• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser159387

Gast
Muss schon sagen, die UVs gegen Hölle sind verdammt göttlich. Hab mich selten so bepisst vor lachen
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Wo ist GES jetzt unnormal gewachsen durch fusionen?

Es wurde damals ein Teil von CaB aufgenommen (da war ich dabei). Gemeinsam wurden damn und Fox geadelt. Diese Spieler (ca 10) spielen heute gegen TTT und S sowie bekamen eine neue front weg vom Rand.

Als LUFT/Rauch zerfiel, gingen die meisten zu WW (heute TTT).

Frisches Blut braucht man immer. Es werden täglich weniger Spieler auf dieser Welt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das die meisten die rosa rote brille aufhaben und die fehler immer beim gegenüber suchen ist ja allzeit bekannt, doch bitte verdreh hier nicht meine Worte
Wo hab ich denn "den Fehler" bei euch (dem gegenüber) gesucht :D? Ich sag doch ganz klar, dass der bei uns lag, hauptsächlich in Form von Mecqq und Lejbo. Ja, die jetzige SF trägt Mitschuld an diesen Ausfällen in einem gewissen Rahmen. Nur ist die Schuld halt begrenzt. Wie stark muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich halte es für schwierig die SF verantwortlich zu machen wenn Spieler, die zwar spielerisch limitiert, aber bis dato zuverlässig waren, halt dann einmalig nicht on kommen, wenn sie kommen müssten und der Acc dann wegbricht. In deinen Postings stellst du GES als absolute Posertruppe die nichts auf die Kette bekommen hat dar. Das ist halt das andere Extrem zur rosaroten Brille.
und ich behaupte ich bin einer der wenigen bei denen Loyalität noch groß geschrieben wird
Wann warn wir denn Illoyal :D? Leuten die sich wortlos verpissen und vorher große Reden schwingen gegenüber, ja. Aber das kannste ja nicht meinen.


GES hat zum Serverstart frühzeitig die nördliche Halbkugel dominiert was aufgrund ihres hohen Einsatzes an PPs nur eine Frage der Zeit es, sie suchten sich dann einen stamm nach dem anderen um mit ihnen zufusionieren!
PPs haste Recht. Hat aber halt ausnahmslos jeder gemacht der oben stand.

Erklär mal welche Stämme das denn waren mit Fusionen. Ich sehe da nur Touch. Wenn man ganz pingelig ist vielleicht auch CaB. 4-5 Leute von einem Stamm abwerben hat ja nichts mit einer Fusion zu tun.
Oder habt ihr mit Rauch fusioniert? Obwohl ja sogar -nach deiner Aussage- 90% zu euch sind und nicht nur 4-5 Leute.
Habt ihr mit =DAS= fusioniert? Das sind ja auch um die 10 Accs zu euch.
Habt ihr mit back?! fusioniert? Das waren auch 4-5 Aufnahmen.
Habt ihr mit SCR fusioniert? Das waren auch 4 Aufnahmen.
Alleine diese drei waren in den ersten 6 Wochen nach Serverstart. Und nur bei dem, was =WW= war. Ich hab mir FOX und -D- noch nichtmal angeschaut.
Also entscheide dich bitte: Entweder sind 4-5 Aufnahmen "Fusionen", und dann hattet ihr da Dutzende davon, was deinen Vorwurf entkräftet, oder 4-5 Aufnahmen sind keine "Fusionen", dann hatte GES da eine, streng genommen zwei. Und ihr halt mal mindestens drei, alleine bei =WW=.

den Server auf sich aufgeteilt hatten!
Kann man so dramatisch darstellen. Kann man auch "es gab eine Adelsgrenze" nennen. Dann ist das garnichtmehr dramatisch.

doch kahm GES den Jungs von S scheinbar so blöde das die anfängliche Euphorie schnell kippte und S mit Axt im rücken GES den Krieg erklärte wenn man also einem stamm vorwerfen möchte man habe zuviel gekuschelt wa das S bis zur kriegserklärung
Gut, das ist deine Ansicht von außen. Tatsächlich von innen ist dann abgelaufen - und das kann man in PN Verläufen noch nachlesen -, dass ~S~/neusi unbedingt die Touch Leute bzw. deren Dörfer wollte und GES halt mit der Fusion dem zuvorkam. Danach hat man von ~S~ Seite aus massiv den Krieg provoziert und Vorwände gesucht um das BND beenden zu können. Dann hat man halt mit skurilen Begründungen gebitchmoved. Angeblich ganz spontan standen dann zwei Tage nach BND-Kündigung alle Offs bei ~S~ und sie sind mit dem gesamten Stamm in einer dafür katastrophal schlechten Aktion auf uns gelaufen.

dieser sei laut S langsam down und die Leute flüchten zu GES...
Es ist kein "Flüchten", wenn man von einem Stamm A, der im Krieg mit einem Stamm S ist in einen Stamm B wechselt, der BND Partner und auch im Krieg mit dem Stamm S ist.
das ein oder andere mal zu Methoden gegriffen die Moralisch nicht die feinste Art waren(zB am eigenen Leib erfahren, das einladen und direkte kicken meiner Person/ohne irgendwelcher Fehler sondern aufgebaut auf Lügen geschichten)
An der Stelle sei erwähnt, dass du hier schreibst das GES als Stamm diese Methoden angewandt hat. Tatsächlich gemeint sind Teile der GES SF. Andere Teile der SF und auch normale Member haben sich gegen deinen Kick ausgesprochen.

