• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
3.615
Tipp: Fang nicht ne Welt an, die schon seit Monaten läuft, versuch dich lieber an den neueren Welten.
 

DeletedUser168306

Gast
habe 2 wochen vor eröffnung von welt 154 und 155 angefangen ^^ shit happens
 

DeletedUser167745

Gast
Jemanden zu verarschen ist also richtig, weil er sich verarschen lässt? Wenn also jemand 1234 als Passwort hätte und man das zufällig (also durch ausprobieren) herausfindet und ihm dann den Acc komplett zerstört (Flaggen wegtauschen, PPs verbrauchen, Truppen mit 200h+ Laufzeit schrotten etc.) hat man "alles richtig gemacht", weil der Gegner ja so doof ist und "das mit sich machen lässt"?

Dir möchte ich IRL nicht begegnen :0

Sorry, dass ich dafür so ziemlich 0 Mitleid hab...du hast es erfasst, wenn jemand so doof ist und 1234 als Passwort hat, dann muss man sich nicht wundern wenn sowas passiert, aber ich geb euch/dir mal nen guten Tipp, änder dein Passwort und wenn du dir ne UV besorgst überleg gut wenn du da reinlässt, mir passiert sowas komischerweise nie, und ich werd dir auch den Grund sagen, ich lass keine Leute in meine Accs mit denen ich nicht des öfteren bereits auf TS war und mich mit ihnen gut verstanden habe.

Und jetzt hört auf mit der Heulnummer, wir sind hier nicht auf dem Ponyhof, danke ;)
 

DeletedUser167745

Gast
Das sind dann genau die leute, welche X Spieler vorgaukeln zu fusionieren und dann oben mitklicken und sich einen auf ihren traumboy daniel küblböck einen runterholen. Danke fürs outing, in welchem acc klickst du denn? Loser


Ps: acc gefunden - loser bleibt

Und wenn wir schonmal beim zitieren sind, weiß nicht was du schon so alles erreicht hast stämmetechnisch, aber ich glaub von Loser bin ich sehr weit entfernt. Vorallem wer bist du überhaupt zu urteilen, du weißt nichtmal welche Accs ich bereits bespielt habe, lol. Aber wenn du ohne Hintergrundwissen urteilen kannst, kann ich das auch...in diesem Sinne, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dich noch locker in die Tasche stecke bei diesem Spiel.

Merk dir schonmal meinen Namen, weil ich werde am Schluss bei den Siegern sein ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Und wenn wir schonmal beim zitieren sind, weiß nicht was du schon so alles erreicht hast stämmetechnisch, aber ich glaub von Loser bin ich sehr weit entfernt. Vorallem wer bist du überhaupt zu urteilen, du weißt nichtmal welche Accs ich bereits bespielt habe, lol. Aber wenn du ohne Hintergrundwissen urteilen kannst, kann ich das auch...in diesem Sinne, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dich noch locker in die Tasche stecke bei diesem Spiel.

Merk dir schonmal meinen Namen, weil ich werde am Schluss bei den Siegern sein ;)

Bezweifel das wir dich aufnehmen, geschlossene Gesellschaft.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Member führen im Öffi Krieg und die SF darf das in den Verhandlungen dann ausbaden, weil Member ihre Texte zu ernst nehmen :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Sorry, dass ich dafür so ziemlich 0 Mitleid hab...du hast es erfasst, wenn jemand so doof ist und 1234 als Passwort hat, dann muss man sich nicht wundern wenn sowas passiert, aber ich geb euch/dir mal nen guten Tipp, änder dein Passwort und wenn du dir ne UV besorgst überleg gut wenn du da reinlässt, mir passiert sowas komischerweise nie, und ich werd dir auch den Grund sagen, ich lass keine Leute in meine Accs mit denen ich nicht des öfteren bereits auf TS war und mich mit ihnen gut verstanden habe.

Und jetzt hört auf mit der Heulnummer, wir sind hier nicht auf dem Ponyhof, danke ;)
Da du das nicht verstanden zu haben scheinst: Das war ein hypothetisches Szenario. Wird ja ne witzige Welt werden wenn ihr solche Sachen als probate Mittel anseht...
 
Reaktionspunktzahl
453
Und wenn wir schonmal beim zitieren sind, weiß nicht was du schon so alles erreicht hast stämmetechnisch, aber ich glaub von Loser bin ich sehr weit entfernt. Vorallem wer bist du überhaupt zu urteilen, du weißt nichtmal welche Accs ich bereits bespielt habe, lol. Aber wenn du ohne Hintergrundwissen urteilen kannst, kann ich das auch...in diesem Sinne, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dich noch locker in die Tasche stecke bei diesem Spiel.

Merk dir schonmal meinen Namen, weil ich werde am Schluss bei den Siegern sein ;)

Hat sich das Loser auf deinen Acc oder dein spielerisches können bezogen? Ich glaube das geht eindeutig aus dem kontext hervor, dass ich deine einstellung zu solchen mitteln damit meine ;)
Ich kann gerne zugeben das du mir wahrscheinlich aktivitätsmäßig haushoch überlegen bist und ich keine chance hätte :D

Member führen im Öffi Krieg und die SF darf das in den Verhandlungen dann ausbaden, weil Member ihre Texte zu ernst nehmen :D

Wer Sachen ausm Pub ins Spiel überträgt und sogar die Diplo vom Pub beeinflussen lässt, hat das Pub nie verstanden.

