• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

FreeSyria

Gast
Noobs hat sich aufgelöst.. Weiß da jemand mehr?

-> Zewa bildet sich.
 
Reaktionspunktzahl
53
Unfähiger sg der gemerkt hat das er unfähig ist
Nun wirds scheinbar einen Neuanfang geben wo alle nachbarstämme versuchen ein Stück vom Kuchen abzuhaben :)
 

DeletedUser159483

Gast
Ich habe noch nie so einen Rotz SG gesehn wie diesen Diddie . Menschlich wie auch Ingame unter aller Sau
 

FreeSyria

Gast
Ich habe noch nie so einen Rotz SG gesehn wie diesen Diddie . Menschlich wie auch Ingame unter aller Sau
Nicht jeder hat das Zeug zum SG/SF. Es ist viel Arbeit einen Stamm der sich neu gefunden hat zusammen zu halten.

Hoffe das sich jeder wenigstens satt fressen kann. Oftmals läuft es in den Top Stämmen nicht allzu gut, da man viele Ego-Spieler auf einem Haufen hat.
 

DeletedUser159483

Gast
Nicht jeder hat das Zeug zum SG/SF. Es ist viel Arbeit einen Stamm der sich neu gefunden hat zusammen zu halten.

Hoffe das sich jeder wenigstens satt fressen kann. Oftmals läuft es in den Top Stämmen nicht allzu gut, da man viele Ego-Spieler auf einem Haufen hat.

Da gebe ich dir Recht , dennoch wenn man der Aufgabe nicht gewachsen ist muss mann nicht einfach einen Stamm auflösen sondern einfach mal rechte abgeben und denen Leute Vorrang lassen die es im Kreuz haben einen Stamm zu Führen .

So wie Diddie mit den Membern umgegangen ist geht gar nicht .....
 

DeletedUser166840

Gast
Da gebe ich dir Recht , dennoch wenn man der Aufgabe nicht gewachsen ist muss mann nicht einfach einen Stamm auflösen sondern einfach mal rechte abgeben und denen Leute Vorrang lassen die es im Kreuz haben einen Stamm zu Führen .

So wie Diddie mit den Membern umgegangen ist geht gar nicht .....

Genau da gebe ich dir vollkommen Recht!
 
Reaktionspunktzahl
8
Unfähiger sg der gemerkt hat das er unfähig ist
Nun wirds scheinbar einen Neuanfang geben wo alle nachbarstämme versuchen ein Stück vom Kuchen abzuhaben :)

darf man hier erfahren was man mit ''unfähig'' meint? Würde mich mal interessieren :-D hat sich ja mit seiner Unfähigkeit lange gehalten, wie geht sowas? ^^
 

DeletedUser155000

Gast
Geht wohl um soziale Aspekte wie oben steht, nicht um seine Fertigkeiten als Spieler ^^
 
Reaktionspunktzahl
53
mit sicherheit hat er nicht die arbeit geleistet um den stamm zsmnzuhalten
das taten andere spieler im hintergrund die auch jetzt das heft in die hand genommen haben.

und nach der spielweise von didde ist es nich schwer einen top5 stamm im early zu haben :D du hast pkt ? komm zu uns egal was die masse sagt und denkt

für weitere infos gern per pn ob hier oder ingame mir egal
 
Reaktionspunktzahl
8
mit sicherheit hat er nicht die arbeit geleistet um den stamm zsmnzuhalten
das taten andere spieler im hintergrund die auch jetzt das heft in die hand genommen haben.

und nach der spielweise von didde ist es nich schwer einen top5 stamm im early zu haben :D du hast pkt ? komm zu uns egal was die masse sagt und denkt

für weitere infos gern per pn ob hier oder ingame mir egal

der soll sich nicht aufadeln lassen und mir sein pw geben, dann zock ich da weiter ^^
 
Reaktionspunktzahl
19
Naja xD

War nur ne frage der zeit bis Noobs sich auflösen,denke habe Famegeil und anderen schon gesagt, es ist nicht schwer Punktespieler in einen Stamm zu holen sondern viel mehr diese Starken Charaktäre unter einen hut zu bringen, dies wird bei Zewa nicht anders sein warten wir einfach mal ab wie lange dies gut geht:)
 
Oben