• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser159387

Gast
Puh ja, schwierig ... :oops:

Ich kann euch nen Acc mit Front zu Tick anbieten, aber die sind nun wirklich keine.

Ansonsten bleiben hier halt nur noch Axt und Neusi. Aber ob das Gegner sind, müsst ihr dann selber entscheiden :D

Kommt ran, unsere Front ist langweilig... Jetzt wo Aaron in Pause ist....
 

DeletedUser63532

Gast
Puh ja, schwierig ... :oops:

Ich kann euch nen Acc mit Front zu Tick anbieten, aber die sind nun wirklich keine.

Ansonsten bleiben hier halt nur noch Axt und Neusi. Aber ob das Gegner sind, müsst ihr dann selber entscheiden :D

Angebot liegt schon vor... Schau mir morgen den Account mal an und dann entscheide ich ;)

Und was können wir dafür, dass aus unseren Gegnern immer automatisch Opfer werden? :eek:
Wohl gemerkt warst du ja auch mal ein Teil der “Opfer“, wie du sie jetzt nennst... Aber tut hier ja nix zur Sache.
 

DeletedUser168392

Gast
Für euch scheints zureichen....:cool:
Haha, hast natürlich Recht. Wenn man mit 200+ gegen 40 spielt, ist das auch schon ne beachtenswert gute Leistung :D

Frag mich dann nur, warum mein Acc immer noch da ist? 3 von 7 Tagen nicht online gewesen und trotzdem habt ihr nix gerissen ;)

Angebot liegt schon vor... Schau mir morgen den Account mal an und dann entscheide ich ;)

Und was können wir dafür, dass aus unseren Gegnern immer automatisch Opfer werden? :eek:
Wohl gemerkt warst du ja auch mal ein Teil der “Opfer“, wie du sie jetzt nennst... Aber tut hier ja nix zur Sache.

Stimmt, ich war ja auch schon fast an der Front zu W-INC :D
Wirklich, ganz knappe Kiste. Aber tut hier ja nix zur Sache :p

Wir hatten keine Chance, ganz einfach :oops:
Und dazu hatten wir haufenweise Lappen, die nicht selber spielen wollten. Sonst hättest du nicht so oft bei mir angerufen und gefragt, ob ich die xyz UV nehme ;)
Weiß leider nicht, was es da sonst noch zu erzählen gibt. Außer der Tatsache, dass du wohl von W-INC ein Angebot zur Zusammenarbeit bekommen hast und es abgelehnt hast. Über den Move müssen wir nochmal sprechen :D
 
Reaktionspunktzahl
116
jetzt hört doch endlich auf mit dem Flamen 200 vs 40...
ihr habt euch die aktuelle Situation gebastelt und nun lebt damit....euer Gejammer und eure etlichen versuche eine Zusammenarbeit mit Tick zu managen(mittlerweile weiß ich von 3 versuchen in den letzten 2 Tagen) machen euch nur noch lächerlicher!
aber hier rumhaten...



dein acc = Wer?

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
2.834
jetzt hört doch endlich auf mit dem Flamen 200 vs 40...
ihr habt euch die aktuelle Situation gebastelt und nun lebt damit....euer Gejammer und eure etlichen versuche eine Zusammenarbeit mit Tick zu managen(mittlerweile weiß ich von 3 versuchen in den letzten 2 Tagen) machen euch nur noch lächerlicher!
aber hier rumhaten...



dein acc = Wer?

/Marco
Auf die einfachen Posts zu antworten und die unangenehmen auszulassen ist nicht weniger lächerlich ;) Außerdem scherst du halt wieder alle GES-Leute über einen Kamm.
 

DeletedUser168392

Gast
jetzt hört doch endlich auf mit dem Flamen 200 vs 40...
ihr habt euch die aktuelle Situation gebastelt und nun lebt damit....euer Gejammer und eure etlichen versuche eine Zusammenarbeit mit Tick zu managen(mittlerweile weiß ich von 3 versuchen in den letzten 2 Tagen) machen euch nur noch lächerlicher!
aber hier rumhaten...

dein acc = Wer?

