• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Klops

Gast

wer hatn dir erlaubt mich anzuschreien sag mal... Stell dich wieder in die Reihe und salutiere, wie sich das gehört, wenn ich mich blicken lasse.

Wie wahrscheinlich ist das schon?

Shit, ohne Taschenrechner kann ich dir das garnicht sagen... oder wars doch 0%?

Auch die Aussage passt so nicht ganz. Ich farme zb den Großteil meines Wertes ganz einfach Nachts. Da laufe ich in 90% der Fälle sogar mit 10-12 Lkav voll.
Über den Tag hinweg nimmt es dann natürlich ab, weil dann logischerweise alle einsteigen.

Und jetzt überlegen wir nochmal, wie Farmlimit funktioniert mein Guter. Kannst ja in der Nacht "viel" farmen. Wenn du tagsüber auch läufst, dann kommt halt eine 85k/250Plünderungen Quote nicht hin.
 

DeletedUser133126

Gast
Die Aufgabe "100 Dörfer plündern" ist immer noch da.
Mein Ticket vom 20.05. wurde nach der Standardantwort "wir kümmern uns, warte auf Antwort" antwortlos auf "erledigt" umgebucht.
Hab' das Ticket dann nochmal eröffnet und nachgefragt-wieder wortlos auf "erledigt" umgebucht.
Ist da echt ein Makro zu schicken zuviel verlangt? Es erwartet ja niemand eine Entschuldigung oder ein Fehlereingeständnis...schließlich gibt es so etwas wie Autoblasphemie ja nicht. ;)

Kann ja sein dass du noch keine 100 Dörfer geplündert hast? :eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
Pushen war und wird nie Weltentscheidend sein

grade bei Welten mit Moral bringt dir das Pushen halt nicht wirklich viel, denn was hat man denn davon wenn man grob gesagt Rang 1 Account mit 20 Dörfern ist und die anderen um einen herum alle 5 oder 6 Dörfer haben und man jedes mal mit ner ****** Moral cleanen muss... außer es werden sich auch noch zahlreiche Morali Accounts hochgezogen, das sollte dann aber irgendwann ja auch mal auffallen wenn jemand mit 0 Bashis 20 Dörfer hat :D
 

DeletedUser155286

Gast
grade bei Welten mit Moral bringt dir das Pushen halt nicht wirklich viel, denn was hat man denn davon wenn man grob gesagt Rang 1 Account mit 20 Dörfern ist und die anderen um einen herum alle 5 oder 6 Dörfer haben und man jedes mal mit ner ****** Moral cleanen muss... außer es werden sich auch noch zahlreiche Morali Accounts hochgezogen, das sollte dann aber irgendwann ja auch mal auffallen wenn jemand mit 0 Bashis 20 Dörfer hat :D
Das Problem kenn ich :D
#ionlypushmyego
 

DeletedUser

Gast
Warum fuckt man sich jede Welt über die Pusher ab? Nehmt es doch endlich mal hin^^
 

DeletedUser159101

Gast
Uhh da sprach EDM die Pusherlegende mit Strohhutlauch zusammen
 

DeletedUser

Gast
Proof, dass ich pushe pls??
Lieber ein Lauch als Manu zu heißen, 200 Kilo auf die Wage zu bringen, die Hauptschule besucht zu haben und mit geklauten Forenaccs im Forum zu schreiben :^)

#freedosenbier
 

DeletedUser

Gast
C1T3Ifr.gif
 

CH@OT

Gast
Also ich konnte eben die Fehlerhafte aufgabe einreichen und die ressis abholen
 
Reaktionspunktzahl
3
Also ich konnte eben die Fehlerhafte aufgabe einreichen und die ressis abholen
Jau, gestern Spätabend wurde die Quest für diejenigen, die sich beschwert hatten, manuell beendet und die Ressis stehen bereit.
Hat für einige Aufregung im Stamm gesorgt, jetzt rollt die zweite Welle Tickets über den Support :D
Naja, hätten'se halt gleich richtig gemacht :cool:
 
Oben