• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Deleted User - 1576756140

Gast
600 Offs, 300 AGs auf einen Acc und nicht mit einem Dorf im Plus rausgehen und ich musste mich nicht mal anstrengen :rolleyes:o_O
Glaube die restlichen Accs von EMS haben auch nichts/fast nichts verloren?^^ Wie schlecht war die Aktion bitte?
 
Reaktionspunktzahl
480
Flamed ned so viel, immerhin wurd ne Aktion gemacht, dass war mehr als ich bei der Motivation einiger erwartet hab...

Also zerstört die pls ned wieder, hab keine Lust grau zu adeln :(
 
Reaktionspunktzahl
11
Flamed ned so viel, immerhin wurd ne Aktion gemacht, dass war mehr als ich bei der Motivation einiger erwartet hab...

Also zerstört die pls ned wieder, hab keine Lust grau zu adeln :(

Jo man kann einfach nicht spielen, wenn du weist der halbe Stamm besteht aus Noobs oder ist inaktiv.
Wir haben echt ein paar gute Leute hier, aber eben nur ein paar...
Hätte ich vor 1-2 Monaten hier was zu sagen gehabt, bestände der Stamm noch aus 15 Accs, Celdur und 2-3 weitere p0T Accs inbegriffen.

Würden bei uns diverse Accs nicht den halben Stamm per UV spielen, wäre die Welt schon gelaufen.
Habe größten Respekt vor denen, die weiterhin bereit sind so viel Zeit zu investieren. Für eine Welt, die wohl verloren ist, weil sich etliche Spieler an der EMS Front sehr selbst überschätzt haben....

(Zur Aktion: Naja viel geadelt wurde wahrlich nicht aber ligget usw. haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich weis nicht wie viele Offs/ Halbe Deffs heute geklatscht worden sind aber das war schon einiges.)
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Jo man kann einfach nicht spielen, wenn du weist der halbe Stamm besteht aus Noobs oder ist inaktiv.
Wir haben echt ein paar gute Leute hier, aber eben nur ein paar...
Hätte ich vor 1-2 Monaten hier was zu sagen gehabt, bestände der Stamm noch aus 15 Accs, Celdur und 2-3 weitere p0T Accs inbegriffen.

Würden bei uns diverse Accs nicht den halben Stamm per UV spielen, wäre die Welt schon gelaufen.
Habe größten Respekt vor denen, die weiterhin bereit sind so viel Zeit zu investieren. Für eine Welt, die wohl verloren ist, weil sich etliche Spieler an der EMS Front sehr selbst überschätzt haben....

(Zur Aktion: Naja viel geadelt wurde wahrlich nicht aber ligget usw. haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich weis nicht wie viele Offs/ Halbe Deffs heute geklatscht worden sind aber das war schon einiges.)
Du bist 1 guter Mann
 

Deleted User - 1576756140

Gast
(Zur Aktion: Naja viel geadelt wurde wahrlich nicht aber ligget usw. haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich weis nicht wie viele Offs/ Halbe Deffs heute geklatscht worden sind aber das war schon einiges.)

War mir schon klar das sowas kommen wird. Die Sache ist, wenn man um 8 Uhr schon weiß, dass man das Dorf um 13 Uhr eh readeln wird, lässt man die Truppen halt irgendwann mal einfach stehen, um seine Zeit den Dörfern zu widmen die man plant zu halten (also inklusive Truppen). Klar wurde auch einiges geklatscht, dass man hätte noch brauchen können - das jemand der nen paar Berichte von geklatschten Truppen weitergeleitet bekommen hat aber einschätzen kann, wie viele "unnötige" Verluste dabei waren, wage ich zu bezweifeln.
Und wie Party-Accs aussehen nachdem 600 Offs / 300 AGs bei denen vorbeigeschaut haben wissen wir hier wohl alle.

Man kann sowas natürlich immer auf die schlechten (stammesintern, aber auf jeden Fall nicht man selber!!!) Accs schieben, anstatt einzugestehen, dass die Aktion einfach aufs falsche Ziel ging oder der andere einfach gut verteidigt hat . Fakt ist aber, dass alle AGs immer auf die Sekunde mit ner vollen Off getimed worden sind. Das bei so einer Aktion nicht alles perfekt läuft sollte auch jedem klar sein.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
a6c57475c38e619cdcdb75d3e080c271.png


-1 sagt wohl alles aus ;)
 

