• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
923
können wir bitte iwen flamen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? zuviel text schreib net mal ich XD
 

DeletedUser148513

Gast
LiH defft in Person von Olchri heute mal wieder besonders effektiv:

Verteidiger: Olchri
Ziel: 012 tfufu (457|474) K44

Anzahl: 15483 2781 6 1317 4 3778 48 79 0
Verluste: 9604 1725 4 817 2 2344 30 49 0
Mindestens 1/3 der Verteidiger wurden besiegt. Die Verteidigung des Feindes wurde enttarnt!

So geht das seit gestern :D

Schlechtes des Beispiel aber ich lasse dir mal deinen Spaß;)


Aber der bash hat nichts mit LIH zu tun, weil das zu 100% eigen deff aus insgesamt 4 neben einander liegenden Dörfern ist. Einmal das Dorf selber in dem noch 7k Speer und 1,4k Skav standen und nochmal 3 Dörfer daneben die ich 10min nach diesem Angriff verloren haben bzw nur readeln konnte, deshalb machte es meiner Meinung nach Sinn die deff in das Dorf zu ziehen welches als erstes angegriffen wurde;)
Wobei ich tatsächlich auch nicht damit gerechnet hätte das von altf4 noch ne zweite volle off als begleidschutz dazu kommt. So sah nämlich die erste off aus:
Angreifer: Diesmal ohne Skript
Herkunft: Skript.exe (455|461) K44
Anzahl: 0 0 6500 1 3102 0 320 0 0
Verluste: 0 0 6500 1 3102 0 320 0 0

Verteidiger: Olchri
Ziel: 012 tfufu (457|474) K44
Anzahl: 19404 3485 8 1650 5 4735 60 99 0
Verluste: 3921 704 2 333 1 957 12 20 0



Aber ja insgesamt hast du recht das ich gestern einige male zu teuer deffen musste. Habe halt aber leider einfach zu viele Ag´s ins Hinterland bekommen. Und denn blieb halt nur noch die Entscheidung ob ich die deff einfach komplett außerhalb verschwinden lassen oder damit eben ne einzelne off +4Ag´s zu teuer deffe.
Aber diese Dinger sind alle nur mit eigen deff gelaufen und nicht mit Stammes deff. Aber das müsst ihr auch selber wissen, da regelmäßige spys von allen Buden habt und ihr ja auch die Entfernungen zu meinen Kollegen kennt. Bei 1,5h Ag laufzeit kann halt niemand noch deff zwischen zwei vermeintliche fakes ziehen außer ich selber;)

Achso Frage altf4 mal lieber nach nem Bericht von heute morgen. Der würde mich viel mehr interessieren. In dem wo er mit ner vollen off und dem erste Ag nen Dorf von mir adelt, danach sein deffer ihm mit deff Truppen die komplette off zerschlägt, dabei sein eigenes Ag verliert und mir somit nen schön frisch gecleantes Dorf zum readeln bereit stellt;)
 

DeletedUser148513

Gast
Aber ich will nichts sagen, ihr und gerade altf4 macht das schon gut.
Kann einfach nicht viel machen in ner Welt ohne millisec.
Ne lücke zwischen off und ag ist nie zu finden und in der regel gibt es auch immer deff auf die selbe sec hinter;)

Und auch wenn es natürlich nicht so schön ist wenn von so vielen Leuten mit kurzer distanz gleichzeitig ags auf alle meine Buden kommen, läuft das ganze von eurer Seite schon fair ab. Und danke das ihr nicht so viel kattert;)

So ich verabschiede mich hier denn auch mal wieder für die nächsten 2-5 Jahre hier aus dem Forum:)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wobei ich tatsächlich auch nicht damit gerechnet hätte das von altf4 noch ne zweite volle off als begleidschutz dazu kommt.

Ja das war mir klar, weswegen ich die Off geopfert hab um Mobile zu klatschen :p

Achso Frage altf4 mal lieber nach nem Bericht von heute morgen. Der würde mich viel mehr interessieren. In dem wo er mit ner vollen off und dem erste Ag nen Dorf von mir adelt, danach sein deffer ihm mit deff Truppen die komplette off zerschlägt, dabei sein eigenes Ag verliert und mir somit nen schön frisch gecleantes Dorf zum readeln bereit stellt

Musste bei den Berichten echt lachen XD Da hatte mein Duali wohl Absprechprobleme mit dem Pampel Account. Shit happens :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166818

Gast
Schlechtes des Beispiel aber ich lasse dir mal deinen Spaß;)


