• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
78
Ich wollt hier nur mal öffentlich festhalten das Kevin einfach der freundlichste und beste Spieler ist mit dem man zusammen spielen kann. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
108
Man munkelt, dass die Stimmung im Führerhauptquartier auf dem Tiefpunkt ist, gibts ein Statement ausm Bunker?
 

Deleted User - 299517

Gast
Ich habe ganz vergessen das dies ein Öffi ist,

Die Vielen Externen Leute die immer nur heiß auf Infos warten, was auf der Welt passiert.

Ich lass euch mal nicht länger warten, hier sieht ganz nett aus. (nur März)
dsmaerz.png
 
Reaktionspunktzahl
7
So ist das halt, manchmal gewinnt man manchmal verliert man, ja ihr habt gewonnen, ein hoch auf weltenbnd‘s. Mich hätte aber trotzdem interessiert wie es ausgegangen wäre wenn ihr euch nicht mit der ganzen welt verbündet hättet, aber jetzt zu prahlen wie stark ihr seid mit rund doppelt so viel dörfer bei kriegsbeginn aiaia, nichts desto trotz glückwunsch^^
 
Reaktionspunktzahl
108
So ist das halt, manchmal gewinnt man manchmal verliert man, ja ihr habt gewonnen, ein hoch auf weltenbnd‘s. Mich hätte aber trotzdem interessiert wie es ausgegangen wäre wenn ihr euch nicht mit der ganzen welt verbündet hättet, aber jetzt zu prahlen wie stark ihr seid mit rund doppelt so viel dörfer bei kriegsbeginn aiaia, nichts desto trotz glückwunsch^^
Danke für die Glückwünsche :D
Aber ich meine, was hast du erwartet, dass wir zuschauen wie ihr euch mit brechenden Komaspielern großadelt und dann auf uns läuft? Das wäre strategisch nicht sehr clever gewesen denke ich. Lost (oder wenigstens ein par bei Lost) wollte nen richtigen Krieg und haben ihn dann auch bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ja keine frage genau da lag der entscheidende punkt mit der koma aktion, aber wenn ihr die leute nicht aufgenommen hättet sondern auch weiter drauf gelaufen wärt, wärs doch nen schönes ausgeglichenes endmatch geworden, ohne iwelche notfusionen usw.
Mal eine welt die sich nicht zum sieg zusammenschließt:D
 

Deleted User - 299517

Gast
Lies nochmal Apfelwisser's Kommentar durch @Virex, ich glaube du hast den nicht verstanden.


edit:

ich finde es war ein guter krieg. Ich habe jedoch keine Vergleiche, nie richtig lange Kriege / geschweige denn überhaupt mal Front gespielt.
Ihr habt es doch am anfang selbst gesagt, wir haben eine Menge inaktive. (Siehe start vom krieg) So gut wie JEDER Account, welcheran der Arahito front war, gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Ja les aus dem kommentar raus, das ihr angst hattet trotz überzahl alleine gegen uns zu spielen und habt euch dann halt die koma spieler ins boot geholt, auf die ihr ja auch geloffen seid, verbesser mich wenn ich falsch liege^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Wer bist du eig ingame?

Glaub du checkst sein kommentar nicht, les ihn dir lieber nochmal durch:)
 

Deleted User - 299517

Gast
Das lustige ist der Typ ohne signatur fragt den Typen mit Signatur "Wer bist du eigentlich?"
Good Job.

(Check desktop version, ich weiß das mobile keine signaturen anzeigt. Aber bevor man denkt einen coolen kommentar zu spitten, schaut man eventuell lieber nach. Jedoch hast du es nicht gemacht, demnach kann ich daraus schließen das du nicht sehr Kopf begabt bist.



Hier nochmal für virexes "brechenden Komaspielern großadelt und dann auf uns läuft? "
Glückwunsch ihr habt 3 monate gegen EGOSHOT gespielt, und fühlt euch dadurch besonders gut. *clap*
 
Reaktionspunktzahl
7
Genau solche aggressiven leute wie du zeigen wieder, dass man das forum meiden sollte^^

„brechenden Komaspielern großadelt und dann auf uns läuft“

Ja und deshalb nehmt ihr als damals auch schon mit abstand r1 stamm noch den rest von koma auf damit ihr noch mehr im vorteil seid? Klar taktisch war es sinnvoll, aber mir gings ja nur darum dass ein ausgeglichenen endgame doch auch mal was tolles gewesen wär, oder nicht?
 

