• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Deleted User - 3449214

Gast
Kondomkind war ich. Ich habe lediglich deinen Namen ins Deutsche übersetzt. Lustigerweise ist das ein deutschsprachiges Forum. Dann nutz doch 500 Pps und such dir einen anständigen Namen :D
 
Reaktionspunktzahl
193
Endlich stehst du zu deiner Weiblichkeit. Freut mich wirklich, dass du endlich öffentlich zu deiner weiblichen Seite stehst.

Wenigstens mag mich jemand. Nicht so wie dich, der überall nur als Nervensäge bekannt ist :)

P.s. Nur so aus Neugier. Flamen wir überhaupt noch Para ? Ich mein, wir sind bei 2 Spielern gegen eine Wand gelaufen und haben trotzdem aktuell 66 Dörfer plus und nen Bashverhältnis von etwas schlechter als 1:2. Achja und UT schickt Deff dahin. Wie lange die wohl überlebt, wenn Paraspieler keine Kirchen mehr haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
P.s. Nur so aus Neugier. Flamen wir überhaupt noch Para ? Ich mein, wir sind bei 2 Spielern gegen eine Wand gelaufen und haben trotzdem aktuell 66 Dörfer plus und nen Bashverhältnis von etwas schlechter als 1:2. Achja und UT schickt Deff dahin. Wie lange die wohl überlebt, wenn Paraspieler keine Kirchen mehr haben...

War doch nur eine Wand oder täusche ich mich? :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
0
Bei dir war es die Wand ingame und im RL bist auch gegen eine <3
Aber ich möchte recht herzlich dazu gratulieren - bei etwa 120 angriffen 100 mal rein rot gelaufen, 19 grün und bei einem hab ich den wall von 20 auf 19 runter geprügelt!

Problem dabei ist, dass die deff scheinbar nicht ganze soo dolle aufgeteilt wurde. :oops:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ihr habt mit den stärksten BNds (Spaß, Zone) und die anderen werden halt geadelt,aufgenommen oä.
Danke für das indirekte Kompliment :D! W-Inc ist das BND allerdings eingegangen, als uns wirklich niemand auf dem Zettel hatte und wohl niemand damit gerechnet hat, dass ZONE "bis zum Ende" durchhält und nie wirklich große Verluste einstecken musste. Wir haben uns auf dieser Welt ja erst zusammengefunden, niemand kannte jemanden vorher und die meisten sind auch eher unbeschriebene Blätter (gewesen).
Als ich am Anfang in öffi geschrieben hab, hat niemand w Inc, zone oder Spaß auch nur ein bisschen ernst genommen.
Doch, ZONE hat euch ernst genommen :D!

So und ich kann dir sagen warum mir keiner Rücken gibt, die haben halt alle keine Lust auf euch, oder wollen nicht in eure Schußlinie geraten.
Im Öffi machst du es einem auch verdammt schwer dir "Rücken zu geben". Was das spielerische angeht werfe ich aber auf TS/sonstwo immer ein, dass deine Arroganz wenn man es so nennen will nicht von ungefähr kommt.

Ich wäre mit unter gegangen wäre meine SF damals nicht so blöd gewesen...frag Mibri wer als letztes gewechselt ist.
Die letzten paar Monate habe ich nichtmehr verfolgt/aktiv gespielt, aber jup, stimmt so. Nur war 3st/ERROR/RAM (xhivias/Preusses Stamm halt) nicht unbedingt die anfänglich schwächere Seite :D
Ich habe mich bei Mibri damals entschuldigt, als ich zu weit gegangen bin und habe es seitdem nicht mehr getan.
props dafür!
Ich halte dich eigentlich für einen ganz netten Kerl, allerdings gibts du dich hier komplett anders als in echt, vermutlich weil du hier auf Leute draufhauen kannst sonst wohl weniger. das Pub dafür da ist
Pub ist doch irgendwie wie Pogo. Wer geschubst werden nicht abkann sollte maximal vom Rand aus zuschauen.

Dabei gibts halt trotzdem Regeln. mMn dass RL-Flames hier nix zu suchen haben. Da verwischen auf "unserer Seite" dann doch mal die Grenzen. Ist aber auch nicht so einfach das zu trennen. Bezug auf einen Nutzernamen zu nehmen und da einen (recht unkreativen) Witz drüber zu machen, der "die Person dahinter" als Ziel hat finde ich ist jetzt noch kein RL-Flame. Wenn jetzt jemand Sintekk (scherzhaft) nen Alki nennt, weil er in jedem zweiten Post von seiner Liebe zu Dosenbier schwadroniert würde ich das jetzt auch nicht für nen RL-Flame halten. Andere/du vielleicht schon.

