• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

DeletedUser170375

Gast
Kann ich nur zurück geben. Ihr habt euch ja auch bei der Knüppelkalle Gang beliebt gemacht und uns PiPi abgeworben 20 Ratten + für Covi haha
 

DeletedUser170375

Gast
Er ist nicht der einzige der jetzt bei uns mitspielt und der seinem BND treu geblieben ist. Ele hat sich vorbildlich verhalten und ist seinem ausgehandelten BND treu geblieben, so wie sich das gehört und nicht iwelche Rattenpläne mit den Feindfusslern machen, wie der Kallefanclub. Ich meine euer Masterplan war, die ganze Welt rennt mit allen Offs auf UNS! ihr habt sogar unsre BNDs angeschrieben. Sowas ist ein Trauerspiel...

PiPi hatte die Chance mit UNS! zu Fusseln(das wusste Kalle), aber der ist lieber zu euch gewechselt. Ist oke für UNS! wir sind da nicht so hängengeblieben wie ihr auf Elektrix. Aber jeder sollte seinen Stamm selbst wählen und wenn Ele nicht mit euch spielen will, dann ist das halt so *_*
 

DeletedUser170375

Gast
Aber von den anderen die bei uns mit in die Accounts gefusselt sind liest man hier nichts. Oder auch Lucifer und co. Nur der Hate auf Ele ist geblieben haha
 
Reaktionspunktzahl
4.242
ach und jetzt drehst du deine eigene Aussage wieder um, mal wieder case closed.
Das hat man halt davon wenn der IQ von der Außentemperatur abhängt ;)

Edit: Nicer Doppelpost du Lurch, von den anderen hört man nichts weil sie vermutlich genauso inaktiv sind wie amica mia oder fatecrasher ;)
 

DeletedUser170375

Gast
Haha wenn dir nix mehr einfällt, ein Dummerspruch, sich selbst als überlegen präsentieren und case closed.

Immerhin hab ich im Sommer ein IQ von 50 in der Sonne. du hast ein IQ von einem Toastbrot, dieser entspricht 13. haha. Aber wie sagt man so schön, diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und spielt dich dort gekonnt aus.

@Rattovibonjovi der Rattenkönig
 

DeletedUser170375

Gast
Sorry du Rattenmodel hast halt ein IQ von 7, wollte dich nicht kränken. Bei dem IQ ist merkt man nicht, dass 13 größer ist als 7. Tut mir leid für dieses Unrecht. 7 ist für dich die schönere Zahl.
 
Reaktionspunktzahl
159
Gibt halt nen grund dafür das die "ratten" lieber bei normalen leuten spielen wollen und nicht bei solch ego spieler wie bei friends :p

und dann wundern warum man gebitchmoved wird hahahah xD immer wieder lusstig xD
 
Reaktionspunktzahl
4.242
Wie @equilol gut argumentiert aber @Covibonjovi nur dumme Sprüche von sich gibt ^^
wer das was equi da von sich gegeben hat für ne gute Argumentation hält der darf sich gleich zu mir in den Kreis mit ToastIQs setzen.
Aber dass du sowieso hängen geblieben ist, ist den meisten ja eh schon seit knapp 1200 Beiträgen klar ;)
 
Reaktionspunktzahl
534
Wie sich alle wieder lieb haben o_O Ich erfreu mich am neuen Forendesign sowie meinem ADT :cool:

Lieber mal Äxte und Ags sprechen lassen.... liefern die besten Argumente :p
 
Oben