• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

JPR358

Gast
... Ja stimmt, an die KE von FTW kommt para natürlich lange nicht ran haha:D
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ey sorry bin hier nur mit Handy im Forum, kann somit keine Signatur sehen. Du bist bei Lone oder was?
Haha, uns wurde auf 144 bnd Bruch vorgehalten gegen Para, dabei haben wir alles eingehalten etc, waren nur „etwas“ überlegen. Zu mal sie sogar zu erst liefen.
 

DeletedUser137043

Gast
Ey sorry bin hier nur mit Handy im Forum, kann somit keine Signatur sehen. Du bist bei Lone oder was?
Haha, uns wurde auf 144 bnd Bruch vorgehalten gegen Para, dabei haben wir alles eingehalten etc, waren nur „etwas“ überlegen. Zu mal sie sogar zu erst liefen.

Und zu mir sagen, ich soll nicht immer mit alten Welten kommen. Diese Doppelmoral, mal wieder typisch
 

DeletedUser137043

Gast
ist halt schon iwie passend grad.
Selber Stamm, wirft dem ersten größeren Gegner die selben Dinge an den Kopf wie auf server z.

Naja, ich wurd oftmals auf eine andere welt angesprochen zack wird meine antwort dem support gemeldet :D :D

@EGO GAMING : pub und ingame sind 2 paar schuhe :*
Aber hast prinzipiell recht, aber hier gibt es ja so gut wie nichts zum haten :/
 

Deleted User - 9995721

Gast
Wie Krizlibär schon meinte steht es im direkten Bezug zu dieser Welt. Es dient als Vergleich, damit jeder weiß wie Para so drauf ist.
Deine Kommis sind halt qualitativ nicht hochwertig und müssen auf Grund dessen schon gemeldet werden. (Ich habe dich nie gemeldet und werde auch nie jemanden melden)
Du musst dich eben noch im Öffi selbst finden. Ingame weißt du ja wozu es reicht und wozu nicht. :p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Anstatt dann mal zu zeigen was für einen Charakter man hat und den Ex-Partner auf den empfundenen Verstoß hinzuweisen, zu bitten dass zu unterlassen und daraufhin selbst zu zeigen welche Stärke man besitzt und die scheinbar immer noch geltenden Regeln einzuhalten, wird schlichtweg alles weggeworfen und der(die) SG bricht den NAP höchstpersönlich!
Hat der Para-SG auf der 134 nicht mit ein paar W-Inclern zusammengespielt?:D

Ey sorry bin hier nur mit Handy im Forum, kann somit keine Signatur sehen. Du bist bei Lone oder was?
Haha, uns wurde auf 144 bnd Bruch vorgehalten gegen Para, dabei haben wir alles eingehalten etc, waren nur „etwas“ überlegen. Zu mal sie sogar zu erst liefen.
Jo der is bei Lone. Wer war Para denn auf der 144? Bei sieht man ja, dass du im Gewinnerstamm bist.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Soweit ich weiß war/ist Tricera auf 134 mit W-Inc zusammen.
Auf 144 nannten sie sich WOK. Abgesehen von Tricera (dort als PureArroganz) kam kaum Gegenwehr. Lediglich DerVeteran hat seinem Namen alle Ehre gemacht und eine Tapferkeitsmedaille verdient. Ich hatte direkte Front, ein Dorf haben wir verloren bei einem Readel...
 

DeletedUser137043

Gast
Wie Krizlibär schon meinte steht es im direkten Bezug zu dieser Welt. Es dient als Vergleich, damit jeder weiß wie Para so drauf ist.
Deine Kommis sind halt qualitativ nicht hochwertig und müssen auf Grund dessen schon gemeldet werden. (Ich habe dich nie gemeldet und werde auch nie jemanden melden)
Du musst dich eben noch im Öffi selbst finden. Ingame weißt du ja wozu es reicht und wozu nicht. :p

Also demletzt hab ich glaub einen qualitativ höherwertigen Text als sonst rausgehauen. Wozu reicht es denn bei ingame und wozu nicht?
 

DeletedUser159375

Gast
Der Beste Kommentar heute ist wenn ein Enjoyler was gegen Bitchmoves sagt xD.

Dazu dann noch son ********.

Soweit ich weiß war/ist Tricera auf 134 mit W-Inc zusammen.
Auf 144 nannten sie sich WOK. Abgesehen von Tricera (dort als PureArroganz) kam kaum Gegenwehr. Lediglich DerVeteran hat seinem Namen alle Ehre gemacht und eine Tapferkeitsmedaille verdient. Ich hatte direkte Front, ein Dorf haben wir verloren bei einem Readel...

Ja wir waren da noch 4-6 Wochen. Wir haben gegen eure 30 Mille oder mehr wo an der Front waren mit unseren 35-40 Feldern Front solange wir drin waren genau 3-4 Buden verloren.
Stell mich an den Pranger dass wir dann raus sind weil es keine Zukunft gab außer deffen. Und das war ziemlich Zeitaufwändig bei der Front.