Diese Geschichte mit fucksis und dem Laptop im Urlaub die hier immer wieder hochkommt dann schon eher :D Die hat ja irgendwo tatsächlichen Bezug zur Realität.

@danny123123 : Warum konntest du vor paar Monaten nicht schon halbwegs vernünftig schreiben :O?!
 

DeletedUser137043

Gast
Wenigstens mag mich jemand. Nicht so wie dich, der überall nur als Nervensäge bekannt ist :)

Ach was, ein paar haben mich auch gern, auch wenn se es ned immer zugeben oder halt im Pub nie erscheinen :p


Dabei gibts halt trotzdem Regeln. mMn dass RL-Flames hier nix zu suchen haben. Da verwischen auf "unserer Seite" dann doch mal die Grenzen. Ist aber auch nicht so einfach das zu trennen. Bezug auf einen Nutzernamen zu nehmen und da einen (recht unkreativen) Witz drüber zu machen, der "die Person dahinter" als Ziel hat finde ich ist jetzt noch kein RL-Flame. Wenn jetzt jemand Sintekk (scherzhaft) nen Alki nennt, weil er in jedem zweiten Post von seiner Liebe zu Dosenbier schwadroniert würde ich das jetzt auch nicht für nen RL-Flame halten. Andere/du vielleicht schon.

Ich wurde auch schon für meinen Ingame-Namen geflamed, irgendwas mit Sinnhaftigkeit der Technik oder so. Der Schuss ging aber damals nach hinten los, weil sein Name Bezug zu einem Hamburger Müllentsorgungsunternehmen hatte bzw. man diesen herstellen konnte mit viel Fantasie. Und diese habe ich eben, vergleichbar mit der von Spongebob.

PS: Ich liebe Schorle <3
 
Reaktionspunktzahl
250
Ach was, ein paar haben mich auch gern, auch wenn se es ned immer zugeben oder halt im Pub nie erscheinen :p
Ich wurde auch schon für meinen Ingame-Namen geflamed, irgendwas mit Sinnhaftigkeit der Technik oder so. Der Schuss ging aber damals nach hinten los, weil sein Name Bezug zu einem Hamburger Müllentsorgungsunternehmen hatte bzw. man diesen herstellen konnte mit viel Fantasie. Und diese habe ich eben, vergleichbar mit der von Spongebob.
PS: Ich liebe Schorle <3
 
Reaktionspunktzahl
0
@danny123123 : Warum konntest du vor paar Monaten nicht schon halbwegs vernünftig schreiben :O?!

nja eigtl hab ich auch so mit anderen aus w-inc so kommuniziert hier im öffi, allerdings halt gegen w-incler u vielleicht auch etwas genervter/unstrukturierter, da ich direkt einbezogen war/am abloosen xD

bin mir sicher das auch am letzten Kommentar ein paar Leute was auszusetzen haben, aber nicht mehr drauf eingehen, da der danny acc nicht mehr relevant ist^^
 

DeletedUser137043

Gast
@ Para: Wollen wirs so machen, ihr startet auf der 163, wir auf der 165? Soll ja schließlich allen Spaß machen das Spiel :p
 

FreeSyria

Gast
So Leute wenn Danny sich hier nochmal zu Wort meldet tue ich es auch gern.
Ich wollte mich hiermit mal verabschieden von der Welt. Es hat einige interne Streitigkeiten gegeben (nicht mit Danny sondern war ja kurzzeitig woanders) wodurch ich auf der 153 aufgehört habe. Es hat wohl einfach nicht gepasst.
Dafür spiele ich mit Danny wieder und Supporten natürlich das Para-Camp so gut es geht.
Man hat hier viele coole Leute kennen gelernt, ein Gruß an den Kummerkern (bleiben in Kontakt). Besonders Daniel @Delux2 , der viel gemacht hat und dem ich echt dankbar bin.
Auch ein Gruß an die W-Incler wegen denen die Welt erst so interessant geworden ist. Man konnte viel lernen und so seine eigenen Fehler reflektieren. Gerade @Skler ist in meinen Augen einer der wichtigsten Member, der scheinbar viel koordiniert und sich die Zeit für seine Leute nimmt. Jeder Stamm bräuchte jemand wie ihn (scheinbar ist er nicht nur fürs Öffi gut :D).
Wünsche allen noch viel Erfolg weiterhin. Besonders Para, evtl dreht ihr das Dingen noch ( ich hoffe es). Niemals die Hoffnung auf geben, egal wie klein die ist.
Man sieht sich auf anderen Welten nochmal.


P.S. Es gab nie eine Öffi Sperre :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Habs schwer mit Lob im öffi. Da Weiss ich nie wie ich reagieren soll.

Ich belasse es mal bei einem einfachen "Danke" :)
 
Oben