DeletedUser163381

Gast
Huch wieso les ich den heute nicht weitere hails? ihr ach so tollen profis xD
habt heut im großen und ganzen nur gegen mich gespielt. viel rumgekommen ist dabei aber nicht :eek: 1 Dorf beim kämpfer werden wir wohl nicht mehr holen können, weil ich den weitergeleiteten bericht erst 2 std später gesehen habe von charlie, da war ich halt gerade mit den anderen 2 Accounts beschäftigt :/
versaut mir bisschen die quote...
nachdem ihr euch alle gegenseitig so schön die eier gekrault habt, dürft ihr gern ne reihe bilden. gern auch zwei auf einmal :p
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ähm sorry dich enttäuschen zu müssen, aber Kämpfer war nicht das Primärziel der Aktion ;)

Deine Stammeskollegen sind glaub 32 Buden oderso im Minus. Das wären dann 33 mehr als wir gestern gegen euch verloren haben =p

Stimmt schon, dass diesmal weniger geadelt wurde als davor, aber wenn ne Aktion 1 Tag später einschlägt als die vom Feind ist das ziemlich normal. Und immerhin gibts überhaupt Fortschritt bei uns^^
 

DeletedUser163381

Gast
Ähm sorry dich enttäuschen zu müssen, aber Kämpfer war nicht das Primärziel der Aktion ;)

Deine Stammeskollegen sind glaub 32 Buden oderso im Minus. Das wären dann 33 mehr als wir gestern gegen euch verloren haben =p

Stimmt schon, dass diesmal weniger geadelt wurde als davor, aber wenn ne Aktion 1 Tag später einschlägt als die vom Feind ist das ziemlich normal. Und immerhin gibts überhaupt Fortschritt bei uns^^

das wundert mich jetzt, die meisten roten hatten burak und kämpfer, vllt noch cap. vllt lügt auch der vdt ^^ :eek: also außer bei uns hat jemand rote unterschlagen was ich nicht glaube
aber ja war nur ein hail für mich, war auch wenig im stammeschat unterwegs bzw im forum, war nämlich doch viel arbeit.

wenn man celdur rausrechnet dann habt ihr vermutlich recht^^ wobei er heute wohl wieder zu ems zählt oder?
 
Reaktionspunktzahl
480
Huch wieso les ich den heute nicht weitere hails? ihr ach so tollen profis xD
habt heut im großen und ganzen nur gegen mich gespielt. viel rumgekommen ist dabei aber nicht :eek: 1 Dorf beim kämpfer werden wir wohl nicht mehr holen können, weil ich den weitergeleiteten bericht erst 2 std später gesehen habe von charlie, da war ich halt gerade mit den anderen 2 Accounts beschäftigt :/
versaut mir bisschen die quote...
nachdem ihr euch alle gegenseitig so schön die eier gekrault habt, dürft ihr gern ne reihe bilden. gern auch zwei auf einmal :p


Hail zlatan acc wir haben heute plus 11 Buden geholt und sind noch nicht fertig. Wir sind richtig krass, das muss wirklich mal gesagt werden !! 11!!!
 
Reaktionspunktzahl
11
Naja nehmt man bei euch den Wing dazu haben wir +9 Buden gestern gemacht. :D
Ganz ehrlich ich bin froh, dass nur 30-40 Buden diesmal gefallen sind...mich hätten auch 100-200 Buden Verlust nicht wirklich gewundert^^
 

Deleted User - 1576756140

Gast
das wundert mich jetzt, die meisten roten hatten burak und kämpfer, vllt noch cap. vllt lügt auch der vdt ^^ :eek:

Nur weil ein Acc die meisten Offs geblockt hat, heißt das nicht, dass der Acc auch die meisten Offs abbekommen hat ;)

Kannst mir aber glauben, wenn ich die sage, dass wir bei Kämpfer nicht wirklich was versucht haben. Guck dir an wo der seine WTs hat, da gibts bei euch bessere Ziele^^
 

DeletedUser168763

Gast
Wenn man direkt an der front unzählige bunker stehen hat, die jetzt alle immernoch stehen und dort readel ags+ skav offs stehen hat, und man es trotzdem nicht schafft vernünftig zu readeln, dann stellt sich da schon die frage ob man #burakmachtdasschon immernoch im Stammesprofil stehen haben möchte^^.
Ich finde #burakmachtdasnichtmehr (wenn er es denn überhaupt jemand gemacht hat :D) ^^
 

BludY

Gast
Muss man anerkennen: der piranha-acc setzt wirklich konstant gute readels, props dafür.

Bei witwe&burak wurde heute allerdings massiv außerhalb def geadelt, das könnte noch schmerzhaft werden die Tage^^
 

Deleted User - 1576756140

Gast
das piranha einer der wenigen ist die aus dem Verein spielen können, ist ja bekannt ;)

deshalb hat es mich umso mehr gewundert, dass der acc es nötig hatte zu party zu gehen^^
 
Oben