• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
2.834
Naja die Diplomatie auf der Welt ist ja durch die Kummer/FTW Fusion und das Para-BND ziemlich eindeutig. Kummer/Para braucht großartig niemand anderes und alle anderen können sich andere Kriege nicht wirklich leisten langfristig. Da kann man dann auch schonmal früher fuseln und sich aneinander gewöhnen.
Du hast übrigens Dream vergessen, sind also insgesamt 4 "Wings". Wobei man sich das schonmal gönnen kann, wenn es jetzt auch einen W-ing gibt.
 

DeletedUser137043

Gast
Du hast übrigens Dream vergessen, sind also insgesamt 4 "Wings". Wobei man sich das schonmal gönnen kann, wenn es jetzt auch einen W-ing gibt.

Ach, die ganzen Basher und privaten Deffer bitte nicht außen vorlassen, die wollen auch ihren Fame haben :D
 

DeletedUser168218

Gast
Ich kann die Fusion von BMS und Lone nicht gut heißen.

Ich wurde weder per PN noch im TS darüber informiert was sie vor haben. Daher bitte alle sofort zurück in den alten Stamm und mich fragen. Danke
 

DeletedUser138494

Gast
wie schnell doch dann gleich von Kummer und FTW alle abgelenkt sind :D
Und dann noch die ganz schlauen, die irgendwelche Wings erfinden.

Immer wieder Interessant hier manche dinge zu lesen..

Und mal zu Kummer:

Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr euch mit W-Inc nun einen Feind angelacht habt, der euch ganz schwer im Magen liegen wird.
Man kann halten von den Jungs was man will, aber sie haben schon eine Menge Vorteile auf Ihrer Seite die euch wahrlich noch Sorgen bereiten werden. Dessen bin ich mir ziemlich sicher.


Ansonsten mal schauen wie es hier so weiter Geht ^^
 

DeletedUser164181

Gast
Dachte immer wir sollten nicht mit jedem kuscheln?
Dann wird man kritisiert auch noch :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr euch mit W-Inc nun einen Feind angelacht habt, der euch ganz schwer im Magen liegen wird.
Man kann halten von den Jungs was man will, aber sie haben schon eine Menge Vorteile auf Ihrer Seite die euch wahrlich noch Sorgen bereiten werden. Dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Du weißt ja mehr als ich, da musste mich aber aufklären.
Ingame oder Hier - eig. ziemlich wumpe
 

DeletedUser159979

Gast
gibt es eine aktuelle Karte mit den diplomatischen Verhältnissen ?
würde gerne wissen,wer sich wie zum sieg kuschelt und ob Kummer immer noch so pusht das sie mit Geld gegen skill gewinnen wie zum Anfang ?
 

DeletedUser137043

Gast
gibt es eine aktuelle Karte mit den diplomatischen Verhältnissen ?
würde gerne wissen,wer sich wie zum sieg kuschelt und ob Kummer immer noch so pusht das sie mit Geld gegen skill gewinnen wie zum Anfang ?

Da kummer nicht siegen wird, wird sich auch niemand zum Sieg kuscheln.

Ganz einfache Mathematik, um mal im Ex FTW-Jargon zu bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
https://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3180636&key=3e3c2279df274152cba34d5198dd2f75

Karte aus der Sicht von Kummer + Para
Blau = Freund
Pink = Zumindest BND mit einem von Kummer / Para
Rot = Feind / potentieller Feind -> Zumindest gab es Adelungen in den vergangenen Wochen. BBX hab ich da jetzt auch mal drin, weil BMS Feind von Kummer war, dieser Stamm aber in 2 bzw. 3 geteilt wurde.
Gelb = unbestimmt

Wie die Stämme untereinander arbeiten, weiß ich leider nicht.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Auf der Karte fehlt unser Wing :(
Den kannst du Pink einfärben, wir Wing-Spieler würden uns jetzt über eine Zusammenarbeit und Einladungen von Kummer freuen!
 

DeletedUser167488

Gast
@Ian Cornwallis : Ich warte noch eine Reaktion von dir :*

Nun, ich war mit der Organisation meines WM-Trips beschäftigt und bin von diesem gestern zurückgekehrt.

Habe soeben die Reaktionen auf meinen Post gelesen und auch grösstenteils genossen. Von oben herunter! :-D

Ohne irgendwelche Protagonisten zu zitieren, möchte ich folgendes anmerken bzw. hinzufügen:

1. Für den Ausdruck "Multiplesklerose" möchte ich mich bei Skler entschuldigen. War in der Tat nicht angebracht! Aufrichtiges Sorry!

2. Die Nazi Anspielung fand ich unter aller Sau!!! Welchen Spruch, der am Tor eines KZ stand, soll ich bitte in meinem Post verwendet haben? Es trifft mich besonders, weil ich vor kurzem in Wolgograd war und die Sauerei, die eure Vorfahren hinterliessen, hautnah "nacherleben" durfte. Eine kleine Anmerkung noch an den Politikwissenschaftler: Deutschland hat es nach dem Krieg lange Zeit verpasst, seine Nazi-Vergangenheit aufzuarbeiten. Dies hat nicht zuletzt dazu geführt, dass AfD und Neo-Nazis heute wieder salonfähig sind. Deutschland sollte sich dafür schämen! Auch wenn ich kein Deutscher bin, bekenne ich meine Generation und vor allem meine Vorgeneration für schuldig hinsichtlich meines Statements! Wir haben es offensichtlich verpasst euch auf den richtigen Weg zu führen.

