• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
0
Hab mir bei den letzten Seiten schon Popcorn aufgemacht. Ist ja richtig amüsant was hier abgeht :D
 

Deleted User - 1575902694

Gast
Schade, dass hier fast immer nur die selben Leute reinschreiben, bringt doch mal etwas Abwechslung :)
 
Reaktionspunktzahl
23
Also reiss dein Mund doch nicht so weit auf, oder hast du uns schon geadelt? (abgesehen von King) ... Brauchst dich also nicht so aufspielen als wärst die geilste ds Spielerin überhaupt ... Wenn du erst nach wochen, mal mit gegen unseren acc läufst, wenn er gar keine Truppen mehr hat.. Den bis jetzt ist nichts bzw fast nichts von dir gekommen, ausser deiner Märchen hier....

Ags auf 20 stunden schickt man nicht?
Nachts adeln sollte man auch nicht versuchen?

Da merkt man mal wieder wie weit du von der Realität entfernt bist, da du auch beides schon versuchtest ... Nur der unterschied bei uns beiden, ich hab nen readel nachts mit 2 AGs versucht. Du hast nen Dorf angegriffen welches noch nie einen inc hatte und kamst mit 3 AGs und einer off im nachtbonus.

Du kennst anscheinend nicht mal die Leute in deinem Stamm und fürs Akten lesen, brauchst du erst ne Anleitung.
Such dir mal nen Mentor.
smilie_girl_191.gif


Und WIR kamen noch nie mit einer Off und AGs im Nachtbonus - schlaf lieber mal ne Runde, dann verwechselst du auch nicht das was du tust, mit dem was wir tun und Wunschtraum und Realität.

Ich weiß nicht welche Tabletten du jeden Tag nimmst aber scheinbar sind es die verkehrten.
Mir ist es völlig egal ob ich untergehe auf der Welt hab in meinem RL genug zu tun das was du anscheinend nicht kennst , obwohl wenn ich deine Stimme richtig in Errinerung habe kann ich mir das gesicht dazu schon vorstellen und dann weiß ich auch warum ds für dich sooooooooo wichtig ist , das du selbst denkst Marcel wäre Thoschis imaginärer Acc Partner da wir ja alle 24/7 vorm PC / Handy hängen.
Hoffe nur das ich sowas lächerliches wie dich hier nie wieder in dem Game zu Gesicht bekomme.
BTW das Thoschi mich adeln wollte die ganze Zeit , das das nur ausgedachter ******** von dir altes Weib war war mir von vorne rein klar , also erzähl deine Intrigen wen anders oder Quatsch deine Armen kinder damit voll

Das Thoschi dich zusammen mit Bernd und King von der Burg adeln wollte, können alle bezeugen, die das SF-Forum bei activa lesen konnten..... und das waren einige, was Thoschi übrigens sofort kritisierte ^^
aber glaub du armes Würstchen ruhig weiter deinem großen Anführer, der sich schon 3 mal von mir hier verabschiedet hat, aber einfach nicht die Klappe halten kann, weil Maulhelden nichts anderes können.
smilie_girl_187.gif


Mal ne Frage: hat die Psychiatrie offenes wlan Tag und Nacht? Und habt ihr es auch bequem?

Bei deinen Aussagen kann man sich nur an den Kopf fassen...

Desweiteren haben wir schon vor Wochen mit dem Server abgeschlossen und Trollen nur noch rum...

Aber auch davon bekommst du scheinbar nichts mit wie von so vielem....


Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spass und belästige einfach andere die dir den mist abkaufen.... Sofern du das darfst weil deine Erwachsenen kinder sonst zu hören wenn Mutti über ds redet und sie sonst komisch schauen würden, den zuhause hat Mutti scheinbar die Klappe zu halten :)

So und jetzt bye
/ignore lucetta, schwarzer abt und wie sie sich sonst noch so nennt

Ja fass dir ruhig an den Kopf und halt ihn fest - bei dem Gemüse im Hirn muss man ja Kopfschmerzen haben.
smilie_girl_035.gif


Sag an, wann du bereit bist, auf TS zu kommen, damit meine Kinder sich gemeinsam mit mir über dich Clown amüsieren können.
smilie_girl_123.gif
Deine Frau ist herzlich eingeladen, denn zu verbergen habe ICH weder im RL noch auf TS etwas und erzähle weder hier noch im RL Märchen.... wird sicher lustig..... tagsüber
smilie_girl_021.gif
 

DeletedUser169558

Gast
Wir haben in der Klapse sogar nen Zimmer mit Blick auf den See , 3 Mahlzeiten am Tag , sogar Sky haben wir , und glaub mir hier rennen Leute rum die haben selbst mehr Gehirnzellen als du alte Schachtel.
Komisch wenn Thoschi und King mich hätten adeln wollen warum haben sie es denn nicht gemacht als ich ausgetreten bin und du mich selbst dann zugemüllt hast mit deinem Blick in die Kristallkugel , du altes Weib.
Ich glaub das du lieber mit Gelber Zwangsjacke in die Irrenanstalt solltest und deine Kinder gleich mit die haben bestimmt schon den selben Schaden wie du ,wurdest zu oft von deinem Mann verprügelt oder was brennt dir da oben die Zellen weg?

Wenn du weiter Leute suchst die du zumüllen kannst , weil du keine Freunde besitzt dann ruf nen Seelsorger an und Quatsch den zu , ich werd mich hier nicht mehr äußern
 
Reaktionspunktzahl
0
Obacht Leute, sonst kommt noch ein Mod vorbei und schließt den Pub aufgrund eurer Wortwahl und das wäre aufgrund der zahlreichen wertvollen Kommentare hier echt schade.
 

DeletedUser169558

Gast
Hab hierzu eh nichts mehr zu sagen , auch verschwendete Zeit mit sowas wie dem Weib zu diskutieren die eh nichts einsieht.
Vorallem kommt gleich Fußball und Tschö
 
Reaktionspunktzahl
1
Bruder 2 Tage nicht im Pub und dann das ?! Was gehtn hier ab und wieso ist es schon wieder vorbei... kacke da:(:(:(
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Keine Kommentare zu RAUCH? Keiner von denen im Pub der die DIfferenzen ins Öffi tragen will?

Das schönste an der Sache ist ja, dass ~S~ durch die Aufnahmen verdient Rang 4 erreicht hat.
 
Reaktionspunktzahl
30
Was soll man dazu sagen ?

Den Stamm hat es zerlegt durch interne Reibereien ^^

Wer schuld is ?

Naja immer die anderen aber das is doch normal o_O
 

DeletedUser169558

Gast
Ich geb Neusi noch 2-3 Wochen dann macht er den bitchmove und lässt S hängen für Axt
 
Reaktionspunktzahl
65
na super! jetzt hab ich neugieriger typ ja schon fast nen zwang, morgen andauernd die doofen akten aufzumachen!

danke dafür! :(

:D
 

DeletedUser169558

Gast
Coole Aktion wäre es wenn S , Neusi schmeißen würde , GES und S zsm drauf laufen. Allein zu wissen was Martin da für Kohle reingesteckt hat das wäre schon balsam für die Seele
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Coole Aktion wäre es wenn S , Neusi schmeißen würde , GES und S zsm drauf laufen. Allein zu wissen was Martin da für Kohle reingesteckt hat das wäre schon balsam für die Seele

gebe neusi und greywolf noch maximal 1-2 wochen dann wird er mit seinen Lieblingen zu Axt wechseln, SAVECALL!
 

DeletedUser168392

Gast
War doch schon seit Anfang der Welt klar.

Nicht klar war mir allerdings, dass echt jeder versucht hier den anderen mit seinem Bitchmove noch zu übertreffen. Nicht wahr WW? :D
 
Oben