/Marco
Ach Junge, du scheinst wirklich ne traurige Gestalt zu sein :D
Du heulst doch, seitdem Lejbo dich aus´m Stamm geschmissen hat, den ganzen Server zu, dass man gegen GES arbeiten / sie vernichten muss, etc. und noch mehr bla bla bla. Also lass dein Getue hier mal sein, niemand außer dir macht sich hier lächerlich Bruder. So wie du dich gibst, war die Aussage von Mecqq zu Weihnachten doch ganz berechtigt ;)

Mein Acc = Shlaya. Wo ist die Signatur? Raus seitdem ich nicht mehr spiele. Sorry, aber auf sone Heulsuse wie dich hab ich einfach keinen Bock :D
Was meinst, warum der Minislice geadelt wurde? Die Jungs spielen meinen ACC weiter und naja, ihr kriegt da ja immer noch nix gebacken.
Laber deine ******e hier ruhig weiter runter, aber geh uns nicht auf den Keks. Dafür bist du Hampelmann einfach zu unwichtig.

Also wenn du willst, lass dich von MiBri weiter auseinander nehmen. Der macht das nach feinster Art, gut strukturiert und vernünftig argumentiert.
 
Reaktionspunktzahl
2.212

Marco mach dich nicht lächerlich, du weißt genau wer es damals verbockt hat! Und genau die 2 Kameraden sind nun raus (endlich)
Wie gesagt, die Leute von der 146, die dich gekannt haben, wollten dich im Stamm behalten ;) Aber das hast bestimmt wieder vergessen, weil du so von Hass zerfressen bist.

Weiterhin halte ich dich für einen fähigen Spieler und eigentlich sympathischen Kerl, also kehr nicht alle GES-Spieler über einen Kamm.


Und weiterhin, es ist immer noch nur ein beschissenes Browsergame ^^
 
Reaktionspunktzahl
116
Ach Junge, du scheinst wirklich ne traurige Gestalt zu sein :D
Du heulst doch, seitdem Lejbo dich aus´m Stamm geschmissen hat, den ganzen Server zu, dass man gegen GES arbeiten / sie vernichten muss, etc. und noch mehr bla bla bla. Also lass dein Getue hier mal sein, niemand außer dir macht sich hier lächerlich Bruder. So wie du dich gibst, war die Aussage von Mecqq zu Weihnachten doch ganz berechtigt ;)

Mein Acc = Shlaya. Wo ist die Signatur? Raus seitdem ich nicht mehr spiele. Sorry, aber auf sone Heulsuse wie dich hab ich einfach keinen Bock :D
Was meinst, warum der Minislice geadelt wurde? Die Jungs spielen meinen ACC weiter und naja, ihr kriegt da ja immer noch nix gebacken.
Laber deine ******e hier ruhig weiter runter, aber geh uns nicht auf den Keks. Dafür bist du Hampelmann einfach zu unwichtig.

Also wenn du willst, lass dich von MiBri weiter auseinander nehmen. Der macht das nach feinster Art, gut strukturiert und vernünftig argumentiert.


danke, und wiedereinmal spiegelt dieser Post wieder wie die frühere GES Fürhung drauf wa^^ wenn mich nicht alles täuscht warst du ja diplo:D
Wenn man nicht weiter weiß einfach mal beleidigen:D vorallem beleidigungen alla xy hat recht mit dem was er gesagt hat(auch noch von einem acc der hier nun sogar von eurer seite mehr als in den dreck gezogen wurde:D)

ich habe vorhin erst über Leute wie dich ein Post im Tick Forum gepostet:D hier ein kleiner auszug für dich;)

"deshalb hauen bei GES gerade reihenweise die Leute ab, dort sind viele möchtegern Boys dabei die durchaus auch was drauf haben, die auch kla über einen gewissen Zeitraum eine 360° front gestemmt bekommen aber auf Dauer einfach nicht die Motivation sehen die Zeit in den Server zustecken , deshalb haben am we schon einige dort dem Server den Rücken gekehrt da sie lieber sagen ja ähm da wa ich nimma aufn Server als wie " ähm ja die haben uns geklatscht" der stolz ist groß"

genau, du bist sogar einer der ersten der die anderen im Stich lässt und sie dazu zwingt,
auf anderen servern hände ringend versucht leute für ihre accs zufinden. Ein Beitrag eines aufmerksamen Tick Members:

"Kann ich bestätigen, die suchen sogar schon auf "non pay to win" Welten wie der 158 und 164 nach Spielern :) Wurde auch schon gefragt "

