• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

DeletedUser170738

Gast
Versucht er grade wirklich mit Aufnahmen von Spielern die zwar Punkte aber kein Skill haben anzugeben, sehe ich das richtig??
 
Reaktionspunktzahl
534

Unseren Wanderpokal für die größten Internadler geben wir nun von Jacky Cola Man an euch weiter :p Aber ist egal ihr könnt auch gerne nochmal 5000 Buden adeln... dann sollte man mit denen auch etwas anzufangen wissen... nicht so wie Bumsebiene :rolleyes:

Da kannste den tollsten Angriffsplan zurecht legen.. wenn dann der erste Spieler der Inct sowas macht war die ganze Planung fürn Arsch.. da könnt ihr uns auch gleich eure Befehle frei geben :D
 

Anhänge

  • Image 001.png
    Image 001.png
    24,5 KB · Aufrufe: 53
Reaktionspunktzahl
4.242
"Unsere Familie haben in den letzten 29 Tagen: 34.708.285 Punkte gemacht, 3531 Dörfer geholt und sich 198.285.876 Bashpoints erkämpft"

Not bad, die Kids hatte ich gar nicht auf dem Schirm ;)
 
Reaktionspunktzahl
534
Holt doch mal Old mit in den Krieg :D DS Real hat es schon von selbst erkannt... da steh schon direkt OldFriend... zu gut :D
 

Anhänge

  • Image 2.png
    Image 2.png
    114,2 KB · Aufrufe: 65

FreeSyria

Gast

FreeSyria

Gast
Krieg zu Ende- würde dann 2 Wochen NAP machen bevor wir mit dem richtigen Endkampf anfangen oder? :)
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht muss ich sagen :D würde aufjedenfall ein wenig für Chancengleichheit sorgen. Wäre langweilig, wenn die Welt schnell vorbei geht, wobei man ja sagen muss das Friends sich nicht so ganz schlecht schlägt!
 
Reaktionspunktzahl
4.242
passen doch nur 40 in einen Stamm, aber das solltet ihr ja am Besten wissen ;)

Edit:
UNS! 32.6%
Friend 28.7%

Bock zu fusln? Ihr könnt alle zu uns in die Accs kommen, dann ist die Welt zu Ende :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170375

Gast
Das wichtige ist Frinds macht Boden zu UNS! gut auch wenn es nur mit Fusseln ist ^^

Ja, wenn old weg ist, war es das wohl mit Boden zu UNS!, dann habt ihr ja mit jedem Stamm gefusselt, dann kann ja irgendwann mal das Adeln bei UNS! beginnen. Aber bis dahin wird wohl noch fleissig intern geadelt. Man sollte das machen was man gut kann. :) Und wenn man garnichts kann halt intern adeln oder -PIPI- adeln, läuft aufs selbe raus :)
 
Oben