• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

DeletedUser169673

Gast
"Man kann auch ohne pushen erfolgreich sein"
"Schade was aus DS geworden ist"
"Ich vermisse die Oldschool DS Zeiten"
- extremethelord 2018 - größte Lachnummer des Servers

Ach im Nummer 2 Pusher Acc der Welt sind dennoch die Leute zu blöd ne Akte zu lesen? XD Gratulation an dich mein lieber Kekdiktator mit sovielen Dörfern nur 1 Nase weit zu schauen (Y) Bin ja nicht sonderlich verwundert, wenn man nur kleines Freiwild jagt
Du weißt ja garnicht mehr was Pushen heißt, weil du es ja gwöhnt bist mit 100 Acc`s auf ner Welt zu starten LUL
(Für die langsamen: Ne Fusion um nen Duali zu bekommen fällt bei mir nicht unter Pushen und das sind 2 ledgite Adelungen vom Feind, aber sich die Mühe zu machen um zu sehen das ich nur readelt habe, macht sich ja keiner .. immer nur Maul aufmachen, aber mit nem IQ von 50 kann man von den Leuten wohl nicht mehr erwarten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165252

Gast
Will noch wer dem Krieg beitreten ?
Könnt ruhig noch n bisschen röter werden.

ba1dc9974b47deb4b529d6ac0588c882.png
 

DeletedUser165252

Gast
Brauch nix zum beruhigen, nach Ewigkeiten wird uns auch mal n bisschen Spaß vergönnt :D
Nachdem wir als Intern-Adel-Pusher Stamm verurteilt wurden, können wir nun zeigen, dass wir wenigstens kein Kuschel-Stamm sind^^
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Ach im Nummer 2 Pusher Acc der Welt sind dennoch die Leute zu blöd ne Akte zu lesen? XD Gratulation an dich mein lieber Kekdiktator mit sovielen Dörfern nur 1 Nase weit zu schauen (Y) Bin ja nicht sonderlich verwundert, wenn man nur kleines Freiwild jagt
Du weißt ja garnicht mehr was Pushen heißt, weil du es ja gwöhnt bist mit 100 Acc`s auf ner Welt zu starten LUL
(Für die langsamen: Ne Fusion um nen Duali zu bekommen fällt bei mir nicht unter Pushen und das sind 2 ledgite Adelungen vom Feind, aber sich die Mühe zu machen um zu sehen das ich nur readelt habe, macht sich ja keiner .. immer nur Maul aufmachen, aber mit nem IQ von 50 kann man von den Leuten wohl nicht mehr erwarten)

6uu1nm1g.png

Ist das dein erwähnter Readel oder worüber sprichst du?

Und KadolAUT, Fightlord5, D-Due und Pri3st90 stecken jetzt alle bei dir im Account?
 

DreamTeamSuperMeme

Gast
Für wen hat er denn spioniert? Die bösen Narcos :eek:?
(Das sind voll die Fieslinge!!)
 

Versandleiter Kim

Gast
Ach im Nummer 2 Pusher Acc der Welt sind dennoch die Leute zu blöd ne Akte zu lesen? XD Gratulation an dich mein lieber Kekdiktator mit sovielen Dörfern nur 1 Nase weit zu schauen (Y) Bin ja nicht sonderlich verwundert, wenn man nur kleines Freiwild jagt
Du weißt ja garnicht mehr was Pushen heißt, weil du es ja gwöhnt bist mit 100 Acc`s auf ner Welt zu starten LUL
(Für die langsamen: Ne Fusion um nen Duali zu bekommen fällt bei mir nicht unter Pushen und das sind 2 ledgite Adelungen vom Feind, aber sich die Mühe zu machen um zu sehen das ich nur readelt habe, macht sich ja keiner .. immer nur Maul aufmachen, aber mit nem IQ von 50 kann man von den Leuten wohl nicht mehr erwarten)

Ich fasse dein Gewinsel nochmal zusammen:
Bin ja nicht sonderlich verwundert, wenn man nur kleines Freiwild jagt

Wenn man intern adelt, muss man ja im Gegensatz zum Otto Normaladler eben im Early nicht auf seine Off aupassen. Deshalb verzeih ich dir deine Unwissenheit über taktische Adelszielauswahl. Wobei ich auch nicht recht weiß was du fasselst. TMP hatte zu diesem Zeitpunkt doppelt so viele PKt wie KIM (also der stamm)^^

Du weißt ja garnicht mehr was Pushen heißt, weil du es ja gwöhnt bist mit 100 Acc`s auf ner Welt zu starten LUL

Ich weiß nicht was du meinst. KIM ist mit 10 Leuten als Stamm gestartet. Aber vielleicht verwechselt du das ganze ja mit deinem komischen Stamm und ihren Brüder/Schwester/ internadel/ "Gecleant aber er baut für mich auf"/ "der Spieler hat aufgehört"/ Fusionsstamm.

Ansonsten kannst die 100 Accs ja mal aufzählen..


Du bist einfach n Lappen, genauso wie dein ganzer Stamm, ihr definiert euch nur über die Masse an geschenkten Dörfern aus eurem 2. und 3 Stamm. Und jetzt geh wieder in den Sandkasten mit deinen Katapulten spielen
 

DeletedUser140512

Gast
Rasur ist auch mit der halben Welt verbündet, was man so hört. Samcro und !-BB-! (BRÜDERSTÄMME) + *RASUR WING + BND mit den 3 ~NWO~ Stämmen!
BB hat dann ein BND zu den Killerstämmen (UT/QUEEN/KING).

Ganz normal im heutigen DS;) Nicht wundern werter get drunk
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
KIM gewinnt die Welt sowieso, kein Plan warum ihr hier so einen Aufstand macht
 
Oben