• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Deleted User - 1577076081

Gast
vorallem für eine frau mit ihrem killdog13!
RESPEKT da wird der hund in der pfanne verrückt :^) und dannach verspeist? wer weiß

-aufadel_f4 schlägt wieder zu! bei grau adeln wird der acc wieder aktiv
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Habt doch bisher auch nur 1,5 Wochen Krieg mit LiH ausgehalten; seid danach heulend losgerannt und habt um das Nap gebettelt.

dass man damit vermeiden wollte, dass man mit den russen dann 2 große fronten eröffnen muss und accounts wie powerhour dann umzingelt sind, lässt man dabei gekonnt außer acht. weil dann hört es sich ja nicht mehr so toll an. aber dass du kleiner braver hund thai süß sauer aufs wort gehorchst ist ja bekannt. lustig, dass du dich nach der tfufu aktion überhaupt noch ins pub traust. noch lustiger, dass im gleichen atemzug deine mama irgendwas von rückgrat faselt, wenn im hintergrund solche aktionen laufen. wie realitätsfern können menschen eigentlich sein?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Am Abend(also das war vor der Stammesspaltung) als klar war, dass Sparte und Marc nimmer mit Tuyet spielen und den Stamm trennen möchten gabs bereits die erste Ts-Konfi mit LiH. Bereits da haben unsere beiden lieblings Wonneproppen preisgegeben, dass man den Stamm spalten und ein Nap machen bzw. evtl sogar fusionieren möchte. Paar Tage später wurde das Nap fixiert. Ich finde schon, dass die Implikation, dass man <<heulend>> zu LiH gerannt ziemlich passend ist :)
Ihr seid auf die Russen gelaufen, weil ihr auf die Russen laufen wolltet, da euch die auf den Sack gegangen sind - nicht umgekehrt. .Und warum wolltet ihr auf die Russen laufen? Weil es 'ne einfachere Front ist und ihr nicht gegen LiH(da man gegen mehr Deff laufen würde) rennen wolltet. Außerdem hatten die Russen mit der Auflösung von GN ihren Zweck bereits erfüllt, also kann man die dann als Dank wegadeln. Sich bewusst in Richtung Außenring zu adeln ergibt wachstumstechnisch keinen Sinn, naja außer man kuschelt mit allen Weststämmen und weiß, wie sich die Welt ungefähr entwickeln wird und hofft, dass man bis zum Ende hin überleben kann wegen seinem Ego.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
36
Am Abend(also das war vor der Stammesspaltung) als klar war, dass Sparte und Marc nimmer mit Tuyet spielen und den Stamm trennen möchten gabs bereits die erste Ts-Konfi mit LiH. Bereits da haben unsere beiden lieblings Wonneproppen preisgegeben, dass man den Stamm spalten und ein Nap machen bzw. evtl sogar fusionieren möchte. Paar Tage später wurde das Nap fixiert. Ich finde schon, dass die Implikation, dass man <<heulend>> zu LiH gerannt ziemlich passend ist :)
Ihr seid auf die Russen gelaufen, weil ihr auf die Russen laufen wolltet, da euch die auf den Sack gegangen sind - nicht umgekehrt. .Und warum wolltet ihr auf die Russen laufen? Weil es 'ne einfachere Front ist und ihr nicht gegen LiH(da man gegen mehr Deff laufen würde) rennen wolltet. Außerdem hatten die Russen mit der Auflösung von GN ihren Zweck bereits erfüllt, also kann man die dann als Dank wegadeln. Sich bewusst in Richtung Außenring zu adeln ergibt wachstumstechnisch keinen Sinn, naja außer man kuschelt mit allen Weststämmen und weiß, wie sich die Welt ungefähr entwickeln wird und hofft, dass man bis zum Ende hin überleben kann wegen seinem Ego.

Da steckt wieder so viel unwahrer Blödsinn drin, anderswo würde man dich wegen paranoider Schizophrenie wegsperren.
Ihr besitzt so viel Integrität wie ein Haufen Kot, du kommst hier mit den Russen und stellst die Sache so dar, als wenn wir sie gebitchmoved hätten. Der Fakt, dass die Russen von Anfang an nur ein Kriegsbnd gegen LiH und GN waren und das sie unser eigentliches BND BiP geadelt haben, sich dabei an keine vereinbarten Grenzen hielten und mehrfache Gespräche ergebnislos blieben, lässt du hier einfach außen vor. Genau so, dass die Trennung alternativ los war, als Tuyet und ihr zweiter Lakai Actii das BiP BND gebitcht haben. Das machst du gezielt, um uns wie von Tuyet gut gelernt, in ein schlechtes Licht zu rücken. Patl du bist einfach ein minderwertiger Hund, eine armseelige Kreatur. Du bist sogar wertloser als Tuyet, die glaubt den ****** wenigstens noch den sie schreibt, weil sie scheinbar in ihrer eigenen kleinen Welt lebt. Du machst das, weil du im Internet nach Anerkennung einer dir fremden Person geierst.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
und stellst die Sache so dar, als wenn wir sie gebitchmoved hätten.