Und warum dein acc noch exestiert liegt daran, das wie du sicherlich bemerkt hast Lejbo, mecqq und Superhons die AGs fressen:D da is halt noch nicht ausreichend kapazität für "dein" acc gewesen, aber wir wollen nix überstürzen, eins nach dem anderen=)

wenn ich dir also aufn sack gehe, bedanke ich mich rechtherzlich dafür das du nun nicht weiter auf meine Posts eingehst und dich nem neueren Server wittmest wo du durch den einsatz von premium Punkten noch den ein oder anderen Anfänger ärgern kannst^^ viel spaß dabei;)

lg Marco
 
Reaktionspunktzahl
116
Marco mach dich nicht lächerlich, du weißt genau wer es damals verbockt hat! Und genau die 2 Kameraden sind nun raus (endlich)
Wie gesagt, die Leute von der 146, die dich gekannt haben, wollten dich im Stamm behalten ;) Aber das hast bestimmt wieder vergessen, weil du so von Hass zerfressen bist.

Weiterhin halte ich dich für einen fähigen Spieler und eigentlich sympathischen Kerl, also kehr nicht alle GES-Spieler über einen Kamm.


Und weiterhin, es ist immer noch nur ein beschissenes Browsergame ^^

ich kehre nicht alle über einen kamm, im voriegen beitrag hab ich sogar einigen membern klasse zugesprochen;)
doch dann kommen immerwieder aus irgendwelchen löschern so jungs wie M GMBH gekrochen und da is die versuchung einfach zugroß:D


sry für doppelpost

/Marco
 

DeletedUser168392

Gast
Haha, du bist einfach nen Knüller man :D

Ich beleidige dich schon echt hart. Hoffe doch mal, du schickst wenigstens gleich ne Anzeige raus dafür! :D
Ach moment, in dem Beitrag stehen ja gar keine Beleidigungen? Oh Mist. Da fühlt sich dann doch jemand wieder mal sehr doll auf den Schlips getreten :D
Die Frage ist nur, warum? Ich mein, sich dein gesabbel durchzulesen tut schon echt weh, aber man kann halt echt bestens drüber lachen :D
Oder fühlst du dich von der Mecqq Aussage einfach immer noch so doll angegriffen? Hat sie dich etwa zum nachdenken gebracht? ;););)

Stellen wir auch mal paar Sachen klar, damit wenigstens einer bei dem bleibt, was passiert ist ;)

1. Auch Leute von GES haben keinen Bock auf ihre SF und hören deswegen auf / haben deswegen aufgehört :cool:
Ist bei euch ja auch nicht anders gewesen. Und ja, ich hab den Stamm damit im Stich gelassen. Aber es ist und bleibt halt auch nur ein Spiel (magst du vielleicht kaum glauben ;))

2. kleine Diplomatie Anekdote: Die Fusion mit CaB wurde von mir mit ihnen gemeinsam ausgehandelt. Dann kam der Lucky Acc, meinte er hat keinen Platz zum adeln und das geht nicht und wenn wir das nicht auflösen, treten sie aus und wechseln zu S. Nen Monat später kam es dann doch zur Fusion. So viel mal zur diplomatischen Arbeit ;)

3. Hast du eigentlich so viel Angst vor @MiBri , dass du auf seine Posts nicht mehr reagierst? :D
Ich mein, man kann sich ja ne Menge zurecht reden, aber du übertreibst es doch wirklich. Das kann nicht gesund sein Bruder :eek:

4. Premium Punkte hab ich leider keine mehr... Zu faul zum farmen und Geld ausgeben für DS ist es mir auch nicht wert :(
Außerdem nehme ich jede Wette an, dass ich weniger PPs als du auf der Welt verballert hab ;)

5. Solange du weiter deinen Blödsinn von dir gibst und meinst, auf die Ansichten / Meinungen anderer so ungeschickt zu reagieren, kriegst du halt auch Kontra. Ich mach mir da bei dir auch keinerlei Sorgen, denn noch nie ist wohl die Verbitterung bei jemanden wegen einem Spiel so groß gewesen :D

