweilige Welt erlebt, bei der man quittet, weil die Gegner zu schlecht sind und man 0,0 zu tun hat.

Aber funny, dass blubb&fun das jetzt doch noch in den Sand setzen - naja hab ja von Anfang an gesagt, dass das mit dem Fuseln eh nix wird. Gibt jedes Mal internen Stress an dem dann alles zerfällt.
 
Reaktionspunktzahl
36
Wir hatten für kurze Zeit ein nap, während in dem Zeitraum eigentlich nur quak gegen uns den bitchmove geplant hat, dann haben wir King malamute fix mal aus dem acc vertrieben ( & da es unser einziger Front acc seitens quak zu uns war)
Weis ich gar nicht wie du auf diesen sinnfreien Kommentar kommst, wir hätten gegen quak Land verloren^^

Verloren haben wir indes eig auch nur Buden, welche wir Topsy und malte adeln lassen haben bei der glorreichen Aktion von fun.
Eigentlich haben wir die Aktion auch nur noch halbgar gespielt um Mutter und Tochter aus dem fame acc auf die Nerven zu gehen ..
Aber ein nap hatten wir nur zu den Leuten, die uns gebitcht haben im Süden ^^


der acc a boy has no name hat aufjedenfall gegen quak verloren kann den graphen halt net posten weils den acc nicht mehr gibt aber gab aufjedenfall ne zeit wo der acc 70-100k verloren hat von seinen 500k oder was der da hatte.

dannach war aufeinmal nen nap -

redet euch ein was ihr wollt ihr könnt viel reden im pub aber ingame werdet ihr auf jeder welt zerstört.

aber macht weiter schreibt hier wie krass ihr seid - ingame sieht man wie gut ihr wirklich seid - <3
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Jetzt da ich den Hate gelesen habe, isses echt noch witziger, dass ich zu Flame gewechselt habe
 

Burbi95

Gast
der acc a boy has no name hat aufjedenfall gegen quak verloren kann den graphen halt net posten weils den acc nicht mehr gibt aber gab aufjedenfall ne zeit wo der acc 70-100k verloren hat von seinen 500k oder was der da hatte.

dannach war aufeinmal nen nap -

redet euch ein was ihr wollt ihr könnt viel reden im pub aber ingame werdet ihr auf jeder welt zerstört.

aber macht weiter schreibt hier wie krass ihr seid - ingame sieht man wie gut ihr wirklich seid - <3

Der a Boy has no Name acc hat Boden gut gemacht, den er aber wegen der begrenzten Mittel nicht halten konnte.
Das hat nichts damit zutun, dass wir von irgendwem aus quak auf die fresse bekommen hätten ^^
Eher im Gegenteil :D


Jetzt da ich den Hate gelesen habe, isses echt noch witziger, dass ich zu Flame gewechselt habe

Du bringst guten ottercontent also bist du gern gesehen bei Flame
 

Burbi95

Gast
will ja nix sagen - klingt aber trotzdem wie ne ausrede :D

Naja es geht auf die Aussage zurück, dass wir von quak Leuten „zerlegt“ wurden, was einfach Schwachsinn ist

Dass wir Fehler in der Diplomatie und co hatten lass ich mir ankreiden, aber nicht dass wir von dem sauhaufen aufn Deckel bekommen haben ..
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Faszinierend wie man bei Hoelles Spyberichten zusehen kann wie seine Frontoffs verrecken, weil er diese in seine Bunker stellt und mitbashen lässt.
 
Oben