• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
39
Naja xD

War nur ne frage der zeit bis Noobs sich auflösen,denke habe Famegeil und anderen schon gesagt, es ist nicht schwer Punktespieler in einen Stamm zu holen sondern viel mehr diese Starken Charaktäre unter einen hut zu bringen, dies wird bei Zewa nicht anders sein warten wir einfach mal ab wie lange dies gut geht:)


Da brauchts nen starken diktator der die alle im griff hat :D
 

DeletedUser170050

Gast
Moin ich bin zwar erst bei 300p knapp, spiele aber erst seit paar Tagen wieder. Gibt es noch nen aktiven Clan?
 

FreeSyria

Gast
Was ist denn passiert ? :D
Die SF insbesondere „nicht die Mama“ wollte unbedingt Krieg weil deren Front Spieler Platz brauchen. Jetzt haben die so dermaßen haue bekommen.. Das schlimmste an der Sache war aber ihre arrogante Art auf den TS (nicht die Mama).
Deren damaliger Parterstamm SUI hat auch gesehen, dass bei Clap! nur heiße Luft ist und hat sich von denen getrennt.

Zu GrauAdler kann ich nichts sagen bisher, außer das er ein netter Dude sein soll, was ich aber nicht bestätigen kann^^ nur einmal kurz Kontakt via IGM gehabt.
 
Oben