6. Wie kann man aus löschern kriechen? Da hätte ich gerne noch ne Erklärung von dir :D

Abschließendes Fazit:
Wir können uns auch noch vier Wochen hier austauschen und es wird sich nix ändern. Du bleibst ne Pfeife, ich auch und gut ist. Aber bitte hör doch auf, hier deine Selbstdarstellung so konsequent beschissen durch zu ziehen :D
Es sei denn, du hast es so unbedingt nötig. Dann will ich dir natürlich auch nicht den Sinn deines Lebens nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
danke, und wiedereinmal spiegelt dieser Post wieder wie die frühere GES Fürhung drauf wa^^ wenn mich nicht alles täuscht warst du ja diplo:D
Wenn man nicht weiter weiß einfach mal beleidigen:D vorallem beleidigungen alla xy hat recht mit dem was er gesagt hat(auch noch von einem acc der hier nun sogar von eurer seite mehr als in den dreck gezogen wurde:D)

ich habe vorhin erst über Leute wie dich ein Post im Tick Forum gepostet:D hier ein kleiner auszug für dich;)

"deshalb hauen bei GES gerade reihenweise die Leute ab, dort sind viele möchtegern Boys dabei die durchaus auch was drauf haben, die auch kla über einen gewissen Zeitraum eine 360° front gestemmt bekommen aber auf Dauer einfach nicht die Motivation sehen die Zeit in den Server zustecken , deshalb haben am we schon einige dort dem Server den Rücken gekehrt da sie lieber sagen ja ähm da wa ich nimma aufn Server als wie " ähm ja die haben uns geklatscht" der stolz ist groß"

genau, du bist sogar einer der ersten der die anderen im Stich lässt und sie dazu zwingt,
auf anderen servern hände ringend versucht leute für ihre accs zufinden. Ein Beitrag eines aufmerksamen Tick Members:

"Kann ich bestätigen, die suchen sogar schon auf "non pay to win" Welten wie der 158 und 164 nach Spielern :) Wurde auch schon gefragt "

Und warum dein acc noch exestiert liegt daran, das wie du sicherlich bemerkt hast Lejbo, mecqq und Superhons die AGs fressen:D da is halt noch nicht ausreichend kapazität für "dein" acc gewesen, aber wir wollen nix überstürzen, eins nach dem anderen=)

wenn ich dir also aufn sack gehe, bedanke ich mich rechtherzlich dafür das du nun nicht weiter auf meine Posts eingehst und dich nem neueren Server wittmest wo du durch den einsatz von premium Punkten noch den ein oder anderen Anfänger ärgern kannst^^ viel spaß dabei;)

lg Marco
Bitte lies deine Texte vor dem Abschicken in Zukunft Korrektur. Danke!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
@lionghghgh jetzt antworte doch mal auf den Post von Mibri, sonst machste dich zum Obst der Woche.
ist aus dem Löwen plötzlich ne kleine Katze ohne Zähne geworden oder was?
Ich versuche hier wirklich objektiv an den Server heran zu gehen, aber wenn Seite X die Beiträge von Y ignoriert, dann ist das schon ziemlich schwer.
 
Reaktionspunktzahl
116
@M GMBH "Du Hampelmann" ist keine gängige anrede;)
ich weiß nicht was für ne aussage von mecqq du feierst, der kollege hat in den letzten 5 Monaten mehr als nur eine, meiner meinung nach sinnfreien behauptungen aufgestellt wobei sogar RL Flames unterster schublade bei waren...

1. Klassiker andere sind am eigenen versagen schuld...
2. du bist mein King probs an dich!:D
3. kommt weiter unten
4.da ich auf dem server zum start pps gefarmt habe befürchte ich wird deine Wette nicht zum erfolg führen;)
5. dazu kommt unten noch was;)
6.wenn nen loch in ner wand ist einfach mit kopf zuerst durch und den hintern hinterher schieben

Abschließend zu dir, getreu dem Motto " Der Klügere gibt nach" bin ich ma der Klügere und gebe dir recht, du bist ne pfeife:D

@Hyped Rechtschreibe Flames mit rechtschreibefehler? wtf?

