• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser128902

Gast
Das is 1 nicer Move, wenn dein BND mit einem Feind fusioniert, der vorher schon alles macht, um auf der streetcred-Skala den lower bound zu pushen.
Was is denn hier eigentlich los, das niemand mehr Eier hat n Krieg ordentlich durchzuziehen, sondern den eigenen Pöpes aufm Basar an den Erstbietenden verhökert?

Awa ich will halt auf RGB & Duplo brudi :3


Ahja Frustarmen ist auch was schönes man! >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166758

Gast
Mal ne Frage Freegame? Hattest du schonmal erfolge vor w100 oder kamen die erst als alle guten Spieler nach und nach aufgehört haben und du auch mal Licht gesehen hast? :D
 

DeletedUser166687

Gast
Mich würd eher interessieren ob jemand der Pusher jemals Erfolg hatte ohne sich mindestens 50% der Buden schenken zu lassen^^
 

DeletedUser166758

Gast
Am besten nichts, sonst kannst du bald deine eigenen Sätze in die Signatur packen, die haben nämlich ähnliches qualitatives Niveau, abgesehen davon, dass deine Sig wer geschrieben hat der wirklich etwas...mooooment sry bei geistig behindert fiel mir wieder ein, dass ich auf deinen Post antworte. Sorry^^
 

DeletedUser166758

Gast
Naja für die ist das halt normal. Sind alles Wunder der Natur, kein Rückgrat aber aufrecht gehen :)
 

DeletedUser158889

Gast
Ich heul doch überhaupt nicht ‍♂️
Müssen wir halt einfach mehr adeln.

Ich finds nur super krass, dass man sich für so schwaches game feiern kann. Ich mein es wird während eines Krieges zum vorher gemeinsamen Feind gewechselt - was is das? Sinn des Spiels ist es doch nicht, sich durch rumgehure den größtmöglichen Vorteil zu verschaffen, sondern durch Teamplay andere Stämme fair im Kampf zu besiegen.
Das is genauso als würde ich beim Pokémon Arenakampf einfach ne Uzi ziehen
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich heul doch überhaupt nicht ‍♂️
Müssen wir halt einfach mehr adeln.

Ich finds nur super krass, dass man sich für so schwaches game feiern kann. Ich mein es wird während eines Krieges zum vorher gemeinsamen Feind gewechselt - was is das? Sinn des Spiels ist es doch nicht, sich durch rumgehure den größtmöglichen Vorteil zu verschaffen, sondern durch Teamplay andere Stämme fair im Kampf zu besiegen.
Das is genauso als würde ich beim Pokémon Arenakampf einfach ne Uzi ziehen

Erstmal bin ich der Meinung, dass du mit der Uzi kein Pikachu triffst, welches Agilität einsetzt und zweitens ist es ne Wertefrage. Wer stellt die eigene Moral über den Erfolg? Gibt zu wenige Leute, die das in diesem Spiel noch tun. Das Aufregen, auch wenn ich es auch sehr gern und oft betreibe, bringt nur leider gar nichts. Die Typen die du damit erreichen möchtest sehen das lediglich noch als Bestätigung.
 
Reaktionspunktzahl
101
Erstmal bin ich der Meinung, dass du mit der Uzi kein Pikachu triffst, welches Agilität einsetzt und zweitens ist es ne Wertefrage. Wer stellt die eigene Moral über den Erfolg? Gibt zu wenige Leute, die das in diesem Spiel noch tun. Das Aufregen, auch wenn ich es auch sehr gern und oft betreibe, bringt nur leider gar nichts. Die Typen die du damit erreichen möchtest sehen das lediglich noch als Bestätigung.

Das wurde doch eh durch Vakant geplant und du versucht das zu vertuschen :)
 
Reaktionspunktzahl
177
Um 8 Uhr kreist bei dir noch der Mond? Interessant, wo beweckst du dich derzeit auf diesem Planeten? Oder haben dich deine Boys schon wieder abgeholt?

Hmm der Beitrag kam um 6, am Ende ist er weniger bekifft, würde also meinen habe damit um 5 angefangen, der Mensch muss ja auch farmen.
Sprich habe ich zu viel Mond zwischen 4-5 abbekommen, nach deiner Erden Zeit sterblicher.

Auf meinem Heimatplaneten Balmorra gibt es 4 Monde,
somit ist der UM-Index auch viel intensiver & der Mond hat zu dieser Zeit eine berauschende Wirkung.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Balmorra

Pikachu mit Agilität, Punkt an dich
 

DeletedUser166687

Gast
WARUM TUST DU MIR DAS AN


ES TUT WEH
Muss Freegame zu gute halten dass ich ihn manchmal witzig finde :D


Das is genauso als würde ich beim Pokémon Arenakampf einfach ne Uzi ziehen
Das war auch lustig

Erstmal bin ich der Meinung, dass du mit der Uzi kein Pikachu triffst, welches Agilität einsetzt.
Das war vom Gedanken her gut aber bischen zu nerdy das hats jetzt bischen kaputt gemacht :(
 
Reaktionspunktzahl
153
Ich finds nur super krass, dass man sich für so schwaches game feiern kann. Ich mein es wird während eines Krieges zum vorher gemeinsamen Feind gewechselt - was is das? Sinn des Spiels ist es doch nicht, sich durch rumgehure den größtmöglichen Vorteil zu verschaffen, sondern durch Teamplay andere Stämme fair im Kampf zu besiegen.
Das is genauso als würde ich beim Pokémon Arenakampf einfach ne Uzi ziehen

Was erwartest du, wenn inno keinen Fick gibt? Literally jede Welt gibt es Spieler, die 10 Dörfer und keine Bashpunkte haben. Keiner von denen wird gesperrt. Das sowas Schule macht und irgendwann niemand mehr einen Fick gibt und es letztendlich jeder betreibt ist doch einfach die logische Konsequenz daraus. Letztendlich ist das auch keine neue Entwicklung sondern gab es auch schon früher zu genünge, Nur waren da die Server 10-20x größer und es ist dadurch nicht so aufgefallen und war außerdem nicht so "gut" weil die Server generell viel länger liefen und die early phase bei einem server der nach 6 Monaten entschieden ist, deutlich wichtiger ist, als bei einen Server der 3-4 Jahre läuft
 
Oben