• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
1.038
niemand farmt 300 ressis pro angriff bei inaktiven farmen im durchschnitt raus. normale spieler gehen mit 1er lkav splits farmen - die können nicht mal ansatzweise soviel tragen...

und für 200 angriffe schickt man halt 2-3 mal nen paar lkav doch nebenbei zum farmen los. würde halt aber niemals für den farm reichen. weiß auch nicht warum du dich hier so versuchst zu verteidigen - macht dich doch nur lächerlicher. Anstatt einfach nix zu sagen. Weiß doch eh jeder das ihr da unten pusht.

Und ganz vielleicht pushen 1-2 Spieler ja auch nicht von euch. Vielleicht bist du auch wirklich einer davon (sehr unwahrscheinlich bei den Werten) - geht ja auch nur um das Gesamtbild des Stammes ;)

Freu mich schon die ersten Adelungen von euch hier zu posten von gewissen Accs ;)
Shots fired
 
Reaktionspunktzahl
51
Und es geht los:
1.
Ressis:
ecc28f4bb804080958c0d2c055730de3.png

Dörfer:
ba4159c544d7673980970a48fef83131.png


2.
Ressis:
75abbf134622846aa031649e3624612c.png

Dörfer:
8b0fc9a082edad42ea535371bc98bd22.png


3.
Ressis:
44ce1485071d4273a019330521e0a958.png

Dörfer:
9721f220c77dae9e987fa16bbd1007bf.png


4.
Ressis:
596b324129cc1c9c2dc3b8e6d849098d.png

Dörfer:
1a1e130731285c7a3889e197bbc2b006.png


Das keiner von denen Offbashies hat, muss man glaub nicht erwähnen. Wissen jetzt ja alle wo die richtigen Pros spielen.
#pushpush


Weißt du was aber wirklich witzig ist :D Das du es offenbar nur auf RIP abgesehen hast.
Mal die Top 25 gechecked? Da haben von 25 Leuten vielleicht 5 oder 6 mehr als 500 bashis.

Ich denke wenn ich in der Liste weiter nach unten gehe wird das ganz ähnlich aussehen,
ist mir einfach zu viel Aufwand. Es ist einfach grundsätzlich nicht zutreffend von diesem
Farm auf pushen schließen zu können. Denn es gibt ein aktives Beute Limit das man
nun wirklich sehr sehr leicht erreichen kann ohne großartig zu bashen. Wenn das
Limit hier jetzt offen wäre und da oben wieder die ersten mit 500k ressis und
300 geplünderten Dörfern rumgurken würden, dann würde ich deine These auf
jeden Fall unterstützen. Aber nicht bei 70k gefarmten ressis xD

Nebenbei ist auch deine Frage warum Seitz sich hier so verteidigt nicht besonders clever.
Wenn du vor Gericht angeklagt wirst nimmste das Gesagte auch einfach so hin richtig?
Völlig egal, ob da gerade fasche Behauptungen aufgestellt werden oder nicht, man
verteidigt sich natürlich grundsätzlich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
36
Nur weil es noch viele andere Pusher gibt, macht es euch ja nicht besser.

Und sorry - sonst habe ich noch nicht so viele gesehen, die 3 Stämme im early aufmachen müssen, weil die ganzen Pusher nicht in einen Zweitstamm passen :D
 

Klops

Gast
Weißt du was aber wirklich witzig ist :D Das du es offenbar nur auf RIP abgesehen hast. Mal die Top 25 gechecked? Da haben von 25 Leuten vielleicht 5 oder 6 mehr als 500 bashis :D

Nur weil alle eine Dummheit begehen, so bleibt es doch eine Dummheit! Was ich nicht verstehe, ist, was du mit deinem Text hier aussagen willst. Dass es noch mehr Pusher gibt, außer bei RiP? Ist der Himmel blau? Ist der Frosch grün?

ma.exe hat sich wenigstens die Mühe gemacht es stichhaltig zu belegen. Du hingegen plärrst hier inhaltslos rum. Wenn Trittbrettfahrer, dann richtig.

@topic: die RiP Bande wird, passiert ja jedem mal, ausersehen inaktive 2,5k Buden finden, die schon gecleant, aber sicher nicht gefragt wurden und ich bitte euch, wer würde die nicht adeln. #nopushenschwöre
 
Reaktionspunktzahl
51
Und noch mal zum Mitschreiben. Nur weil man wenig Bashis hat, heißt das leider noch lange nicht das der Farm Wert gepusht ist.
Um nichts anderes, absolut gar nichts anderes geht es in meiner Aussage. Man konnte schon vor dem Wegfall des Noobschutzes
gut 20k am Tag farmen. Dann kommen mit Wegfall noch mal deutlich mehr Buden dazu die man jetzt auch OHNE zu bashen täglich abfarmen
kann. Es geht mir einzig und allein um die Aussage: Wenig Bashis 80k Farm. Woah Woah push push. Ist halt Schwachsinn :D
 

DeletedUser155286

Gast
Natürlich sind 70k leicht zu erreichen aber nicht nach 200 Plünderungen.

