• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
34
Ähm ja, habe Tuyet auch kritisiert wegen der 158 uuund weiter? Verstehe nicht wirklich, auf was du hinaus möchtest :D Ich kann Tuyet UND euch kritisieren crazy isn't it? Das low Gespiele auf dieser Welt in Frage zu stellen hat einzig und allein damit zu tun, dass mich euer low Gespiele nervt - ich weiß, dass das große Neuigkeiten für euch sind.

Crazy ist, wie du zu deinen eigenen Worten stehst, nicht dass du jetzt wieder der moralische Toyboy von Ms.Vietnam bist und uns mit den gleichen Storys wie deine Chefin kritisierst.
 

NoelzeN11

Späher
Reaktionspunktzahl
12
rennt mir ja wirklich einer hinterher :D

Spielst du Risiko mit Auftraegen? Ich hab halt den Dauerauftrag "Befreie die Welt (Und das Pub) von Tuyet". Hab immernoch die Hoffnung dass zweiteres irgendwann mal klappt (Ersteres erledigst du ja meist selbst indem du grau klickst wenn alle Deff Accounts leer sind).
 

DeletedUser167559

Gast
Ist schon witzig, die Leute die im Öffi immer unterwegs sind reißen im Spiel häufig nichts.
z.b der ganze Otter/Mulm Noob Verein.

Die Welten werden meistens dann von den Leuten gewonnen die ihre Zeit nicht hier zur Selbstdarstellung verwenden ^^
 

DeletedUser150629

Gast
1. Das Forum hier bezieht sich auf Welt 158, nicht auf sämtliche Welten, auf denen irgendjemand gebitcht oder verkackt hat.
2. Bitte einen freundlichen Umgangston. Das Forum ist mit wenig Moderation gerade recht aktiv, aber das Niveau lässt teils zu wünschen übrig. Daher bisschen weniger beleidigen, sonst werdet ihr mich hier erstmal nicht los.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
1. Das Forum hier bezieht sich auf Welt 158, nicht auf sämtliche Welten, auf denen irgendjemand gebitcht oder verkackt hat.
mh aber wenn sich das ganze auf diese Welt bezieht sollte es doch schon noch okay sein oder ?
ich meine damit meinen Tuyet Vergleich mit der 152
 

DeletedUser150629

Gast
mh aber wenn sich das ganze auf diese Welt bezieht sollte es doch schon noch okay sein oder ?
ich meine damit meinen Tuyet Vergleich mit der 152

Grundsätzlich muss ich dich da enttäuschen. Sofern es nicht ausartet, wird es aber geduldet.
Beispiel: Du gehst ausführlich auf ein Verhalten auf dieser Welt ein und fügst am Ende noch hinzu: "Wie schon auf Welt xy". Sowas können wir dulden, sofern es nicht Überhand nimmt.
 

DeletedUser78740

Gast
Grundsätzlich muss ich dich da enttäuschen. Sofern es nicht ausartet, wird es aber geduldet.
Beispiel: Du gehst ausführlich auf ein Verhalten auf dieser Welt ein und fügst am Ende noch hinzu: "Wie schon auf Welt xy". Sowas können wir dulden, sofern es nicht Überhand nimmt.

Solange wir uns hier nicht vogelwild beleidigen, reicht es doch wenn du dich hier einfach nicht einmischst. Das PuP gibts nicht mehr und das Pub ist so gut wie tot, also lass uns doch einfach den Spaß. DS ist geprägt von seiner mittlerweile langen Geschichte und vielen Welten - man trifft die gleichen Leute von früher auf immer wieder neuen Welten, also können wir uns doch auch tlw. auf diese beziehen. Die Community ist mittlerweile so klein, dass diese moderieren zu 120% nach Forenregeln einfach keinen Sinn macht.
Bzw. am besten ist einfach, schau nur ins 158er pub, wenn ein Beitrag gemeldet wird.
kkthxbye
 

Jesus

Gast
Ist schon witzig, die Leute die im Öffi immer unterwegs sind reißen im Spiel häufig nichts.
z.b der ganze Otter/Mulm Noob Verein.

Die Welten werden meistens dann von den Leuten gewonnen die ihre Zeit nicht hier zur Selbstdarstellung verwenden ^^


so ungern ich tuyet und konsorten mag, die bumbum/otter verschnitte können tatsächlich klicken... welten gewinnen sie ja auch, z.B. 152, 137, 143, 83 ...

das sind mehr weltensiege als du kek jemals erreichen wirst..

ich geb dir aber vollkommen recht. diese selbstdarstellung im pub ist absolut lächerlich und ich denke mir dass sie einfach einen ausgleich zum rl suchen. im rl anständig, nett, zuvorkommend und hier einfach nur maßlos arrogant, abgehoben & ekelhaft.
 
Reaktionspunktzahl
34
so ungern ich tuyet und konsorten mag, die bumbum/otter verschnitte können tatsächlich klicken... welten gewinnen sie ja auch, z.B. 152, 137, 143, 83 ...

das sind mehr weltensiege als du kek jemals erreichen wirst..

ich geb dir aber vollkommen recht. diese selbstdarstellung im pub ist absolut lächerlich und ich denke mir dass sie einfach einen ausgleich zum rl suchen. im rl anständig, nett, zuvorkommend und hier einfach nur maßlos arrogant, abgehoben & ekelhaft.