Stimmt es etwa nicht das ihr die Front verdichtet habt bei bestehenden BND ?
Und war es nicht so dass ihr mit dem eigentlichen Feind ein BND gemacht habt ?

Und um die 144 mal abzuschließen WoK war nicht unser Stamm den haben wir iwann übernommen. Die Spieler kann man dann schlecht einschätzen. Und hier zu sagen Para wäre WoK ist mal schlichtweg falsch.
Wo sind denn die Acc die einfach nicht gespielt haben als ihr ankamt zähl mir bitte einen auf.

Das der Rest dann Fischfutter war war euch und uns klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9319455

Gast
Das kleine Kris ist ja auch wieder dabei, ach wie schnuckelig. Hat dir eigentlich mal jemand ernsthaft gesagt das du nicht so cool und geil bist wie du denkst ? :p

Ansonsten...

Dieses Gelaber über Bitchmoves etc...Leute, das ist schon immer Teil des Spiels gewesen und wird es auch immer sein. Jeder will gewinnen. Und jeder wird seinen Möglichkeiten entsprechend agieren. Die meisten Bitchmoves sind überhaupt nur möglich, weil irgendwer dumm, naiv und gutgläubig ist und - sorry wenn das jetzt stumpf klingt - aber dann hat er / sie es halt auch einfach in Teilen selbst zu verantworten.

Ich für meinen Teil spiele DS ganz sicher nicht um Freunde zu finden. Server gewinnen und gut ist. Das ich spielen kann muss ich keinem mehr beweisen.

In diesem Sinne - Gewinne Gewinne Gewinne !
 

DeletedUser137043

Gast
Das kleine Kris ist ja auch wieder dabei, ach wie schnuckelig. Hat dir eigentlich mal jemand ernsthaft gesagt das du nicht so cool und geil bist wie du denkst ? :p

Ansonsten...

Dieses Gelaber über Bitchmoves etc...Leute, das ist schon immer Teil des Spiels gewesen und wird es auch immer sein. Jeder will gewinnen. Und jeder wird seinen Möglichkeiten entsprechend agieren. Die meisten Bitchmoves sind überhaupt nur möglich, weil irgendwer dumm, naiv und gutgläubig ist und - sorry wenn das jetzt stumpf klingt - aber dann hat er / sie es halt auch einfach in Teilen selbst zu verantworten.

Ich für meinen Teil spiele DS ganz sicher nicht um Freunde zu finden. Server gewinnen und gut ist. Das ich spielen kann muss ich keinem mehr beweisen.

In diesem Sinne - Gewinne Gewinne Gewinne !

Naja, wenn du meinst. Ich für meinen Teil habe noch nie gebitchmoved und werde es auch nie. DS ist ein Zeitvertreib und da will ich fair gewinnen und ned einen faden Beigeschmack haben. Und bezüglich schon immer so gewesen: Es wurde erst durch des ganze pp-pushen so extrem, weil die leute eben mehr Geld reinstecken als früher.

Klar, vorher auch, aber nucht in diesen Ausmaßen.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ich verstehe absolut was du meinst. Ich habe, nachdem ich 2 Welten wegen derartigen Aktionen verloren habe einfach keine Lust mehr auf sowas. Da steckt mir dann zuviel Zeit drinn als das ich wegen meines Gewissens die Welt lieber verloren gebe als meine Optionen voll auszuschöpfen.

Daher sorge ich stehts dafür das ich besser als mein Gegenüber informiert bin. Aber ich handle erst, wenn ich sicher weiß das ich in irgend einer Weise verarscht werde. :) Ich habe auch lieber schöne Fights an der Front.
 

JPR358

Gast
Hab keine Lust mehr....

Wenn ich dich a********* **** **** ******* ********* ****** *** *** ***** ***************** **** ******* ******* *** **** ** ***** ************ ****** ******** *** **** ***** ** ***** ************************* ****** ********** ****** kommt mir alles wieder raus.

Hoffe du bist ganz schnell wieder weg
 

Deleted User - 9319455

Gast
Hab keine Lust mehr....

Wenn ich dich a********* **** **** ******* ********* ****** *** *** ***** ***************** **** ******* ******* *** **** ** ***** ************ ****** ******** *** **** ***** ** ***** ************************* ****** ********** ****** kommt mir alles wieder raus.

Hoffe du bist ganz schnell wieder weg

Welcher Acc biste denn mein guter ?^^
 

JPR358

Gast
Steht mein acc nicht in deiner Liste mit Passwörtern? Dann besorg es dir mal noch...
 

Deleted User - 9319455

Gast
Und keine Sorge, auf dieser Welt mache ich ohnehin nur bissl den Farmer für einen Kollegen =)
 
Oben