• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser168101

Gast
Jup, der Account wurde gekatat, ich habe dir nun schon mehrfach geschrieben, dass ich das vernommen habe. Also wie oft willst du es jetzt noch anbringen? Ich hab ja geschrieben, wenn dem so ist, dann ist es halt richtig bad vom Kriegsdampfer sich aus dem Staub zu machen.

Mir doch wayne ob Kriegsdampfer ein loser ist oder nicht. Hier geht es einzig und allein darum, dass King 010 in dem Szenario nicht gepusht hat und sein Profil somit nicht lächerlich ist. Und dafür warst halt zu blöd, es zu verstehen. Bzw. bist.
Wieso du dann mit "Aber Kriegsdampfer ist ein loser kommt", verstehe ich nicht. Darüber habe ich ja nie was geschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
718
Mir doch wayne ob Kriegsdampfer ein loser ist oder nicht. Hier geht es einzig und allein darum, dass King 010 in dem Szenario nicht gepusht hat und sein Profil somit nicht lächerlich ist. Und dafür warst halt zu blöd, es zu verstehen. Bzw. bist.
Wieso du dann mit "Aber Kriegsdampfer ist ein loser kommt", verstehe ich nicht. Darüber habe ich ja nie was geschrieben.

Wenn man selber so sack dämlich ist, sollte man echt vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Wenn du nur die hälfte meiner Posts wahrnimmst, dann kann ich herzlich wenig dafür. Was hier vllt von Interesse ist, wer du Pfeife überhaupt bist?
 

DeletedUser168101

Gast
Wenn man selber so sack dämlich ist, sollte man echt vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Wenn du nur die hälfte meiner Posts wahrnimmst, dann kann ich herzlich wenig dafür. Was hier vllt von Interesse ist, wer du Pfeife überhaupt bist?

Ich habe diesen Post zitiert und mich danach genau auf dieses Thema bezogen:

Wenigstens schreibt sich der alt_f4 Account nicht ins Profil, dass er nicht pusht und pusht dann mit der zweiten Adelung direkt. :D Du kannst dich hier wenden wie du willst, das ganze bleibt ne Lachnummer.

Ich hoffe wirklich für dich, du merkst es selber. Aber ich bezweifle es, denn du bist scheinbar noch dümmer, als mein Eindruck bisher war. Daher die Erklärung: Nein, ich bin nicht so sack dämlich und nehme nur die Hälfte wahr. Ich hatte aber nie Interesse an einer Diskussion ob Kriegsdampfer ein Loser ist oder nicht, sondern wollte nur dir aufzeigen, dass deine Aussage ziemlich dumm ist, da King 010 obv nicht gepusht hat. Das du dann irgendwann mit "2. Kriegsdampfer ist ein loser" kommst, naja, schön für dich.

Ansonsten ist es für die Diskussion total unrelevant wer ich bin, aber ich bin hier nur neutraler Beobachter und spiele die 156. Mir gehen nur deine Postings im öffi auf den Sack, da du dich scheinbar für ziemlich intelligent hältst, aber eher das Gegenteil der Fall ist.
 

DeletedUser157438

Gast
Aber bleiben wir mal bei den Fakten:

1.) King adelt als zweite Bude eine free Bude. Begleitumstände mal ausgeklammert, ist dies rein vom spielerischen impact ein riesen push in der Phase, schreibt sich aber ins Profil, dass er im Vergleich zu anderen nicht pusht. Kann man sich schon drüber lustig machen.
2.) Kriegsdampf wird gekatat und verpisst sich. Er ist also ein loser.

Ist doch alles leicht verständlich oder?

Junge ist das wirr, vor allem das erste Argument.

"King adelt als zweite Bude eine free Bude"

ok soweit so gut.

"Begleitumstände mal ausgeklammert"

wie was aber die Begleitumstände beschreiben doch, obs ne Freebude war oder nicht

"ist dies rein vom spielerischen impact ein riesen push in der Phase"

ist korrekt.

"schreibt sich aber ins Profil, dass er im Vergleich zu anderen nicht pusht"

naja hängt von den Begleitumständen ab obs gepusht war oder nicht.

