• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser163824

Gast
Gibt es den Plünderer Erfolg nun bald, hat diesbezüglich schonmal jemand den support angeschrieben? Ohne ist die "Vae victis" Aufgabe schwer abzuschließen...
 

DeletedUser166687

Gast
Wollte schon fragen ob wir wieder die Ehre haben gegen die richtigen zu battlen aber hab mich gewundert dass die so langsam sind. Is ja richtig peinlich
 

DeletedUser148657

Gast
Falls es wen interessiert

Antwort des Supp auf die Plündererquest:
Hallo Jojpau,

wir werden bezüglich Deiner Anfrage Rücksprache mit den Kollegen halten und Dir Bescheid geben, sobald eine Rückmeldung erfolgte.

Bitte gedulde Dich solange, wir melden uns bei Dir sobald wir nähere Informationen haben.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Sebastian
Support-Team Die Stämme
 

DeletedUser121309

Gast
Moin Jungs, bin ne alte Stämme Socke. Ist es normal, dass die Welten so leer sind? Zu meinen Zeiten waren anfangs bestimmt 40 Kontinente voll belegt, und die Welt hat Probleme damit überhaupt einen Kontinent komplett zu füllen?! Ist ja schon ein wenig spaßbremsend, mit gefühlt 20 Leuten auf einer Welt zu spielen ^^
 

DeletedUser168126

Gast
Ja, die neuen Welten sind alle so winzig. Ging mir ähnlich wie dir :(
 

DeletedUser166687

Gast
Inno sollte einfach mal aufhören alle 2 Monate neue Welten zu starten.. Müssen Leute die früh rausfliegen halt mal ein bischen länger warten oder auf existierenden Welten neu starten
 

DeletedUser168136

Gast
Inno sollte einfach mal aufhören alle 2 Monate neue Welten zu starten.. Müssen Leute die früh rausfliegen halt mal ein bischen länger warten oder auf existierenden Welten neu starten

Leider kaum machbar, da alle Welten die ich auf die Schnelle beobachtet habe im Durchlauf keine Moral haben
ALso ganz egal wo du startest, wirst du sofort geadelt oder erledigt, da maximal 8 Kontinente ihre Reichweite erreichen

Nur die Welt hier 154, könnte wohl Neuzugänge vertragen aufgrund der Moral die wieder eingeschalten wurde
 

Awesome Olong

Gast
soweit ich weiss hat inno sich dazu entschlossen weil die alten welten nie zuende gingen (bzw. nach ein paar jahren) + die neuen welten die einfach zuviel speicher gezogen haben... war wohl zuteuer der ganze schnickschnack...
 

*spiderschwein*

Gast
Das ein Stämme Forum so angenehm zum lesen sein kann o_O
Wenn ich das mit dem 152 Forum vergleiche sind das ja riesen Unterschiede. So ganz ohne kindisches gebashe?
 
Oben