W3ihnachtssp3ck
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 732
Teile von WoK sind im Süden, falls ihr was zum aufadeln braucht.Woran das wohl liegt.
Vielleicht legen wir auch noch los. ^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Teile von WoK sind im Süden, falls ihr was zum aufadeln braucht.Woran das wohl liegt.
Vielleicht legen wir auch noch los. ^^
Dann wäre hier im Pub auch Stimmung.
Es spielt aber keiner weiter.
Gibt es auch eine Welt wo du spielst oder bist du nur noch im Öffi vertreten?Klar, weil ihr im 144er pub ja die stimmungsmacher nummer 1 wart![]()
Gibt es auch eine Welt wo du spielst oder bist du nur noch im Öffi vertreten?
War nun 2,5 Wochen auf der 144 wieder vertreten.
Wenn du errätst in welchem Account, schenkt dir dieser ein DorfGibt es auch eine Welt wo du spielst oder bist du nur noch im Öffi vertreten?
Muss er aber schnell raten, sonst sind keine Dörfer mehr da.Wenn du errätst in welchem Account, schenkt dir dieser ein Dorf![]()
Hat. Er. Nicht. Gesagt.Teile von WoK sind im Süden, falls ihr was zum aufadeln braucht.
Das erklärt auch warum der Stamm zusammengebrochen ist, egal welcher von beiden.War nun 2,5 Wochen auf der 144 wieder vertreten.
Hat. Er. Nicht. Gesagt.
Das erklärt auch warum der Stamm zusammengebrochen ist, egal welcher von beiden.
Du wurdest quasi Undercover eingeschleust. Ok, genug von W144.Wo bleibt mein Applaus? AB bricht wegen mir zusammen, ohne zuwissen, dass ich wieder spiele. Wenn das mal keine Leistung ist.
Böse Zungen munkeln, dass mich die Faust-SF dazu überredete. Wäre mal ein richtiger Bitchmove.
Warum haben wir keinen Wing?![]()
Was passiert hier so derzeit auf der Welt?