• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

wobbiti

Späher
Reaktionspunktzahl
65
hier ist s ja ziemlich ruhig geworden!
<--- mal nen frischen kaffee in die runde reicht! :)
 

Jacki Cola Man

Gast
sehe auch immer die gleichen hier im öffi. Aber ist ja auch mom ein geiles Wetter um mal was zu unternehmen und mal Die Stämme auf die Seite zu legen und den Frühling zu genießen. :D
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Wie ist die Lage? Gibt's mal ne schöne Zusammenfassung? :)

Seit 90 Tagen ist S keine erfolgreiche Aktion gegen den Stamm GES gefahren.
Die Babas im S -D- und WW Gebiet sind fast alle geadelt, man munkelt die Babas im Axt Gebiet werden bald von Neusi und Co beansprucht.
LMS wurde zerpflückt und das ehemalige Rauch Gebiet wird auch langsam aber sicher platt gemacht.

Ist meine Zusammenfassung der Dinge
 

DeletedUser168392

Gast
Richtig harte Skill Welt hier. Das die einzige Zusammenfassung, der es Bedarf.
 

Anhänge

  • Bericht.PNG
    Bericht.PNG
    72,7 KB · Aufrufe: 59
Reaktionspunktzahl
30
Seit 90 Tagen ist S keine erfolgreiche Aktion gegen den Stamm GES gefahren.
Die Babas im S -D- und WW Gebiet sind fast alle geadelt, man munkelt die Babas im Axt Gebiet werden bald von Neusi und Co beansprucht.
LMS wurde zerpflückt und das ehemalige Rauch Gebiet wird auch langsam aber sicher platt gemacht.

Ist meine Zusammenfassung der Dinge
Naja nicht das ganze Rauch Gebiet :D
 

DeletedUser161122

Gast
Verliert doch Phinnix tatsächlich ein Dorf während ner Offaktion :D
 

DeletedUser157355

Gast
Wer ist Phinnix?
Wer ist Rauch?
Und warum wurde MrCrabs1989 noch nicht entlassen? :D
 

DeletedUser159387

Gast
Seit 90 Tagen ist S keine erfolgreiche Aktion gegen den Stamm GES gefahren.
Die Babas im S -D- und WW Gebiet sind fast alle geadelt, man munkelt die Babas im Axt Gebiet werden bald von Neusi und Co beansprucht.
LMS wurde zerpflückt und das ehemalige Rauch Gebiet wird auch langsam aber sicher platt gemacht.

Ist meine Zusammenfassung der Dinge


Richtig wäre, LMS hat für GES die Buden freigestellt und Axt musste darum kämpfen. Trotzdem wurden die Buden ca 50/50 aufgeteilt.
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Richtig wäre, LMS hat für GES die Buden freigestellt und Axt musste darum kämpfen

Also ich sags Mal so, vom Thoschi gab es das Angebot die Buden freizustellen, ja, das Angebot wurde abgelehnt. Was da geschehen ist juckt mich auch net wirklich, ich seh nur das LMS geballert wurde
 

Nernero

Späher
Reaktionspunktzahl
197
~S~ muss wohl viel Kohle haben, wenn man 7 Flaggenbooster zum deffen ziehen kann :D Wohlgemerkt 1 Flaggenbooster für 1 Off + AGs
 

DeletedUser159387

Gast
Ist allerdings nichts im Gegenzug zu crusader und sein Gefolge ;)

Da hast du definitiv Recht!

Wollte nur, dass das andere auch richtig gestellt wird.

Mag ja sein, dass GES nicht explizit gesagt hat, sie wollen das Angebot annehmen. Trotzdem hatten sie definitv bei LMS im Gegensatz zu Axt nen Vorteil.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Da hast du definitiv Recht!

Wollte nur, dass das andere auch richtig gestellt wird.

Mag ja sein, dass GES nicht explizit gesagt hat, sie wollen das Angebot annehmen. Trotzdem hatten sie definitv bei LMS im Gegensatz zu Axt nen Vorteil.

Naja ich gehe mal davon aus, dass Thoschi jeder Seite denselben Käse erzählt hat ^^
 

Magpie

Späher
Reaktionspunktzahl
23
Richtig wäre, LMS hat für GES die Buden freigestellt und Axt musste darum kämpfen. Trotzdem wurden die Buden ca 50/50 aufgeteilt.

Das ist so nicht korrekt. Wir (Lucetta-account) haben uns jede einzelne Bude ehrlich erkämpft.... obwohl Kampf kann man das bei den LMS-Künsten nun ja auch nicht wirklich nennen.

Sicherlich haben wir aber am meisten dort farmen können. :D
 

DeletedUser168392

Gast
Das Einzige, was sich Axt wirklich erkämpft hat, sind die abgeworbenen Spieler von DLÜ lol.
 

DeletedUser161122

Gast
Das ist so nicht korrekt. Wir (Lucetta-account) haben uns jede einzelne Bude ehrlich erkämpft.... obwohl Kampf kann man das bei den LMS-Künsten nun ja auch nicht wirklich nennen.

Sicherlich haben wir aber am meisten dort farmen können. :D

Phinnix, wladi, mnpm?
haben die auch darum gekämpft? xD
gehe ich nicht davon aus ^^
 

DeletedUser168681

Gast
weil ihr bis jetzt auch um so viel kämpfen musstet ^^
Sieht man ja an den Bashis die einige von euch haben :D

und das wundert dich aaron?

Da wo sie nicht durchkommen wir fleißig abgeworben. Um Wachstum bei "einigen wenigen" Spielern zu sorgen wird fleißig inter geadelt.
Ganz dem Spielcharakter von Neusi & Nuss.
Wir wissen ja alle, dass die sich "sehr lieb" haben und mit der Spielweise des anderen durchaus vertraut sind.

Demnächst folgt noch das Baba adeln xD
 
Oben