Aber der bash hat nichts mit LIH zu tun, weil das zu 100% eigen deff aus insgesamt 4 neben einander liegenden Dörfern ist. Einmal das Dorf selber in dem noch 7k Speer und 1,4k Skav standen und nochmal 3 Dörfer daneben die ich 10min nach diesem Angriff verloren haben bzw nur readeln konnte, deshalb machte es meiner Meinung nach Sinn die deff in das Dorf zu ziehen welches als erstes angegriffen wurde;)
Wobei ich tatsächlich auch nicht damit gerechnet hätte das von altf4 noch ne zweite volle off als begleidschutz dazu kommt. So sah nämlich die erste off aus:
Angreifer: Diesmal ohne Skript
Herkunft: Skript.exe (455|461) K44
Anzahl: 0 0 6500 1 3102 0 320 0 0
Verluste: 0 0 6500 1 3102 0 320 0 0

Verteidiger: Olchri
Ziel: 012 tfufu (457|474) K44
Anzahl: 19404 3485 8 1650 5 4735 60 99 0
Verluste: 3921 704 2 333 1 957 12 20 0



Aber ja insgesamt hast du recht das ich gestern einige male zu teuer deffen musste. Habe halt aber leider einfach zu viele Ag´s ins Hinterland bekommen. Und denn blieb halt nur noch die Entscheidung ob ich die deff einfach komplett außerhalb verschwinden lassen oder damit eben ne einzelne off +4Ag´s zu teuer deffe.
Aber diese Dinger sind alle nur mit eigen deff gelaufen und nicht mit Stammes deff. Aber das müsst ihr auch selber wissen, da regelmäßige spys von allen Buden habt und ihr ja auch die Entfernungen zu meinen Kollegen kennt. Bei 1,5h Ag laufzeit kann halt niemand noch deff zwischen zwei vermeintliche fakes ziehen außer ich selber;)

Achso Frage altf4 mal lieber nach nem Bericht von heute morgen. Der würde mich viel mehr interessieren. In dem wo er mit ner vollen off und dem erste Ag nen Dorf von mir adelt, danach sein deffer ihm mit deff Truppen die komplette off zerschlägt, dabei sein eigenes Ag verliert und mir somit nen schön frisch gecleantes Dorf zum readeln bereit stellt;)

Das Dorf von mir ist jetzt natürlich Deff :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Naja Olchri, die Unterstützer bashs von LiH gestern sagen da was anderes. Das waren nimmer nur 3-4 Deffs von dir die gependelt sind. :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Ich meine deine Einleitung in die von dir als "Diskussion" angesehene Konversation mit mir war die Frage ob ich dumm bin. Ok, kann man machen, nach Argumenten die für eine "Kriegsdampfer wurde gekatat und hat aufgehört" - These suche ich zu diesem Zeitpunkt vergebens in deinem Post.
Frage mich, wie man als so smarte und überaus intelligente Person so in eine Diskussion einsteigt? Du hebst dich hier auf ein Podest, stellst dich als besonders intelligent und erhaben da, willst dein Gegenüber als dumm abstempeln und begibst dich dann auf das von dir pauschalisierte Niveau meiner Posts? Spricht nicht wirklich für dich.

Gehen wir aber auf die Analogie der Posts ein;
Ich hab deinen Diskussionseinstieg aufgrund der ihm fehlenden Qualität nicht wirklich wahrgenommen und bin weiter auf den nächsten King Post (#779) eingegangen.
Ironisch hab ich darauf hingewiesen (#780) , dass dann Kriegsdampfer ein ziemlicher loser sein müsste, wenn er vor Katas wegläuft, King aber gleichzeitig die gekataten Buden als adelswert erachtet. Wenn ich aufhöre und wir sind da wohl in der Startphase sehr gezeichnet gewesen, dann sind die Buden halt komplett RIP und auch ein Stammesmate kann die nicht mehr gebrauchen. Ich unterstelle also mit dem Post Kriegsdampfer er ist ein Loser. Das war alles noch vor unserer aufflamenden "Diskussion" wer denn hier nun schlauer ist, ich komm damit also nicht wie von dir behauptet "irgendwann", sondern bevor wir hier überhaupt entfernt eine Konversation betrieben haben, die ich in irgend einer Form als Diskussion bezeichnen würde.
Weiter gehts mit deinem Post #782 in dem du mir dann noch einmal vor Augen halten möchtest, was ich verstanden habe und was nicht. Gefolgt von meiner Antwort, dass ich sehr wohl verstanden habe (#783)
Und jetzt wird es interessant, denn in #784 erklärst du mir erneut wie dumm ich bin und das ich nicht verstehe, gehst dabei aber endlich argumentativ auf die Akte des Kriegsdampfer Account ein, die klar das Katan belegt. Gut! Jetzt kommt aber der Punkt, wo dein Leseverständnis, gewollt oder ungewollt gefordert wurde. In dem ersten Satz von Post #789 stelle ich dir ja eine klare Frage; Kennst du die Vorgeschichte von King und Kriegsdampfer und wenn ja, lässt du die Vorgeschichte wissentlich unerwähnt oder stellst du sie unter die Kriegsdampfer Akte als Gegenbeweis zum "Ich push nicht"-Argument?

