• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser167541

Gast
Legenden zufolge hat freaka immer noch 60 flexdeffs bei sich stehen die alkatas gut gebrauchen könnte.

#guterbndpartner
 
Reaktionspunktzahl
922
Uv läuft eh bald aus :rolleyes:
Komisch bei mir war rund um die Uhr jemand drinne und hat geblockt während zur selben zeit andere geadelt haben glaube also nicht das Eva bei 0 stehen würde :p
 

DeletedUser164778

Gast
Nope



Naja wenn keiner mal für 3-4h uv machen will, gehen leider die buden weg, ansonsten würde bei eva heute noch die 0 stehen.
So aber sieht es aus, als kann jeder gemütlich adeln; wundert mich eig das so wenig Buden dort verloren gingen^^

Dann wären die UVs schuld :)
 
Reaktionspunktzahl
117
es hat ihm nicht gefallen dörfer abgeben zu müssen =) er wollte die front lieber alleine spielen
War klar, dass du wieder Müll laberst.
0 Ahnung, aber mitreden wollen. Habe wohl besseren Kontakt zu dem Accountbesitzer, als 95% der Leute von Alkata und ich kann dir versichern, dass das nicht der Grund war, sondern eher der Umgang von Marciboy und Co. mit seinen eigenen Membern.:)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
kommt ja auch immer besser an sowas zu sagen :D nur dann irgendwie komisch, dass es genau zu der zeit passiert und er der einzige damit ist. aber das thema mit dem logisch denken hatten wir ja schon öfter bei dir.
 

DeletedUser167779

Gast
kommt ja auch immer besser an sowas zu sagen :D nur dann irgendwie komisch, dass es genau zu der zeit passiert und er der einzige damit ist. aber das thema mit dem logisch denken hatten wir ja schon öfter bei dir.

Fängt schon beim Kataabkommen an... Hört sich von euren Stammis so an als ob die einem Kataabkommen nicht abgeneigt waren und von der SF nicht danach gefragt wurden :D
 
Reaktionspunktzahl
117
kommt ja auch immer besser an sowas zu sagen :D nur dann irgendwie komisch, dass es genau zu der zeit passiert und er der einzige damit ist. aber das thema mit dem logisch denken hatten wir ja schon öfter bei dir.
Ach echt, hab da deutlich mehr Leute gehabt, welche sich über euch beschwert haben. Und joa hab gehört, dass Beleidigungen bei euch zum Alltag gehören. Da braucht ihr euch nicht wundern, wenn die Leute erst gar kein Bock haben mit solchen Leuten zu spielen. :)

Aber ja logisches Denken ist eine Gabe, welche nicht jeder besitzt. (z.Bsp. dir wurde diese Gabe einfach nicht in die Wiege gelegt.)
 
Reaktionspunktzahl
53
Scheinbar hat katalakaschaka schon aufgegeben...
Einzige Erklärung warum sparte und f4 noch nich versuchen ihre Meinung durchzubringen ist das sie die Niederlage wohl schon akzeptiert haben :D
 
Reaktionspunktzahl
77
Uv läuft eh bald aus :rolleyes:
Komisch bei mir war rund um die Uhr jemand drinne und hat geblockt während zur selben zeit andere geadelt haben glaube also nicht das Eva bei 0 stehen würde :p

Deine ags liefen auch dementsprechend lang und bis 8:15 war ich drin

Bei 7h lz war das ez zu blocken.
Wenn dann andere um 11uhr anfangen zu laufen,mit 35min lz, ist das wohl logisch.Aber mache dir bei solch einer schwierigen Aufgabe keinen Vorwurf xDDD
 
Reaktionspunktzahl
718
Scheinbar hat katalakaschaka schon aufgegeben...
Einzige Erklärung warum sparte und f4 noch nich versuchen ihre Meinung durchzubringen ist das sie die Niederlage wohl schon akzeptiert haben :D

wat? ich hab frei und hänge nicht im Forum und schon haben wir gequitted.

War klar, dass du wieder Müll laberst.
0 Ahnung, aber mitreden wollen. Habe wohl besseren Kontakt zu dem Accountbesitzer, als 95% der Leute von Alkata und ich kann dir versichern, dass das nicht der Grund war, sondern eher der Umgang von Marciboy und Co. mit seinen eigenen Membern.:)

Stimmt, Krieg beginnt und man brauch instant 2 Wochen UV. Aber der böse Marc war es wieder :D
 
Oben