Wen genau meinste denn? Hust hust

Komisch, ich muss dem sintek auf der 153 in der kurzen spielphase schön öfters zustimmen als auf der 144 in der gesamten laufzeit :D
 

DeletedUser137043

Gast
Komisch, ich muss dem sintek auf der 153 in der kurzen spielphase schön öfters zustimmen als auf der 144 in der gesamten laufzeit :D

Geht dem Specki auch so, er fühlt sich dabei sogar schlecht, mir recht zugeben :D Paar anderen im Pub hier auch. Wenn ihr wollt organisier ich eine Selbsthilfefruppe: Die anonymen Sintekk-Gefällt-mir-Drücker :D
 

DeletedUser167745

Gast
Jajaja, es steht nirgends, dass ich auch zu solchen Mitteln greifen würde, es steht lediglich, dass es mich nicht überrascht, dass im Anbetracht solcher Gegebenheiten solche Dinge passieren. Und wie sagt man so schön Gelegenheit macht Diebe.

Und bitte hört mir jetzt mit dem Moralapostelzeug auf, ich würde beide Hände dafür ins Feuer legen, dass jeder einzelne der hier Beteiligten bereits in einem Stamm gewesen ist bei dem es den ein oder anderen klein oder größeren Bitchmove gab. Und ich würde auch beide Hände dafür ins Feuer legen, dass es euch damals dann auch nicht groß gestört hat. Aber wenn man dann selber unter die Räder kommt ist das natürlich was anderes.

In diesem Sinne schönen Sonntag.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Da steht die Hypothese das du solche Mittel gutheißen würdest und du hast das dann bestätigt indem du den ganzen Beitrag zitierst und schreibst "du hast es erfasst".
Zwischen "wir zerlegen einen Account weil wir sein Passwort haben" (und brechen dabei auch die Regeln) und einem "kleinen Bitchmove" liegen Welten. Und dann beschwerste dich vor paar Stunden noch, dass über dich geurteilt wird obwohl weiß auf welchen Welten du gespielt hast. triffst jetzt aber ein Pauschalurteil über alle Spieler hier. Stark!
 

DeletedUser167745

Gast
Les mal bitte nochmal, weil genau das hab ich jetzt gerade auch gemacht ;) Was für ein Pauschalurteil treffe ich denn über alle Spieler hier? Dass sie bereits in einem Stamm waren in dem es Bitchmoves gab? Oder, dass es nicht sonderlich clever ist sein Passwort 1234 zu setzen?
Wenn dich dieses Urteil so hart trifft tuts mir so garnicht Leid ;)
 
Reaktionspunktzahl
453
Dann halte ich fest, dass du verarschen und hinterfotzig zu spielen als legitim haltest und beführwortest, aber selber nie sowas machen würdest weil????

Les dir bitte deine Beiträge nochmals durch, du wiedersprichst dir da etwas - oder ich checke es einfach nicht :D
 

DeletedUser167745

Gast
Dann halte ich fest, dass du verarschen und hinterfotzig zu spielen als legitim haltest und beführwortest, aber selber nie sowas machen würdest weil????

Les dir bitte deine Beiträge nochmals durch, du wiedersprichst dir da etwas - oder ich checke es einfach nicht :D

Fast, ich halte es für legitim, aber ich befürworte es nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Was für ein Pauschalurteil treffe ich denn über alle Spieler hier? Dass sie bereits in einem Stamm waren in dem es Bitchmoves gab?
Richtig. Und getroffen hat mich das natürlich extrem. Ich suche im Pub ja nur friedliche Unterhaltungen. Es ging nicht, wie ich oben geschrieben habe, um den Widerspruch in deinen Postings.
 

Jacki Cola Man

Gast
Und bitte hört mir jetzt mit dem Moralapostelzeug auf, ich würde beide Hände dafür ins Feuer legen, dass jeder einzelne der hier Beteiligten bereits in einem Stamm gewesen ist bei dem es den ein oder anderen klein oder größeren Bitchmove gab. Und ich würde auch beide Hände dafür ins Feuer legen, dass es euch damals dann auch nicht groß gestört hat. Aber wenn man dann selber unter die Räder kommt ist das natürlich was anderes.

In diesem Sinne schönen Sonntag.

Schon alles selber erlebt im ds, ist ja nix neues, dann gibt es noch die Bitchmove die den gesamten stamm zerstört haben:eek:
 

DeletedUser164181

Gast
Wie bereits vorher erwähnt sind BMoves schon immer existent gewesen.

Man versucht so gut wie möglich diese zu vermeiden aber nichts desto trotz bleibt es ein Kriegs-Spiel in dem man sich den besten Strategischen Vorteil verschaffen möchte.

Und an all die Spieler die hier einen auf Moralapostel spielen möchten, Ich kann euch nicht Ernst nehmen.

Schönen Sonntag euch allen <3
 

DeletedUser137043

Gast
Jajaja, es steht nirgends, dass ich auch zu solchen Mitteln greifen würde, es steht lediglich, dass es mich nicht überrascht, dass im Anbetracht
Wie bereits vorher erwähnt sind BMoves schon immer existent gewesen.

Man versucht so gut wie möglich diese zu vermeiden aber nichts desto trotz bleibt es ein Kriegs-Spiel in dem man sich den besten Strategischen Vorteil verschaffen möchte.

Und an all die Spieler die hier einen auf Moralapostel spielen möchten, Ich kann euch nicht Ernst nehmen.

Schönen Sonntag euch allen <3

Beruht auf gegenseitigkeit.
 
Oben