3. Monty Python mag in der heutigen Betrachtung als stumpf erscheinen, jedoch ist eine solche Betrachtung unangebracht. Monty Python sollte mit dem damaligen Hintergrund betrachtet werden, dann erscheinen sie bestimmt nicht mehr stumpf. Nur: Damals wart ihr noch nicht geboren; also kann ich eure Haltung verstehen.

4. Vielleicht noch ein Wort zur "Oben-Herab"-Haltung: Diese wählte ich bewusst, um aufzuzeigen, dass ihr Protagonisten hinsichtlich Weisheit und Erfahrung noch viel zu lernen habt. Dies habe ich ebenfalls, aber ich denke, dass ich da ein paar Schritte weiter bin als ihr. Dementsprechend habe ich eure Reaktionen echt genossen! :) Pro Memoria: Eure "Phase" habe ich seinerzeit ebenfalls durchlebt, darum mein Schmunzeln.

5. Eure Anspielung/Provokation auf mein Alter oder meine religiöse Ausrichtung geht mir sowas am Hintern vorbei. Solange Gott oder Jesus Christus nicht in den Dreck gezogen wird, passt's. Kirche kann meinetwegen in den Dreck gezogen werden.

6. Das Internet hat den Vorzug, dass man sich hinter dem PC resp. der Tastatur verstecken kann. Ich würde mir wünschen, dass die Protagonisten ihre geäusserten Post face-to-face wiederholen. Ihr könnt euch gerne via PN melden, dann komme ich zu euch nach Deutschland oder ihr zu mir in die Schweiz. Leider befürchte ich, dass die meisten davon absehen werden, weil sie die Eier dazu nicht haben.

Cheers

Calli

P.S: Ich grüsse tilgin und Hausi lieb. Tolle Menschen!
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Für alle anderen gilt: Jedem das seine. Geht mich nichts an.

2. Die Nazi Anspielung fand ich unter aller Sau!!! Welchen Spruch, der am Tor eines KZ stand, soll ich bitte in meinem Post verwendet haben? Es trifft mich besonders, weil ich vor kurzem in Wolgograd war und die Sauerei, die eure Vorfahren hinterliessen, hautnah "nacherleben" durfte.

"Jedem das seine" stand in Buchenwald innen am Haupttor. Ich hätte erwartet, dass jemand mit deiner geistigen "Größe" sowas weiß :D

Ich fahre demnächst übrigens in Richtung Italien, da könnte ich ja vorbeischauen, aber ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen, als mit einem Typ zu reden, der nachts um 2 im Forum eines Computerspiels schreibt, wie viel er erreicht hat und wie weise er doch ist.
 

DeletedUser137043

Gast
Auf der Karte fehlt unser Wing :(
Den kannst du Pink einfärben, wir Wing-Spieler würden uns jetzt über eine Zusammenarbeit und Einladungen von Kummer freuen!

Denk dran, nur die Punktestärksten werden eingeladen, die kleineren werden aufgeadelt. Damit das ganze besser über die Bühne geht, wird dem Rest gesagt, dass dieser Spiel aufgehört hat und deswegen aufgeadelt wird.
Als ich diesen PN-Verlauf bekam ist mir doch glatt die Pommes aus der Hand gefallen und die Cola schoss vor Lachen aus der Nase.
 

DeletedUser63532

Gast
Prison... Endlich mal seit der 144 seh ich dich nen Text ohne gravierende Rechtschreib- und Grammatiker Fehler schreiben (damals nur ingame)
Bist ja nen richtiger Foren-troll im Nr.1 Stamm geworden... freut mich für dich, auch wenn du nur wie immer *******e laberst!:rolleyes:
 

Jacki Cola Man

Gast
Bruder spreche dich mal direkter aus, dein zusammengewürfelter Satz kann doch keiner verstehen:eek:
 

DeletedUser63532

Gast
Erstens sind wir nicht deine Brüder...

Zweitens wirst du doch wohl mehr als zwei Sätze lesen können um zu verstehen... Wobei erfahrungsgemäß wird das wohl doch nix... :/
 

DeletedUser137043

Gast
Bruder spreche dich mal direkter aus, dein zusammengewürfelter Satz kann doch keiner verstehen:eek:

1. Kriegserklärung in der steht, dass wir nur durch cash da sind, wo wir sind
2. Nach dieser KE deine Aussage, dass ihr uns genau das nicht vorwerft
3. Nun der Vorwurf, wir wärn nur dank pushen oben bzw. werden es sein

So verständlich?
 
Reaktionspunktzahl
38
1. Kriegserklärung in der steht, dass wir nur durch cash da sind, wo wir sind
2. Nach dieser KE deine Aussage, dass ihr uns genau das nicht vorwerft
3. Nun der Vorwurf, wir wärn nur dank pushen oben bzw. werden es sein

So verständlich?

Und genau das von einem Account, der beim puschen auch ziemlich weit vorne mit dabei ist. Wer im Glashaus sitzt...
 

DeletedUser137043

Gast
Und genau das von einem Account, der beim puschen auch ziemlich weit vorne mit dabei ist. Wer im Glashaus sitzt...

Habe ich gesagt, dass es nicht so ist oder eher darauf hingewiesen, dass sich seine Aussagen / Meinungen wöchentlich ändert? Denk das zweite.

Sorry, aber wenn du hier rausliest, dass ich gegen das Pushen auf einer PP-Welt bin und abstreite, dass unser Account gepusht hat, dann hab ich morgen vor lauter Kopfschütteln Muskelkater im Nackenbereich :D
 
Oben