Du sagst also "push push die miese Sau" und sagst im selben Satz "ist mir aber eig auch egal was genau passiert ist, das können wir ja mal ausklammern ;)))"

"Kriegsdampf wird gekatat und verpisst sich. Er ist also ein loser."

joo

Glaube er wird solange betonen, dass es einen Kampf gab, wie du betonst, dass man die Begleitumstände ja mal ausklammern kann.
Kann man nicht, damit ist doch die ganze Situation ad absurdum geführt.

Hat Otto nach der schlimmen kataphase nicht auch viele kostengünstige Buden kassiert? Aber gekämpft wurde doch auch, was bedeutet, es waren keine Freebuden.
Nach deiner Logik wären das auch alles Freebuden gewesen.
Und eine "Vorgeschichte der Nicks" ansprechen ist natürlich auch immer einfach und entbindet von der Notwendigkeit, echte Argumente zu nennen.

Will ja nur dazulernen aber verstehe den Push Vorwurf an Beispiel dieses Spielers nicht.
Wie oben gesagt wird, kann man das ja in Akten nachlesen.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Diskutiert ihr ****** Loser hier wirklich seit 5 Seiten darüber, ob irgendjemand seine 2. Bude geschenkt bekommen hat? Uff.
 

DeletedUser157438

Gast
Diskutiert ihr ****** Loser hier wirklich seit 5 Seiten darüber, ob irgendjemand seine 2. Bude geschenkt bekommen hat? Uff.

ich sitz auf arbeit ist jetzt nicht unbedingt verschwendete Zeit D:

/edit außerdem möchte ich unbedingt sparte auf seinem Weg zur völligen Transzendenz helfen
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich habe diesen Post zitiert und mich danach genau auf dieses Thema bezogen:



Ich hoffe wirklich für dich, du merkst es selber. Aber ich bezweifle es, denn du bist scheinbar noch dümmer, als mein Eindruck bisher war. Daher die Erklärung: Nein, ich bin nicht so sack dämlich und nehme nur die Hälfte wahr. Ich hatte aber nie Interesse an einer Diskussion ob Kriegsdampfer ein Loser ist oder nicht, sondern wollte nur dir aufzeigen, dass deine Aussage ziemlich dumm ist, da King 010 obv nicht gepusht hat. Das du dann irgendwann mit "2. Kriegsdampfer ist ein loser" kommst, naja, schön für dich.

Ansonsten ist es für die Diskussion total unrelevant wer ich bin, aber ich bin hier nur neutraler Beobachter und spiele die 156. Mir gehen nur deine Postings im öffi auf den Sack, da du dich scheinbar für ziemlich intelligent hältst, aber eher das Gegenteil der Fall ist.

Ich meine deine Einleitung in die von dir als "Diskussion" angesehene Konversation mit mir war die Frage ob ich dumm bin. Ok, kann man machen, nach Argumenten die für eine "Kriegsdampfer wurde gekatat und hat aufgehört" - These suche ich zu diesem Zeitpunkt vergebens in deinem Post.
Frage mich, wie man als so smarte und überaus intelligente Person so in eine Diskussion einsteigt? Du hebst dich hier auf ein Podest, stellst dich als besonders intelligent und erhaben da, willst dein Gegenüber als dumm abstempeln und begibst dich dann auf das von dir pauschalisierte Niveau meiner Posts? Spricht nicht wirklich für dich.

Gehen wir aber auf die Analogie der Posts ein;
Ich hab deinen Diskussionseinstieg aufgrund der ihm fehlenden Qualität nicht wirklich wahrgenommen und bin weiter auf den nächsten King Post (#779) eingegangen.
Ironisch hab ich darauf hingewiesen (#780) , dass dann Kriegsdampfer ein ziemlicher loser sein müsste, wenn er vor Katas wegläuft, King aber gleichzeitig die gekataten Buden als adelswert erachtet. Wenn ich aufhöre und wir sind da wohl in der Startphase sehr gezeichnet gewesen, dann sind die Buden halt komplett RIP und auch ein Stammesmate kann die nicht mehr gebrauchen. Ich unterstelle also mit dem Post Kriegsdampfer er ist ein Loser. Das war alles noch vor unserer aufflamenden "Diskussion" wer denn hier nun schlauer ist, ich komm damit also nicht wie von dir behauptet "irgendwann", sondern bevor wir hier überhaupt entfernt eine Konversation betrieben haben, die ich in irgend einer Form als Diskussion bezeichnen würde.
Weiter gehts mit deinem Post #782 in dem du mir dann noch einmal vor Augen halten möchtest, was ich verstanden habe und was nicht. Gefolgt von meiner Antwort, dass ich sehr wohl verstanden habe (#783)
Und jetzt wird es interessant, denn in #784 erklärst du mir erneut wie dumm ich bin und das ich nicht verstehe, gehst dabei aber endlich argumentativ auf die Akte des Kriegsdampfer Account ein, die klar das Katan belegt. Gut! Jetzt kommt aber der Punkt, wo dein Leseverständnis, gewollt oder ungewollt gefordert wurde. In dem ersten Satz von Post #789 stelle ich dir ja eine klare Frage; Kennst du die Vorgeschichte von King und Kriegsdampfer und wenn ja, lässt du die Vorgeschichte wissentlich unerwähnt oder stellst du sie unter die Kriegsdampfer Akte als Gegenbeweis zum "Ich push nicht"-Argument?

