• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Deleted User - 1576926591

Gast
passt zwar nicht ganz in den Thread aber mal ne Frage:

Wie positiv/negativ wirkt sich eurer Meinung nach das Vorabregestrierungssystem auf das "die Stämme Erlebnis" aus ?
findet ihr es gut dass ihr mit und neben euren Freunden aus anderen Welten zusammen spielen könnt und man sich nicht erstmal mühsam einen Stamm suchen muss ?

Stimmt, denn alle AR-Stämme sind random zusammengewürfelt und starten definitiv nicht zusammen. Gerade die Vorabregistrierung macht möglich, was du bemängelst, da du kein Versetzungsitem hast und so ggf. etwas weiter entfernt von deinen Homies landest.

Zudem nimmt sie das Ungewisse am Anfang einer Welt, dass jeder die gleichen Chancen hat(da mitlerweile oft Stämme Server gewinnen die es seit Tag 1 gab)

Könnte mich die letzten Server an keinen Siegerstamm erinnern, der im Zentrum gestartet ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wie positiv/negativ wirkt sich eurer Meinung nach das Vorabregestrierungssystem auf das "die Stämme Erlebnis" aus ?

Wirkt sich gut aus, früher hat sich halt jeder 5 Mutlis gemacht und man hat dann die Accs aktiv gespielt, die am besten lagen. Mit Vorabreg und Versetzungstool hat sich das erledigt. Würde man PreReg etc rausmachen für ne Welt würden die meisten wieder mit mehreren Accs starten. So ne Welt hätte maximal eine Placebowirkung für Leute wie dich, die das """alte Stämme Feeling""" zurückhaben wollen.

Wenn du alleine startest und kein Bock hast mitten in den ganzen PreReg-Stämmen zu hocken solltest du einfach 12h später starten, da haste dann das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158324

Gast
kann dem kill boy 13 mal wieder eine "Gefällt mir" da lassen weil sein Beitrag wie üblich das trifft was ich denke, weiter so kill boy 13!!!
 
Reaktionspunktzahl
718
Wirkt sich gut aus, früher hat sich halt jeder 5 Mutlis gemacht und man hat dann die Accs aktiv gespielt, die am besten lagen. Mit Vorabreg und Versetzungstool hat sich das erledigt. Würde man PreReg etc rausmachen für ne Welt würden die meisten wieder mit mehreren Accs starten. So ne Welt hätte maximal eine Placebowirkung für Leute wie dich, die das """alte Stämme Feeling""" zurückhaben wollen.

Wenn du alleine startest und kein Bock hast mitten in den ganzen PreReg-Stämmen zu hocken solltest du einfach 12h später starten, da haste dann das Problem nicht.

Hmm fraglich was da nun die schlechtere Alternative ist. Dank Versetzungstool hast jetzt halt die Leute, die sich 5-10 Buden neben sich ausbauen für die ersten Adelungen, schau dir die verkackte Rangliste doch an. Den ganzen Rotz einfach wieder raus nehmen. HR Wahl deaktiviert, Vorabreg deaktivieren und Versetzungstool deaktiviert. Dann wie auf HP "versuchen" gegen VPN und Tor anzugehen und schon siehst du den ganzen DS Bodensatz der sich derzeit oben tummelt in der Versenkung verschwinden.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Dank Versetzungstool hast jetzt halt die Leute, die sich 5-10 Buden neben sich ausbauen für die ersten Adelungen, schau dir die verkackte Rangliste doch an.

Kannst du ja so oder so nicht verhindern, das größere Problem ist ja, dass man technisch gesehen niemanden verbieten kann für einen Kumpel Buden auszubauen, Leute die das wirklich noch per Multi machen und nicht irgendwem für sich ausbauen lassen sind echt dumm.
Dein Vorschlag ist gut, wobei man da wieder realistisch bleiben muss und ich Inno nicht wirklich zumute, gute Entscheidung hinsichtlich von Settings zu machen. Da die Welten kleiner werden sind solche Settings auch imo eher machbar als zu Zeiten wo es noch 40k Spieler gab pro Welt.
 
Reaktionspunktzahl
2
ich weis ja nicht das sieht eher wenig danach aus wenn man Adelungen und bashies betrachtet :D
aber ich kann mich ja auch irren
 

DeletedUser133518

Gast
Wirkt sich gut aus, früher hat sich halt jeder 5 Mutlis gemacht und man hat dann die Accs aktiv gespielt, die am besten lagen. Mit Vorabreg und Versetzungstool hat sich das erledigt. Würde man PreReg etc rausmachen für ne Welt würden die meisten wieder mit mehreren Accs starten. So ne Welt hätte maximal eine Placebowirkung für Leute wie dich, die das """alte Stämme Feeling""" zurückhaben wollen.

......

die ganzen Sperrungen wegen multiaccounting auf der 152 sprechen da aber eine andere Sprache...
pushen gegen Geld geht nicht, also wird es mit mehreren accs versucht :-(
 

DeletedUser138171

Gast
#ehrenmann

f37e106d5a435979e3252da154fb8c60.png



nach dem post müsste mamucs warenkorb so aussehen:

afc16f5569230df75f9b171deab54cf5.png


+



03b1f3c72f1f761b52eca264b62ed1a4.png
 
Reaktionspunktzahl
153
Lieber den OT thread schließen wegen zu viel OT, habe übrigens endlich AH!! AHU!

sehr nice Ritterrüstung hast du da raus gesucht Jan! muss aber gut von innen eingefettet werden ;-)
 

DeletedUser150629

Gast
Da ist man einmal nett, vergibt keinen einzigen Punkt und dafür endet das Getrolle nicht.. :/
Bitte OT Ende, sonst Punkte. Danke.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Könntest du aber vorher noch ein Screenshot von deinen letzten Amazonkäufen posten?

Aktuelles Geschehnis: Ich denke, dass der freegame acc aufs übelste pusht, gemeldet ist er. Gedanken dazu?
 

DeletedUser166687

Gast
Dachte Otter und Freegame bzw. mulm gehören zusammen? Bin wohl nich so richtig geil informiert :D
 
Oben