• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
70
Ne, wenn ich früher meine, rede ich von w10 insbesondere, weil ich darüber hinaus keine welt bis 103 gespielt habe und 10 wurde definitiv auch viel aufgeadelt, viel gebottet, mit Markt, multi etc. gepusht. Die Art und Weise des pushens mag sich etwas geändert haben, aber gepusht wurde früher schon genauso.

mal aus dem nähkästchen plaudern

irgendeine 3stellige welt mit ein paar leuten nochmal gestartet
nahezu bei jedem spieler, den man geattet hat, kam prompt eine igm mit dem hinweis, das man (der geattete spieler) zu x, y oder z gehört und wahlweise ein rl-kumpel, deffer, zukünftiger aufadelacc o. zukünftiger accpartner von eben diesen spielern sei und man doch seine atts einstellen solle.
man war letzten endes mehr mit ständigen skypekonfis mit betreffenden spielern beschäftigt, wo wie auf dem basar dörfer verschachert wurden, absprachen ausgehandelt wurden, wer geattet und vor allem NICHT geattet werden sollte usw, als man überhaupt noch gespielt (im eigenlichen sinne von ds) hat.
alles im allem hatten meine damalige dualin und ich darauf recht schnell keinen bock mehr, sodas wir unseren acc auch zum aufadeln freigegeben haben und aufgehört haben.
interessant war, wie viele doch recht bekannte namen und alte hasen sich inzwischen auf diese spielweise eingelassen haben, die "früher" noch ganz anders drauf waren-das ist imo das wirklich traurige daran.
und nein, das hat es bis vor einigen jahren eben nicht so gegeben.

"heutzutage" müssen sich dafür spieler, die in der anfangsphase tatsächlich um ihre dörfer fighten und dabei vlt scheitern z.b. durch nen retime ihre off verlieren, stattdessen im forum entsprechend hämische kommentare von pushern anhören- ist, glaube u.a noobteam, so ergangen.
auch das ist eine relativ neue entwicklung, das pusher allzu oft inzwischen als normale entwicklung gesehen werden und es ihrem standing nicht wirklich schadet.

auch wenn du prinzipiell nicht unrecht hast damit, das es immer spieler gegeben hat, die bescheissen, relativierst du doch ein stück weit die heutigen zustände.
 
Reaktionspunktzahl
716
Ich heul doch überhaupt nicht ‍♂️
Müssen wir halt einfach mehr adeln.

Ich finds nur super krass, dass man sich für so schwaches game feiern kann. Ich mein es wird während eines Krieges zum vorher gemeinsamen Feind gewechselt - was is das? Sinn des Spiels ist es doch nicht, sich durch rumgehure den größtmöglichen Vorteil zu verschaffen, sondern durch Teamplay andere Stämme fair im Kampf zu besiegen.
Das is genauso als würde ich beim Pokémon Arenakampf einfach ne Uzi ziehen

Sinn des Spieles ist für die meisten dieser noob Serversieg Award, auch wenn man dafür seinen eigenen hintern verkauft. Ich kann euch gerne paar awards leihen lölöl

@Munich_Skater : meine Nummer hast du Herzblatt und NEIN es gibt kein Döner for free muss über runden kommen!
 
Reaktionspunktzahl
718
Naja geht so,
gab ne interessante Diskussion über Push,
ab & an der nice Dealeblance der hier #Trueshit äußert

ansonsten nur Bitchfight,
kennst mich ja auf W152 bin ich ja mal mad :D

Aber ist mal was anderes als seine 1-2 DumDum Komis jede Seite zu lesen, in denen er Frisch Fleisch flamed.
(Aber nicht jedes Frisch Fleish, nur das was er für dumdum empfindet)
Ne andere Art & Weise wär schon nice um wieder mehr Leute & vorallem neue hier rein zu ziehen.

W150 Fussler
W152 Pusher
Öffi - ungeliebte Menschen mit 4k+ Beiträgen, die starter mit unter 10x flamen, 20:1 Regel beachten
(Das wäre auf den letzten 10 Seiten ja nur der Spaten, & Lindi die liebe Suffnase #vakanterkannt?)


Laber doch keinen Mist. Ich flame nicht jeden Neuen hier im Forum. Ich flame dich für deinen Krebolaids, den du hier ständig von dir gibst.
Mein Account wurde btw. genannt, so viel zum Thema pusher, du Lauch.
 