DeletedUser159699

Gast
Mein Gott, ihr habt gewonnen und habt jetzt n großes Mundwerk. Hätten wir gewonnen hätten wir jetzt das große Mundwerk. Glückwunsch war schön. Hab euch alle lieb.

Aber zu Ende Spielen wir trotzdem :p
 
Reaktionspunktzahl
47
Es war doch ein ausgeglichenes Endgame. Unser Stamm besteht nur aus inaktiven Spielern die es nicht verdient haben die Welt zu gewinnen. Und vor allem die nichts zu dieser Welt beigetragen haben. Das war doch die Aussage von euch??

Aber ihr seid ziemlich lost.....

Mein Gott, ihr habt gewonnen und habt jetzt n großes Mundwerk. Hätten wir gewonnen hätten wir jetzt das große Mundwerk. Glückwunsch war schön. Hab euch alle lieb.

Aber zu Ende Spielen wir trotzdem :p

Ach ich hatte immer ein großes Mundwerk.... Das habt ihr zum Teil im Öffi übertroffen. Kam nur nichts dabei raus
 

DeletedUser168371

Gast
Ihr habt immer noch Spieler die den Weltensieg nicht verdient haben. <3

Auch wenn ihr den Krieg gewonnen habt, uns werdet ihr nicht los. <3

Apfelwisser, kommen da auch irgendwann mal Angriffe von dir die man ernst nehmen kann? :p

Hab euch lieb <3
 
Reaktionspunktzahl
108
Wird wohl bis zur letzten Kugel gekämpft :D
Nene kannst alle ignoriern, passt schon, ich adel nur inaktive <3
 

Deleted User - 299517

Gast
Ihr habt immer noch Spieler die den Weltensieg nicht verdient haben. <3
Das ist eine echt Deepe Analyse. Wäre ich nicht drauf gekommen, krass. MINDBLOWN (Jetzt mal ehrlich, wie dumm bist du eigentlich? offensichtlich gibt es leute die es nicht verdient haben. Ich versteh das Statement nicht)

weltensieg.jpg





Auch wenn ihr den Krieg gewonnen habt, uns werdet ihr nicht los. <3

Wusst ich doch das du dich als Kaugummi unterm Schuh identifizierst, seh ich ähnlich.





achja: Unser account hatte niemals >4mio pkt. NIE Front gespielt, nie irgendwie an Weltenkrieg teilgenommen.... Ich wusste nichtmal was ein Bunker ist vor der Welt. Aber habt vor uns ruhig am meisten angst (respekt? LMAO) :D
 

Anhänge

  • weltensieg.jpg
    weltensieg.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 3
Reaktionspunktzahl
0
Haha...... mega lächerlich, welcher Stamm hat denn angefangen, ehemalige Spieler von Koma aufzunehmen? *prust*
 

DeletedUser172086

Gast
Jetzt seid mal nicht so leute, der erste kriegsmonat war sehr ausgeglichen und hätte sich in alle richtungen entwicklen können. beide seite haben sehr gute spieler, beide haben inaktive und welche die zusammengebrochen sind. wir sind mit dem Punkte und dörfer vorsprung aber mit mehr "anfängern" ins rennen gegangen. Die Spreu hat sich getrennt und der rest hat es verdient. jetzt müssen die Sieger weder auf den Verlierern rumhacken, noch die Verlierer Ausflüchte suchen. *spread love*

Edit: Außerdem wird es sicher noch ein paar spannende Fights gegen die letzten großen Accs von Lost geben. Gutes gelingen allerseits :) P.S Warum habt ihr den armen Neleiche in einen Lonley Stamm verbannt? Platz zwei hätte er schon verdient :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Lordsimon101 danke für den einzigen Kommentar (der letzten 20 die ich hier gesehen habe) den es sich lohnt zu lesen :)
Aber gut ich war noch nie ein Fan vom Öffi.
Ich schließe mich da teils Virex' Aussagen an. Schade, dass es auf dieser Welt nie einen wirklichen richtigen ausgeglichenen Kampf gab.
Lost gegen Koma war so halb mal interessant, aber da gabs ja nen Spieler der nicht deffen konnte und es dann verkackt hat für Koma...
 
Oben