• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
4.245
Touchè, noch 2 Aktionen nicht löschen und wir sind die besten Gegner die UNS je hatte ;)

Na im Ernst, gut gemacht, habt die richtigen erwischt, schaut man sich aber die Stats von den Aktiven Accs an wurde halt 1:5 gedefft, also alles im Grünen Bereich hier drüben :)

Edit:
Nichts desto trotz seid ihr ehrenlose Hunde und die Stats sind nichtssagend weil der Bitchmove von ele mit Informationsweitergabe von Offs da mit reinspielt :)
 

FreeSyria

Gast
Die Stämme ist ein strategisches Gemeinschaftsspiel. Es gibt immer „gute“ und „schlechtere“ Accs.
Einen guten Stamm zeichnet es aus, das die schlechten mit mehr Deff versorgt werden, als die guten. Und auch in sonstigen Hinsichten Supportet werden.
Das war bei meiner Zeit bei UNS! immer der Fall, deswegen hat der Stamm einfach so viel „Erfolg“ (ist halt Ansichtssache, bevor Friends wieder hatet) auf der Welt.
Das Teamplay ist sehr sehr stark, deswegen haben die Feinde bisher auch kaum Buden gezogen, siehe Stats.

Ich würde die Aktion dann als gelungen bezeichnen, wenn sie auf die „schwachen“ Accs gehen und die „starken“ nichts machen :D

Und trotzdem zähle ich 92 Buden heute und heute war nichts mit Bitchmove.
Ob Ele damals Off Ziele weiter gegeben hat, dazu kann ich nichts sagen.
 

DeletedUser155000

Gast
Klar seid ihr eindeutig als Sieger hier hervorgegangen ! Habt nunmal die richtigen Accounts erwischt, was natürlich ne gute Leistung ist.

http://prntscr.com/p4052m

Zu sehende Accounts haben keine Deff-Anfrage gestellt (bzw. vieeeel zu spät einer) und bei den ersten Dorfverlusten dann aus dem heiteren Himmel UV geschoben. Warum diese Accounts trotz bereits vorher ersichtlichen Mängeln bei uns sind, fragt mich nicht, hab SF-tätigkeiten vor längerer Zeit eingestellt und kann daher auch in diese Richtung pöbeln :D
Bin aber trotzdem guter bis sehr guter Dinge, Fallobst fällt halt, aber der Stamm bleibt. Zudem hab ich da auch mehr oder weniger mit gerechnet ..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser170763

Gast
Klar seid ihr eindeutig als Sieger hier hervorgegangen ! Habt nunmal die richtigen Accounts erwischt, was natürlich ne gute Leistung ist.

http://prntscr.com/p4052m

Zu sehende Accounts haben keine Deff-Anfrage gestellt (bzw. vieeeel zu spät einer) und bei den ersten Dorfverlusten dann aus dem heiteren Himmel UV geschoben. Warum diese Accounts trotz bereits vorher ersichtlichen Mängeln bei uns sind, fragt mich nicht, hab SF-tätigkeiten vor längerer Zeit eingestellt und kann daher auch in diese Richtung pöbeln :D
Bin aber trotzdem guter bis sehr guter Dinge, Fallobst fällt halt, aber der Stamm bleibt. Zudem hab ich da auch mehr oder weniger mit gerechnet ..^^

Naja du hättest mal mehr Offs von mir blocken können, das ist voll Fies ;/
 
Reaktionspunktzahl
534
Aktuelle Weltkarte:

d32738c62865bf22c6ef72ab07e40724.png


Weltkarte von morgen:

150a1a5299ff3a49c526bb0ead0d8b5d.png
 
Reaktionspunktzahl
534
Klar seid ihr eindeutig als Sieger hier hervorgegangen ! Habt nunmal die richtigen Accounts erwischt, was natürlich ne gute Leistung ist.

http://prntscr.com/p4052m

Zu sehende Accounts haben keine Deff-Anfrage gestellt (bzw. vieeeel zu spät einer) und bei den ersten Dorfverlusten dann aus dem heiteren Himmel UV geschoben. Warum diese Accounts trotz bereits vorher ersichtlichen Mängeln bei uns sind, fragt mich nicht, hab SF-tätigkeiten vor längerer Zeit eingestellt und kann daher auch in diese Richtung pöbeln :D
Bin aber trotzdem guter bis sehr guter Dinge, Fallobst fällt halt, aber der Stamm bleibt. Zudem hab ich da auch mehr oder weniger mit gerechnet ..^^


Schon mal danke für die Anerkennung :D Wir haben uns auch sehr ehrenhaft über 5 Monate gegenseitig bekriegt so sind die unnützen Accs von ganz alleine raus gefallen und die aktiven haben überlebt und sich dann UNS! angeschlossen. Waren die spannendsten 5 Monate auf der ganzen Welt bisher TBRD vs. Soon, Oooops vs. Soon, TBRD vs. Kaffee, UNS! vs. Kaffee, NEXT vs. Kaffee usw....!
 

DeletedUser155000

Gast
einen buchstaben im Verwendungszweck falsch eingeben, hatte ne rückbuchung :D bin entsperrt ..
 

FreeSyria

Gast
Wiederholt sich die Amok-Geschichte bei Pipi etwa doch? :D

Das sind aber immense Dorf Verluste die der Stamm verzeichnet...

Naja noch 2 Off Aktionen haben sie ja um besser als Amok zu sein :D
 

DeletedUser155000

Gast
flexx account ist auf jeden fall entschuldigt :rolleyes::D hab morgens uv geschoben (thx@kalle<3), weil ich vom saufen aufm heimweg war und dann von 11 - 17 uhr oder so gesperrt, bin selber erste mal wieder drin grad, duali war am stizzle :cool:

aber nein @syria uns wird den server nicht gewinnen
 
Reaktionspunktzahl
74
Wiederholt sich die Amok-Geschichte bei Pipi etwa doch? :D

Das sind aber immense Dorf Verluste die der Stamm verzeichnet...

Naja noch 2 Off Aktionen haben sie ja um besser als Amok zu sein :D

Jo wenn offs rennen und dann plötzlich elek den stamm wechselt denk ich das diverse Accounts kein bock mehr hatten.
Kann man es Ihnen verübeln?
 

DeletedUser155000

Gast
Jo wenn offs rennen und dann plötzlich elek den stamm wechselt denk ich das diverse Accounts kein bock mehr hatten.
Kann man es Ihnen verübeln?

+1 standen sogar kurz auf löschen + ein duali ist weg :D aber es jeht weiter, haben aber leider nicht mehr alle die motivation die nötig ist
 

DeletedUser170763

Gast
Hier ist ja was los, aber da muss ich leider mein Duali mal recht geben...
Immer diese Löscher, ich würde trotz allen üm die Mühe die man reingesteckt hat, weiter Kämpfen.
Ich wollte schon so öft gegen mein Stamm mal klicken in einer UV der Spieler der löscht, wäre bestimmt Lustig geworden :D
 

DeletedUser155000

Gast
jaa wir fighten bis zur letzten bude .. ob unsere oder eure sei mal dashingestellt :D
 
Oben