• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser159387

Gast
Reaktionspunktzahl
2.212
man merkt ges grenzt an axt an...der ton wird schärfer!^^


na endlich:cool::D


Lel, willst du mir sagen, dass es sowas bei euch nicht gibt?

Dann bist aber doch n bissl aufn Kopf gefallen.


Und zum Thema Freebuden, naja so free waren die alle gar nicht. Wenn ich richtige Freebuden komplett ohne Kopf anstrengen oder bashen nachzähle bei mir im Account sinds vll 10 Dörfer

Ja dann sag mir bitte was Panther macht? der adelt die Buden heute bestimmt mit ganz viel Gegenwehr lol:eek:
 
Reaktionspunktzahl
65
aber immerhin haben die hölle-jungs, daraufhin direkt mal mit ihrem neuen bündnispartner angegeben!^^
 

DeletedUser168392

Gast
Lel, willst du mir sagen, dass es sowas bei euch nicht gibt?

Dann bist aber doch n bissl aufn Kopf gefallen.


Und zum Thema Freebuden, naja so free waren die alle gar nicht. Wenn ich richtige Freebuden komplett ohne Kopf anstrengen oder bashen nachzähle bei mir im Account sinds vll 10 Dörfer
Klar gibt es das bei uns, aber halt nicht in der Masse wie bei euch.

Und wir versuchen es dann auch nicht so dar stehen zu lassen wie du. Aber hey, Stämme Ehre ist wichtigste Ehre, musst du verteidigen haha ;)
 

DeletedUser159387

Gast
Dachte wenn wir an die GES-Front kommen, wirds endlich mal intressanter hier auf der Welt... Nicht immer nur dieses ständige "Freeadeln", wie ihr es nennt...

Einziger Unterschied zum "Freeadeln" war, dass Phinnix seine Booster gezündet hat^^ okay und einen Readel 3h später geschickt
 

DeletedUser161122

Gast
Was ist daran so falsch :D
Vorher hatten wir zu euch keine Front, da brauche ich auch nicht wirklich ins Öffi.
Beschwer dich nicht, vor paar Tagen hieß noch "Alter hier ist nix los mimimi"
 
Oben