@Skler @MiBri@M GMBH wie ich bereits schonmal erwähnt habe verspüre ich nicht immer den zwang hier dauerhaft zuposten, ich habe bisher nicht den nutzen oder der notwendigkeit gesehen auf den Post von Mibri zuantworten, wie auch schonmal geschrieben schreibe ich zwa gerne längere texte, halte mich hierbei aber gern bei spaßigen sachen;)
Desweiteren ist diese konversion eine "Unendliche Geschichte" denn jeder legt die worte des anderen immer in die bahnen wie es ihm gerade am besten passt...
doch da ich nicht möchte das sich die jungs eine weitere nacht in den schlaf weinen, werd ich eurer bitte nachkommen und schreibe hierzu was... danach könnt ihr wieder eure langen Texte reinballern welche nicht weiter kommentiert werden;)
weitere dialoge sind durchaus ingame möglich;) aber bitte nicht aktivitätscheck alla "Moin sag mal gäbe es bei euch accounts Annehmbarer Größe die noch dualis suchen?" gell Lofwyrf;)




Wo hab ich denn "den Fehler" bei euch (dem gegenüber) gesucht :D?

es wurde hier nun mehrmals seitens GES erwähnt das es low schlecht oder what else sei mit 200 vs 40 leuten zuspielen... warum die 200 mann sich nicht gegenseitig fighten, ein versagen von GES wäre in dem fall nicht ihre schuld sondern der anderen die sich in der übermasse zusammen getan haben um GES zubumsen anstatt sich selber zu bumsen...wobei man hier scheinbar vergisst das Tick keine berührungspunkte zu axt/S hat weshalb ein Krieg in die richtung sinnfrei wäre....
Ich sag doch ganz klar, dass der bei uns lag, hauptsächlich in Form von Mecqq und Lejbo.
ihr wart zum zeitpunkt des angeblichen verkackens dieser zweier member welcher über einen zeitraum von 5 !!! Monate ging im selben stamm und hattet die möglichkeit hier dagegenzuwirken!
ihr habt aber alles scheinbar stillschweigend hingenommen, jetzt 2 leute zuhaten und ihnen für alles die schuld zugeben halt ich für zu einfach;)
somal beide nicht im Öffi aktive sind und sich somit nicht rechtfertigen können/werden;)

Wann warn wir denn Illoyal :D? Leuten die sich wortlos verpissen und vorher große Reden schwingen gegenüber, ja. Aber das kannste ja nicht meinen.

den part check ich net ganz, aber ich denke du möchtest beispiele wo GES nicht loyal wa, ich habe es zwa schon erwähnt aber es wurden seitens GES SF member entlassen ohne jeglichen grund:D:D:D:D
desweiteren wurden damals semtlichen pissstämmen die zwischen mir Lag eine zusammenarbeit angeboten wenn sie sich an einer offaktion beteiligen, nachdem die beteiligung zwa da wa doch nicht ausreichend zum erfolg geführt hat wurde hier drüber gebasht... das sind nur 2 beispiele in meinem bereich der im vergleich zum einzugsbereich von GES doch recht klein ist, es gab da bin ich mir ziemlich sicher noch an anderen stellen situationen die nicht gerade korrekt über die bühne liefen.
doch habe ich euch in dem post sogar nichtmal als Illoyal bezeichnet lediglich mich als loyal;)

PPs haste Recht. Hat aber halt ausnahmslos jeder gemacht der oben stand.

Erklär mal welche Stämme das denn waren mit Fusionen. Ich sehe da nur Touch. Wenn man ganz pingelig ist vielleicht auch CaB. 4-5 Leute von einem Stamm abwerben hat ja nichts mit einer Fusion zu tun.
Oder habt ihr mit Rauch fusioniert? Obwohl ja sogar -nach deiner Aussage- 90% zu euch sind und nicht nur 4-5 Leute.
Habt ihr mit =DAS= fusioniert? Das sind ja auch um die 10 Accs zu euch.
Habt ihr mit back?! fusioniert? Das waren auch 4-5 Aufnahmen.
Habt ihr mit SCR fusioniert? Das waren auch 4 Aufnahmen.
Alleine diese drei waren in den ersten 6 Wochen nach Serverstart. Und nur bei dem, was =WW= war. Ich hab mir FOX und -D- noch nichtmal angeschaut.
Also entscheide dich bitte: Entweder sind 4-5 Aufnahmen "Fusionen", und dann hattet ihr da Dutzende davon, was deinen Vorwurf entkräftet, oder 4-5 Aufnahmen sind keine "Fusionen", dann hatte GES da eine, streng genommen zwei. Und ihr halt mal mindestens drei, alleine bei =WW=.

