• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
2.173
Habt dafür ja dann "nur" die Hilfe aller Nord+ Nordoststämme gebraucht
Echt supi
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Kann mich nicht erinnern, dass ich in jüngster Vergangenheit gegen "die Jungs" gespielt habe
Finde meine Einzeiler btw informativ und treffend formuliert
 
Reaktionspunktzahl
609
Kann mich nicht erinnern, dass ich in jüngster Vergangenheit gegen "die Jungs" gespielt habe
Finde meine Einzeiler btw informativ und treffend formuliert
Hast doch die 158 im Tuyet Account gegen uns versagt? Dürfte unter „jüngste Vergangenheit“ fallen. Aber jaja schon klar da waren die Rahmenbedingungen einfach zu schlecht um nicht zu sucken und schuld sind eh die Bumbumleute blabla
 
Reaktionspunktzahl
536
Hast doch die 158 im Tuyet Account gegen uns versagt? Dürfte unter „jüngste Vergangenheit“ fallen. Aber jaja schon klar da waren die Rahmenbedingungen einfach zu schlecht um nicht zu sucken und schuld sind eh die Bumbumleute blabla

Wieso bist du nicht einfach mal ruhig und adelst erst mal die 158 fertig? Die kostet dich ja laut "jüngster Vergangenheit" soviel Zeit.:D
 

DeletedUser167779

Gast
ANATOL am Bitchmoven, Buraks Allianz zeigt wieder die ganze Stärke.
 
Reaktionspunktzahl
923
Hast doch die 158 im Tuyet Account gegen uns versagt? Dürfte unter „jüngste Vergangenheit“ fallen. Aber jaja schon klar da waren die Rahmenbedingungen einfach zu schlecht um nicht zu sucken und schuld sind eh die Bumbumleute blabla

als ob wir solche billigen ausreden nutzen
bei ner 1 zu 3 verhältnis hätten wir locker gegen euch gewonnen :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hast doch die 158 im Tuyet Account gegen uns versagt? Dürfte unter „jüngste Vergangenheit“ fallen. Aber jaja schon klar da waren die Rahmenbedingungen einfach zu schlecht um nicht zu sucken und schuld sind eh die Bumbumleute blabla

War nach der Spaltung nur noch semiaktiv. Hatte ja eig im altf4 gespielt, aber da dann aufgehört.
Wenn du"versagen" benutzt, implizierste ja, es waere 1 fairer fight gewesen - was es nicht war. Selbst wenn, wenn alle ausser 5 Buden eines Accs nur 5k Punkte haben mit Speicherkatten dann isses keine Schande Buden zu verlieren lol
 

Jesus

Gast
War nach der Spaltung nur noch semiaktiv. Hatte ja eig im altf4 gespielt, aber da dann aufgehört.
Wenn du"versagen" benutzt, implizierste ja, es waere 1 fairer fight gewesen - was es nicht war. Selbst wenn, wenn alle ausser 5 Buden eines Accs nur 5k Punkte haben mit Speicherkatten dann isses keine Schande Buden zu verlieren lol

Anstatt einfach die fresse zu halten und sagen mein Gott haben halt verloren werden ausreden gesucht und dann wird die Niederlage auf eine Einheit im Spiel geschoben- GG

Und somit wieder zurück zum Server 164
 

Deleted User - 1577174090

Gast
als ob wir solche billigen ausreden nutzen
bei ner 1 zu 3 verhältnis hätten wir locker gegen euch gewonnen :D

Deine Rechtfertigungen find ich immer so amüsant,
du erklärst immer die Umstände unter denen ihr gewonnen hättet,
habt ihr aber auf den vergangenen Welten nicht.
Einfach bisschen das Öffi meiden und mehr Zeit in die Weiterbildung
der Deffsklaven stecken.

Ehre und Kuss.

PS: Shrimbo und Pattl, bidde verprügelt mich ned weil ich Tu doof anmache, dange.
 
Reaktionspunktzahl
14
6D895104-C184-46C1-9456-AA30C9176786.jpeg
War nach der Spaltung nur noch semiaktiv. Hatte ja eig im altf4 gespielt, aber da dann aufgehört.
Wenn du"versagen" benutzt, implizierste ja, es waere 1 fairer fight gewesen - was es nicht war. Selbst wenn, wenn alle ausser 5 Buden eines Accs nur 5k Punkte haben mit Speicherkatten dann isses keine Schande Buden zu verlieren lol
 
Reaktionspunktzahl
536
Du bist safe 1 Multiacc von Kaito Kid, soviel äquivalente Gülle die ihr hier blubbert.


Dann bist du ein Multi Acc von Tmh? Lif? Gummi? Hass? Die Liste ist solang, da wird es verdammt schwer euch ausfindig zu machen bzw euch zuzuordnen, da ihr wahrscheinlich eh jede Woche den Account wechselt, weil der andere dann aufgeadelt wird.


Und jetzt Ali, bring mir Döner oder bist du auch son Fettsack wie Ali?
 
Reaktionspunktzahl
182
Ich weiß zwar überhaupt nicht worum es geht, aber ich finde die beiden Pikachus haben defentiv gewonnen. :cool:
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Dann bist du ein Multi Acc von Tmh? Lif? Gummi? Hass? Die Liste ist solang, da wird es verdammt schwer euch ausfindig zu machen bzw euch zuzuordnen, da ihr wahrscheinlich eh jede Woche den Account wechselt, weil der andere dann aufgeadelt wird.


Und jetzt Ali, bring mir Döner oder bist du auch son Fettsack wie Ali?

Was hat ein Döner mit dem Volumen eines Mannes zu tun?
Bidde ned aufadeln btw.
 

DeletedUser143489

Gast
Seht doch endlich eins das HKIWS die Welt holt und egal wie laut ihr bellt ein Chihuahua bleibt ein chihuahua
 
Oben