• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser164181

Gast
Wenn Faust hier anfängt bash ich euch höchst persönlich weg :p
 

DeletedUser137043

Gast
Das erklärt auch warum der Stamm zusammengebrochen ist, egal welcher von beiden.

Wo bleibt mein Applaus? AB bricht wegen mir zusammen, ohne zuwissen, dass ich wieder spiele. Wenn das mal keine Leistung ist.

Böse Zungen munkeln, dass mich die Faust-SF dazu überredete. Wäre mal ein richtiger Bitchmove.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9995721

Gast
Wo bleibt mein Applaus? AB bricht wegen mir zusammen, ohne zuwissen, dass ich wieder spiele. Wenn das mal keine Leistung ist.

Böse Zungen munkeln, dass mich die Faust-SF dazu überredete. Wäre mal ein richtiger Bitchmove.
Du wurdest quasi Undercover eingeschleust. Ok, genug von W144.
Passiert auf dieser Welt auch was interessantes? :)
 

DeletedUser164181

Gast
Ich war zuerst auch erschrocken .

=ts=
=ts2=
=ts3=

und dann kam auch noch BBX

BBX
Enjoy
Rip
Rip2
Crows
und wer weiß wie viele noch :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
=ts= holt sich auch gerne mal Stämme mit 150k+ 50k Wing mit 28 Membern in ihre Kriege dazu :)
Glaube nicht, dass die als Stamm den Juni noch erleben.
 
Oben