ich habe die spielweise von GES bemängelt aufgrundlage eurer präsenz in diesem Öffentlichen Forum, habe zu keiner Zeit behauptet Tick sei ein weit besserer stamm, oder hat auf diesem server mehr geleistet...
es wa nie meine prämisse einen Stamm am Kartenrand aufzubauen der durch spielerisches Geschick den Server gewinnt, mein Ziel wa es wie hier zuoft erwähnt GES die schranken zuweisen und pushern die sich unfairer mittel bedienen keine plattform zubieten!
Das es hierbei zu einigen vielen aufnahmen und fusionen kahm wa ein mittel zum zweck , da gewisse front abschnitte zum versagen drohte... doch die letzten ereignisse und Flames von euch bestätigen mich, ich habe alles richtig gemacht:cool::p

Kann man so dramatisch darstellen. Kann man auch "es gab eine Adelsgrenze" nennen. Dann ist das garnichtmehr dramatisch.
ich habe nachrichten verläufe gesehen wo die adelsgrenze bemängelt wurde, da wenn es zu einem endfight kähme die gegnerische seite zuviel platz/dominanz hätte.
Deshalb, so wurde mir berichtet, kahm es oft zuauseinandersetzungen bzgl der adelslinie;) und das ist auch der grund für diesen satz den ich schrieb;)


Gut, das ist deine Ansicht von außen. Tatsächlich von innen ist dann abgelaufen - und das kann man in PN Verläufen noch nachlesen -, dass ~S~/neusi unbedingt die Touch Leute bzw. deren Dörfer wollte und GES halt mit der Fusion dem zuvorkam. Danach hat man von ~S~ Seite aus massiv den Krieg provoziert und Vorwände gesucht um das BND beenden zu können. Dann hat man halt mit skurilen Begründungen gebitchmoved. Angeblich ganz spontan standen dann zwei Tage nach BND-Kündigung alle Offs bei ~S~ und sie sind mit dem gesamten Stamm in einer dafür katastrophal schlechten Aktion auf uns gelaufen.


Wie hier gelaufen wurde und mit welchem erfolg wa bei mir nie gesprächsthema lediglich die aussage das S sich zu dem zeitpunkt sicher gefühlt hat und ne zeitlang mit axt und GES gekuschelt hat. Dieser Satz wurde gesetzt aufgrund dessen das hier von irgendwelchen Randoms die sich nicht auf diesem server befinden behauptet wurde man würde nur kuscheln um GES zustoppen, was so ja nicht stimmt;)

Es ist kein "Flüchten", wenn man von einem Stamm A, der im Krieg mit einem Stamm S ist in einen Stamm B wechselt, der BND Partner und auch im Krieg mit dem Stamm S ist.

vllt wa Flüchten das falsche wort doch fakt ist das es mit dem besagten stamm den bach herunter geht was man als erfolg für S zusprechen kann... oder einfach ne weitere fusion what else:D


An der Stelle sei erwähnt, dass du hier schreibst das GES als Stamm diese Methoden angewandt hat. Tatsächlich gemeint sind Teile der GES SF. Andere Teile der SF und auch normale Member haben sich gegen deinen Kick ausgesprochen

Die SF eines jeden Stammes repräsentiert den eigenen Stamm und handelt idR im auftrag dieses Stammes, wenn ihr also nicht einverstanden mit der entscheidung eurer damaligen SF wart habt ihr ihnen dennoch eine plattform geboten ihre spielweise auszuüben! Deshalb rede ich weiterhin von GES und nicht von xy und yz;)

Wenn du euch nicht an dem Maßstab misst, etwas von heute auf morgen (was ja 5 Monate heißt, immerhin hattet ihr ja 5 Monate alle den selben Feind, wie du vorher geschrieben hast) ändern zu können während man jeden respektiert, dann miss andere doch auch nicht daran. Sonst kommt halt nichts zuendegedachtest dabei raus.

check ich net den Satz:D in welchen bezug!?!? nenn mich blöd aber ich blicks net:D passt ja irgendwie net zu meinem quelle text...

Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Ein Stamm löst sich doch nicht auf, weil das BND arrogant ist. Das ist vielleicht der Tropen, der ein Fass voller inkompetenter Führung, Unzufriedenheit und interner Streitereien zum Überlaufen bringt, aber sicher nicht der Grund. Sonst hätten sie ja einfach das BND beendet.

