• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
246
Supp hat derzeit denke ich einige Tickets zu bearbeiten, könnte was dauern ^^
Aber ehrlich, wer braucht die Quest? Solange sie alle nich machen können ist doch ok.
 

DeletedUser162609

Gast
Supp hat derzeit denke ich einige Tickets zu bearbeiten, könnte was dauern ^^
Aber ehrlich, wer braucht die Quest? Solange sie alle nich machen können ist doch ok.

Wenn du das vorher weisst ist das ja auch ok. Bin extra früh auf Stall gegangen um mir die Ressis für die Quest zu holen. Hätte mal besser nur Minen gepusht^^
 

DeletedUser166354

Gast
Kennt ihr das...Wenn sich Leute ingame aufführen als hätten se Eier wie Elefant und dann kommt doch nix? :D
Finde ich ja immer wieder nice xD
 
Reaktionspunktzahl
36
Und es geht los:
1.
Ressis:
ecc28f4bb804080958c0d2c055730de3.png

Dörfer:
ba4159c544d7673980970a48fef83131.png


2.
Ressis:
75abbf134622846aa031649e3624612c.png

Dörfer:
8b0fc9a082edad42ea535371bc98bd22.png


3.
Ressis:
44ce1485071d4273a019330521e0a958.png

Dörfer:
9721f220c77dae9e987fa16bbd1007bf.png


4.
Ressis:
596b324129cc1c9c2dc3b8e6d849098d.png

Dörfer:
1a1e130731285c7a3889e197bbc2b006.png


Das keiner von denen Offbashies hat, muss man glaub nicht erwähnen. Wissen jetzt ja alle wo die richtigen Pros spielen.
#pushpush
 
Reaktionspunktzahl
609
Ist relativ einfach. Man lässt die Aktiven Nachbarn die clean Arbeit machen und wartet bis die inaktiven Nachbarn paar bps haben. Dann geiert man schön res.

Wenn es dich interessiert schicke ich dir gerne meine Farm Berichte. Da ist nichts gepushed. Und mal ehrlich bei dem Limit muss man nicht pushen.
 
Reaktionspunktzahl
36
Ist relativ einfach. Man lässt die Aktiven Nachbarn die clean Arbeit machen und wartet bis die inaktiven Nachbarn paar bps haben. Dann geiert man schön res.

Wenn es dich interessiert schicke ich dir gerne meine Farm Berichte. Da ist nichts gepushed. Und mal ehrlich bei dem Limit muss man nicht pushen.

Du hast 0,0 (NullKommaNull) Offbashies. Das Märchen von jedes Mal wen anders "zufällig" clean lassen kannst vllt deinen naiven Stammeskollegen erzählen.
Jeder weiß, dass wenn man Spieler aktiv farmt, diese entweder komplett inkativ sind und von allen gefarmt werden (und dann nix anderes als nen rotes baba sind) oder ab und zu jedenfalls mal 10 speerträger bauen, die man bashen muss.

Und das ihr 2 Pusherstämme habt, ist ja nichts neues.

edit:
dem ist sogar 1 tag vorm Ablauf des Noobschutzes aufgefallen, dass er im falschen Stamm ist und nicht im selben Stamm farmen kann:
d9c00ff319048f95907e86615a88c701.png
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
609
Kann natürlich nur für mich sprechen. Aktuell farme ich tatsächlich nur komplett inaktive Accounts. Laut deiner Recherche müsste ich im Schnitt 342 res pro Angriff Farmen. Das sollte auch ohne pushen drin sein.

Und es liegt nicht am „Zufall“ dass die Dörfer clean sind, sondern an aufmerksamer Recherche im Umfeld was BP angeht.

Vllt ist mein Umfeld etwas faul, was Farmen angeht.

Oder ich habe meine 18 Push Accounts 220 mal gefarmt anstatt zu warten bis die Speicher voller sind und jeden nur ein Mal zu besuchen o_O
 

DeletedUser168136

Gast
Wo sind nur die Skill-Welten geblieben, wo jeder ernsthaft im Teamwork mit nur 1 Account gestartet ist :/
Aber wen wunderts, 2 Handys oder ähnliche Geräte hat man halt problemlos parat
 
Reaktionspunktzahl
609
Muss auf der nächsten Welt erst mal paar bps machen bevor ich mit dem pushen beginne, damit ich nicht ins Visier der Push-Ermittlungen gerate.
 

DeletedUser168136

Gast
Muss auf der nächsten Welt erst mal paar bps machen bevor ich mit dem pushen beginne, damit ich nicht ins Visier der Push-Ermittlungen gerate.

War nicht gegen dich gerichtet.. Auffällig ist es zwar schon etwas wenn es aus dem gleichen Stamm gleich 4 Leute trifft in der Statistik

Aber es bleibt ja dir selbst überlassen ob du pusht oder nicht^^ Beweisen kann man das wie ich das verstanden hab sowieso nicht mehr
 
Reaktionspunktzahl
36
niemand farmt 300 ressis pro angriff bei inaktiven farmen im durchschnitt raus. normale spieler gehen mit 1er lkav splits farmen - die können nicht mal ansatzweise soviel tragen...

und für 200 angriffe schickt man halt 2-3 mal nen paar lkav doch nebenbei zum farmen los. würde halt aber niemals für den farm reichen. weiß auch nicht warum du dich hier so versuchst zu verteidigen - macht dich doch nur lächerlicher. Anstatt einfach nix zu sagen. Weiß doch eh jeder das ihr da unten pusht.

Und ganz vielleicht pushen 1-2 Spieler ja auch nicht von euch. Vielleicht bist du auch wirklich einer davon (sehr unwahrscheinlich bei den Werten) - geht ja auch nur um das Gesamtbild des Stammes ;)

Freu mich schon die ersten Adelungen von euch hier zu posten von gewissen Accs ;)
 
Oben