Weiter geh ich dann darauf ein, dass wenn wir von der King Geschichte als unumstößliche Wahrheit in dem Fall ausgehen, dass ich wie schon zuvor zu dem Schluss komme, dass sein Bro Kriegsdampfer ein loser ist. Da du scheinbar weder Kriegsdampfer noch King bist weiß ich nicht warum du dich so an diesem Fazit stößt. Ja es war in einem von dir zitierten Post, ging aber völlig wertlos in deine Richtung sondern war an King adressiert, wie schon im ersten Post. Eigentlich hätte man es nun dabei belassen können, aber du willst mich ja unbedingt in den Bann deiner unendlichen Weisheit ziehen;
In deinem nächsten Post jedenfalls unterstellst du mir, wie soll es auch anders sein, dass ich es wohl wieder nicht verstehe und ich dies mit jedem Post bestätige, gehst aber auf die gestellte Frage nicht weiter ein.
Da diese aber genau so wichtig im Bezug auf die Frage; ob King gepusht hat oder nicht ist, solltest du sie dir evt. noch einmal vor Augen führen. Evt. hätte ich dir das etwas direkter vor Augen führen müssen, aber du hast ja nie einen Zweifel daran gelassen, wer von uns beiden der schlauere ist, dachte eigentlich wenn ich deine Auffassungsgabe etwas kritisiere, dann kommst von allein drauf.



@Golcha
Jetzt auch nochmal für dich; ich kaufe King die Ausrede nicht ab, dass Kriegsdampfer geplant hatte hier allein zu spielen und nur wegen der Katas gegangen ist.
Warum?
1. hat King zuletzt mit Kriegsdampfer schon auf anderen Servern dual gespielt und wie soll es sein, mit ähnlichen Begleitumständen.
2. warum adelt King Buden, die so sehr gekatat sind, das der eigentliche Spieler rausgeht? So schlimm können die Dörfer ja nicht im Arsch gewesen sein, dass es ein reiner Gnadenakt unter Kollegen war.

Wenn man diese Pfeife also kennt, kann man zu berechtigten Zweifeln kommen und diese Kriegsdampfer Akte nicht als die ultimative Wahrheit ansehen, so wie es der Harafat Knilch hier macht. Das waren die Begleitumstände die ich in meinen Post ausgeklammert habe und mich zu diesem, ich gebe es zu, ironischen Fazit brachten. Ich hätte das wohl deutlicher machen müssen.

btw. sind unsere Umstände etwas andere gewesen, wir wurden gekatat und haben diese Leute dann billig eingesammelt, aber nicht die Leute von uns die gekatat wurden. Schau in unsere Stammesakte, wir haben versucht jeden Account durch das early zu bringen und holen auch Accounts hoch die zum Start geadelt wurden. Ich denke das ist dann doch eine ganz andere Situation. btw. kann man die von King kritisierten alt_f4 bashpoints genau so erklären, da wurden etliche Kata-Idioten für lau geadelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Uff jungs

das wird mir zu viel text
meine 2. Bude war (auch) geschenkt
bitte flamed mich
 

DeletedUser157438

Gast
ich sitz auf arbeit ist jetzt nicht unbedingt verschwendete Zeit D:
Ich meine deine Einleitung in die von dir als "Diskussion" angesehene Konversation mit mir war die Frage ob ich dumm bin. Ok, kann man machen, nach Argumenten die für eine "Kriegsdampfer wurde gekatat und hat aufgehört" - These suche ich zu diesem Zeitpunkt vergebens in deinem Post.
Frage mich, wie man als so smarte und überaus intelligente Person so in eine Diskussion einsteigt? Du hebst dich hier auf ein Podest, stellst dich als besonders intelligent und erhaben da, willst dein Gegenüber als dumm abstempeln und begibst dich dann auf das von dir pauschalisierte Niveau meiner Posts? Spricht nicht wirklich für dich.