Nein, habe ich nicht behauptet. Ich habe lediglich eine Theorie aufgestellt, wieso ihr euer Bnd gekündigt habt und dann auf die Russen gerannt seid.

sie unser eigentliches BND BiP geadelt haben

Ja, das mag so sein. BiP hat aber euch/uns angeboten die Buden zu verschenken(weil die kein Bock mehr hatten zu spielen). Sprich gab es zu dem Zeitpunkt überhaupt kein "aktives" Bnd mehr. Also als ihr angefangen habt auf die Russen zu rennen. Habt ihr nicht noch bevor ihr gelaufen seid bei BiP aufgeadelt?

Zu den anderen Dingen: Den Ablauf mit den LiH Gesprächen hab ich von Marc persönlich über TS gehört. Also entweder stimmt es so, wie er es mir erzählt hat, oder er hat mich angelogen und mir wochenlang Ehrlichkeit vorgettäuscht(was auch eine Möglichkeit sein kann, not gonna lie, aber dann bitte ich drum, endlich das Rätsel aufzulösen).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31711

Gast
dass man damit vermeiden wollte, dass man mit den russen dann 2 große fronten eröffnen muss und accounts wie powerhour dann umzingelt sind, lässt man dabei gekonnt außer acht. weil dann hört es sich ja nicht mehr so toll an. aber dass du kleiner braver hund thai süß sauer aufs wort gehorchst ist ja bekannt. lustig, dass du dich nach der tfufu aktion überhaupt noch ins pub traust. noch lustiger, dass im gleichen atemzug deine mama irgendwas von rückgrat faselt, wenn im hintergrund solche aktionen laufen. wie realitätsfern können menschen eigentlich sein?


Naja manism bzw. Powerhour hat ja wirklich nix geleistet ausser aufadeln, aber kg hatte halt ne riesenfresse deswegen haben die den flame auch mehe verdient

Manism seekuh iui und kg haben sich alle nicht mit ruhm bekleckert. Kein wunder das die ganzen unsympathen dort spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
36
Nein, habe ich nicht behauptet. Ich habe lediglich eine Theorie aufgestellt, wieso ihr euer Bnd gekündigt habt und dann auf die Russen gerannt seid.
Dann solltest du auch wissen, dass man das deinen Formulierungen in der Form nicht entnehmen kann, dass es sich nur um Mutmaßungen handelt.
Jedenfalls kann ich dem Satz: "Ihr seid auf die Russen gelaufen, weil ihr auf die Russen laufen wolltet, da euch die auf den Sack gegangen sind - nicht umgekehrt." - keinerlei Formulierung entnehmen wie: "Ich vermute.." ; "Ich glaube.." - der man eben einer solchen eigenen Interpretation vorweg stellt. In der Formulierung bleibt es eben eine Behauptung!


Ja, das mag so sein. BiP hat aber euch/uns angeboten die Buden zu verschenken(weil die kein Bock mehr hatten zu spielen). Also zu sagen, ihr hättet das gemacht, weil sie das Bnd geadelt haben ist schon eine sehr vage Begründung. BiP hat das mit dem Buden verschenken ja einige Tage bevor ihr die Russen geadelt habt bekannt gegeben.. Hättet ja die Buden mit den Russen teilen und gemeinsam auf LiH rennen können - das wollte man nicht.

Die Russen wussten genau so wie die Otter Leute, dass es schon sehr früh mit BiP geplant war die Stämme zusammen zu führen, auch in diesem Zusammenhang wurde die Grenze damals mit den Russen vereinbart. BiP wollte nicht auf den Krieg mit den Russen verzichten, worauf sie von uns die Ansage bekamen, dass wir nicht eingreifen, so lang sich die Russen an die Vereinbarungen halten. Zum Ende hin hat die Gier der Russen dazu geführt, dass wir mit solch einem Partner eben nicht mehr weiter arbeiten konnten.
Es wurden mehrfach Gespräche mit den Russen gesucht, die hatten aber kein Interesse dort auf einen vernünftigen Kompromiss zu kommen, die wollten alles und danach wahrscheinlich auch uns.
Ich zitiere deren SF; "das ist ein Kriegsspiel und im Krieg gibt es kein fairplay oder Abmachungen"

Zu den anderen Dingen: Den Ablauf mit den LiH Gesprächen hab ich von Marc persönlich über TS gehört. Also entweder stimmt es so, wie er es mir erzählt hat, oder er hat mich angelogen und mir wochenlang Ehrlichkeit vorgettäuscht(was auch eine Möglichkeit sein kann, not gonna lie, aber dann bitte ich drum, endlich das Rätsel aufzulösen).