Hab gehört dieser Spartenpobacke ist auch im RL maßlos arrogant, abgehoben und vor allem ekelhaft. Wobei der alt_f4 ihm da in nix nachsteht. Der ist besonders abgehoben!
 

ma.exe

Späher
Reaktionspunktzahl
36
Dein Post sagt mehr über dich als über Sparte und Alt_F4 aus:*

Er sagt aus, dass er die beiden wohl besser kennt als sich selber :D

btw. notsrmpx; bitte nicht Otter und BumBum (darf man das noch Schreiben ohne das der Support Hitzepickel am Gesäß bekommt?) in einen Topf stecken. BumBum ist bekanntlich das heilige Eis. Otter zu groß geratene schwimmende Katzen! Und niemand mag Katzen.
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
ich glaube viele nehmen diese provokante art von unter anderem altf4 im pub einfach viel zu ernst. ich meine es wird ja genau das erreicht was gewollt ist: diskussion. ohne sowas wäre der pub halt noch ausgestorbener als ohnehin schon. diejenigen, die z.b. aufm ts schon mit ihm zu tun hatten, werden wissen, dass es dort halt anders zugeht.

PS: auch wenn ich ein bisschen enttäuscht bin, dass die bei der geburt getrennten zwillinge altf4 und frankenpower nicht weiter zueinander gefunden haben =( die geschichte war so herzerwärmend
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
lol als ob ich je über siege feiere oder n ausgleich für iwas brauche :D

das schreiben im pup dient nur als reine provokation und unterhaltung
(glaube auch kaum, dass man von mir iwelche propas oder selbstpush im pup findet.. nur hämische geblubber und antigonisches verhalten )
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
so ungern ich tuyet und konsorten mag, die bumbum/otter verschnitte können tatsächlich klicken... welten gewinnen sie ja auch, z.B. 152, 137, 143, 83 ...

das sind mehr weltensiege als du kek jemals erreichen wirst..

ich möchte anmerken, dass otter und eigentlich auch bumbum die 152 nicht gewonnen haben
ich bitte um Korrektur :)
lediglich Marc, manu und sparte waren von den oben genannten Stämmen/"Vereinigungen" dabei (bis zu den ersten Löschungen) / evtl noch joggl

Des Weiteren ist der Typ den du da zitiert hast einer der Leute die fast von Anfang an auf der 152 mit dabei waren. Daher kann dieser kek sich die 152 schon mal in sein Profil schrieben.

und dieses "können tatsächlich klicken"
klicken kann an sich jeder
nur in DS kommt es auf Motivation, Erfahrung, Zeit und ein Team an (welches im Optimalfall die zuvor genannten Attribute besitzt)
falls du das mit klicken gemeint hast, dann hab ich nix gesagt :D


das schreiben im pup dient nur als reine provokation und unterhaltung
(glaube auch kaum, dass man von mir iwelche propas oder selbstpush im pup findet.. nur hämische geblubber und antigonisches verhalten )
das mit der Provokation/Unterhaltung kann ich so unterschreiben
was soll das pub denn sonst sein xD
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
na, mitlerweile ist das mehr eine einstellungssache und hat nicht mal was mit zeit, erfahrung oder motivation zu tun
zwecks- und serverbnd zu regeln sind wohl ziemlich in mode gekommen

mit einer oldieinseinstellung wird man kaum eine welt durchziehen können und gewinnen.. (soll keine ausrede sein, hab voll viele serversiege(!!!) in allen varianten und lagen; fehlen nur noch einen mit einer aufstellung+ohne bnds & einen mit ca 300 accs-aufstellung & einen quadro)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
na, mitlerweile ist das mehr eine einstellungssache und hat nicht mal was mit zeit, erfahrung oder motivation zu tun
zwecks- und serverbnd zu regeln sind wohl ziemlich in mode gekommen
mh evtl hast du da etwas mehr durchblick bzw andere Erfahrungen gemacht // das war halt nur mein Eindruck ^^
das mit dem Server bnd ist so eine Sache und kann ich so bestätigen (ob für oder gegen mich)
evtl macht man nächste welt nach 2/3wochen nen Abkommen, dass es keine bnds gemacht werden
ist denke ich nur schwierig sowas verlässlich durchzusetzen
 
Reaktionspunktzahl
34
na, mitlerweile ist das mehr eine einstellungssache und hat nicht mal was mit zeit, erfahrung oder motivation zu tun
zwecks- und serverbnd zu regeln sind wohl ziemlich in mode gekommen

mit einer oldieinseinstellung wird man kaum eine welt durchziehen können und gewinnen.. (soll keine ausrede sein, hab voll viele serversiege(!!!) in allen varianten und lagen; fehlen nur noch einen mit einer aufstellung+ohne bnds & einen mit ca 300 accs-aufstellung & einen quadro)

Die Trendsetterin regt sich über die aktuelle Mode auf...
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Bumbum soll mal 'ne Welt spielen und uns allen beweisen, dass sie OHNE mindestens 10 Mutlis/Deffacounts über die 1-Dorf-Phase hinauskommen. Danach dürfen sie von mir aus wieder flamen.
 
Oben