Gehen wir aber auf die Analogie der Posts ein;
Ich hab deinen Diskussionseinstieg aufgrund der ihm fehlenden Qualität nicht wirklich wahrgenommen und bin weiter auf den nächsten King Post (#779) eingegangen.
Ironisch hab ich darauf hingewiesen (#780) , dass dann Kriegsdampfer ein ziemlicher loser sein müsste, wenn er vor Katas wegläuft, King aber gleichzeitig die gekataten Buden als adelswert erachtet. Wenn ich aufhöre und wir sind da wohl in der Startphase sehr gezeichnet gewesen, dann sind die Buden halt komplett RIP und auch ein Stammesmate kann die nicht mehr gebrauchen. Ich unterstelle also mit dem Post Kriegsdampfer er ist ein Loser. Das war alles noch vor unserer aufflamenden "Diskussion" wer denn hier nun schlauer ist, ich komm damit also nicht wie von dir behauptet "irgendwann", sondern bevor wir hier überhaupt entfernt eine Konversation betrieben haben, die ich in irgend einer Form als Diskussion bezeichnen würde.
Weiter gehts mit deinem Post #782 in dem du mir dann noch einmal vor Augen halten möchtest, was ich verstanden habe und was nicht. Gefolgt von meiner Antwort, dass ich sehr wohl verstanden habe (#783)
Und jetzt wird es interessant, denn in #784 erklärst du mir erneut wie dumm ich bin und das ich nicht verstehe, gehst dabei aber endlich argumentativ auf die Akte des Kriegsdampfer Account ein, die klar das Katan belegt. Gut! Jetzt kommt aber der Punkt, wo dein Leseverständnis, gewollt oder ungewollt gefordert wurde. In dem ersten Satz von Post #789 stelle ich dir ja eine klare Frage; Kennst du die Vorgeschichte von King und Kriegsdampfer und wenn ja, lässt du die Vorgeschichte wissentlich unerwähnt oder stellst du sie unter die Kriegsdampfer Akte als Gegenbeweis zum "Ich push nicht"-Argument?

Weiter geh ich dann darauf ein, dass wenn wir von der King Geschichte als unumstößliche Wahrheit in dem Fall ausgehen, dass ich wie schon zuvor zu dem Schluss komme, dass sein Bro Kriegsdampfer ein loser ist. Da du scheinbar weder Kriegsdampfer noch King bist weiß ich nicht warum du dich so an diesem Fazit stößt. Ja es war in einem von dir zitierten Post, ging aber völlig wertlos in deine Richtung sondern war an King adressiert, wie schon im ersten Post. Eigentlich hätte man es nun dabei belassen können, aber du willst mich ja unbedingt in den Bann deiner unendlichen Weisheit ziehen;
In deinem nächsten Post jedenfalls unterstellst du mir, wie soll es auch anders sein, dass ich es wohl wieder nicht verstehe und ich dies mit jedem Post bestätige, gehst aber auf die gestellte Frage nicht weiter ein.
Da diese aber genau so wichtig im Bezug auf die Frage; ob King gepusht hat oder nicht ist, solltest du sie dir evt. noch einmal vor Augen führen. Evt. hätte ich dir das etwas direkter vor Augen führen müssen, aber du hast ja nie einen Zweifel daran gelassen, wer von uns beiden der schlauere ist, dachte eigentlich wenn ich deine Auffassungsgabe etwas kritisiere, dann kommst von allein drauf.



@Golcha
Jetzt auch nochmal für dich; ich kaufe King die Ausrede nicht ab, dass Kriegsdampfer geplant hatte hier allein zu spielen und nur wegen der Katas gegangen ist.
Warum?
1. hat King zuletzt mit Kriegsdampfer schon auf anderen Servern dual gespielt und wie soll es sein, mit ähnlichen Begleitumständen.
2. warum adelt King Buden, die so sehr gekatat sind, das der eigentliche Spieler rausgeht? So schlimm können die Dörfer ja nicht im Arsch gewesen sein, dass es ein reiner Gnadenakt unter Kollegen war.