Die Gespräche wurden geführt weil wir nicht blauäugig sind und wussten, dass Tuyets call; dass sie aufhören würde, eh nur eine weitere Lüge war. Wie sich heraus stellte war diese Vermutung unsererseits ja gar nicht so verkehrt. Die Verkettung an Ereignissen lässt du halt wieder außen vor. Tuyet kündigt ohne Rücksprache und trotz der Ansage keinerlei Diplomatische Kompetenzen mehr zu besitzen das BND mit BiP. Wir können das BND mit BiP retten und es kommt zu weiteren internen Streitigkeiten mit Tuyet die ihre endgültige Eskalation im Austritt und bitchmove von Actii erreicht. Die Accounts Sparte und alt_f4 sagen ganz klar, dass es eine weitere Zusammenarbeit mit Tuyet als Person nicht mehr geben wird. Tuyet kündigt daraufhin an aufzuhören. Der Stamm wird vor die Wahl gestellt, mit oder ohne Tuyet weiter zu spielen, die Tendenzen der Otter Accounts gehen damals schon öffentlich Richtung Tuyet. Man will sich aber besprechen, seine Möglichkeiten ausloten. Nichts anderes haben wir zeitgleich mit LiH getan, weil BiP plötzlich komplett einbricht und die Russen innerhalb von 24h die Nordspitze des Power Accounts völlig eingekesselt hatten und die bestehenden Grenzen überadelten und die Otter Accounts zu Tuyet und IuI tendierten, die mit Actii einen Verräter aufgenommen hatten.
Wir sind zu diesem Zeitpunkt für einen kurzen Moment wo alles auf der Kippe stand, zweigleisig gefahren, daraus hat Marc nie einen Hehl gemacht. Aber wo besteht jetzt der Unterschied zu den Otter Leuten? Wo ist das moralisch verwerflich?

Naja manism bzw. Powerhour hat ja wirklich nix geleistet ausser aufadeln, aber kg hatte halt ne riesenfresse deswegen haben die den flame auch mer verdient

Ohne Powerhour würde der Sparte Account nicht mehr stehen, die Aussage ist also falsch.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Dann solltest du auch wissen, dass man das deinen Formulierungen in der Form nicht entnehmen kann, dass es sich nur um Mutmaßungen handelt.
Jedenfalls kann ich dem Satz: "Ihr seid auf die Russen gelaufen, weil ihr auf die Russen laufen wolltet, da euch die auf den Sack gegangen sind - nicht umgekehrt." - keinerlei Formulierung entnehmen wie: "Ich vermute.." ; "Ich glaube.." - der man eben einer solchen eigenen Interpretation vorweg stellt. In der Formulierung bleibt es eben eine Behauptung!
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich keine Behauptungen aufgestellt habe, sondern verneine lediglich, dass ich behaupte, ihr hättet sie gebitchmoved. Ist das so schwer zu verstehen?
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Am Abend(also das war vor der Stammesspaltung) als klar war, dass Sparte und Marc nimmer mit Tuyet spielen und den Stamm trennen möchten gabs bereits die erste Ts-Konfi mit LiH. Bereits da haben unsere beiden lieblings Wonneproppen preisgegeben, dass man den Stamm spalten und ein Nap machen bzw. evtl sogar fusionieren möchte. Paar Tage später wurde das Nap fixiert. Ich finde schon, dass die Implikation, dass man <<heulend>> zu LiH gerannt ziemlich passend ist :)
Ihr seid auf die Russen gelaufen, weil ihr auf die Russen laufen wolltet, da euch die auf den Sack gegangen sind - nicht umgekehrt. .Und warum wolltet ihr auf die Russen laufen? Weil es 'ne einfachere Front ist und ihr nicht gegen LiH(da man gegen mehr Deff laufen würde) rennen wolltet. Außerdem hatten die Russen mit der Auflösung von GN ihren Zweck bereits erfüllt, also kann man die dann als Dank wegadeln. Sich bewusst in Richtung Außenring zu adeln ergibt wachstumstechnisch keinen Sinn, naja außer man kuschelt mit allen Weststämmen und weiß, wie sich die Welt ungefähr entwickeln wird und hofft, dass man bis zum Ende hin überleben kann wegen seinem Ego.