Das würde bedeuten man macht pro Plünderung 340 Ressis. Dann müsste man bei jedem Farm 5 lkav schicken und voll Farmen. Wie wahrscheinlich ist das schon?
 
Reaktionspunktzahl
51
Auch die Aussage passt so nicht ganz. Ich farme zb den Großteil meines Wertes ganz einfach Nachts. Da laufe ich in 90% der Fälle sogar mit 10-12 Lkav voll.
Über den Tag hinweg nimmt es dann natürlich ab, weil dann logischerweise alle einsteigen.
 
Reaktionspunktzahl
609
Oder man hat paar mal sogar mit 90 lkav volle Speicher ausgeräumt morgens zwischen 5 und 7.

Im Schnitt 300 res. Also manchmal vllt auch deutlich mehr. Oft weniger. Dann hat man halt so nen Schnitt
 

aragon3211

Gast
Jo Leute kennt ihr diesen Stämme-Entertainment Moment wenn der Aufadel Acc mehr abgeht als die ganzen Hater? <3! #pusherlifestyle
 
Reaktionspunktzahl
153
Weißt du was aber wirklich witzig ist :D Das du es offenbar nur auf RIP abgesehen hast.
Mal die Top 25 gechecked? Da haben von 25 Leuten vielleicht 5 oder 6 mehr als 500 bashis.

Ich denke wenn ich in der Liste weiter nach unten gehe wird das ganz ähnlich aussehen,
ist mir einfach zu viel Aufwand. Es ist einfach grundsätzlich nicht zutreffend von diesem
Farm auf pushen schließen zu können. Denn es gibt ein aktives Beute Limit das man
nun wirklich sehr sehr leicht erreichen kann ohne großartig zu bashen. Wenn das
Limit hier jetzt offen wäre und da oben wieder die ersten mit 500k ressis und
300 geplünderten Dörfern rumgurken würden, dann würde ich deine These auf
jeden Fall unterstützen. Aber nicht bei 70k gefarmten ressis xD

Nur auf die Offbashis zu gucken, macht halt auch wirklich Sinn, wenn die Welt doppelte Minenprod hat... NICHT
Du musst dir die Spieler angucken, die keine Offbashis haben bzw. so gut wie gar keine aber voll farmen...
Gibt sicherlich auch den ein oder anderen Spieler da oben, der auf Minen pusht, bisher nur minimal mit questtruppen gefarmt hat und dafür minen auf 26 gerade baut.

Zusätzlich ist das Farmlimit etwas niedrig, aber auch nicht so, dass man es direkt ohne Probleme instant voll bekommt. die 350 Resis pro Angriff scheinen mir persönlich schon okay zu sein, ist definitiv im bereich des möglichen ohne zu pushen. Bei dem ein oder anderen sieht es aber etwas anders aus und da liegt man mit der Vermutung, dass gepusht wird, höchstwahrscheinlich nicht so daneben ;-)

Ansonsten muss ich klops recht geben, sind halt jedes mal die selben Leute, da wünscht man sich einen ähnlich Engagierten Support wie Fettsack auf der 113 damals, der erstmal alle pushen direkt gesperrt hat.

Die Aussage von Meister Eder, dass man auch vor dem Wegfall des Noobschutzes easy 20k/Tag resis farmen konnte, halte ich mal für harten ********.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ist halt alles andere als hilfreich wenn Meister Eder jemand beschützen will, dass er nicht pusht.

Stempel ich ihn noch mehr als einen solchen ab.

Bin auf eure ersten 5 Adelungen gespannt

Mein Nachbar ist mir auch schon gekommen mit :" ich pushe nicht. Unterstell mir das niemals, habe gerade nur Ferien und viel Zeit deswegen sind wir ins zwei Accounts gestartet und fusionieren erst in 2 Wochen"

Dachte ich mir auch wtf. Was ist in eurem Kopf schief, zu denken man ist im Recht xD
 

DeletedUser166687

Gast
mimimimi aber andre pushen auch! nicht nur Rip mimimi darum is das bei uns auch nich schlimm mimimi
 
Reaktionspunktzahl
153
Mein Nachbar ist mir auch schon gekommen mit :" ich pushe nicht. Unterstell mir das niemals, habe gerade nur Ferien und viel Zeit deswegen sind wir ins zwei Accounts gestartet und fusionieren erst in 2 Wochen"
Bin mir halt auch ziemlich sicher, vom Innosupport mal die Rückmeldung bekommen zu haben, dass ein sollches Verhalten, wenn quasi die Fusion/Dorfübernahme von vorneherein geplant war, als nicht erlaubt einzustufen ist und dass ein Sperrgrund ist. Leider ist in diesem Zusammenhang aber auch die Aussage nichts wert, da je nachdem wen man fragt und je nach Welt die Antwort da auch sehr unterschiedlich ausfallen. Da du ja jetzt zumindest im Team bist Nick (kA wie viel Einfluss ihr auf den Ingame Support habt oder in wieweit ihr auch etwas mit der Regelauslegung zu tun habt) wäre es mal interessant, wenn man da wenigstens ne einheitliche Linie fahren würde.