Wenn man diese Pfeife also kennt, kann man zu berechtigten Zweifeln kommen und diese Kriegsdampfer Akte nicht als die ultimative Wahrheit ansehen, so wie es der Harafat Knilch hier macht. Das waren die Begleitumstände die ich in meinen Post ausgeklammert habe und mich zu diesem, ich gebe es zu, ironischen Fazit brachten. Ich hätte das wohl deutlicher machen müssen.

btw. sind unsere Umstände etwas andere gewesen, wir wurden gekatat und haben diese Leute dann billig eingesammelt, aber nicht die Leute von uns die gekatat wurden. Schau in unsere Stammesakte, wir haben versucht jeden Account durch das early zu bringen und holen auch Accounts hoch die zum Start geadelt wurden. Ich denke das ist dann doch eine ganz andere Situation. btw. kann man die von King kritisierten alt_f4 bashpoints genau so erklären, da wurden etliche Kata-Idioten für lau geadelt.


Okok, da wusste ich natürlich die wesentliche Sache nicht. Danke fürs aufklären :)

Auch sehe ich, dass mein Otto Vergleich nicht passend ist. Hab das total missverstanden, dachte der Kriegsdampfer acc sei von King gekattat worden.
In dem Moment ist die Frage ja sowieso hinfällig, ob gepusht wurde.

Es wurde gepusht, ob absichtlich oder nicht kann man drüber diskutieren. Wäre aber nen sinnentleertes Gespräch, weil das Ergebnis das gleiche ist.
King adelt ohne bashis = Pushen
 

DeletedUser157438

Gast
Uff jungs

das wird mir zu viel text
meine 2. Bude war (auch) geschenkt
bitte flamed mich

wurde doch schon anfangs erledigt, du schreibst aber nicht "wir pushen im gegensatz zum rest nicht" in dein Profil :D
und wenn die leute die wegen des pushens angepöbelt werden das einfach hinnehmen, brauch man auch nich pöbeln :D
 

DeletedUser168101

Gast
@spartenpobacke
Lol, du unterstellst mir fehlendes Leseverständnis etc. weil ich auf Sachen nicht eingehe, die für die Diskussion, auf die ich hinaus wollte (dass king 010 hier nicht gepusht, sondern hier einfach zu einer freebude aufgrund gewisser Umstände kam) nicht relevant sind. Wir können beide gar nicht wissen, ob es push/kein push war, die Akte spricht aber für King 010. Kann natürlich, vor allem aufgrund der von dir beschriebenen Vergangenheit der beiden, auch anders sein. Das will ich dir aufzeigen, in einer Art, wie du sie selbst oft an den Tag legst. Da du da null Einsicht zeigst, können wir die ganze Diskussion an diesem Punkt beenden.
 
Reaktionspunktzahl
718
@spartenpobacke
Lol, du unterstellst mir fehlendes Leseverständnis etc. weil ich auf Sachen nicht eingehe, die für die Diskussion, auf die ich hinaus wollte (dass king 010 hier nicht gepusht, sondern hier einfach zu einer freebude aufgrund gewisser Umstände kam) nicht relevant sind. Wir können beide gar nicht wissen, ob es push/kein push war, die Akte spricht aber für King 010. Kann natürlich, vor allem aufgrund der von dir beschriebenen Vergangenheit der beiden, auch anders sein. Das will ich dir aufzeigen, in einer Art, wie du sie selbst oft an den Tag legst. Da du da null Einsicht zeigst, können wir die ganze Diskussion an diesem Punkt beenden.

Du kannst eben anhand der Akte auch nicht zu 100% sagen, dass es sich so wie King beschrieben hat ereignete. Dem Gegenüber steht eben die Historie der beteiligten Personen und da musst du einfach mal einsehen, dass es Personen gibt, die auf Erfahrungen berufend die Sache anders gewichten als du. Und wer bist du, dass du hier bestimmst, was relevant ist und was nicht? Du spielst den Server ja nicht mal. Ergo bist du in deiner Rolle als verdammter Erklärbär überflüssig. Also hau rein, kannst deinen Bildungsauftrag im RL weiter bemühen, ich hoffe du findest da jemanden, der dein Ego anpreist! Nicht das du noch Komplexe entwickelst.
 