die aufspaltung musste sein. frage mich bis heute was marc sich dabei gedacht hat mit so einem abschaum zu starten und sich so eine seuche auch noch in den account zu holen. und dennoch haben wir uns bis zum schluss ans nap gehalten, was man von euch ja nicht behaupten kann. man hat sogar dafür gesorgt, dass der b0tter account mehrere tag nap mit LiH bekommt um zu euch wechseln zu können. alles sachen, die ihr nach euren moves eigentlich nicht verdient hattet.
wir sind auf die russen gelaufen, weil sie über uns drüber soweit in bip reingesprungen sind, dass klar war worauf sie hinaus wollen. dass sie ebenfalls bei LiH angefragt haben nach kriegsbnd gegen uns, lässt klar werden, worauf sie hinaus wollten und trotzdem war man mehrfach mit denen im ts um klar zu machen, dass sie grenzen ignorieren, daher war es ziemlich alternativlos auf sie zu laufen. hör auf dir irgendeine ******e auszudenken und bleib bei den fakten.

nichts was man zur tfufu aktion sagen kann deshalb gekonnt ignoriert =)

Naja manism bzw. Powerhour hat ja wirklich nix geleistet ausser aufadeln, aber kg hatte halt ne riesenfresse deswegen haben die den flame auch mehe verdient

Manism seekuh iui und kg haben sich alle nicht mit ruhm bekleckert. Kein wunder das die ganzen unsympathen dort spielen

und trotzdem sowohl in der rangliste rang 1. und 2. und ebenso in offbash rang 1. und 2. wie schlecht ist dann der rest der welt? der einzige acc der auf dauer mithält ist frankenpower, der rest redet lieber
 
Reaktionspunktzahl
36
Ja, ich habe auch nicht gesagt, dass ich keine Behauptungen aufgestellt habe, sondern verneine lediglich, dass ich behaupte, ihr hättet sie gebitchmoved. Ist das so schwer zu verstehen?

Du hast das Wort bitchmove zwar nicht benutzt, aber deine Ausführungen sagen das doch eben aus. Jetzt kommen wieder die typischen Wendehals Manöver, auf andere Sachen wird gar nicht mehr eingegangen. Fehlt nur noch, dass du dich der Diskussion wieder mit einem; "ich wollte dich nur trollen" entziehst. Ich frage mich echt wie deine sozialen Kompetenzen im RL so sind, ich vermute eher schlecht.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Nein sagen sie nicht. Du interpretierst das nur rein und verkauft es als Tatsache. Dass ich nicht deinem ganzen Post geantwortet habe liegt einzig und allein daran, dass ich das nicht innerhalb von 5min schreiben kann - schon mal daran gedacht? Werde es schon noch nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31711

Gast
die aufspaltung musste sein. frage mich bis heute was marc sich dabei gedacht hat mit so einem abschaum zu starten und sich so eine seuche auch noch in den account zu holen. und dennoch haben wir uns bis zum schluss ans nap gehalten, was man von euch ja nicht behaupten kann. man hat sogar dafür gesorgt, dass der b0tter account mehrere tag nap mit LiH bekommt um zu euch wechseln zu können. alles sachen, die ihr nach euren moves eigentlich nicht verdient hattet.
wir sind auf die russen gelaufen, weil sie über uns drüber soweit in bip reingesprungen sind, dass klar war worauf sie hinaus wollen. dass sie ebenfalls bei LiH angefragt haben nach kriegsbnd gegen uns, lässt klar werden, worauf sie hinaus wollten und trotzdem war man mehrfach mit denen im ts um klar zu machen, dass sie grenzen ignorieren, daher war es ziemlich alternativlos auf sie zu laufen. hör auf dir irgendeine ******e auszudenken und bleib bei den fakten.

nichts was man zur tfufu aktion sagen kann deshalb gekonnt ignoriert =)



und trotzdem sowohl in der rangliste rang 1. und 2. und ebenso in offbash rang 1. und 2. wie schlecht ist dann der rest der welt? der einzige acc der auf dauer mithält ist frankenpower, der rest redet lieber


Die bashis sind aber neu davor gabs nur aufadelungen. Als erster 1 mille mt aufadelnungen. Acc selber aufbauen? Fehl am start
 
Reaktionspunktzahl
36
Nein sagen sie nicht. Du interpretierst das nur rein und verkauft es als Tatsache.

