• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
38
Habe ich gesagt, dass es nicht so ist oder eher darauf hingewiesen, dass sich seine Aussagen / Meinungen wöchentlich ändert? Denk das zweite.

Sorry, aber wenn du hier rausliest, dass ich gegen das Pushen auf einer PP-Welt bin und abstreite, dass unser Account gepusht hat, dann hab ich morgen vor lauter Kopfschütteln Muskelkater im Nackenbereich :D

Sorry meinte Prison, dachte das ist eindeutig :D
 

Deleted User - 9995721

Gast
Wie oft kommt eig diese Diskussion noch, dass die die oben stehen auch pushen. Es ist eine PP Welt, wer abstreitet zu pushen lügt. Selbst mein Nachbar mit 5k Punkten hat schon mehr als 15x die Bauzeiten verkürzt. :D
Übrigens bezahlt Specki mit seiner goldenen Kreditkarte eh jedem Spieler bei W-Inc 10k PPs die Woche.
 

DeletedUser137043

Gast
Wie oft kommt eig diese Diskussion noch, dass die die oben stehen auch pushen. Es ist eine PP Welt, wer abstreitet zu pushen lügt. Selbst mein Nachbar mit 5k Punkten hat schon mehr als 15x die Bauzeiten verkürzt. :D
Übrigens bezahlt Specki mit seiner goldenen Kreditkarte eh jedem Spieler bei W-Inc 10k PPs die Woche.

Es gibt doch gar keine diskussion darüber...
 

DeletedUser54869

Gast
Ziemlich langweilig hier. Gähn^^ Hoffe, da kommt noch etwas mehr...... Na ja , welt ist auch noch jung.
 
Reaktionspunktzahl
151
Wie oft kommt eig diese Diskussion noch, dass die die oben stehen auch pushen. Es ist eine PP Welt, wer abstreitet zu pushen lügt. Selbst mein Nachbar mit 5k Punkten hat schon mehr als 15x die Bauzeiten verkürzt. :D
Übrigens bezahlt Specki mit seiner goldenen Kreditkarte eh jedem Spieler bei W-Inc 10k PPs die Woche.

Darum hat er ja auch kleinere spieler in den W-ing abgeschoben
Kosten sparen ... hier gibt's nur 2k pro Woche
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ja, das führt irgendwie nur zu mehr Spam. Anstatt auf bedanken zu drücken, wenn man die Meinung von jemandem teilt, um das allen zu zeigen, muss man jetzt den Beitrag zitieren und noch irgendnen Mist dazuschreiben...

Hast du vollkommen Recht.
Schade für Sintekk; die Beiträge werden besser und besser, seitdem der Button weg ist.
Schade für mich - hab keine Ahnung wann ein Beitrag wirklich sinnvoll genug ist, um auf ihn einzugehen. Ebenfalls hätte ich gerne gewusst, wer die Überreste vom Stämme-Papst für gut befindet.
 

Deleted User - 9995721

Gast
War der Grund nicht der Spam der Otterbilder?
Mittlerweile kann man ja froh sein, wenn überhaupt im Öffi was los ist.
 

DeletedUser63532

Gast
Und ich dachte der Grund liegt bei Sintekk, weil er mittlerweile zuviele likes bekommt... :rolleyes:
 
Oben