• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 161

DeletedUser170420

Gast
Dein Ernst? Hahahaha bist du lächerlich. Mit Akten probieren anzugeben, von Account wo man vllt mal als duali unterwegs war? Bitter


Keine Ahnung was du meinst. Aber Marcel spielt DS schon seit 13 Jahren und der mephisto Account hieß lordgolle, der wurde nur umbenannt. Wenn du auf der 161 in die Akte schauen würdest, dann kannst du das auch sehen...
Und wenn man ein Baby hat und den ganzen Tag arbeitet kann man nicht alles rausstellen beim Kattern. Schließlich hat sein Account Partner fast nie geloggt...
 

DeletedUser167191

Gast
Keine Ahnung was du meinst. Aber Marcel spielt DS schon seit 13 Jahren und der mephisto Account hieß lordgolle, der wurde nur umbenannt. Wenn du auf der 161 in die Akte schauen würdest, dann kannst du das auch sehen...
Und wenn man ein Baby hat und den ganzen Tag arbeitet kann man nicht alles rausstellen beim Kattern. Schließlich hat sein Account Partner fast nie geloggt...

Soll er nicht sein Problem zu unserem machen?
 

DeletedUser170420

Gast
Jetzt wo die Welt sowieso dead ist kannst du uns auch mal deine Identität verraten Herr Kherasch :D
 

DeletedUser169479

Gast
Leute Leute...
Habe hier auch noch nie geschrieben, aber zum Abschluss paar Worte erlaube ich mir ^^

Die Welt ist schon lange gelaufen, nicht erst seit gestern. Ich persöhnlich habe hier nur noch geklickt, damit Elite nicht zerfällt, aber mir dann andauernd dumme Sprüche drücken, obwohl man genau weiß was passiert wenn ich nicht weiter spiele ist eher kontraproduktiv für meine Motivation auch nur eine weitere Minute zu opfern.

Seht ein das es aus ist und schenkt der Welt keine Beachtung mehr, ganz nach dem Motto "Dont feed the Troll". Ihr macht euch nur lächerlich hier weiter Welle zu schieben.

In dem Sinne schönen Sommer und danke an meine Frontgegner für paar Interessante Wochen, hat zwar keinen Spaß gemacht aber immerhin konnte ich nach ewigkeiten mal wieder eine Vernünftige Front bespielen.

Wir sehen uns bestimmt wieder ;)

LG Timo
 

Deleted User - 9319455

Gast
Timo bester man. Guter post. Melde mich Montag nochmal wenn ich nimma voll bin
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Bruder, kurz Spaß beiseite, sei ehrlich! Du bist dumm oder? Also so wirklich dumm, deine Wortwahl, dein Satzbau und der inhaltliche Gehalt deiner Nachrichten lassen sogar Holger, motherf******g Holger, der daran scheitert, simple Sprichwörter zu verstehen, geschweige denn zu verwenden, an deinem Intellekt zweifeln. Wäre das Thema hier nicht absolut emotional getrieben und fernab jeglicher Realität, von beiden Seiten, sondern auf eine objektive Ebene gehoben, dann wärst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit großem Abstand der unproduktivste Teilnehmer der Debatte...


aus welchen zoo bist du ausgebrochen und nehm meinen namen nicht in den mund du vogel!
 
Oben