• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser164181

Gast
Die 1 kleine OFF Aktion ist heute bereits gelaufen :p

Ein Stamm wird es die nächsten Tage nicht mehr geben :D
 

DeletedUser64600

Gast
Sagt mal könnt Ihr einem alten total eingerosteten Hasen mal erklären wie man über 3k Punkte und Adelfähig im Anfängerschutz spielen kann ?
Ich bin jetzt mit Pausen seit Welt 17 dabei, aber sowas hab ich noch nie gesehen:

Nicht das das hier falschverstanden wird, ich heul nicht rum und erkenne durchaus an wenn mich jemand fair adelt, aber das finde ich zumindest komisch.

Grüße Gnorki
 

Anhänge

  • Stämme Bulldog Anfängerschutz.jpg
    Stämme Bulldog Anfängerschutz.jpg
    739 KB · Aufrufe: 21

DeletedUser164181

Gast
Lejbo zieht ja auch schon übelste Bmoves ab ;)


Gratulation dazu.! :oops:
 
Reaktionspunktzahl
67
Sagt mal könnt Ihr einem alten total eingerosteten Hasen mal erklären wie man über 3k Punkte und Adelfähig im Anfängerschutz spielen kann ?
Ich bin jetzt mit Pausen seit Welt 17 dabei, aber sowas hab ich noch nie gesehen:

Nicht das das hier falschverstanden wird, ich heul nicht rum und erkenne durchaus an wenn mich jemand fair adelt, aber das finde ich zumindest komisch.

Grüße Gnorki

Zu deiner Zeit wurde von Inno noch versprochen, dass man sich niemals direkte Spielvorteile kaufen können wird. Was soll ich sagen, bis auf Truppen kriegst du jetzt alles wenn die Anzahl an PP passt :D

Greetz
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Zu deiner Zeit wurde von Inno noch versprochen, dass man sich niemals direkte Spielvorteile kaufen können wird. Was soll ich sagen, bis auf Truppen kriegst du jetzt alles wenn die Anzahl an PP passt :D

Greetz

Truppen bekommste indirekt doch auch durch sämtliche Booster und Ressis.
zwar kannste dir keine volle Deff für 1k PPs kaufen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :p
 

DeletedUser164181

Gast
Unser alter Freund =VELOCYRAPTOR= ist undercover - Crusader =SHRIMP NOODLE= :oops:o_O
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Scheint wohl nicht so :D
Ist sonst was auf der Welt los? Gibts schon Auseinandersetzungen innerhalb der Top 10 oder wird da nur gekuschelt?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Am Kartenrand passiert noch nichts :) Aber das =ts= schon den zweiten Wing aufmacht finde ich recht interessant. Kummer auch zum ersten mal in Gefahr Rang 1 abzugeben. Vielleicht passiert jetzt ja mal was spannendes in Richtung Krieg (und ne Propa?!).
 

JPR358

Gast
ts FTW und BBX jetzt schon Partner xD
Bereiten sich auf die runen vor was xD
 
Oben