• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
718
Stimmt du hast immer Recht. Deine Mutterwitze sind kaum Bemitleidenswert.

Erster Teil ist so richtig. Gute Erkenntnis mein Freund. Zweiter Teil frag ich mich wo du einen "Deine Mutterwitz" gelesen hast? War eine Feststellung, dass meine Mutter besser ist als deine. No joke. Deine hat schließlich dich auf die Welt gebracht, meine schließlich mich. Ergo kann meine Mutter nur besser als deine Mutter sein.
btw. kennst du deinen Vater? Stullen Andi?

zeig mir bitte einen deiner beiträge der auch nur ansatzweise funny/zerstörend war #error404

Gegenfrage was habt ihr Lauchs hier fabriziert? Versucht mit manipulierten Stats zu triggern, soll das iwo lustig sein? habt ihr euch dafür wenigstens gerade aufm TS gefeiert? Würde zu euch passen :D

"höhöhö ich hab n screen von der akte gemacht wo nur die kg adelungen zu sehen sind"
 
Reaktionspunktzahl
34
Erster Teil ist so richtig. Gute Erkenntnis mein Freund. Zweiter Teil frag ich mich wo du einen "Deine Mutterwitz" gelesen hast? War eine Feststellung, dass meine Mutter besser ist als deine. No joke. Deine hat schließlich dich auf die Welt gebracht, meine schließlich mich. Ergo kann meine Mutter nur besser als deine Mutter sein.
btw. kennst du deinen Vater? Stullen Andi?



Gegenfrage was habt ihr Lauchs hier fabriziert? Versucht mit manipulierten Stats zu triggern, soll das iwo lustig sein? habt ihr euch dafür wenigstens gerade aufm TS gefeiert? Würde zu euch passen :D

"höhöhö ich hab n screen von der akte gemacht wo nur die kg adelungen zu sehen sind"

Geh einfach schlafen, ist schon spät :)
Deine KIKA Sendungen sind schon vorbei
 

DeletedUser164231

Gast
Niemand darf Aufadel-Sparte als Aufadel-Sparte beleidigen, denn Aufadel-Sparte war schon immer Aufadel-Sparte.
 

DeletedUser31711

Gast
Erster Teil ist so richtig. Gute Erkenntnis mein Freund. Zweiter Teil frag ich mich wo du einen "Deine Mutterwitz" gelesen hast? War eine Feststellung, dass meine Mutter besser ist als deine. No joke. Deine hat schließlich dich auf die Welt gebracht, meine schließlich mich. Ergo kann meine Mutter nur besser als deine Mutter sein.
btw. kennst du deinen Vater? Stullen Andi?

also wenn deine mutter es wirklich 18 jahre mit nem balg wie dir ausgehalten hat, muss die wirklich ne sehr gute mutter sein. respekt !
 
Oben