• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser169652

Gast
Man nimmt sich doch etwas Zeit dafür. HAben ja keinen Stress.

Außerdem, im Gegensatz zu vielen anderen von Para, wehrt er sich noch mit Händen und Füßen (und PPs - was ich nicht ganz versteh^^):rolleyes:

Deswegen greif ich keinen mehr von Para an. Ich lauf dann lieber auf UT. Da gibt es wenigstens noch bisschen Aktion und hin und wieder auch mal ein Readel oder einen gegen Inc für ein bisschen Deffbashs.^^ :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Deswegen greif ich keinen mehr von Para an. Ich lauf dann lieber auf UT. Da gibt es wenigstens noch bisschen Aktion und hin und wieder auch mal ein Readel oder einen gegen Inc für ein bisschen Deffbashs.^^ :D
Mir auch lieber als gar keine Gegenwehr. Aber iwo muss man auch verstehen dass man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mit 100% um jede Bude kämpft....
 

DeletedUser155000

Gast
Ne, adeln ist einfach langweilig haha
Livehack - Pro Adelung nen Oettinger (Notfalls anderes preiswertes Bier) -> Gut für Geist, Seele und Kontostand (Brauch man i.d.R: nicht mehr anderweitig den teureren Tropfen konsumieren, den hebt man sich vorzugsweise für Ausnahmen wie dem Wochenende auf) und nebenbei motiviert es, auch bei aufkommender Langeweile, dennoch durchzuziehen und die Buden zu erobern ! Sonderregeln sind natürlich individuell festlegbar; bspw. wird bei 3+ Adelungen in der gleichen Sekunde die Anzahl jener in Bier geext. Folgende Zwangspausen (Kater) sollte man, abgesehen vom Koma, zum prägen nutzen um wieder voll an den Start gehen können.

LG Bierflexxer
 

Jacki Cola Man

Gast
der laden hat an Aktivität ziemlich geleitet, arme w153 das winc so still geworden ist