Was wolltest du dann damit aussagen:

"Ihr seid auf die Russen gelaufen, weil ihr auf die Russen laufen wolltet, da euch die auf den Sack gegangen sind - nicht umgekehrt. .Und warum wolltet ihr auf die Russen laufen? Weil es 'ne einfachere Front ist und ihr nicht gegen LiH(da man gegen mehr Deff laufen würde) rennen wolltet. Außerdem hatten die Russen mit der Auflösung von GN ihren Zweck bereits erfüllt, also kann man die dann als Dank wegadeln. Sich bewusst in Richtung Außenring zu adeln ergibt wachstumstechnisch keinen Sinn, naja außer man kuschelt mit allen Weststämmen und weiß, wie sich die Welt ungefähr entwickeln wird und hofft, dass man bis zum Ende hin überleben kann wegen seinem Ego."

Teile deine wahre Intention hinter diesem Post mit uns. Und wenn du schon dabei bist, warum lässt du Fakten aus? Liegt das an irgend einem Frühstadium von Demenz? Oder ist es eben doch der beschissene Versuch uns dort einen bitchmove anzudichten?
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Die bashis sind aber neu davor gabs nur aufadelungen. Als erster 1 mille mt aufadelnungen. Acc selber aufbauen? Fehl am start

die bashis sind neu? ein blick in die akte gibt aufschluss, dass die bashis relativ gleichmäßig gestiegen sind und es da keine exorbitanten sprünge gibt. kann diese kackausreden nicht mehr hören.

in welchem account steckst du eigentlich um sowas behaupten zu können?
 
Reaktionspunktzahl
154
Naja manism bzw. Powerhour hat ja wirklich nix geleistet ausser aufadeln, aber kg hatte halt ne riesenfresse deswegen haben die den flame auch mehe verdient

Manism seekuh iui und kg haben sich alle nicht mit ruhm bekleckert. Kein wunder das die ganzen unsympathen dort spielen

Kannst ja mal deinen Account nennen um zu zeigen was du so bisher geleistet hast.

Einfach auf Vermutungen zu sagen, dass sich nen Account nur hochgepusht hat ohne was zu machen ist für mich einfach nur nen Beispiel von Gerüchten Verbreiten aus Neid, besonders wenn die Statistik auch deine Aussage widerlegt.

Die bashis sind aber neu davor gabs nur aufadelungen. Als erster 1 mille mt aufadelnungen. Acc selber aufbauen? Fehl am start

Joa klar die Bashis haben wir erst gerade vor 5min gemacht, schau am besten mal den Verlauf an dann siehst du diesen Rasanten Anstieg der Bashis heute und Natürlich keinen Konstanten Wachstum seit Anfang an.
 
Reaktionspunktzahl
923
meeh werde wohl dazu spaeter etwas schreiben muessen :D dachte man nimmt das ganze so hin wie es ist bzw. wir lassen manism die genugtuung im "recht" zu sein
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ey, ich wolle auch keinen richtig "ernsten" Text schreiben, aber ich muss wohl jetzt
 
Reaktionspunktzahl
36
meeh werde wohl dazu spaeter etwas schreiben muessen :D dachte man nimmt das ganze so hin wie es ist bzw. wir lassen manism die genugtuung im "recht" zu sein

Stimmt, ihr habt die letzten Tage ja geschwiegen wie ein Grab. Da kamen nicht zig dämliche Spitzen in unsere Richtung. Aber schreib mal, den wirren Lügenroman erwartet hier sicherlich jeder mit Spannung.

Ey, ich wolle auch keinen richtig "ernsten" Text schreiben, aber ich muss wohl jetzt
Ernsthafte Texte? Sowas kannst du? Das nächste Ding was ich mit Spannung erwarte, aber bitte nicht den George R.R. Martin machen :-(
 

DeletedUser31711

Gast
Die aufadler sind triggert:D

Ist doch fakt das ihr durch aufadelung zum rang 1 gekommen seid. Und euch den 1 mille award abgestaubt habt.

Die bashis sind neu im sinne das die bashis eine zeitlang in nem missverhältnis zu den gepushten punkten waren
 
Reaktionspunktzahl
36
Die aufadler sind triggert:D

Ist doch fakt das ihr durch aufadelung zum rang 1 gekommen seid. Und euch den 1 mille award abgestaubt habt.

Die bashis sind neu im sinne das die bashis eine zeitlang in nem missverhältnis zu den gepushten punkten waren

Zeig das mit Hilfe der Statistik auf. Nur weil du sagst etwas ist Fakt, ist es nicht gleich Fakt. Die Frage nach deinem Account bleibst du natürlich schuldig.
 
Oben