• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
3.615
#alokomachtseinenjobgut
#alokoisteinerdergutenausftw
#wirkickenihntrotzdemfürdiestatistik
 

DeletedUser160586

Gast
:D da ist wohl eine bome geplatz hat sich schon länger abgezeichnet das wir das so nicht mehr mitmachen aber das ist eine interne sache die hier wohl nicht hingehört !!!
 

DeletedUser63532

Gast
Jup glaub ich auch...
Ist halt in der Relation blöd, wenn ein danny Account in seiner Insel Deff mit 70k dual pro Dorf hortet und aloko fast leer ausgeht, schade... ;)
 

DeletedUser160586

Gast
und wir geben nicht auf und versuchen weiterhin etwas zuhalten auch wenn es schwierig wird
 

DeletedUser164181

Gast
Denke das Problem war nicht nur Intern :D

Aber gute Aktionen von W-Inc dazu mal herzlichen Glückwunsch.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich lob mich mal kurz selbst.

Ej Kris, du bist krass.
Danke Kris, ich hab mein bestes gegeben.

Fakt ist:
Auch wenn für den Aloko Acc nicht alles perfekt lief.
Die Aktion hätte kein anderer Spieler in dem Account überstanden.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
und wir geben nicht auf und versuchen weiterhin etwas zuhalten auch wenn es schwierig wird
Verschwindet nicht plötzlich aus dem Öffi wenn er Dörfer verliert, schiebt die Schuld (noch) nicht auf andere und kämpft trotzdem weiter. Spielerisch kann ich wenig zu euch sagen, aber alleine dafür habt ihr meinen Respekt!
 
Reaktionspunktzahl
250
2jxkne.jpg


Was der heutige Tag bringt weiß ich nicht, trotzdem meine Meme Vorschau.

Juhu ich bin ein Hellseher.

Nein Glückwunsch an WINC für die gelungene Aktion. So wie mir Kris im Skype berichtet hat, hörte sich das schon sehr fundiert an.
Und das beste ist, der Acc ist gefallen ohne das #Kuschelknofi einen Inc setzen musste. Da kann er jetzt wieder seiner Hauptkompetenz nachgehen, dem auf und internadeln.
 

DeletedUser167745

Gast
Wow...ist ja total überraschend, dass das jetzt so lief...war ja nicht schon klar, nachdem FTW und Kummer gefuselt haben lol
 

DeletedUser164181

Gast
Wow du warst auch bei Kummer und keiner war Überrascht das du gelöscht hast :D
 

DeletedUser168392

Gast
Also so wie sich der Aloko Account intern verhalten hat, ist es schon ne riesen Frechheit, jetzt die Schuld auf Kummer zu schieben :D

Jungs, ihr könnt spielen, keine Frage. Aber wenn man wochenlang nur nach Deff heult und sich alles nur um den eigenen Account dreht ... Egal, Einsicht kennt Robin ja nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich kann zwar zu euren internen Sachen nichts sagen, aber anhand der Lage und der Incs die seit Wochen auf Aloko liefen wäre Deff da wohl auch angebracht gewesen :D
 

DeletedUser168392

Gast
Ich kann zwar zu euren internen Sachen nichts sagen, aber anhand der Lage und der Incs die seit Wochen auf Aloko liefen wäre Deff da wohl auch angebracht gewesen :D

Klar hat der Account Deff verdient. Aber den anderen Teil meiner Aussage hast du wohl fein überlesen ;)

Es geht darum, dass sich beim Aloko Account auch wirklich alles nur um den Aloko Account dreht. Da ist nix mit Stammesgefühl oder Teamplay. Da werden auch gerne mal Listen mit 50-100 Dörfern ins Forum gestellt, die zu deffen sind. Aber egal. Ich frag mich auch gerade selber, warum ich mich hier noch melde :D

Einfach aufadeln lassen und gut ist :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Da werden auch gerne mal Listen mit 50-100 Dörfern ins Forum gestellt, die zu deffen sind.
Ist das in diesem Spielstadium nicht normal? Der LevelOne hat sich auch weit über 50 Dörfer extern zustellen lassen, als vor ein paar Tagen einzelne Offs auf etliche Dörfer liefen. Da hat aber niemand gejammert wie viel Deff der doch braucht, sondern alle haben sich über die geschenkten UT-Bashies gefreut. Wo braucht ihr denn eure ganze Deff während ihr mit HYDRA und Para ein BND/NAP habt? Raubzug?
 

DeletedUser168392

Gast
Ist das in diesem Spielstadium nicht normal? Der LevelOne hat sich auch weit über 50 Dörfer extern zustellen lassen, als vor ein paar Tagen einzelne Offs auf etliche Dörfer liefen. Da hat aber niemand gejammert wie viel Deff der doch braucht, sondern alle haben sich über die geschenkten UT-Bashies gefreut. Wo braucht ihr denn eure ganze Deff während ihr mit HYDRA und Para ein BND/NAP habt? Raubzug?

Es weiß bei uns halt keiner, wo die ganze Deff ist. Dass ist das allergrößte Problem und darüber gibt es die meisten Streitigkeiten.

Wahrscheinlich wird es so sein, dass sich bis auf einige Ausnahmen die meisten Accounts ihre Deff halt einfach selber Bunkern. Sieht man ja auch ganz gut in der Rangliste "Besiegte Gegner als Unterstützer" -> W-INC hat z.B. 10 Spieler unter den Top 25 und Kummer nur 5. Kannst dir ja mal paar Accounts bei uns durchklicken und dann schauen, wer wie viel UT Bash hat. Da sollte dann auch jedem auffallen, dass etwas nicht stimmt.

Edit: Sich über nen drittel der eigenen Dörfer zustellen lassen halte ich für nicht so normal ;)
 
Oben