das hier durch die zuletzt vollzogene Fusion der Eindruck von einem massenstamm entsteht, versteh ich doch sind wir mit Hochdruck dran dies zu ändern, geht halt nicht von heut auf morgen da wir es bevorzugen jeden zu respektieren der sich einbringt und dadurch keinen vor dem Kopf stoßen werden!
Wenn du euch nicht an dem Maßstab misst, etwas von heute auf morgen (was ja 5 Monate heißt, immerhin hattet ihr ja 5 Monate alle den selben Feind, wie du vorher geschrieben hast) ändern zu können während man jeden respektiert, dann miss andere doch auch nicht daran. Sonst kommt halt nichts zuendegedachtest dabei raus.
jedenfalls wurde auch dieses BND mit einer arroganten Art und Weise behandelt das dieser stamm aufgrund des Verhältnis zu GES keinen Ausweg sah als sich quasi aufzulösen.
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Ein Stamm löst sich doch nicht auf, weil das BND arrogant ist. Das ist vielleicht der Tropen, der ein Fass voller inkompetenter Führung, Unzufriedenheit und interner Streitereien zum Überlaufen bringt, aber sicher nicht der Grund. Sonst hätten sie ja einfach das BND beendet.

GES hat bisher auf diesem Server einen stamm ( im nordwesten) Geschafft auf dem Schlachtfeld zu besiegen ansonsten sind sie so groß geworden nur durch etliche bitchmoves und Fusionen mit irgendwelchen random Stämmen..
Im Deutschunterricht würde man dir massiv Punkte dafür abziehen, dass du ins Fazit plötzlich völlig neue Punkte mit einbringst. Du schreibst vorher von "Methoden die moralisch nicht die feine Art waren" und nennst ein Beispiel was genau darauf passt: Jemanden aufnehmen und zeitnah wieder kicken. Das ist nicht die feine Art. Im Fazit schreibst du was von "etlichen Bitchmoves". Du hast nicht einen einzigen Bitchmove vorher benannt, tust aber so als hättest du. Schwach. Und "Fusionen mit irgendwelchen random Stämmen" ist viel eher euer Erfolgskonzept, als unseres. Habe ich oben übrigens mit konkreten Stammesnamen belegt, die man in den Akten nachlesen kann. Hast du auch was, was man in den Akten nachlesen kann?

und @ zaizun ... was danach geschieht is mir ziemlich Rille ^^
mein Ziel wäre damit erreicht...
Hast du schonmal behauptet. Da ging es um "Wenn Mecqq weg ist". Jetzt wurde daraus ein Kreuzzug gegen den Rest.

oder GES wechselt zu Tick
Und zeigt so Axt, dem Nutznießer aus Benny/Lejbos Vesagen auf ganzer Linie, den Mittelfinger und zwingt sie tatsächlich mal in ausgeglichenen Verhältnissen zu kämpfen? Das wäre zu vernünftig.

TL;DR:
Guter Post! Zeigt deutlich deine Ansicht, was der Leser denke ich auch merkt. Hast eine deutlich negative Einfärbung gegenüber GES, die sich dann auch darin widerspiegelt zur maßlosen Übertreibung (Arroganz zwingt BND zur Auflösung, "eine Fusion nach der anderen", "Bitchmove") zu neigen. Ebenfalls wird massiv mit zweierlei Maß gemessen. Wofür du dich bei Tick mit Grund X rechtfertigst, das kreidest du GES an (Anzahl "Fusionen"/Aufnahmen, Versäumen von konsequentem Aussortieren der SF).
 

DeletedUser159387

Gast
@lionghghgh :
Buzzfeed Niveau

@MiBri
SternTV Niveau

Kann ich nur so bestätigen xD

Es gibt leider immer Leute, die aus nem Spiel was persönliches machen. Aber gut, es ist ein Spiel und das bleibts auch für mich^^
Axt und GES stehen sich feindlich gegenüber und ich kann damit leben. Ich glaube ich könnte aber auch mit anderen Konstellationen leben, weils eben nur ein Spiel ist und nix persönliches.

Leider vergessen das einige Leute immer wieder

PS: Das Flamen im Öffi gehört zum Spiel und ist nix persönliches :D
 

DeletedUser159387

Gast
Was du machst Pause?

Du Lappen bleibst da, ich brauch doch jmd, der Schuld ist...
 

DeletedUser168078

Gast
Er hat mich als Ersatz geschickt, soll dir ausrichten der Lappen zieht dir bald eins mit der Bratpfanne über.
 

DeletedUser168078

Gast
161. Da läuft so ein komischer Pronoobi Rum, der macht nir Angst:(
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mibri dreht grad übrigens ne Dokumentation über GES, damit er das nächste mal nicht mehr so viel schreiben muss.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Logo. Gibt schließlich nix langweiligeres als einer gegen alle :D

Und ihr vermöbelt auch immer noch Opfer statt Gegner? ;)
Wenn du uns Gegner lieferst vermöbeln wir auch die ;)

Gegner sind halt einfach fast unmöglich zu finden heutzutage. Außer man spielt gegen uns natürlich :cool:
 

DeletedUser168392

Gast
Wenn du uns Gegner lieferst vermöbeln wir auch die ;)

Gegner sind halt einfach fast unmöglich zu finden heutzutage. Außer man spielt gegen uns natürlich :cool:

Puh ja, schwierig ... :oops:

Ich kann euch nen Acc mit Front zu Tick anbieten, aber die sind nun wirklich keine.

Ansonsten bleiben hier halt nur noch Axt und Neusi. Aber ob das Gegner sind, müsst ihr dann selber entscheiden :D
 
Oben