Ein beenden kommt nur dann zustande wenn sich alle im stamm überein sind, was ja den eindruck erweckt hat das dies nicht der fall wa, denn letzendlich haben sie sich drei geteilt... und sind hierbei ( zumindestens der größere teil) zum feind gewechselt)

Im Deutschunterricht würde man dir massiv Punkte dafür abziehen, dass du ins Fazit plötzlich völlig neue Punkte mit einbringst. Du schreibst vorher von "Methoden die moralisch nicht die feine Art waren" und nennst ein Beispiel was genau darauf passt: Jemanden aufnehmen und zeitnah wieder kicken. Das ist nicht die feine Art. Im Fazit schreibst du was von "etlichen Bitchmoves". Du hast nicht einen einzigen Bitchmove vorher benannt, tust aber so als hättest du. Schwach. Und "Fusionen mit irgendwelchen random Stämmen" ist viel eher euer Erfolgskonzept, als unseres. Habe ich oben übrigens mit konkreten Stammesnamen belegt, die man in den Akten nachlesen kann. Hast du auch was, was man in den Akten nachlesen kann?

vllt wa mein satz nicht wirklich passend gewählt, my mistake! Die Grundinfo dieses aber wa das sich GES für nix feiern kann, da sie meiner meinung nach, noch nix geleistet haben!

Hast du schonmal behauptet. Da ging es um "Wenn Mecqq weg ist". Jetzt wurde daraus ein Kreuzzug gegen den Rest.

Das zieht eure darstellung hier im Öffentlichen mit, ich habe nix gegen posen oder vorzeigen erreichter erfolge oder die darstellung erfolgreicher aktionen die durch beachtlichen teamspitit oder aussergewöhnlicher leistung erfolgten doch bisher seh ich hier nur GES leute pöbeln die bisher noch nix gerissen haben...

Und zeigt so Axt, dem Nutznießer aus Benny/Lejbos Vesagen auf ganzer Linie, den Mittelfinger und zwingt sie tatsächlich mal in ausgeglichenen Verhältnissen zu kämpfen? Das wäre zu vernünftig.

träum weiter, nicht solange ich hier noch auf diesem server verweile

TL;DR:
Guter Post! Zeigt deutlich deine Ansicht, was der Leser denke ich auch merkt. Hast eine deutlich negative Einfärbung gegenüber GES, die sich dann auch darin widerspiegelt zur maßlosen Übertreibung (Arroganz zwingt BND zur Auflösung, "eine Fusion nach der anderen", "Bitchmove") zu neigen. Ebenfalls wird massiv mit zweierlei Maß gemessen. Wofür du dich bei Tick mit Grund X rechtfertigst, das kreidest du GES an (Anzahl "Fusionen"/Aufnahmen, Versäumen von konsequentem Aussortieren der SF).

ich poste für mich und meine meinung, das ich hier nicht die meinung dritter poste ist denk ich selbstverständlich;)
Das ich hierbei in gewissen situationen gern mal übertreibe ist durchaus auch korrekt immerhin befinden wir uns hier im Pup(Politik und Propaganda) ;)

zuviel zeit wieder in die zeilen gesteckt-.- viel spaß beim jammern/flamen oder what else... mir ist die aktivität hier zu zeitintensive:D

lg Marco

PS: da hier einige zungen behaupten ich nehme das alles zuernst;)
Wir alle stecken hier in das game eine gewisse Zeit, der eine mehr ich weniger:D
für viele ist das Game zum Hobby geworden... wenn dann hier einem an den Kopf gefahren wird, was man so normal nicht gewohnt ist aufgrund 2er erfolgreicher Servern die man doch recht positive in erinnerung hatte kann es durch aus sein das man das zuernst nimmt;) doch sei dir/euch gesagt mein Ziel ist erreicht alles was jetzt kommt wird mit ner gewissen ironie bzw lächeln gemacht;)




@Skler faires Angebot, wenn du dir einen Account bei GES nimmst nehme ich mir auch einen.

wenn du ihn so führst wie auf 140, hab ich keine bedenken:D
 

DeletedUser168078

Gast
Wieso? Weil Die Welt dann noch spannend wäre? 70 Buden im Krieg gegen RS gezogen habe ich. :)
 
Oben