• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser161218

Gast
Nachdem Cursader in unserem Safe keine Spieler adeln durfte, da die spieler schon an andere vergeben waren wurde es ihm zu viel und jetzt will er mit seinen Sorgen zu Kummer wechseln, über welche er noch vor 2 Tagen Lautstark hergezogen hat, wie schlecht deren SF doch sei. Natürlich nicht schlechter als die von [BMS](ich). War eine interessante Zeit mit ihm, aber bitte nicht wieder.
 

DeletedUser63532

Gast
Wieso hat man hier so offensichtlich noch nie was von FTW gehört? Wisst ihr nicht das es ein Öffi gibt?

Oder liegt es vlt gerade an der Tatsache, dass ich gerade Akten und PN's lese...? zB solche aus denen hervor geht, dass ihr 500k Stämme, die zwischen euren Gegner liegen, benutzt? So im Detail das ihr euch bei denen Buden freistellen lasst, die euch eine bessere Front ermöglichen. Oder noch besser die Tatsache, dass Accounts von diesen Stämmen UVs bei einem vermeintlichen Gegner annehmen, dass Forum spähen, euch die Infos geben und dann den UV Account erst gegen andere Gegner laufen lassen und für euch den UV Account freistellen?

In dieser Spielphase und allgemein ein absolutes Armutszeugnis, wo ich mich frage, wieso ihr als FTW das nötig habt...
 
Reaktionspunktzahl
38
Sieht man, richtig krasse Aktion, die ihr heute wieder gemacht habt :D

Jup bei mir Nachts + Morgens geadelt und über Tag die Buden alle wieder verloren, ganz großes Kino :D


Mein Bericht des Tages, trotz geblocktem Readel :D
5d88222844ce1367328159b80e1dfdfb.png
 

Jacki Cola Man

Gast
Toll jetzt freut sich einer an der Aufmerksamkeit:oops: sei doch ehrlich der kleine fight hat dir gefallen:)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wir sagen ja auch nicht das w-ins sich die Welt kaufto_O

tut hier auch keiner.
Kannst ja mal raten, wie viel Geld der Speck Account in dieses Spiel steckt.
Richtg, 0 Cent.

Wenn man weiß, wie man richtig pps farmen kann, dann kommt man halt schnell auf 50k. Dementsprechend ist das auch keine Kunst euch Deppen zu überholen.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
tut hier auch keiner.
Kannst ja mal raten, wie viel Geld der Speck Account in dieses Spiel steckt.
Richtg, 0 Cent.

Wenn man weiß, wie man richtig pps farmen kann, dann kommt man halt schnell auf 50k. Dementsprechend ist das auch keine Kunst euch Deppen zu überholen.

Ich glaub ich bin im falschen Stamm gelandet :oops:
 

DeletedUser165186

Gast
zB solche aus denen hervor geht, dass ihr 500k Stämme, die zwischen euren Gegner liegen, benutzt? So im Detail das ihr euch bei denen Buden freistellen lasst, die euch eine bessere Front ermöglichen. Oder noch besser die Tatsache, dass Accounts von diesen Stämmen UVs bei einem vermeintlichen Gegner annehmen, dass Forum spähen, euch die Infos geben und dann den UV Account erst gegen andere Gegner laufen lassen und für euch den UV Account freistellen?

Ich könnte noch einen drauf legen :D
Als wir (ca.100k Punkte) mit dem erwähnten 500k Stamm ein NAP verhandeln wollten war die Bedingung, dass wir (mit damals noch 50k Punkten) für FTW einen 1M Stamm faken und bashen...ich lasse das mal so im Raum stehen :D
 

DeletedUser167745

Gast
Find die Diskussion ja allgemein ziemlich sinnlos, wenn FTW oder was für ein Stamm auch immer nen anderen Stamm ausnutzt und dieser Stamm das mit sich machen lässt ist das in meinen Augen völlig legitim, jeder ist seines eigenen Glückes Schmid.
Als einer dieser Stämme würde ich mir lieber mal Gedanken machen wieso ihr so doof seid und das mit euch machen lasst ;)
In diesem Sinne hat FTW alles richtig gemacht!!
 

DeletedUser137043

Gast
Find die Diskussion ja allgemein ziemlich sinnlos, wenn FTW oder was für ein Stamm auch immer nen anderen Stamm ausnutzt und dieser Stamm das mit sich machen lässt ist das in meinen Augen völlig legitim, jeder ist seines eigenen Glückes Schmid.
Als einer dieser Stämme würde ich mir lieber mal Gedanken machen wieso ihr so doof seid und das mit euch machen lasst ;)
In diesem Sinne hat FTW alles richtig gemacht!!

Hat er gesagt, dass se das mitgemacht haben oder steht oben, dass se in Verhandlungen waren?

Falls se es doch gemacht haben, mein Fehler. Aber aus seinem Text heraus kann man es nicht schließen.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Find die Diskussion ja allgemein ziemlich sinnlos, wenn FTW oder was für ein Stamm auch immer nen anderen Stamm ausnutzt und dieser Stamm das mit sich machen lässt ist das in meinen Augen völlig legitim, jeder ist seines eigenen Glückes Schmid.
Als einer dieser Stämme würde ich mir lieber mal Gedanken machen wieso ihr so doof seid und das mit euch machen lasst ;)
In diesem Sinne hat FTW alles richtig gemacht!!
Jemanden zu verarschen ist also richtig, weil er sich verarschen lässt? Wenn also jemand 1234 als Passwort hätte und man das zufällig (also durch ausprobieren) herausfindet und ihm dann den Acc komplett zerstört (Flaggen wegtauschen, PPs verbrauchen, Truppen mit 200h+ Laufzeit schrotten etc.) hat man "alles richtig gemacht", weil der Gegner ja so doof ist und "das mit sich machen lässt"?

Dir möchte ich IRL nicht begegnen :0
 
Reaktionspunktzahl
453
Find die Diskussion ja allgemein ziemlich sinnlos, wenn FTW oder was für ein Stamm auch immer nen anderen Stamm ausnutzt und dieser Stamm das mit sich machen lässt ist das in meinen Augen völlig legitim, jeder ist seines eigenen Glückes Schmid.
Als einer dieser Stämme würde ich mir lieber mal Gedanken machen wieso ihr so doof seid und das mit euch machen lasst ;)
In diesem Sinne hat FTW alles richtig gemacht!!

Das sind dann genau die leute, welche X Spieler vorgaukeln zu fusionieren und dann oben mitklicken und sich einen auf ihren traumboy daniel küblböck einen runterholen. Danke fürs outing, in welchem acc klickst du denn? Loser


Ps: acc gefunden - loser bleibt
 

DeletedUser168306

Gast
Moin leute,
bin erst seit einigen Wochen mit dabei. hat jemand tipps gegen lästige nachbarn? bin bei ca 1800 punkten und mein nachbar bei über 5000 und er späht und greift mich ständig an. bin am bewerbungen schreiben an stämme in meiner nähe da mein alter mir nicht geholfen hat oder gar aktiv war. ich habe angst nicht mehr lange zu überleben, da er mich mit leichtigkeit zerstören könnte. kann mir wer helfen gegen ihn?
 
Oben