Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Flamed ned so viel, immerhin wurd ne Aktion gemacht, dass war mehr als ich bei der Motivation einiger erwartet hab...
Also zerstört die pls ned wieder, hab keine Lust grau zu adeln
Du bist 1 guter MannJo man kann einfach nicht spielen, wenn du weist der halbe Stamm besteht aus Noobs oder ist inaktiv.
Wir haben echt ein paar gute Leute hier, aber eben nur ein paar...
Hätte ich vor 1-2 Monaten hier was zu sagen gehabt, bestände der Stamm noch aus 15 Accs, Celdur und 2-3 weitere p0T Accs inbegriffen.
Würden bei uns diverse Accs nicht den halben Stamm per UV spielen, wäre die Welt schon gelaufen.
Habe größten Respekt vor denen, die weiterhin bereit sind so viel Zeit zu investieren. Für eine Welt, die wohl verloren ist, weil sich etliche Spieler an der EMS Front sehr selbst überschätzt haben....
(Zur Aktion: Naja viel geadelt wurde wahrlich nicht aber ligget usw. haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich weis nicht wie viele Offs/ Halbe Deffs heute geklatscht worden sind aber das war schon einiges.)
Du bist 1 guter Mann
(Zur Aktion: Naja viel geadelt wurde wahrlich nicht aber ligget usw. haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich weis nicht wie viele Offs/ Halbe Deffs heute geklatscht worden sind aber das war schon einiges.)
Und du bist wer?
Ähm sorry dich enttäuschen zu müssen, aber Kämpfer war nicht das Primärziel der Aktion
Deine Stammeskollegen sind glaub 32 Buden oderso im Minus. Das wären dann 33 mehr als wir gestern gegen euch verloren haben =p
Stimmt schon, dass diesmal weniger geadelt wurde als davor, aber wenn ne Aktion 1 Tag später einschlägt als die vom Feind ist das ziemlich normal. Und immerhin gibts überhaupt Fortschritt bei uns^^
Huch wieso les ich den heute nicht weitere hails? ihr ach so tollen profis xD
habt heut im großen und ganzen nur gegen mich gespielt. viel rumgekommen ist dabei aber nicht 1 Dorf beim kämpfer werden wir wohl nicht mehr holen können, weil ich den weitergeleiteten bericht erst 2 std später gesehen habe von charlie, da war ich halt gerade mit den anderen 2 Accounts beschäftigt :/
versaut mir bisschen die quote...
nachdem ihr euch alle gegenseitig so schön die eier gekrault habt, dürft ihr gern ne reihe bilden. gern auch zwei auf einmal
also da kann ich dir minimum 100 berichte von euch zeigen die genauso miserabel sind aber ja tut weh das glück allein zu sehen ...
das wundert mich jetzt, die meisten roten hatten burak und kämpfer, vllt noch cap. vllt lügt auch der vdt ^^
das piranha einer der wenigen ist die aus dem Verein spielen können, ist ja bekannt
deshalb hat es mich umso mehr gewundert, dass der acc es nötig hatte zu party zu gehen^^