DeletedUser168101

Gast
Du kannst eben anhand der Akte auch nicht zu 100% sagen, dass es sich so wie King beschrieben hat ereignete. Dem Gegenüber steht eben die Historie der beteiligten Personen und da musst du einfach mal einsehen, dass es Personen gibt, die auf Erfahrungen berufend die Sache anders gewichten als du. Und wer bist du, dass du hier bestimmst, was relevant ist und was nicht? Du spielst den Server ja nicht mal. Ergo bist du in deiner Rolle als verdammter Erklärbär überflüssig. Also hau rein, kannst deinen Bildungsauftrag im RL weiter bemühen, ich hoffe du findest da jemanden, der dein Ego anpreist! Nicht das du noch Komplexe entwickelst.

Wer ich bin, damit ich bestimmen kann, was in einer von mir angefangenen Diskussion relevant ist und was mich nicht die Bohne juckt und somit einfach kein Thema ist? Haha, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Aber Gegenfrage: Wer bist du, damit du entscheiden kannst, wer hier was schreiben darf und wer nicht?
Zum letzten Satz: Geh du weiter den coolen im Öffi spielen, damit du dann vl. noch mal den Titel bekanntester User gewinnen kannst. Würde dein Ego sicher noch ein Stück weit pushen.
 
Reaktionspunktzahl
718
Wer ich bin, damit ich bestimmen kann, was in einer von mir angefangenen Diskussion relevant ist und was mich nicht die Bohne juckt und somit einfach kein Thema ist? Haha, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Aber Gegenfrage: Wer bist du, damit du entscheiden kannst, wer hier was schreiben darf und wer nicht?
Zum letzten Satz: Geh du weiter den coolen im Öffi spielen, damit du dann vl. noch mal den Titel bekanntester User gewinnen kannst. Würde dein Ego sicher noch ein Stück weit pushen.

Allein schon, dass du das als Diskussion bezeichnest, beweist was für ein Schwachkopf du bist. :D Mein Ego muss nicht mehr gepusht werden, hast doch selber schon festgestellt, dass es unermesslich hoch ist!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hat Otto nach der schlimmen kataphase nicht auch viele kostengünstige Buden kassiert? Aber gekämpft wurde doch auch, was bedeutet, es waren keine Freebuden.
Nach deiner Logik wären das auch alles Freebuden gewesen.

Waren sie ja auch, haben wir aber auch gesagt.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Uff jungs

das wird mir zu viel text
meine 2. Bude war (auch) geschenkt
bitte flamed mich
sehe eher den sinn nicht, überhaupt feindlich zu adeln, bevor man dick off am start hat. und solang kann man dann halt die ersten 2-3 buden auch geschenkt nehmen.

Naja, stimmt schon, bei dir wäre es keine Frage ob du pushen würdest, ist halt jedem klar, dass es bei dir ohne nicht geht. XD
hab ich kein problem mit, das öffentlich zuzugeben. kenne keine scham.
 
Reaktionspunktzahl
718
LiH defft in Person von Olchri heute mal wieder besonders effektiv:

Verteidiger: Olchri
Ziel: 012 tfufu (457|474) K44

Anzahl: 15483 2781 6 1317 4 3778 48 79 0
Verluste: 9604 1725 4 817 2 2344 30 49 0
Mindestens 1/3 der Verteidiger wurden besiegt. Die Verteidigung des Feindes wurde enttarnt!

So geht das seit gestern :D
 
Reaktionspunktzahl
174
LiH defft in Person von Olchri heute mal wieder besonders effektiv:

Verteidiger: Olchri
Ziel: 012 tfufu (457|474) K44

Anzahl: 15483 2781 6 1317 4 3778 48 79 0
Verluste: 9604 1725 4 817 2 2344 30 49 0
Mindestens 1/3 der Verteidiger wurden besiegt. Die Verteidigung des Feindes wurde enttarnt!

So geht das seit gestern :D

???

Er hat dich weggedefft, also war das worth! Bist also auf Kriegsdampfer´s Niveau hehexd
 

DeletedUser168789

Gast
zu long ; nicht gelesen

aber richtiger opfer server und richtige opfer spiel mittlerweile
 
Oben