Wie gesagt 113 wurden die alle gebannt, auf 105 hat der Support mir gesagt, sie sperren nur wenn nachweisbar ein Spieler Dörfer mit dem Zweck aufbaut, diese später abzugeben und in anderen Welten heißt es vom Support, dass Fusionen zwar nicht unterstützt werden, aber man nichts dagegen macht.
Da nicht auf jeder Welt was anderes zu hören, wäre schon mal ganz nett. Gehe zwar nicht davon aus, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme, abgesehen davon, dass ich ingame ein Ticket schreiben soll, aber ggf. reicht es ja als Gedankenanstoß. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt 113 wurden die alle gebannt, auf 105 hat der Support mir gesagt, sie sperren nur wenn nachweisbar ein Spieler Dörfer mit dem Zweck aufbaut, diese später abzugeben und in anderen Welten heißt es vom Support, dass Fusionen zwar nicht unterstützt werden, aber man nichts dagegen macht.
Da nicht auf jeder Welt was anderes zu hören, wäre schon mal ganz nett. Gehe zwar nicht davon aus, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme, abgesehen davon, dass ich ingame ein Ticket schreiben soll, aber ggf. reicht es ja als Gedankenanstoß. ;-)

Naja die Sache ist da glaube ich eher wie man es Beweisen will, das Accounts nur für eine spätere Fusion gestartet wurden?

Wenn nicht grade darüber geschrieben wurde und dies anschließend gemeldet wird.
 
Reaktionspunktzahl
153
Naja die Sache ist da glaube ich eher wie man es Beweisen will, das Accounts nur für eine spätere Fusion gestartet wurden?

Wenn nicht grade darüber geschrieben wurde und dies anschließend gemeldet wird.
Klar hast du schon Recht, aber in Nicks Fall wäre das kein Problem ;-)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Sind doch die ganzen RNK Typen, die da soviel farmen und so wenig plündern.

DE149 hat man schon gesehen, wie fähig sie sind, wenn sie selbst mal Front spielen müssen. Haben alle dicke Eier, aber wenn es dann darauf ankommt sind sie alle weg.

Wünsche demjenigen, der neben ihnen liegt viel Spaß, sind Freebuden^^.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst sie doch dafür nicht flamen, immerhin haben sie mit 2 oder 3 Stämmen erfolgreich eine 10 Felder Front bespielt und sich bis in die 20. Reihe zugedefft während andere Accounts ne 270° Front hatten und diese länger gehalten haben als sie später die ihre 5 Felder Sprungfront.
 

Deleted User - 9217088

Gast
Ich bin wie immer zu dumm zum farmen. Hätte glaube ich weiterhin meine Babas farmen sollen.
Bisher bestimmt kein gutes Geschäft gewesen. :(
Ach das mit dem Pushen gehört doch bei den meisten zum Standart. Wir sind ja sogar so weit, dass ein eigentlich fähiger Haufen Spieler mit 2 Stämmen startet, um sich dann hart zu feiern, wenn sie schlussendlich den Weltensieg holen.
 

DeletedUser162654

Gast
Sind doch die ganzen RNK Typen, die da soviel farmen und so wenig plündern.

DE149 hat man schon gesehen, wie fähig sie sind, wenn sie selbst mal Front spielen müssen. Haben alle dicke Eier, aber wenn es dann darauf ankommt sind sie alle weg.

Wünsche demjenigen, der neben ihnen liegt viel Spaß, sind Freebuden^^.

Kann ich nur zustimmen hab ich am eigenen Leib erfahren thehehe

Und es ist doch jede Fckn Welt das gleiche, dass sich am Anfang alle übers Pushen aufregen. geht noch bis zu 10-20 Bude dann kommen alle wieder zurück aus ihren Wutballons und spielen normal weiter.
Pushen war und wird nie Weltentscheidend sein. Das einzige was es bringt, sind das Ansehen der neuen Spieler, die meinen dass sie große Spieler sind.

@nik: welcome to Support :D Freut mich^^
 
Reaktionspunktzahl
3
Die Aufgabe "100 Dörfer plündern" ist immer noch da.
Mein Ticket vom 20.05. wurde nach der Standardantwort "wir kümmern uns, warte auf Antwort" antwortlos auf "erledigt" umgebucht.
Hab' das Ticket dann nochmal eröffnet und nachgefragt-wieder wortlos auf "erledigt" umgebucht.
Ist da echt ein Makro zu schicken zuviel verlangt? Es erwartet ja niemand eine Entschuldigung oder ein Fehlereingeständnis...schließlich gibt es so etwas wie Autoblasphemie ja nicht. ;)
 
Oben