Weiter geh ich dann darauf ein, dass wenn wir von der King Geschichte als unumstößliche Wahrheit in dem Fall ausgehen, dass ich wie schon zuvor zu dem Schluss komme, dass sein Bro Kriegsdampfer ein loser ist. Da du scheinbar weder Kriegsdampfer noch King bist weiß ich nicht warum du dich so an diesem Fazit stößt. Ja es war in einem von dir zitierten Post, ging aber völlig wertlos in deine Richtung sondern war an King adressiert, wie schon im ersten Post. Eigentlich hätte man es nun dabei belassen können, aber du willst mich ja unbedingt in den Bann deiner unendlichen Weisheit ziehen;
In deinem nächsten Post jedenfalls unterstellst du mir, wie soll es auch anders sein, dass ich es wohl wieder nicht verstehe und ich dies mit jedem Post bestätige, gehst aber auf die gestellte Frage nicht weiter ein.
Da diese aber genau so wichtig im Bezug auf die Frage; ob King gepusht hat oder nicht ist, solltest du sie dir evt. noch einmal vor Augen führen. Evt. hätte ich dir das etwas direkter vor Augen führen müssen, aber du hast ja nie einen Zweifel daran gelassen, wer von uns beiden der schlauere ist, dachte eigentlich wenn ich deine Auffassungsgabe etwas kritisiere, dann kommst von allein drauf.



@Golcha
Jetzt auch nochmal für dich; ich kaufe King die Ausrede nicht ab, dass Kriegsdampfer geplant hatte hier allein zu spielen und nur wegen der Katas gegangen ist.
Warum?
1. hat King zuletzt mit Kriegsdampfer schon auf anderen Servern dual gespielt und wie soll es sein, mit ähnlichen Begleitumständen.
2. warum adelt King Buden, die so sehr gekatat sind, das der eigentliche Spieler rausgeht? So schlimm können die Dörfer ja nicht im Arsch gewesen sein, dass es ein reiner Gnadenakt unter Kollegen war.

Wenn man diese Pfeife also kennt, kann man zu berechtigten Zweifeln kommen und diese Kriegsdampfer Akte nicht als die ultimative Wahrheit ansehen, so wie es der Harafat Knilch hier macht. Das waren die Begleitumstände die ich in meinen Post ausgeklammert habe und mich zu diesem, ich gebe es zu, ironischen Fazit brachten. Ich hätte das wohl deutlicher machen müssen.

btw. sind unsere Umstände etwas andere gewesen, wir wurden gekatat und haben diese Leute dann billig eingesammelt, aber nicht die Leute von uns die gekatat wurden. Schau in unsere Stammesakte, wir haben versucht jeden Account durch das early zu bringen und holen auch Accounts hoch die zum Start geadelt wurden. Ich denke das ist dann doch eine ganz andere Situation. btw. kann man die von King kritisierten alt_f4 bashpoints genau so erklären, da wurden etliche Kata-Idioten für lau geadelt.

Finde es lustig, wie man sich verstellen kann, nur damit man intelligent erscheint.

Selbst Freebude kann man nicht sagen, da ich dieses Dorf dem Kriegsdampfer Account damals sogar gecleant habe. Daher kann dies weder als Push- noch als Freebude dargestellt werden.


Finde es ja allgemein lustig, dass ihr selbst bei LiH wieder nur mit Spys arbeiten könnt, aber Alt_F6 kann halt leider nicht fair DS spielen. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Lol es ist ernüchternd, wenn man ne halbwegs gelungene Aktion auf die Beine gestellt hat, nur dass dann irgendwelche Idioten grundlos behaupten, wir würden mit Spys spielen. The fuck o_O Wird echt Zeit, dass einige Leute anfangen sich mal zusammenzureißen.
Ich weiß, euch ist etwas langweilig, weil ihr durch euer Bnd mit Twix nur 50k Accounts zum Adeln habt und ihr selbst das nicht mal richtig hinbekommt, aber wäre doch gut, würdet ihr euch andere Beschäftigungen suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben