• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser158889

Gast
Was ich hier schon wieder grundsätzlich nicht verstehe, ist das bei den größten Kleinigkeiten rumgeflext wird. Wow es wurde n inaktiver Humble gezogen - wow es wurde n 3 Dorf Account gezogen - das is doch nichma ne Korn-Fanta-Mische wert
 
Reaktionspunktzahl
177
Mir wurde Heute ne Bude gezogen, ist unfassbar, ich denke ich nehme dein Angebot an @freegame dann komm ich auf 0:0 raus, bekomme 500PP's, bekomme vllt. den Deffer des Tages & ein gepushtes Pusher Dorf.
Für den Offer Award, hat Feministisches Fallobst Off leider nicht gereicht & ich dachte 3 AG's klatschen wär was wert.... :(

Hört sich nach nem tollen Tag auf der W152 an.

freegame Made my Day haha

dummy.png

Angreifer des Tages
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

4.433 / 24.577
dummy.png

Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

20.838 / 20.838

https://de152.die-staemme.de/game.p...&group_id=-1&view=20252147#report_export_code
 

DeletedUser166758

Gast
Ja Ich denke beide Seiten haben jetzt einen Wachrüttler bekommen, nur das wir 3 Accounts und nicht 3 Stämme brauchten :D

Aber Freegame keine Sorge es wird mein Ansporn sein dir deinen Popo zu versohlen :p
 
Reaktionspunktzahl
177
Faktisch hat halt MULM von mir ein Dorf gezogen, dafür habe ich freegame mehr geschadet als geholfen, Osterhaze hat zwar 1x Dorf mehr aber Truppen sind halt leer & Feministisches Fallobst ist beim morgen Aktivitäts check durch gefallen & somit auch raus :3

Heut morgen war ich noch gefrustet über die Verluste, aber eig. hat alles gesessen, habe ziemlich kassiert (Gegen den Pusher Rang 3 verständlich), aber unterm Strich kamen wir halt ziemlich gut raus :)

Die MULM'er fahren ne Aktion (nur zu 3 wie sie sagen), feiern sich, aber die Kriegsstats sagen 4 zu (2) Heute? :confused:
Sagenhafte 249k Offbashis für MULM & nur 63k von uns xD

MULM & JK & VAM & SUP

Osterhaze 1 (Nicer Dude hat es für die Lost Off verdient, wenn er nu schon Truppenlos ist)
Körnel Oneil 1 eig. (2) (seis ihm gegönnt Schande über uns)

Bei uns:

Mr. Bonuspunkt 1 (Holt immer ein Bonusdorf raus)
Exterminass 1 (aka Angstgegner von freegame)
G-RAW1905 1 (aka Bash Maschine)
xXWollnyXx 1 (Hatte heute mal Bock)


Die Spaß Truppe des Nord-Ostens bedankt sich für diese gelungene Off-Aktion von MULM & 1/3 des K45 xD


Berichte oder so?
Außer meinen klatsch Bericht zum Morgen auf Feministisches Fallobst, haben weder freegame noch ich mich mit Ruhm bekleckert :D

Ich brauch nen neuen Wecker & freegame nen neuen Router xD
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Faktisch hat halt MULM von mir ein Dorf gezogen, dafür habe ich freegame mehr geschadet als geholfen, Osterhaze hat zwar 1x Dorf mehr aber Truppen sind halt leer & Feministisches Fallobst ist beim morgen Aktivitäts check durch gefallen & somit auch raus :3

Heut morgen war ich noch gefrustet über die Verluste, aber eig. hat alles gesessen, habe ziemlich kassiert (Gegen den Pusher Rang 3 verständlich), aber unterm Strich kamen wir halt ziemlich gut raus :)

Die MULM'er fahren ne Aktion (nur zu 3 wie sie sagen), feiern sich, aber die Kriegsstats sagen 4 zu (2) Heute? :confused:
Sagenhafte 249k Offbashis für MULM & nur 63k von uns xD

MULM & JK & VAM & SUP

Osterhaze 1 (Nicer Dude hat es für die Lost Off verdient, wenn er nu schon Truppenlos ist)
Körnel Oneil 1 eig. (2) (seis ihm gegönnt Schande über uns)

Bei uns:

Mr. Bonuspunkt 1 (Holt immer ein Bonusdorf raus)
Exterminass 1 (aka Angstgegner von freegame)
G-RAW1905 1 (aka Bash Maschine)
xXWollnyXx 1 (Hatte heute mal Bock)


Die Spaß Truppe des Nord-Ostens bedankt sich für diese gelungene Off-Aktion von MULM & 1/3 des K45 xD



Außer meinen klatsch Bericht zum Morgen auf Feministisches Fallobst, haben weder freegame noch ich mich mit Ruhm bekleckert :D

Ich brauch nen neuen Wecker & freegame nen neuen Router xD

Wie verliert mein bei 10k dual - 6k dual und lässt ein AG stehen frag ich mich?
 

DeletedUser166687

Gast
Ist das nicht dieser Stamm der in den Kriegsstatistiken auf Rang 1 ist? Und heute allein beim Skywave Acc 10 Ags abgewehrt hat?^^
Aber muss zugeben, war insgesamt trotzdem ne recht stabile Aktion, nicht schlecht. Aber Rip is hier noch lange niemand, das is einfach die natürliche Auslese
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wie wärs dann mit peinlichen Berichte für euch beide? Wir (die grosse masse) belächeln euch eh beide also spielt das auch keine rolle mehr!
 
Reaktionspunktzahl
177
Wie verliert mein bei 10k dual - 6k dual und lässt ein AG stehen frag ich mich?


Wer lässt 3 Ag's stehen? :D

Hab das AG nicht mehr gebraucht das Dorf war da schon Lost, & habe wie gesagt meinen Wecker nicht mitbekommen war auf 07:35Uhr gestellt bin aber erst um 06:35 in die senkrechte hahaha

Gott sei Dank war die Off drinne sonst hätte freegame vllt. das Dorf bekommen, dann hätte ich meine Ehre vor OTTO verloren.

@Adelsgeschlecht Ali ich schick euch keine Berichte mehr Tzzzzz ;P
 
Reaktionspunktzahl
177
MULM und 1/3 des Kontinents? kA aber ich sehe nur Adelungen von Mulm. Kp was die anderen gemacht haben :O

Jo das fragen wir uns alle, in eurem Alli Haufen, kann man MULM aufjedenfall keinen Vorwurf machen das sie nichts gemacht hätten xD

Ich wundere mich wirklich das Ihr sie nicht zur Strafe aufadelt.

Die BND's sind halt so, ja wir stehen zwar alleine da, aber soll nicht so aussehen...
Die adeln sich auch untereinander was mit das geilste ist hahahaha
 
Reaktionspunktzahl
177
Wieso Fakest du den letzten & zeigst nicht das Osterhaze der DS Gott das Dorf geholt hat? :D

Gegen Ihn hatte ich halt keine Chance....

Brauchst du den Push?
 
Oben