• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser31711

Gast
gratulation an die lappen von kg insbesondere an burak. trotz 1000 bnd reisst ihr nix. 2 tage ne mini front und schon auf löschen

:D:D:D
 

schwartlappen

Gast
Trotz deren "1000 Bnds" ist es peinlich wenn man die Massen der beiden Parteien betrachtet. Die Bnd´s als Ausrede zu benutzen ist mehr als armselig.

ps: Karte ist die letzte die ich hier im Forum gefunden habe. Sieht vermutlich noch schlechter aus jetzt. :)


Leider sind es mehr als 2parteien aber das checkt ja keiner von euch Hirnis
 
Reaktionspunktzahl
1.175
tschuligom, dass manism nicht auf twix läuft. dieses immens sinnvolle taktische unterfangen basierend auf der lage der beiden stämme ist wohl an uns vorbei gegangen. und da keine incs laufen, arbeiten die beiden stämme zusammen! flawless logic
 

DeletedUser169464

Gast
Was ein Wunder Sirmystos, wenn 8 Stämme sich verbünden um gegen einen zu laufen ^^ wer diese Welt gewinnt, der kann sicher nicht Stolz auf sich sein. Das ist die größte Kuschelwelt die es jemals gab ^^
 

schwartlappen

Gast
Was ein Wunder Sirmystos, wenn 8 Stämme sich verbünden um gegen einen zu laufen ^^ wer diese Welt gewinnt, der kann sicher nicht Stolz auf sich sein. Das ist die größte Kuschelwelt die es jemals gab ^^

oha alle haben sich verbündet :D wäre ja nicht so, dass es nicht stimmt

IuI hatte zb deutlich weniger front die ganze zeit als wir und kassierten trotzdem. Same bei KG
 

DeletedUser31711

Gast
Es ist ja nicht so als ob kg jetzt auf einmal ne riesenfront hätte. Ich würde mal behaupten die haben pro “seite” 30 grad höchstens

D.h. 60 grad front
 

DeletedUser169464

Gast
Alles gut :) Ich meinte ja nur, dass der Gewinner dann eigentlich den Erfolg Kuschelkönig erhalten muss ^^ damit auch mal der Charakter der Welt wiedergespiegelt wird ^^
 

DeletedUser78740

Gast
Alles gut :) Ich meinte ja nur, dass der Gewinner dann eigentlich den Erfolg Kuschelkönig erhalten muss ^^ damit auch mal der Charakter der Welt wiedergespiegelt wird ^^


Eure einzige Idee gegen und hieß einfach AG Spam + Kattan. Was euch das gebracht hat, sind 3 Dörfer + paar kleine graue von tfufu.
Hier hättet unseren Account viel viel stärker umhauen können, wenn ihr bisschen sinnvoller gefocust hättet und eurer grosser Führer Burak und andere Chaoten nicht lieber mit ihren ganzen Katta Offs ständig ins Hinterland gelaufen wären.

Und zu eurem Kuschel blabla haben glaub genug Leute geschrieben, was für n grosser Schwachsinn das ist.

Insgesamt halt komplett lächerlich hier irgendwelche Ausreden zu bringen und nicht mal eine Woche Krieg auszuhalten. Naja uns soll's recht sein :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Habt doch bisher auch nur 1,5 Wochen Krieg mit LiH ausgehalten; seid danach heulend losgerannt und habt um das Nap gebettelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser169464

Gast
Kill Boy, so sieht es nämlich aus. Bettler, die sich mit den 5 großen zusammentun um stolz drauf zu sein. Aber naja, ist doch gut. Ist halt wie nach dem w... sich selbst auf die Schulter zu klopfen :D
 

DeletedUser167541

Gast
Twix der größte kuschlerstamm!!!111elf11!!!

Die hatten nie Front ey, unfair!
 

DeletedUser78740

Gast
Oben