• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Deleted User - 1576756140

Gast
Da fehlen aber noch ein paar, aber das schönste ist ja, dass du vom pushen nichts sagen brauchst ;):D:) #135

hab nie gesagt, dass ich da nicht gepusht hätte. lustige ist halt, dass du mit mehr accs gestartet bist und trotzdem die ewige #2 warst ;)

aber mit 3 stämmen wird das hier sicher was #masse regelt

achja - und wer es im early nicht einmal unter die 1k schafft, ohne dass ich dir den Aufbau regel, braucht halt nen paar Aufadelaccs, um den Anschluss wieder herzustellen :D
 
Reaktionspunktzahl
93
musst aufpassen wenn du die adelst nicht des der support dich dann sperrt wegen pushen.

#räuberhotzenplotzAHOI

hab gehört menderes bagci will jetzt groß rauskommen nachdem er auf 145 vom besten acc paar tricks gelernt hat xd

Wait - war der nicht afk, als es ernst wurde?

ey ufbasse! menderez ist nach gefühlten 10 Staffeln (Servern) auch mal in den Recall (adelsphase) gekommen !!!!1!1!!1!1!1qkwj

Bitte nicht löschen. :)

hab nie gesagt, dass ich da nicht gepusht hätte. lustige ist halt, dass du mit mehr accs gestartet bist und trotzdem die ewige #2 warst ;)

aber mit 3 stämmen wird das hier sicher was #masse regelt

achja - und wer es im early nicht einmal unter die 1k schafft, ohne dass ich dir den Aufbau regel, braucht halt nen paar Aufadelaccs, um den Anschluss wieder herzustellen :D

Moment - beschimpft hier gerade der eine Loser den anderen Loser, dass er noch ein viel größerer Loser ist? Aha ok.
 

DeletedUser159261

Gast
Einen wunderschönen guten Tag und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich unseren Leuten im Pub.

Na wer ist schon kurz vorm adeln?
 
Reaktionspunktzahl
36
Wait - war der nicht afk, als es ernst wurde?



Bitte nicht löschen. :)



Moment - beschimpft hier gerade der eine Loser den anderen Loser, dass er noch ein viel größerer Loser ist? Aha ok.
hast ziemlich große fresse dafür des du auf jeder welt geklatscht und geadelt wirst -

jede hp welt hast du doch verkackt xd #hughhäfner acc legende kappa XD
und von 145 oder welche welt das auch immer war möcht ich erst gar nicht anfangen -

diesmal biste ja undercover unterwegs da kann dich keiner flamen wenn du mal wieder geadelt wirst - hast alles richtig gemacht
 

DeletedUser168147

Gast
Hab' seit Jahren nicht mehr aktiv gespielt: Wieso wird mir auf 154 nicht der Erfolg "Plünderer" angezeigt und wie weit ich davon entfernt bin? Gibt es den Erfolg auf 154 gar nicht? Die Quest ja anscheinend schon.. Auf 155 kann ich den Erfolgsfortschritt normal einsehen
 

DeletedUser168147

Gast
Aber die Quest ist schon machbar oder wie? So langsam müsste ich die 100 eigentlich voll haben..
 

DeletedUser168147

Gast
Okay ich hab jetzt sicher 100 geplünderte Dörfer und die Quest nicht abgeschlossen.. Hat das schon jemand gemeldet?
 
Reaktionspunktzahl
93
nein - spiele nur 152 :-(.

War nur Spaß, hat der Dude unter mir wohl nicht gerafft xD

hast ziemlich große fresse dafür des du auf jeder welt geklatscht und geadelt wirst -

jede hp welt hast du doch verkackt xd #hughhäfner acc legende kappa XD
und von 145 oder welche welt das auch immer war möcht ich erst gar nicht anfangen -

diesmal biste ja undercover unterwegs da kann dich keiner flamen wenn du mal wieder geadelt wirst - hast alles richtig gemacht

Sorry, dass ich dich wohl mal geadelt hab :( war nicht persönlich gemeint. Hab tatsächlich 3 HPW's im Stamm gewonnen bzw. war selbst top 5, aber kk thx bye :D
 

Awesome Olong

Gast
bin ja "leider" nicht mehr mit denen unterwegs, aber fanbois gibts halt immer. Das JGS wieder itake und wahrscheinlich olong aufadelt, wie so ziemlich auf jeder Welt, ist ja aber eh jedem klar.

#pusherlifestyle
hö, erinnere mich nur an einer welt wo ich mit jgs gefusselt habe...
 

DeletedUser133951

Gast
hab nie gesagt, dass ich da nicht gepusht hätte. lustige ist halt, dass du mit mehr accs gestartet bist und trotzdem die ewige #2 warst ;)

aber mit 3 stämmen wird das hier sicher was #masse regelt

achja - und wer es im early nicht einmal unter die 1k schafft, ohne dass ich dir den Aufbau regel, braucht halt nen paar Aufadelaccs, um den Anschluss wieder herzustellen :D

fühl dich mal nich so ^^ weil de mal was hinbekommen hast ;) ansonsten zieh ich in deine gegend um und versau dir das early mal bisl :*
 
Oben