Deleted User - 1577158255

Gast
weißt ja eh bescheid sparte! oder

jeder döner macht schöner. nur du brauchst 10 stück pro tag! :):):)
 
Reaktionspunktzahl
153
Ich ziehe das ganze mal von hinten nach vorne auf.
auch wenn du prinzipiell nicht unrecht hast damit, das es immer spieler gegeben hat, die bescheissen, relativierst du doch ein stück weit die heutigen zustände.

mir geht es grundsätzlich weniger darum, dass ganze zu relativieren, als viel mehr darum, dies als "Ist-Zustand" anzuerkennen. Unabhängig davon, wie man dazu steht, ist es imho grundsätzlich bei solchen überlegungen wichtig, sich darüber klar zu werden, dass eine sollche Entwicklung nicht zufällig passiert und kein ausreißer ist, sondern aufgrund der begebenheiten des Spiels, sich über die letzten Jahre dahingend entwickelt hat. Man muss nach meiner persönlichen Einschätzung einfach erkennen, dass "gut zureden" oder "and die Community appellieren" nichts mehr bringt, sondern strukturelle Änderungen notwendig sind und höchstwahrscheinlich reine Regeländerungen keine Verbesserungen bringen würden.

irgendeine 3stellige welt mit ein paar leuten nochmal gestartet
nahezu bei jedem spieler, den man geattet hat, kam prompt eine igm mit dem hinweis, das man (der geattete spieler) zu x, y oder z gehört und wahlweise ein rl-kumpel, deffer, zukünftiger aufadelacc o. zukünftiger accpartner von eben diesen spielern sei und man doch seine atts einstellen solle.
man war letzten endes mehr mit ständigen skypekonfis mit betreffenden spielern beschäftigt, wo wie auf dem basar dörfer verschachert wurden, absprachen ausgehandelt wurden, wer geattet und vor allem NICHT geattet werden sollte usw, als man überhaupt noch gespielt (im eigenlichen sinne von ds) hat.
alles im allem hatten meine damalige dualin und ich darauf recht schnell keinen bock mehr, sodas wir unseren acc auch zum aufadeln freigegeben haben und aufgehört haben.
interessant war, wie viele doch recht bekannte namen und alte hasen sich inzwischen auf diese spielweise eingelassen haben, die "früher" noch ganz anders drauf waren-das ist imo das wirklich traurige daran.

witziger weise ist mir das persönlich am alle extremsten auf der hpw3 wiederfahren. Dort sind übrigens vor allem viele alte Hasen, bumbumspieler etc. vertreten gewesen und klops beispielsweise sf gemacht, wenn ich mich recht erinner. Da gab es legit keinen mehr zum adeln, man hätte die Welt auch nach 1/3 der Zeit zu machen können, weil eh nichts mehr passiert ist.

und nein, das hat es bis vor einigen jahren eben nicht so gegeben.

Ja das extreme fusionieren gab es definitv nicht, aber früher hatte dafür beispielsweise bei uns im stamm auf s10 wenigstens die hälfte der leute irgendwelche bots oder illegalen scripte am laufen.
Ohne Accmanager und die ganzen quality of life features war der Zeitaufwand damals ja auch extrem viel höher. Daher ist das ja nicht mal verwunderlich. Es gab auch viel häufiger multi damals, es wurde extrems übern markt gepusht, was ja erst seit ~w107-115 oder so nicht mehr funktioniert und davor teilweise exzessiv abused wurde. Von daher allgemein betrachtet, denke ich nicht, dass weniger gepusht wird als früher, die art und weise hat sich lediglich geändert.

"heutzutage" müssen sich dafür spieler, die in der anfangsphase tatsächlich um ihre dörfer fighten und dabei vlt scheitern z.b. durch nen retime ihre off verlieren, stattdessen im forum entsprechend hämische kommentare von pushern anhören- ist, glaube u.a noobteam, so ergangen.
auch das ist eine relativ neue entwicklung, das pusher allzu oft inzwischen als normale entwicklung gesehen werden und es ihrem standing nicht wirklich schadet.

diesbezüglich habe ich keine ahnung. Es stimmt zwar, dass wenn man früher auf die fresse bekommen hat ingame, sich erstmal für ein paar wochen/monate aus dem pub verzogen hat und das heutzutage bei leuten wie strohhut und co leider nicht mehr der fall ist, aber anders als das, kann ich dazu nicht wirklcih was sagen.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ihr seid ja richtig coole Gangster

soa bin jetzt im AR, mal sehen ob ich da den erfolg von der 137 und der 112 wiederholen kann xD
 
Oben